Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

...das wäre ein absolutes heimspiel für mich...mit dem gayspann auf den heidenau socken auf 12 uhr durch die laubenpieperkollonie gedonnert,

einmal cross über die bundesstraße, hart auf dem parkplatz schleudernd eingebremst, treppe hoch und setzen, erster ;-)

Jepp. laut Google Maps musste ja echt nurmal husten dann biste schon da :cheers:

Das ist ja das Wochenende, wo der Nighter der Twistet Pistons(Marc-Werner) ist...

Falls Du es aber einrichten könntest, nen wenig Zeit für mich zu haben, lasse ich den Sausen, das wär mir derzeit echt wichtiger :crybaby:

Auja! Mit Buschi abends mal wieder um die Häuser ziehen, das wäre mein Vorschlag. Dann lass ich auch nen Geburtstag von nem Ex-arbeitskollegen sausen. :thumbsdown:

@Lgh-fraktion

möcht auch gern korso fahren und kümm dann auch zum biloten, wetter muss ausgenutzt werden :crybaby:

Mach des :rotwerd:

Nu kloar warten wir. Oder aber gem. meinem Vorschlag weiter unten.

Es bestünde natürlich auch die Möglichkeit, sich bei mir zu treffen und dann den Gürgen aus der Wedemark zu holen. Wäre halt ´ne Kombi aus Wetter ausnutzen, spazierenfahren und Wursten :wheeeha:

Mir egal wie herum:

Erstere Lösung: Ich bin nach Auto und Paket wegbringen um 18.30h sowas bei dir.

Zweitere Lösung: Ihr seit so zu meiner Abfahrtszeit (also ca. 18.16h :inlove:) bei mir (meiner Garage).

Schat was :inlove:

...wir beschnacken das heute abend mal, erst fluchen, dann buchen :cheers:

Jepp :-P

wie? eine vespa mit 750ccm?! glaub' ich nich'! :thumbsdown:

:crybaby:

Das gibts doch bestimmt auch gar nicht.....

:inlove:

Al.

Das kennt ihr nich??? Oh Mann, das gibts doch nich. Nur ein letztes Mal wird es hier im GSF nur für euch gepostet :inlove: :

:crybaby:

Edith freut sich mit dem Katte, dass das mitm Einfügen des Videos geklappt hat. First Time.... ;-)

Bearbeitet von Katte

Das ist ja das Wochenende, wo der Nighter der Twistet Pistons(Marc-Werner) ist...

Falls Du es aber einrichten könntest, nen wenig Zeit für mich zu haben, lasse ich den Sausen, das wär mir derzeit echt wichtiger :thumbsdown:

Dann vielleicht gleich am Freitag...

Wollte so gegen 10 in MUC los und wäre - je nach Verkehrslage - irgendwann zwischen 15 und 18 Uhr in Hannover.

Stance kommt erst gegen 23h mit der Bahn und Putte arbeitet auch min. bis 1900 und Steffi ist auch nicht vorher da...

Würde mich dann da also eh nur langweilen :crybaby:

Hätte also quasi ab Ankunft bis 19...2000 Zeit :crybaby:

Voll flexibel bin ich ja auch, da mit Passat unterwegs!

Sa. ist nämlich schon recht voll (höchstens nur kurz nach dem Mittagessen bei den Eltern) und Sonntag werden wir schon zeitig wieder in Richtung Süden aufbrechen...

Geht da was zam???

Al.

Bea hat 75 Doppel-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Super, gerade wurde seit langem mal wieder eine Quartalsbespruchng für Freitag 8.00h anberaumt.

Nun ist meine Laune für den Rest der Woche aufm Nullpunkt.

Es gibt wieder:

- Einläufe

- Bestätigung unseres Nichtskönnens

- Ideenvorschläge die keiner weiter verfolgt

- Zahlenvorträge die einen Blosstellen (weniger Umsatz = DU bist schuld).

Ich glaube ich schenk mir daher heute Wurst, kauf mir ne Flasche Schnaps und schmeiß mich hintern zug.

Ich glaube ich schenk mir daher heute Wurst, kauf mir ne Flasche Schnaps und schmeiß mich hintern zug.

...wehe du fehlst heuete abend, dann schweiße ich dir den koti bei nächst bester gelegenheit an deine cosa,

sofern ich an der irgendwo eine entsprechende kontaktstelle finde :thumbsdown:

Super, gerade wurde seit langem mal wieder eine Quartalsbespruchng für Freitag 8.00h anberaumt.

Nun ist meine Laune für den Rest der Woche aufm Nullpunkt.

Es gibt wieder:

- Einläufe

- Bestätigung unseres Nichtskönnens

- Ideenvorschläge die keiner weiter verfolgt

- Zahlenvorträge die einen Blosstellen (weniger Umsatz = DU bist schuld).

Als grundsätzlich positiv denkener Mensch und Berufsoptimist solltest Du heute gut gelaunt zum Wurst kommen. :crybaby:

Probleme, die anstehen, aber nicht zu ändern sind, sollte man bis zum tatsächlichen Auftreten ignorieren..

Freitag ist also sicher früh genug, sich damit zu beschäftigen... Schnaps kannst Du Dir ja am Donnerstag besorgen für Freitag abend... Man will ja nicht völlig unvorbereitet sein... :thumbsdown:

...wehe du fehlst heuete abend, dann schweiße ich dir den koti bei nächst bester gelegenheit an deine cosa,

sofern ich an der irgendwo eine entsprechende kontaktstelle finde :thumbsdown:

Bleibt wohl nur anne Felge dran :crybaby: .

Und nachher fehlen geht ja schonmal gar nich, siehe Geschribbsel vom Gute-Laune-Bär Ramazotti :crybaby: .

sofern ich an der irgendwo eine entsprechende kontaktstelle finde :crybaby:

Das ist Erpressung.

Als grundsätzlich positiv denkener Mensch und Berufsoptimist solltest Du heute gut gelaunt zum Wurst kommen. ;-)

Probleme, die anstehen, aber nicht zu ändern sind, sollte man bis zum tatsächlichen Auftreten ignorieren..

Freitag ist also sicher früh genug, sich damit zu beschäftigen... Schnaps kannst Du Dir ja am Donnerstag besorgen für Freitag abend... Man will ja nicht völlig unvorbereitet sein... :crybaby:

Ich bin nicht grundsätzlich positiv denkend, kann nur prima ne Maske aufsetzen :thumbsdown:

Ok ich komme und gebe den einen Tipp: arbeite nie unter nem chin. Turbo-Kapitalisten.

Macht dich kaputt.

Bleibt wohl nur anne Felge dran ;-) .

Und nachher fehlen geht ja schonmal gar nich, siehe Geschribbsel vom Gute-Laune-Bär Ramazotti :inlove: .

Hat nichts mit Gute-Laune-Bär zu tun... ich nenne es professionelles Zustandsmanagement... Hilft ungemein, um der Sinnlosigkeit des Arbeitsalltags zu trotzen... :crybaby:

Das ist Erpressung.

Ich bin nicht grundsätzlich positiv denkend, kann nur prima ne Maske aufsetzen :thumbsdown:

Ok ich komme und gebe den einen Tipp: arbeite nie unter nem chin. Turbo-Kapitalisten.

Macht dich kaputt.

Da bin ich auch nicht von ausgegangen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe... :inlove:

Widerspricht sich "chin. Turbo-Kapitalist" nicht etwas? ... ich dachte, die haben ein anderes System...

Aber "ich komme" ist die richtige Antwort... :crybaby:

Hätte also quasi ab Ankunft bis 19...2000 Zeit :thumbsdown:

Ik häb 18.15Uhr Eierfärben, somit bleiben 45 bis 105min, reicht immerhin für nen Teil der zu besprechenden Dinge und 1-7 :crybaby:

schmeiß mich hintern zug.

Was macht denn das fürn Sinn?? :crybaby:

@bruchbeet05: ein Bier für dich.

Dann weiss ich wohl, was Du heute verschickst :crybaby: Alter Geschäftsmann :thumbsdown:

@Bruchpilot: Werde nach Feierabend mal beim Hautdesigner reinschauen, dann zu Dir kommen. 17.30/18uhr irgendwo in dem Dreh denke ich...

Bearbeitet von Kotzerider

Ik häb 18.15Uhr Eierfärben, somit bleiben 45 bis 105min, reicht immerhin für nen Teil der zu besprechenden Dinge und 1-7 :crybaby:

19...20h ist ja auch keine "harte" Grenze...

Nur zuviel Saufen kann ich da noch nicht, sonst lass ich aus versehen wieder die Freundin vor verschlossener Tür stehen, weil ich besoffen im Bett liege, penne und die Klingel nicht höre :thumbsdown:

Al.

verdammt.... hab den stammtisch verpasst :crybaby: wenn ich nur nicht so planlos wären ;-) ..... musste mit ner freundin zu IKEA einfach nur horror :thumbsdown: .... aber ab Fr. morgen hab ich meine wohnung inner stadt somit musste das sein :crybaby: ....

wünsch euch allen nen schön abend!!!

da bissu ja ....wir haben dich schon vermisst :inlove:

wo kann ich in hannover oder region meinen

vbb rahmen zum guten preis strahlen lassen?

die qualität sollte dabei auch stimmen.

Terminverschiebung jetzt schon mal hier!!!

Neue Presse Foto Shooting findet doch erst am Sonntag, 17.10.2010

um 12:00 an der Löwenbastion am Maschsee statt

achja...Gruß, euer neu Wurstwart

Bearbeitet von müsli

verdammt.... hab den stammtisch verpasst :crybaby: wenn ich nur nicht so planlos wären :inlove: ..... musste mit ner freundin zu IKEA einfach nur horror :thumbsdown: .... aber ab Fr. morgen hab ich meine wohnung inner stadt somit musste das sein ;-) ....

Keine Sorge, war nicht das letzte mal. :inlove:

Bilders von Heute: HIER

achja...Gruß, euer neu Wurstwart

Gruß Rück und Danke für den Interview-Abend. :crybaby: