Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dir viel Glück mit deiner Bewerbung und dem Müsli ToiToiToi, dass der Strahler den Rahmen ordentlich macht (und sich keine bösen Überraschungen auftun).

Na dann mal viel Erfolg und wie Katte schon sagte, hoffentlich kommen keine Bösen Überraschungen ans Licht.

Gruß Jim

...also die bösen stellen kenne ich bereits, ich glaube nicht, dass da noch mehr kommt.

eine runde ramazotti aufs positive denken :thumbsdown:

bis jetzt noch nichts gehört von dem bub, aber ich komm auf jeden fall rum :crybaby:

...ich bin schon ganz uffgerecht :crybaby:

Also zu Beck. Na dann Grüß den alten Haudegen mal schön von mir. ;-)

Was habtn ihr überhaupt vor? :thumbsdown:

gayheimnis :inlove:

mett mecks holt zwei luftschaufeln ab und müpfi lässt sich von mir etwas überspielen :inlove:

Tach!

Gerade neue Bewerbung abgeschickt. Brutto, wenns was wird, über die Hälfte weniger auf Tasch, aber dafür hoffentlich seelischen Frieden und .... noch mehr Schulden. :crybaby:

Du bekommst Dein Brutto-Gehalt ausgezahlt :thumbsdown:

Reschpeckt!!!

Dann wissen wir jetzt ja, wer hier der Vollstecker ist....

:crybaby:

Nee, nur ich... Null schlaf und dazu jetzt schon wieder 250km abgerissen. Durchschnittsgeschwindigkeit 73km/h, das iss enorm...

Für Überland doch ne normale Reisegeschwindigkeit!

Al.

Nee, nur ich... Null schlaf und dazu jetzt schon wieder 250km abgerissen. Durchschnittsgeschwindigkeit 73km/h, das iss enorm...

Will nurnoch schlafen...

Und wenn du heute Nachmittag einnickst und die Pläne zum boweln etc. über den Haufen wirfst, dann sag mir bitte RECHTZEITIG bescheid. ;-)

Dann fahr ich zum Müslix vielleicht noch hin (wobei 20.00h, da geh ich ja schon ins Bett :inlove:)

Du bekommst Dein Brutto-Gehalt ausgezahlt :thumbsdown:

Pappase :inlove:

Nur das kann man, bei den deutschen Steuergesetzen, besser vergleichen als Netto.

Denn 1000€ weniger brutto sind ja nicht gleich 1000€ weniger netto, gell? :wheeeha:

Daher muss ich mich Netto nicht mit der hälfte weniger begnügen wohl wenn, ausserdem

gibt´s Provision, also biste dein eigen Glückes Schmied(sowas wollt ich eigentlich nie sein

aber wenns nix annners auf die Schnelle gibt... :crybaby: )

Reschpeckt!!!

Dann wissen wir jetzt ja, wer hier der Vollstecker ist.... :-P

Du! :rotwerd:

quack...wennste lust hast, kommste rum krisste ne kanne :cheers:

smallframe schreihals kommt auch rum und holt sich seinen neuen gaser ab :cheers:

Siehe Oben. Denke aber eher nicht, das... heute Abend seelisch auf die morgenliche Packung einstellen. :crybaby:

...ausserdem gibt´s Provision...

Da kannste Dich dann aber schon mal drauf einstellen, daß die morgentlichen Packungen in schneller Folge kommen können.

Dann hast Du zusätzlich zu dem weniger Geld noch mehr seelischen Streß.

Achso, Kopf hoch wegen morgen.

Heute Abend maximal einen Ramazotti :thumbsdown:

Bearbeitet von Bruchpilot05

Da kannste Dich dann aber schon mal drauf einstellen, daß die morgentlichen Packungen in schneller Folge kommen können.

Dann hast Du zusätzlich zu dem weniger Geld noch mehr seelischen Streß.

Achso, Kopf hoch wegen morgen.

Heute Abend maximal einen Ramazzoti :crybaby:

Nein.

Erstens: Chef deutsch.

Zweitens: Zwei Ex-Kollegen arbeiten schon da, kennen hier/dort und sagen 100% besser!

drittens: Familiärer Umgang, weniger Arbeitszeit, mehr Urlaub.

viertens: Geld weniger, ja, aber dann mus ich mich halt einschränken ein wenig... mehr :crybaby:

Ramzotti: nur für Ramazotti :thumbsdown:

Nein.

Erstens: Chef deutsch.

Zweitens: Zwei Ex-Kollegen arbeiten schon da, kennen hier/dort und sagen 100% besser!

drittens: Familiärer Umgang, weniger Arbeitszeit, mehr Urlaub.

viertens: Geld weniger, ja, aber dann mus ich mich halt einschränken ein wenig... mehr :crybaby:

Ramzotti: nur für Ramazotti :thumbsdown:

OK, wenn Deine beiden Ex-Kollegen gute Erfahrung gemacht haben. Warum nicht?

Alles andere (bis auf Pkt.4) hört sich ja auch besser an.

Als erste Einschränkung würde ich Dir empfehlen:

Keine abendliche Rennen gegen Sfera´s (oder was war das am Dienstag?) zu fahren.

Kostet nur unnötig Sprit :crybaby:

OK, wenn Deine beiden Ex-Kollegen gute Erfahrung gemacht haben. Warum nicht?

Alles andere (bis auf Pkt.4) hört sich ja auch besser an.

Als erste Einschränkung würde ich Dir empfehlen:

Keine abendliche Rennen gegen Sfera´s (oder was war das am Dienstag?) zu fahren.

Kostet nur unnötig Sprit :crybaby:

Ja das schenk ich mir dann :thumbsdown:

Eingentlich aber auch schon wieder cool das es ne Sfera war... Ist ja mittlerweile ein Plastic-Oldie ;-)

Naja und ich werd dann wohl auch umziehen, denn jeden Tag 30km (eine Strecke) bei weniger Geld für Sprit...

des rechnet sich nicht so sehr. Aber erstmal abwarten, noch weiss ich ja noch nix obs klappt!

Und wenn du heute Nachmittag einnickst und die Pläne zum boweln etc. über den Haufen wirfst, dann sag mir bitte RECHTZEITIG bescheid. :crybaby:

Da ich aus Dir bekannten Gründen die Location wechseln möchte, Olli nicht bowlen will, ich wahrscheinlich nicht mal mehr ne Bowlingball halten kann und wir beide lecker futtern wollen, hanen wir uns für Öz Urfa entschieden :thumbsdown: 19Uhr.

Würde mich auch sehr freuen wenn die aufmüpfige und/oder der Bruchrollerfahrer(ist heute eh nicht dein Öz Urfatag???) mal rumschauen würden :crybaby:

Edith stellt fest, das müpfi beim sport rumhüpft....

Bearbeitet von Kotzerider

Da ich aus Dir bekannten Gründen die Location wechseln möchte, Olli nicht bowlen will, ich wahrscheinlich nicht mal mehr ne Bowlingball halten kann und wir beide lecker futtern wollen, hanen wir uns für Öz Urfa entschieden :thumbsdown: 19Uhr.

Würde mich auch sehr freuen wenn die aufmüpfige und/oder der Bruchrollerfahrer(ist heute eh nicht dein Öz Urfatag???) mal rumschauen würden :crybaby:

...heute habe ich um 20hundert ein müpf-date mit mett mecks und schreihals :crybaby:

Bearbeitet von müsli

Eigentlich stimmt es ja, daß Do. mein ÖzUrfa-Tag ist, aber ich hab den gestern mal vorgezogen :crybaby:

Ich denke aber, ich schau wahrscheinlich mal bei euch vorbei.

Eigentlich stimmt es ja, daß Do. mein ÖzUrfa-Tag ist, aber ich hab den gestern mal vorgezogen :thumbsdown:

...entschuldige bitte, dass ich dich gestern nicht erkannt habe. bin immer hundert%ig beia sache :crybaby:

alta, da hättet ihr auch mal bei mir inna halle oder so vorbei kommen können... ;-)

halle is zwar in gestorf, aber who cares... :crybaby:

Ich weiß ja noch nich mal wo deine Halle is. Aber es war eh schon etwas knapp mit der Zeit und wir wollten ja km reißen.

....was nen Abend, was ne Nacht... ganze 20min geschlafen... :thumbsdown:

:crybaby: ...also gar keinen Schlaf. Mach den Kopf frei und penn dich mal ordentlich aus!

gayheimnis :inlove:

mett mecks holt zwei luftschaufeln ab und müpfi lässt sich von mir etwas überspielen :rotwerd:

Auch meine Schaufel? Dachte ja eigentlich, dass ich die noch dieses Jahr testen kann. Aber ohne aufm Roller zu erfrieren oder im Schnee auszurutschen :wheeeha: .

Eigentlich stimmt es ja, daß Do. mein ÖzUrfa-Tag ist, aber ich hab den gestern mal vorgezogen :inlove:

Was macht man denn an so einem ÖzUrfa-Tag (sprich wat is das?)???

• Like 1

Da ich aus Dir bekannten Gründen die Location wechseln möchte, Olli nicht bowlen will, ich wahrscheinlich nicht mal mehr ne Bowlingball halten kann und wir beide lecker futtern wollen, hanen wir uns für Öz Urfa entschieden :crybaby: 19Uhr.

Wie was nur um 19h mal essen gehen? Hmm... also das war nicht meine erste Wahl...

Ausserdem ist der Laden contra meines Diätplanes.... :crybaby:

Was mach dann vom Feierabend bis 19.00h? Inner Gegendrumfahren?

Schonmal nach Hause um dann wieder zurück gen LAHagen zu fahren?

Wenn schon, geht´s nicht früher? :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM

...entschuldige bitte, dass ich dich gestern nicht erkannt habe. bin immer hundert%ig beia sache :crybaby:

Kein Problem ich hatte das auch gar nicht erwartet, da Du meinen Wagen ja auch garnicht kennst ;-)

jo muss mal wieder, der ischias zwackt :inlove: wir sehen uns doch morgen früh will ich hoffen :crybaby:

Ischias, ist das Dein Spochtwart? :thumbsdown:

Gute Besserung.

Eigentlich stimmt es ja, daß Do. mein ÖzUrfa-Tag ist, aber ich hab den gestern mal vorgezogen :inlove:

wir sehen uns doch morgen früh will ich hoffen :rotwerd:

Klar! :inlove: Um kurz vor 10 oder genau 10. Aber das ist mal echt wenig zeit... Trotzdem freu ich mich :crybaby:

Was macht man denn an so einem ÖzUrfa-Tag (sprich wat is das?)???

Öz Urfa ist nen lecker Türkisches Restaurant(ehemalige tanke) in Langenhagen auf der Walsroder Str. Auch Du bist herzlich Willkommen ;-)

contra meines Diätplanes.... :wheeeha:

Was mach dann vom Feierabend bis 19.00h? Inner Gegendrumfahren?

Schonmal nach Hause um dann wieder zurück gen LAHagen zu fahren?

Wenn schon, geht´s nicht früher? :thumbsdown:

Früher hängt von Olli ab, Salat passt super in ne Diät, rumfahren, nö. nach Hause wohl und poofen oder schrauben, eher ersteres.

Ischias, ist das Dein Spochtwart? :thumbsdown:

Gute Besserung.

pffffff....wenn du nach 2 bandscheibenvorfällen wie nen käfer aufm rücken liegst und dich nimmer rühren kannst hat nen grossen lerneffekt was sportliche disziplin angeht.... aber thx :crybaby:

@le stef

na und ich mich erst :crybaby:

• Like 1