Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Katte, the Proll in Action (die Vollbremsung im Tunnel ) :crybaby:

Klassischer Verbremser :thumbsdown: .

Eben konnte ich zwei weitere Videos nicht einfügen. Ich hoffe, das klappt jetze.

http://www.youtube.com/watch?v=SwSfKxKUEN4

http://www.youtube.com/watch?v=-O_8xHtUai4

Bea sagt: "Geht doch!" Kann es sein, dass ich nur drei Posts in Folge machen kann/darf?

Bearbeitet von Katte

mit miezen hab' ich derzeit kein glück.

neue miez aus'm tierheim hat fies schnupfen seit letztem mittwoch. alte miez hat sich jetzt angesteckt und rüsselt auch mächtig rum. :thumbsdown:

neue miez inhaliert jetzt grade schön kamille, danach ist die zweite dran. muss doch irgendwann mal ein ende haben mit den kränkelnden katzen.

Hoffentlich ist es nicht Katzenschnupfen. Müßte die neue doch im Tierheim gegen geimpft sein. Sonst große Scheisse. Verläuft meistens tödlich. Frag mal im Tierheim nach! Viel Glück.

Klassischer Verbremser :crybaby: .

Eben konnte ich zwei weitere Videos nicht einfügen. Ich hoffe, das klappt jetze.

Bea sagt: "Geht doch!" Kann es sein, dass ich nur drei Posts in Folge machen kann/darf?

geile filmchen katte&mett mecks...vielen dank :thumbsdown:

katte, seit celle beherschst du das asphalt färben :crybaby:

geile filmchen katte&mett mecks...vielen dank :thumbsdown:

katte, seit celle beherschst du das asphalt färben :crybaby:

Na ja, beherrschen vielleicht noch nich :crybaby: . Aber bei dem Stichwort Celle fällt mir ein, dass ich ja noch ein paar Filmchen von anderen Ausritten habe

und die mal nach und nach hochladen und posten werde, damit jeder hier was davon hat.

Na ja, beherrschen vielleicht noch nich :thumbsdown: . Aber bei dem Stichwort Celle fällt mir ein, dass ich ja noch ein paar Filmchen von anderen Ausritten habe

und die mal nach und nach hochladen und posten werde, damit jeder hier was davon hat.

mir ist heute für super schmales ein digicam durch die lappen gegangen :crybaby: das teil

hätte ich prima aufs boot schnallen können...

Na ja, beherrschen vielleicht noch nich :thumbsdown: . Aber bei dem Stichwort Celle fällt mir ein, dass ich ja noch ein paar Filmchen von anderen Ausritten habe

wäre es nicht eine Überlegung wert, eine Art Unterforum zumachen (geht das ?), wo nur Bilder und Videos reingepackt werden, damit man dann dauerhaft was wiederfindet. so gehen die die Sachen irgendwann "verloren" da keiner mehr weiß, auf welcher Seite was zu finden ist. ausser das jeder Ersteller seine Sachen noch zu Hause auf dem Rechner haben wird.

ist zwar im Augenblick eher was für "euch" Hannoveraner und Co, aber Andere freuen sich sich sicher auch über die Bbilder usw. ...

und vieleicht kommt ja auch die Zeit das andere (z.b. Celler...) etwas mehr (von sich aus) zu melden haben, als jetzt.

da aber die Kontakte noch recht jungfräulich sind, zumindest geht mein Eindruck in die Richtung, tut sich da im Augenblick noch recht wenig.

guten morgen jungens und mädchens...

der gelbe krawallkamerad hat gestern seinen herren gewechselt.

nachdem ich seinen herzschrittmacher nochmal neu verkabelte,

zeigte er endlich sein wahres gesicht und gab volle leistung beim sprint... :thumbsdown:

der abschied viel mir dann schon sehr schwer, :crybaby:

Moinsen.

Wedemark: Nebelwand :thumbsdown:

wäre es nicht eine Überlegung wert, eine Art Unterforum zumachen (geht das ?), wo nur Bilder und Videos reingepackt werden, damit man dann dauerhaft was wiederfindet. so gehen die die Sachen irgendwann "verloren" da keiner mehr weiß, auf welcher Seite was zu finden ist.

Prima idee ;-)

Denn die vier Videos von Katte... die ersten beiden habe ich mir gestern abend noch downgeloadet, die anderen beiden... da war ich schon im Bett. So, dann werden hier heute noch 3-4 Seiten wieder vollgeschrieben und wenn ich heute abend nicht daran denke mir die zuhause noch runterzuziehen, dann ist die Chance vertan. Denn wer blättert hier schon mehr als 1-2 Seiten zurück bevor er wieder lostippt und würde somit die Videos nochmals "entdecken" :inlove:

guten morgen jungens und mädchens...

der gelbe krawallkamerad hat gestern seinen herren gewechselt. nachdem ich seinen herzschrittmacher nochmal neu verkabelte,

zeigte er endlich sein wahres gesicht und gab volle leistung beim sprint... :crybaby:

der abschied viel mir dann schon sehr schwer, :inlove:

Hui hui, richtig Druck?

Klang ja schon nach Maxens Erst-OP recht kraftvoll... aber nun also richtig toll, feini.

Tja schade das Sie weg muss, aber wer kann Geld nicht gebrauchen? :crybaby:

Hui hui, richtig Druck?

Klang ja schon nach Maxens Erst-OP recht kraftvoll... aber nun also richtig toll, feini.

Tja schade das Sie weg muss, aber wer kann Geld nicht gebrauchen? :crybaby:

hi gürg(ch)en, ja, das teil geht wie die feuerwehr...wech is wech...

Moin@all!

Super Filmchen Katte!

Das macht am morgen gleich Laune!! :thumbsdown:

@Musli Schauta mal hier. Das Ding hab ich auch.

http://www.pearl.de/a-PX8040-1122.shtml

Grüße Jim

hi jimbo, das teil macht einen guten eindruck. kannst du nachher mal ergebnisse mitbringen?

wäre schon cool so'n teil auf's boot zu schrauben :crybaby:

Oder die Low budget Kamera für 10 Euro

hi kunta, hast du das video mit der cam gemacht?

hi gürg(ch)en, ja, das teil geht wie die feuerwehr...wech is wech...

Geilo... aber besser auch so. Weil wie die Feuerwehr und 50er Pappe hintendran... des

is nix für seriöse Personen wie dich :crybaby:

Danke an das "Kamerakind"-Maxe und den "Blauwölckchenkönig"-Katte für die netten Filmchen :inlove:

:thumbsdown::crybaby:

Deine Witze werden wieder besser :inlove:

moin moin,

gerde CS4 kurs inner uni, katte danke für die videos habe ich wenigstens was zu tun!!! :thumbsdown:

ich bin onkel geworden, am 10.10.10 um 22:03 :crybaby: :crybaby: liya-mina ist ihr name und soll hübsch sein!!!

was geht denn so die nächsten tage?? wo wird geschraubt wo wird gesoffen?? :inlove:

Hoffentlich ist es nicht Katzenschnupfen. Müßte die neue doch im Tierheim gegen geimpft sein. Sonst große Scheisse. Verläuft meistens tödlich. Frag mal im Tierheim nach! Viel Glück.

Cousine, red keinen Quatsch. Katzenschnupfen verläuft nicht immer tödlich. Es ist behandelbar, es kann aber zu Rückschlägen kommen.

Moin an alle, heute frei, hatte aber auch ein lustiges ArbeitsWE.

@Simon, für die Hinter dir Fahrenden gibt es doch die Nebelschlussleuchte :thumbsdown:

Bearbeitet von Pitt
  • Like 1

Hi Kunta!

Ist doch gar nicht so schlecht.

Dann hätten gleich einen Grund für eine Bastelsession bei dir! :crybaby:

hey jimbo, kannst du vielleicht die kamera nachher mitbringen? dann könnten wir die

mal ans boot schnallen und testen :crybaby:

ich habe in mir und für mich den blues entdeckt :thumbsdown:

Hi Kunta!

Ist doch gar nicht so schlecht.

Dann hätten gleich einen Grund für eine Bastelsession bei dir! :crybaby:

Genug Gründe für zig Bastelesessions habe ich auch so Jim. :thumbsdown:

Der Spider braucht 25 Minuten für ne Smallframemotorrevision plus 10 Minuten für Motorein- und aushängen.

Bearbeitet von kuntakinte

hey jimbo, kannst du vielleicht die kamera nachher mitbringen? dann könnten wir die

mal ans boot schnallen und testen :crybaby:

ich habe in mir und für mich den blues entdeckt :crybaby:

HI Müsli!

:thumbsdown:

Bringe ich dir mit. Kannste auch gerne ein paar Tage testen.

Grüße und bis später!!

Wird wahrscheinlich erst um Sieben rum.

Jim