Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

moin moin,

mal wieder CAD heute :thumbsdown: .... brauche ablenkung!!!

meine wohnung ist auch schon fast fertig eingerichtet, nicht mehr so stark hartz style :crybaby: !! müssen die tage mal bischen bei mir was trinken und die butze einweihen!! :crybaby:

da hab ich gerade nen vater vorbild kennen gelernt und dann is er schon wieder fast weg :inlove: wer soll mich denn jetzt erziehen?? :inlove:

Das Auslesen kann doch nich soooo teuer sein. Oder halt abwägen, wie wichtig dir die Bilder sind.

Na doch schon, habe da schon im Fachhandel mal gefragt. Weil defekt die Mechanik, muss man aufschrauben etc.

Dass man die Filme in 2020 oder 2030 noch abspielen kann bin ich mir ziemlich sicher. Man kann ja auch die alten C64-Spiele mit nem Umrechnungsprogramm auf Vista noch spielen. Aber aufgrund der Gewöhnung an die jetzige Grafik is das nich mehr der Knaller und ich habe mich nur kurz an den alten Spielen erfreut.

Die alten Spiele würde ich gern mal in geselliger Runde mit wem zocken. Aber ich habs mir auch noch nicht aufm PC angeguckt wie Boulder Dash, Wintergames usw. usw. daruaf nun wirken.

Naja und ob die Formate von heut wirklich dann abspielbar sind? Man wird sehen...

Bea sieht nun dem Bruchpilot sein ähnliches Geschreibsel und stimmt dem zu.

Ebend. Aber ob wir im Dezember nen Corso hinbekommen, ich glaube kaum (Brrrrr) :inlove:

Aber nur indoor einen Saufen ist doch auch schön :crybaby:

meine wohnung ist auch schon fast fertig eingerichtet, nicht mehr so stark hartz style :crybaby: !! müssen die tage mal bischen bei mir was trinken und die butze einweihen!! :thumbsdown:

Jawohl! Gern doch. Sag wie und wo und wann, dann komm wa ran :inlove:

da hab ich gerade nen vater vorbild kennen gelernt und dann is er schon wieder fast weg ;-) wer soll mich denn jetzt erziehen?? ;-)

Biste nicht schon alt genug und zuende erzogen? :-D

Und wenns dir genehm ist, übernimmt das der Rest vom Fest... :crybaby:

Jawohl! Gern doch. Sag wie und wo und wann, dann komm wa ran :crybaby:

muss mal schaun, denke Sa. oder So. abend!! max hat meine 4 wände ja schon erleben dürfen :inlove:... passen nur nicht so viele rein, aber auf dem treppenhaus lässt es sich auch saufen :thumbsdown:

:crybaby:

ja siehste mal was man unbewusst erreichen kann!! :inlove:

Guten Morgen @ all

Auf der Vespawurst-Youtube-Seite muss bei den Videos nur "Nicht gelistet" angeklickt werden. Dann sind sie nicht

öffentlich auffindbar. Und dann kann man die locker in nem neuen Topic oder dem WURST-Topic (is ja eh alles im Namen der Wurst)

einbinden. Und die Bilders sowieso.

Moin Katte!

Du hast vollkommen recht mit dem was du gestern geschrieben hast.

Sone Seite kann auch gefährlich werden.

Sorry, das ich deine Videos so schnell hochgeladen habe. Ich kann die auch gerne wieder rausnehmen wenn dir das nicht genehm ist.

Vielleicht lässt man das auch mit der Seite??? Und macht das intern hier im Forum.

Weil wenn du die Videos auf -nicht gelistet- setzt dann muss jeder einzelne die genaue Linkadresse für jedes Video kennen. Wird dann auch kompliziert.

Was meinste / ihr?

Gruß Jim

Na doch schon, habe da schon im Fachhandel mal gefragt. Weil defekt die Mechanik, muss man aufschrauben etc.

Am Aufschrauben haperts? :crybaby: Das habe ich schon öfters gemacht. Und auch Teile gewechselt. Habe mir eine identische Festplatte bei Ebay günstig geschossen

und die Teile aus meiner defekten Festplatte getauscht. Und prompt lief die wieder und ich kam an meine Daten.

Ende Dezember, wegen mir gerne :crybaby:

Dann wird der Corso aber echt mächtig schattig :inlove: . Und wenn wir Pech haben auch rutschig bzw. salzig :thumbsdown: .

Moin Katte!

Du hast vollkommen recht mit dem was du gestern geschrieben hast.

Sone Seite kann auch gefährlich werden.

Sorry, das ich deine Videos so schnell hochgeladen habe. Ich kann die auch gerne wieder rausnehmen wenn dir das nicht genehm ist.

Vielleicht lässt man das auch mit der Seite??? Und macht das intern hier im Forum.

Weil wenn du die Videos auf -nicht gelistet- setzt dann muss jeder einzelne die genaue Linkadresse für jedes Video kennen. Wird dann auch kompliziert.

Was meinste / ihr?

Gruß Jim

Rausnehmen brauchste die nich. Nur auf "Nicht gelistet" setzen und die jeweiligen Links bzw. die Videos gleich zum Angucken würden wir ja eh dann in dem neuen Bilder und Video-Topic posten. Dann kann sie jeder hier sehen.

Schick mir doch bitte auch mal die Zugangsdaten zum Vespawurst.

Bearbeitet von Katte

muss mal schaun, denke Sa. oder So. abend!! max hat meine 4 wände ja schon erleben dürfen :crybaby:... passen nur nicht so viele rein, aber auf dem treppenhaus lässt es sich auch saufen :crybaby:

Sa. Abend weile ich aufm B-Day in Hannover. Wiedermal. :crybaby:

Aber wie wärs denn mit Freitag abend?

Sonntag... da spanne ich eher wieder aus für Montag. :-D

Am Aufschrauben haperts? :inlove: Das habe ich schon öfters gemacht. Und auch Teile gewechselt. Habe mir eine identische Festplatte bei Ebay günstig geschossen

und die Teile aus meiner defekten Festplatte getauscht. Und prompt lief die wieder und ich kam an meine Daten.

Echt du hast nen ausgehakten (Lese-)Arm wieder repariert bekommen? :inlove:

Kannste mir das dann nicht auch mal machen? Komme auch gern mit der Platte zu dir.

Dann wird der Corso aber echt mächtig schattig ;-) . Und wenn wir Pech haben auch rutschig bzw. salzig :thumbsdown: .

Ebend. Auch wenn heute noch die Sonne ausm Arsch scheint, in 2 Monaten sieht das schon ganz anders aus... ;-)

Rausnehmen brauchste die nich. Nur auf "Nicht gelistet" setzen und die jeweiligen Links bzw. die Videos gleich zum Angucken würden wir ja eh dann in dem neuen Bilder und Video-Topic posten. Dann kann sie jeder hier sehen.

Hi Katte!

Videos sind jetzt alle auf nicht gelistet!

Jim

Echt du hast nen ausgehakten (Lese-)Arm wieder repariert bekommen? :crybaby:

Kannste mir das dann nicht auch mal machen? Komme auch gern mit der Platte zu dir.

Ein Versuch isses wert. Das kann ja eigentlich nich so schwierig sein. Man darf halt nur nich die Festplattenscheibe beschädigen.

Also ich garantiere für nix :thumbsdown: .

Hi Katte!

Videos sind jetzt alle auf nicht gelistet!

Jim

Supi. Und die Videos sind ja schnell im neuen Topic eingefügt.

Ein Versuch isses wert. Das kann ja eigentlich nich so schwierig sein. Man darf halt nur nich die Festplattenscheibe beschädigen.

Also ich garantiere für nix :thumbsdown: .

tut das wer dem man es für teuer Geld mitgibt? Mitnichten...

Und wenn der all die Raubkopien entdeckt... wer weiss wer weiss... Von daher, wann wollen wir mal

den Versuch starten? :crybaby:

Und wenn der all die Raubkopien entdeckt... wer weiss wer weiss... Von daher, wann wollen wir mal

den Versuch starten? :inlove:

:thumbsdown: Oh ja, da biste bei mir natürlich deutlich besser aufgehoben :crybaby: . Da is der Weg zur Strafverfolgungsbehörde sogar kürzer, ohne Umweg über den PC-Heini :crybaby: .

Scherz beiseite, was glaubste wohl warum ich mit meiner defekten Festplatte auf keinen Fall zu nem PC-Doc gehen durfte/wollte :inlove: .

Wenn ich mir so meinen Kalender angucke siehts bis auf jetzt Sonntag nachm Fotoshooting erstmal eher schlecht aus.

Sa. Abend weile ich aufm B-Day in Hannover. Wiedermal. :thumbsdown:

Aber wie wärs denn mit Freitag abend?

Sonntag... da spanne ich eher wieder aus für Montag. :crybaby:

Fr. bin ich auf ner partey!!! saufen saufen saufen!!! werden aber schon nen tach finden wo wir in ruhe was trinken können!!!

da hab ich gerade nen vater vorbild kennen gelernt und dann is er schon wieder fast weg :crybaby: wer soll mich denn jetzt erziehen?? :inlove:

wenn du darauf stehst, kriegen wir dich schon ausgewuchtet :crybaby:

ansonsten sind deine lernziele erstmal deinen nickname zu töpfern und

eine smallframemotorrevision unter 25 min. hinzulegen :thumbsdown:

:crybaby: Oh ja, da biste bei mir natürlich deutlich besser aufgehoben :inlove: . Da is der Weg zur Strafverfolgungsbehörde sogar kürzer, ohne Umweg über den PC-Heini ;-) .

Scherz beiseite, was glaubste wohl warum ich mit meiner defekten Festplatte auf keinen Fall zu nem PC-Doc gehen durfte/wollte :crybaby: .

Wenn ich mir so meinen Kalender angucke siehts bis auf jetzt Sonntag nachm Fotoshooting erstmal eher schlecht aus.

Na Sonntag is doch OK. Bin da ja auch bei Shooting (es sei den es kübelt aus eimern) und danach könnte man dann ja mal gucken... :thumbsdown:

Und was du so alles also auf der Pladde hast...tztz :crybaby:

Fr. bin ich auf ner partey!!! saufen saufen saufen!!! werden aber schon nen tach finden wo wir in ruhe was trinken können!!!

:crybaby: Juti, dann schaun mer mal.

So,

Theorie schon mal bestanden :inlove: , jetzt nur noch ein bißchen das Fahren üben :-D;-):crybaby:

Bravo Oliver. und wenn du kein Bock hast alleine im Keller zu schrauben, du weisst ja wie du mich erreichst :crybaby:

wenn du darauf stehst, kriegen wir dich schon ausgewuchtet :inlove:

ansonsten sind deine lernziele erstmal deinen nickname zu töpfern und

eine smallframemotorrevision unter 25 min. hinzulegen :inlove:

töpfern kann ich gut, mit waldorf ton ;-) u mein smallmotor regeneriert sich selber :thumbsdown: aber das ist auf jedenfall ein gutes ziel das überhaupt mal zu machen und wenn ich das dann in 25 min schaffrn würde wäre das ne feine sache :crybaby:

:crybaby: Juti, dann schaun mer mal.

gaynau!!!

Hatta fein gemacht.

Handkuss und Verehrung :crybaby:

Jetzt noch ´ne Verlinkung in Deiner Signatur (oder in der des Neuwurstwartes) und alles ist gut.

fährtich :thumbsdown:

uschi macht dütt nochma schöhna

Bearbeitet von müsli

Hatta fein gemacht.

Handkuss und Verehrung :crybaby:

Jetzt noch ´ne Verlinkung in Deiner Signatur (oder in der des Neuwurstwartes) und alles ist gut.

Schönes neues Topic :thumbsdown: . Verlinkung bei Müsli oder einem anderen Vielschreiber wäre supi. Wer weiß, ob im Ösiland immer Internetanschluss is :crybaby: .

Sauber Herr Kotze!

Hat schon jemand ausprobiert ob das Verlinken auf "verborgene" Youtubefilmchen funktioniert?

ICH! Denn ansonsten würden meine geposteten Filmchen ja gar nich sichtbar sein. Ich habe die doch bei mir auf "Nicht gelistet" (also nicht öffentlich sichtbar) gemacht und alle konnten sich hier dran erfreuen.

ICH! Denn ansonsten würden meine geposteten Filmchen ja gar nich sichtbar sein. Ich habe die doch bei mir auf "Nicht gelistet" (also nicht öffentlich sichtbar) gemacht und alle konnten sich hier dran erfreuen.

Ich sehe aber in dem Topic keine Filmchen.

Womöglich sind die erst dann sichtbar, wenn man gleichzeitig bei Youtube als Vespawurst angemeldet ist?