Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

a) Augustiner Edelstoff

:crybaby:

Edelstoff gugst Du hier

krisste ne kiste

frai haus den schmaus ;-):inlove:

Guten Morgen.

Der Herbst is voll da. Heut Nacht hat es sich aber eher wie Winter angefühlt.

@Müsli: Am 22ten kann ich erst um 21.00 Uhr bei dir aufschlagen :crybaby: . Komme aber auf alle Fälle vorbei,

damit ich dich zum Ehrentag drücken kann :inlove: .

kommta :thumbsdown: freuma auf dia :crybaby:

Moin!

HNO sagt, ich bin gesund :thumbsdown:

Jetzt noch nen paar Stunden "home-office" und um 16:30 gehts zur scharfen Ulla :crybaby: die dann wahrscheinlich gar nicht so scharfe Sachen mit mir machen wird ;-)

Dann iss auch schon Wochenende!

Freitag Vormittag dann ab zum Ammersee auf ne Hochzeit.

a) Augustiner Edelstoff

:inlove:

Ähem - Edelstoff ist das, was se bei der "Augustiner Helles" Produktion wegkippen...

Hat hier auch den Beinamen "Schädelstoff" :inlove:

Des dringt fei koa Bayer ned!!!

Wenn schon Helles, dann das Original, oder Tegernseer :crybaby:

Gruß,

Al.

Da kenn ich aber einige echte Bayern die das anders sehen, obwohl das mit dem Schädel stimmt.

Gabs früher immer von der Rollerzentrale zu Weihnachten, zusammen mit leckeren Dingen, die sicher

auch kein Bayer ißt und schnupft...

:thumbsdown:

Da kenn ich aber einige echte Bayern die das anders sehen, obwohl das mit dem Schädel stimmt.

Gabs früher immer von der Rollerzentrale zu Weihnachten, zusammen mit leckeren Dingen, die sicher

auch kein Bayer ißt und schnupft...

:crybaby:

Ich hab in den 4 Jahren, die ich mittlerweile in MUC leben noch nicht einen einzigen getroffen, der das Zeug säuft :thumbsdown:

Kein Wunder also, dass die RoZe das verschenkt :inlove::crybaby:

Ich bin aber dem Pils treu geblieben - von diesem schei*** Mädchenbier - äh, Helles kann ich max. mal a Hoibe dringan...

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Meine Bremsen sind noch rein :crybaby:

Aber 1-2 fläschken würd ich nehmen wohl. Wenn der Preis stimmt.

Denn bei Jawoll gibt´s gerade ne 500ml Sraydose Bremsenreininger für 2.99€ :crybaby:

2,99 € is ja nich so der Spottpreis. Hier hatte ich mal Bremsenreiniger und anderes Zeug bestellt und bin mit dem Kram zufireden.

Ich bin aber noch versorgt.

@Katte,

Die Welt ist doch sehr klein, heute habe ich erfahren, daß mein Vorgesetzter mit dir irgend wie verwand ist...... :thumbsdown:

Bilde Dir aber nichts darauf ein.... :inlove::inlove::crybaby:

Jau, hat mir mein Onkel gestern erzählt, dass ein Vespa-Verrückter in "seiner" Firma arbeitet ;-) .

Meine Bremsen sind noch rein :crybaby:

Aber 1-2 fläschken würd ich nehmen wohl. Wenn der Preis stimmt.

Denn bei Jawoll gibt´s gerade ne 500ml Sraydose Bremsenreininger für 2.99€ :crybaby:

Und beim KNOCKE habe ich gestern ein Bremsenreiniger für 2,50€ gekauft.

Ich weiß die Grösse jezt nicht aus dem Kopf, aber es ist die gleiche Grösse wie die von LUIS. :thumbsdown:

...kurzurlaub bis sonntag :inlove:

Magst nicht zufällig nen "Abstecher" nach Wien machen :thumbsdown: Könntest z.B. 300 LP´s mitnehmen ;-)

@Müsli: Am 22ten kann ich erst um 21.00 Uhr bei dir aufschlagen ;-) . Komme aber auf alle Fälle vorbei,

damit ich dich zum Ehrentag drücken kann :-D .

Besser spät als garnicht, so wie Ich :crybaby:

Wollma ne Bremsenreinigersammelbestellung machen?

Ne Kiste für mich :crybaby:

500ml Sraydose Bremsenreininger für 2.99€ :crybaby:

Sauteuer! Über Kunta nen bischen übern Euro :inlove:

2,99 € is ja nich so der Spottpreis. Hier hatte ich mal Bremsenreiniger und anderes Zeug bestellt und bin mit dem Kram zufireden.

Und beim KNOCKE habe ich gestern ein Bremsenreiniger für 2,50€ gekauft.

Ich weiß die Grösse jezt nicht aus dem Kopf, aber es ist die gleiche Grösse wie die von LUIS. :crybaby:

Sauteuer! Über Kunta nen bischen übern Euro :crybaby:

Okay okay, ich sehe schon... (wobei Kunta seinen Preis HIER garnicht genannt hatte :inlove: )

Aber mal unter uns: sicher das all diese verschiedenen Bremsenreiniger auch gleich gut sind?

Es kann doch nicht sein das ein Markenprodukt von z.B. Sonax in nem Supermarkt (Famila) 4.90€(500ml) kostet, bei Jawoll ein Restposten eines Markenprodukts (da stand irgendwas von 3,69€ ehem. VK) 2,99€(500ml) kostet und man im Internet bei Abnahme von einigen Flaschen NoName Zeugs dann nur noch 1,00€ für 500ml zahlen soll!

Ganz ehrlich, solche Margen kanns da nicht geben, ergo muss an der Qualität gespart worden sein. Also braucht man entweder mehr von dem billig Zeugs um die gleiche Reinigungsleistung feststellen zu können oder es sind da irgendwelche Inhaltsstoffe drin die dich (teuer) krank machen können... :thumbsdown:

Gibt´s denn keinen Test mal über so ein Zeug´s in einem (Motorrad/Auto-)Magazin? :inlove:

...(wobei Kunta seinen Preis HIER garnicht genannt hatte :thumbsdown:...

...Ganz ehrlich, solche Margen kanns da nicht geben, ergo muss an der Qualität gespart worden sein...

Die Geschichte war am Sonntag bei K-R schon mal Thema, da hatte Kunta den günstigen Preis genannt.

Zur Marge von solchen Sachen kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, daß bei es bei Chemieprodukten ungeahnte Verdienstspannen gibt.

Die Geschichte war am Sonntag bei K-R schon mal Thema, da hatte Kunta den günstigen Preis genannt.

Zur Marge von solchen Sachen kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, daß bei es bei Chemieprodukten ungeahnte Verdienstspannen gibt.

Ach Sonntag.... da war ich ja nicht da, weil ich vergessen wurde :crybaby::crybaby:

Gut, 1€ Kostet es aber auch bei Katte (also in dem Shop von seinem Link).

Und das mit den Margen.. echt so krass? Naja, kann mir ja so ne Mittelpreisige Jawoll-Flasche mal kaufen, und eine Flasche bei euch mitbestellen. Dann teste ich das mal an einem vedreckten Motor aus und berichte danach :inlove:

Und gilt hierbei mal nicht der Satz: Wer billig kauft, kauft zweimal?

Ich kenn übrigens auch Sprühdosen, halbvoll, aber es kommt nix mehr raus (Ventil kaputt/Triebgas alle) :thumbsdown:

Weiss allerdings nicht ob das welche mit billigem oder teuerem Inhalt waren. :inlove:

Und gilt hierbei mal nicht der Satz: Wer billig kauft, kauft zweimal? Ich kenn übrigens auch Sprühdosen, halbvoll, aber es kommt nix mehr raus (Ventil kaputt/Triebgas alle) :thumbsdown: Weiss allerdings nicht ob das welche mit billigem oder teuerem Inhalt waren. :crybaby:

Wie so oft im Leben:

Es kommt auf den Druck an :crybaby:

Ich kenn übrigens auch Sprühdosen, halbvoll, aber es kommt nix mehr raus (Ventil kaputt/Triebgas alle) :crybaby:

Weiss allerdings nicht ob das welche mit billigem oder teuerem Inhalt waren. :crybaby:

Kuntas sprühen mit hohem Druck bis zuletzt! Und die Dosen, die ich da hab, hat seinerzeit Goof für ähnlich günstig besorgt, die sind top, während gerade Sonax mich entäuscht hat :thumbsdown:

Kuntas sprühen mit hohem Druck bis zuletzt! Und die Dosen, die ich da hab, hat seinerzeit Goof für ähnlich günstig besorgt, die sind top, während gerade Sonax mich entäuscht hat :thumbsdown:

na denn... ich nehm mal eine mit. :crybaby:

Nur 2 Roller, nie kaputt, da reicht das laaange :crybaby:

Den Bremsenreiniger, den Stefan meint, habe ich das erste mal bei Ebay und später nochmal über Goofs Sammelbestellung gekauft.

Habe leider die letzte Dose weggeworfen und komme nicht mehr auf den Namen :thumbsdown:

Alternativ könnte man den Hemi Bremsenreiniger nehmen:

http://www.ctr-motorsportshop.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=38579

Hier noch die Email mit Preisen inkl. Versand:

hier wieder unser aktuelles Angebot.

Dieses Angebot speziell an alle unsere Stammkunden gerichtet, und bis zum

31.10.2010 gültig.

Alle hier angegebenen Preise sind die absoluten Endpreise inkl. Versand.

HE-MI Bremsenreiniger

12 x 600ml Dose 19,99 Euro = 1,67 Euro je Dose o. 2,78 Euro je Liter

24 x 600ml Dose 34,35 Euro = 1,43 Euro je Dose o. 2,39 Euro je Liter

48 x 600ml Dose 67,95 Euro = 1,42 Euro je Dose o. 2,36 Euro je Liter

Hier noch die Email mit Preisen inkl. Versand:

hier wieder unser aktuelles Angebot.

Dieses Angebot speziell an alle unsere Stammkunden gerichtet, und bis zum

31.10.2010 gültig.

Alle hier angegebenen Preise sind die absoluten Endpreise inkl. Versand.

HE-MI Bremsenreiniger

12 x 600ml Dose 19,99 Euro = 1,67 Euro je Dose o. 2,78 Euro je Liter

24 x 600ml Dose 34,35 Euro = 1,43 Euro je Dose o. 2,39 Euro je Liter

48 x 600ml Dose 67,95 Euro = 1,42 Euro je Dose o. 2,36 Euro je Liter

wieviel sind in einem karton? will nen geschlossenes Gebinde, ob 6, 8 oder 12 ist mir egal, geschlossener karton!