Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wehweh hab ich, aber das interessiert ja eh nicht.

Was haste denn?

Ich dachte ja, dass ich mir auf der Tour mit Jim ordentlich was an den Nieren weggeholt hatte, weil beidseitig recht starke Schmerzen. Vorgestern beim Arzt gewesen. Nieren (und auch Leber) absolut in Ordnung. Es sind nur üble Rücken-Verspannungen weiter unten. Die Nieren sitzen viel weiter oben, aber mein Unwissen habe ich dem Doc dann nich mehr gebeichtet :thumbsdown:. Egal, hauptsache kein Nierenleiden.

Du könntest ja auch mal Deine Armbeuge anbieten :inlove:

Bei Frauen liege ich lieber weicher als in der Armbeuge :inlove: .

Mit Topcase und Scheibe :crybaby:

:crybaby:

Und es kommt leben in die Bude... ;-)

Ich versteh nur bahnhof... auf was sollte ich zurückrufen??? du hast mich weder angerufen noch mir geschrieben, insofern raff ich nix. na klar kannst rumkommen wenn ich schraube, auch wenn nicht! da ich derzeit ein wenig schlaflos bin, weiß ich immer nicht wie das mit schrauben aussieht, das frische tattoo ist auch nicht ideal zum schrauben, aber zuhause werde ich wohl schon sein, kannst ja mal anrufen wenn du kommen magst.

und maike tätscheln geht auch wenn du da bist. sie braucht grad nur ne schulter und aufmerksamkeit, jemand der für sie da ist... punkt

Ich hatte 2-3 mal gestern abend angerufen (kurz nacheinander) und da kam nur "pörsen iss nott awaeilabel". Ich dachte, so isses bei mir jedenfalls, wenn ich dann wieder Emfang habe, kommt ne SMS mit "Anruf in Abwesenheit", Na Karl, egal, was ich wollte? Mein Fiesta-Schlüssel fällt das Gummi auseinander und ich dachte vielleicht biste ja inne Garage, komm ich rum und du hast bestimmt nen Superkleba da :thumbsdown: Nunja, dann vielleicht heute, wenn du denn die Schoten öffnest. :crybaby:

Und ADS? Wer hat´s nicht... :crybaby:

sie hat doch garnix gesagt ;-) ich habe ihr lediglich was angeboten.... :inlove:

Ruhig, war doch nur Spaß. Daher: er = :crybaby:

Deine ist auch nicht so schön bemalt :crybaby:

Deine auch nicht :crybaby:

In der Tat zieht das Frauen an wie blöd(aber bei Maike wohl eher nicht, denke ich). Hätte ich nie gedacht... Gürgen, soll ich vermitteln? Lila macht das günstig. Ne fette Cosa aufn Rücken-fotorealistisch! Mit Topcase und Scheibe :inlove:

:-D Neee, auf blasser Schwabbelhaut kommt sowas nicht gut. Und ausserdem tzu teua.

Was haste denn?

Ich dachte ja, dass ich mir auf der Tour mit Jim ordentlich was an den Nieren weggeholt hatte, weil beidseitig recht starke Schmerzen. Vorgestern beim Arzt gewesen. Nieren (und auch Leber) absolut in Ordnung. Es sind nur üble Rücken-Verspannungen weiter unten. Die Nieren sitzen viel weiter oben, aber mein Unwissen habe ich dem Doc dann nich mehr gebeichtet :crybaby:. Egal, hauptsache kein Nierenleiden.

Ach ich habe nur Knie.

Gestern zum wiederholtenmale wieder 60min aufm Crosstrainer verbracht, nun zirpts im rechten Knie ein wenig.

Naja wer schöner werden will muss halt leiden, gelle? :crybaby:

In der Tat zieht das Frauen an wie blöd(aber bei Maike wohl eher nicht, denke ich). Hätte ich nie gedacht... Gürgen, soll ich vermitteln? Lila macht das günstig. Ne fette Cosa aufn Rücken-fotorealistisch! Mit Topcase und Scheibe :thumbsdown:

Moin,moin.

Meine Armbeuge ist schon vom süssesten Kater der Welt besetzt.

Aber Cosa mit Topcase und Scheibe kann ich als Originalvorlage sofort anbieten, da steche ich sogar selber zu!

:thumbsdown: Neee, auf blasser Schwabbelhaut kommt sowas nicht gut. Und ausserdem tzu teua.

Ach ich habe nur Knie.

Gestern zum wiederholtenmale wieder 60min aufm Crosstrainer verbracht, nun zirpts im rechten Knie ein wenig.

Naja wer schöner werden will muss halt leiden, gelle? :crybaby:

Nu "verkauf" dich mal nich unter Wert.

Aber bist ja aufm richtigen Weg zum Adonis :crybaby: . Nur nich gleich zu viel wollen, da rächt sich dann schnell der an solche Geschichten nicht gewohnte Körper, wie du grade merkst.

Aber Cosa mit Topcase und Scheibe kann ich als Originalvorlage sofort anbieten, da steche ich sogar selber zu!

Argh. Wie bekomme ich die Bilder nun wieder aus dem Kopf? :thumbsdown:

:inlove:

diese eigendynamik die manche aussagen hier entwickeln is ja mal wieder köstlich :inlove:

Kannste mal sehen... aber wundert´s dich? Mitnichten ;-)

Nu "verkauf" dich mal nich unter Wert.

Aber bist ja aufm richtigen Weg zum Adonis :crybaby: . Nur nich gleich zu viel wollen, da rächt sich dann schnell der an solche Geschichten nicht gewohnte Körper, wie du grade merkst.

Adonis? Nee. so weit will ich es ja garnicht kommen lassen.

Ausserdem fehlen mir dazu min. 10cm Körpergröße, -10 Jahre Lebensalter und bräunbare Haut :crybaby:

Nein nur das Gewicht solange reduzieren bis mein Blutdruck nicht mehr in gefährlichen Kurven verläuft... ist ein langer harter Kampf, aber ich habe ja sonst nix zu tun :crybaby:

Und wenn ich dann wieder Emfang habe, kommt ne SMS mit "Anruf in Abwesenheit

Neee, auf blasser Schwabbelhaut kommt sowas nicht gut. Und ausserdem tzu teua.

So nen Service habe ich nicht....

Auf blasser Haut wirken die Farben gleich mal viel geiler, mich nervts das ich braun werde, schon siehts Tattoo Arsch aus.

Schmerzen? Nicht wirklich. An manchen Stellen ziepts mal ein wenig mehr, das wars.

So nen Service habe ich nicht....

Echt? Im Zeitalter von Apps und Umts gibt´s auch sowat noch? :crybaby:

Auf blasser Haut wirken die Farben gleich mal viel geiler, mich nervts das ich braun werde, schon siehts Tattoo Arsch aus.

:thumbsdown:

Tja, hätteste dich erst noch weiss tättoowieren lassen sollen...

Wann biste heute denn dan eigentlich zu Haus? 18.15h wieder sowas?

Hallo Kunta!

Ich nehme auch gerne 12 Dosen.

Karla 12

Kotzerider 12?

Kunta 12

IssolaM 2?

JimBo 12

Gruß Jim

kann ich mich da evtl. mit einklinken ?

geld im voraus kein ding und übergabe bekommen wir bestimmt auch hin.

wenn es schon 2 blinkergläser + 5 felgen nach celle geschafft haben, sollte ein karton à 12(10) dosen doch auch hinzubekommen sein ?!

damit es eine "runde" bestellung wird, würde ich 2 dosen an issolaM abgeben, 10 wären auch i.o.

Bearbeitet von Der Lange

kann ich mich da evtl. mit einklinken ?

geld im voraus kein ding und übergabe bekommen wir bestimmt auch hin.

wenn es schon 2 blinkergläser + 5 felgen nach celle geschafft haben, sollte ein karton à 12(10) dosen doch auch hinzubekommen sein ?!

damit es eine "runde" bestellung wird, würde ich 2 dosen an issolaM abgeben, 10 wären auch i.o.

aber gern doch :thumbsdown:

Karla 12

Kotzerider 12?

Kunta 12

IssolaM 2

JimBo 12

Der Lange 10 o. 12

Sogmir 3

Bearbeitet von kuntakinte

Kann ja schön nen pott chili kochen?!

Nett gedacht, aber passt nicht in meinen Diätplan ;-)

Muss erst noch nach Hause, Resteessen. Komme dann wenn nur nochmal aufn Bier wenn

genehm. Muss auch nicht geschraubt werden zwingend :inlove:

:-D Mach das so.

... aber nicht wieder in den Flur werfen... :crybaby:

:crybaby:

Stimmt ;-)

Regengott, du warst schon wieder fleissig. Ebend zum CCL gefahren und aufm Weg zur Post schön nass geworden. :crybaby:

Heiute abend dann wohl wie o.g. zum K-R. Kommst auch? Regnet ja schon :crybaby:

Wie? Müpfi hat noch Nichten? :inlove:

Aber nicht etwa AnjaPX200 und Kleene-Kerstin. Oder? :thumbsdown:

Da witzelt er wieder :crybaby:

passt nicht in meinen Diätplan ;-)

Bier

Mein Chili aus frischem Gemüse, mageren,selbstgemachtem Hack passt nicht in deinen Diätplan, aber BIER???? :inlove:

Die Einladung muß doch von ihm kommen :thumbsdown:

Du bist doch immer Willkommen :crybaby: Aber ich denke ich schlafe heute eher und schraube morgen ausgeruht den tag über, auch da bist du, und wer sonst mag, willkommen :crybaby:

Garage wird zu sein, ich drin. Nicht wundern.

Mag nicht irgendwer mit Auto morgen Abend nach Bremen?? oder mir nen Auto leihen? :inlove:

Alda hassu Hausrecht beim K-R?

Die Einladung muß doch von ihm kommen :crybaby:

Nö, aber:

Du bist doch immer Willkommen :crybaby: Aber ich denke ich schlafe heute eher und schraube morgen ausgeruht den tag über, auch da bist du, und wer sonst mag, willkommen :inlove: Garage wird zu sein, ich drin. Nicht wundern.

Siehste, da isse ;-)

Und an Stefan mit F: Wie schlafen heute? Also nix kochen usw.? :thumbsdown:

Mein Chili aus frischem Gemüse, mageren,selbstgemachtem Hack passt nicht in deinen Diätplan, aber BIER???? :inlove:

Nee, aber das erklär ich dir... vielleicht heute abend ;-)

Und das Bier: Man(n) muss sich ja wenigstens etwas noch gönnen, oder?

Mag nicht irgendwer mit Auto morgen Abend nach Bremen?? oder mir nen Auto leihen? :crybaby:

Neee, brauch meins selber. Aber kann dich bis nach Rethem mitnehmen, aber auch nur hin :-D

Nö, aber:

Siehste, da isse :inlove:

Und an Stefan mit F: Wie schlafen heute? Also nix kochen usw.? :thumbsdown:

Nee, aber das erklär ich dir... vielleicht heute abend ;-)

Und das Bier: Man(n) muss sich ja wenigstens etwas noch gönnen, oder?

Neee, brauch meins selber. Aber kann dich bis nach Rethem mitnehmen, aber auch nur hin :inlove:

rethem

....äh...nö... :crybaby:

Sach mal, könntest du mir aus GBW von meiner MOM Umzugskartons mitbringen?

OK, mal schauen wie Katja morgen arbeiten muß.

OKAY......... :crybaby:

rethem

....äh...nö... :thumbsdown:

Sach mal, könntest du mir aus GBW von meiner MOM Umzugskartons mitbringen?

Ja kann ich.

Aber wieso aus GBW? Wohnt deine Mum da nun? Wo da? Wann denn, heute, gleich nach Feierabend?

Ich wollt doch erst noch nach Hause, mampfen, und dann Bier noch kaufen (leckeres) für uns. :crybaby:

Kann ich natürlich auch in GBW machen und dann komm ich danach gleich rum. Esse heute nix mehr.

Oder nen kleinen schlach chili vielleicht :crybaby:

[quote name='issolaM' timestamp='1287140068' post='106664411

Regengott, du warst schon wieder fleissig. Ebend zum CCL gefahren und aufm Weg zur Post schön nass geworden. :thumbsdown:

Mal wieder die falsche Bekleidung an?

War gerade 3 Stunden mit der Cousine unterwegs, schön so ne Scheibe und warm angezogen und mit Regenanzug.

Aber schön vorsichtig! Das nasse Laub ist ja wohl Ober :crybaby: !

Mal wieder die falsche Bekleidung an?War gerade 3 Stunden mit der Cousine unterwegs, schön so ne Scheibe und warm angezogen und mit Regenanzug.Aber schön vorsichtig! Das nasse Laub ist ja wohl Ober :thumbsdown: !

Cousinchen,

lass Dir doch mal vom Multiquoting-Großwesir erklären wie das mit dem Quoten geht :crybaby:

K-R sach wat! Sehe dich :inlove:

Schwupp, da isser wieder wech :crybaby:

Schwupp, da isser wieder wech :inlove:

Ja... echt nervig mit dem ;-)

Muss ich wohl doch mal... ANRUFEN! KRASS :crybaby:

:inlove:

Zwecklos, lerne ich sowieso nicht mehr :thumbsdown:

Wieso, geht doch :crybaby:

Nur nicht mit die wurstige Fingers zuviel oben wegnehmen beim kopieren.... :crybaby: