Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

So, Bildas von der kalten Bastion

Für Bilder war doch das andere Topic, oder? Egal jetzt ...

Äh, wozu haben wir eigentlich seitenlang über das Bilder-Topic debattiert und die Bilder werden da doch nicht eingestellt? :thumbsdown::inlove::crybaby:

Ich werd dann gleich mal DA Bilder einstellen. Aber wenn nur ich da poste is bald Schluss mit Bildern posten für mich.

Dann die erste, ausgiebige Probefahrt; ich bin begeistert!

:crybaby:

Und bei schickem Wetter fahrn wa dann nochmal ne Runde ;-) . Aber.......

Rumheulen stimmt nicht, aber es zieht merklich an, Wetterfrösche sprechen von Kälteinebruch.

Warum also mit der Brechstange ne Tour organisieren, lieber auf nen sonnigen Tag warten.

Nasse Blätter aufm Asphalt usw... also wenn du es brauchst, schnapp dir die Müpf, mach sie zur

Rotnasenclownin (kommt nach 10km fahrt bei der Kälte ohne Integralhelm) und freut euch :inlove:

...........rumheulen würde ich es auch nicht nennen :crybaby: . Nur gestern aufa Rückfahrt hätte ich mich fast auf Laub hingelegt

und zu Haus angekommen war grad so die richtige Entfernung, wo die Kälte dann anfing richtig durchzuziehen.

Oh Mann Gürgen, jetzt fängst Du auch schon das Witzeln an ;-)

Tja... kann das Feld ja nicht nur die überlassen :thumbsdown:

Äh, wozu haben wir eigentlich seitenlang über das Bilder-Topic debattiert und die Bilder werden da doch nicht eingestellt? :crybaby::inlove::inlove:

Ich werd dann gleich mal DA Bilder einstellen. Aber wenn nur ich da poste is bald Schluss mit Bildern posten für mich.

Ich dachte das war /wäre für "WURSTler on Tour" :crybaby:

Und da dachte ich eher an Bilder von Ausfahrten, Reisen, etc.

Nicht vom Stammtisch oder anderen Begegnungen in /um Hannover.

Na aber gut, dann soll der Moderator, wenn ers kann, meine Bilder da auch hinschieben :-D

...........rumheulen würde ich es auch nicht nennen ;-) . Nur gestern aufa Rückfahrt hätte ich mich fast auf Laub hingelegt

und zu Haus angekommen war grad so die richtige Entfernung, wo die Kälte dann anfing richtig durchzuziehen.

So sieht´s aus. Klar kann ich mir nun mal wieder neue Winterhandschuhe kaufen welche auch bei +3° noch "dicht"halten, dazu ne Thermohose etc. etc. ... oder einfach auf besseres Wetter warten :crybaby:

Der TURBO Sound unter den Rollern :inlove:

Chromig, Thailändisch? :thumbsdown:

Hast nix anners?

Klingt echt gleich schneller mit Pfeifsound :crybaby:

Yo, Thaispeed. Ist aber garnicht so schlimm wie mit Polini früher. Dafür ist mir heute morgen der Gaszug gerissen, schön mit Indianergas zur arbeit gefahren :inlove:

Na aber gut, dann soll der Moderator, wenn ers kann, meine Bilder da auch hinschieben ;-)

So sieht´s aus. Klar kann ich mir nun mal wieder neue Winterhandschuhe kaufen welche auch bei +3° noch "dicht"halten, dazu ne Thermohose etc. etc. ... oder einfach auf besseres Wetter warten :crybaby:

Faule sau, stell die mal selber ein, Moderator hat sicher besseres zu tun :crybaby:

So ne Hose empfehle ich Dir eh, und nen schönen Halsschutz, so oder so ähnlich wie meine "Hanibal lector" Maske, und alles ist schön, wirst sehen

Ich dachte das war /wäre für "WURSTler on Tour" :thumbsdown:

Und da dachte ich eher an Bilder von Ausfahrten, Reisen, etc.

Nicht vom Stammtisch oder anderen Begegnungen in /um Hannover.

Na aber gut, dann soll der Moderator, wenn ers kann, meine Bilder da auch hinschieben :crybaby:

Du selbst hast ja angemerkt, dass man die ganzen Bilder ja gar nich mehr wiederfindet in den Wirren dieses Topics. Und wie KR schon im Bilder-Topic schon schrieb.......

Hier sollen lediglich Videos, Fotos und Termine für Ausfahrten, Grillen, Schraubertage etc. gepostet werden, die sich rund um die Blechrollerszene in und um Hannover drehen!

Dann lasst uns mal ne beachtliche Fotosammlung erstellen :crybaby:

.......eigentlich alles, außer WURST-Stammtisch, da rein.

Frage an die globalen Moderatoren dieser Erde: Geht das mitm Verschieben oder is das ein zu heftiger Aufriss??

Guten Morgen.

Äh, wozu haben wir eigentlich seitenlang über das Bilder-Topic debattiert und die Bilder werden da doch nicht eingestellt? :thumbsdown::crybaby::crybaby:

...........rumheulen würde ich es auch nicht nennen :inlove: . Nur gestern aufa Rückfahrt hätte ich mich fast auf Laub hingelegt

Moin,moin.

Danke für die nette Begleitung ins Heimatdorf.

So kalt war es doch auch wieder nicht.

Hoffe, dein Heli ist gut geheizt. Aber irgendwo müssen ja die 500liter pro Stunde ja bleiben.

@All, einen schönen Wochenanfang!

Moinsen!

Das Löwenbastion-shooting sieht ja super aus :crybaby:

Scheiß ScooterClassicShop :thumbsdown::inlove::inlove:

Hab denen am 21 Septemberdie Kohlen für so nen Motor-Sorglos-Paket geschickt und die Teile sind immer noch nicht da....

Hatten mir dann nach mehrmaligem Nachfragen gesagt, dass der Shop umgezogen ist und bei einem "Computer-Brand" :crybaby: alle Login-Daten, Passwörter etc. verloren gegangen seien.

Das war aber auch schon vor ner Woche, aber weder Teile noch die Aussage, wann diese denn nun endlich verschickt werden sind bisher bei mir eingetroffen ;-)

Saftladen!

Hab denen jetzt noch ne Frist bis Ende der Woche gegeben, sondt will ich mein Geld zurück!

(hoffen wir mal, dass wenn se schon nicht liefern, ich wenigstens meine Kohlen wieder bekomme.....)

Gruß,

Al.

Moin,moin.

Danke für die nette Begleitung ins Heimatdorf.

So kalt war es doch auch wieder nicht.

Hoffe, dein Heli ist gut geheizt. Aber irgendwo müssen ja die 500liter pro Stunde ja bleiben.

@All, einen schönen Wochenanfang!

Bei dem einen Hubi is die Heizung zur Zeit kaputt :thumbsdown: . Da helfen nur warme Gedanken und die feuerfeste Unterwäsche.

Scheiß ScooterClassicShop :crybaby::inlove::inlove:

Hab denen am 21 Septemberdie Kohlen für so nen Motor-Sorglos-Paket geschickt und die Teile sind immer noch nicht da....

Irgendwo hier im Forum hatte ich mal gelesen, dass die eh nich so die Zuverlässigen sind. Auch ohne PC-Brand. Da waren es dann wohl andere Ausreden.

Aber vielleicht geht die Sache ja noch gut aus.......... :crybaby: .

@KR

Echt tolle Typen da in Wien ;-) . Nachfolgende Assis wurden im Asi-Topic gepostet.

http://www.youtube.com/watch?v=ItM0ncd-RBM

Bearbeitet von Katte

:crybaby: Krass, was ich grad erlebt hab, bin immernoch am zittern.... hab mal eben nem mitarbeiter der waschstrasse das leben oder zumindest sein bein gerettet.

der war war beim vorwaschen meines taxis unvorsichtigerweise in die laufkette(die die autos durchzieht) getreten und von ihr mitgezogen worden :crybaby:

Hätte ich noch 2 Sekunden länger mit Notaus gewartet, wärs bein ab :thumbsdown:

Seinem Bruder ereilte genau dieses Schicksal...

Unglaublich auch, was für Bärenkräfte man in so nem Fall entwickelt, so ne Kette iss scheisse schwer...

:crybaby: Krass, was ich grad erlebt hab, bin immernoch am zittern.... hab mal eben nem mitarbeiter der waschstrasse das leben oder zumindest sein bein gerettet.

der war war beim vorwaschen meines taxis unvorsichtigerweise in die laufkette(die die autos durchzieht) getreten und von ihr mitgezogen worden :crybaby:

Unglaublich auch, was für Bärenkräfte man in so nem Fall entwickelt, so ne Kette iss scheisse schwer...

Du bist ein Held! Bleib man lieber hier in Old-Germany.Taxi-Driver zur rechten Zeit am rechten Ort werden hier immer gebraucht und Österreich hat auch keine schöneren Mädels. Da laufen nur deppernde Rapper rum!

Bearbeitet von Cousine

hab mal eben nem mitarbeiter der waschstrasse das leben oder zumindest sein bein gerettet.

Hätte ich noch 2 Sekunden länger mit Notaus gewartet, wärs bein ab :crybaby:

DU HELD :crybaby: ! Jeden Tag eine gute Tag. Du hast jetzt für mehrere Tage ausgesorgt :inlove: .

Und wieso Bärenkräfte entwickelt? Haste die Kette zerrissen?

Aber wenn einem Bruder sowas schonmal passiert is passt man doch doppelt so gut auf :thumbsdown:.

Faule sau, stell die mal selber ein, Moderator hat sicher besseres zu tun :crybaby:

Ey, habe auch zu tun. Und die Bilder nicht hier auffer Arbeit. Kanns also auch nciht aofort umsetzen ;-)

Hose ja gut, aber erstmal nicht, sparen sparen muss ich, notwendiges geht vor.

Du selbst hast ja angemerkt, dass man die ganzen Bilder ja gar nich mehr wiederfindet in den Wirren dieses Topics. Und wie KR schon im Bilder-Topic schon schrieb.......

Ja ok, in Zukunft allet da rein... wobei....

Das Löwenbastion-shooting sieht ja super aus :crybaby:

... hätte der Buschi die Bilder dann gesehen? :-D:crybaby:

:inlove: Krass, was ich grad erlebt hab, bin immernoch am zittern.... hab mal eben nem mitarbeiter der waschstrasse das leben oder zumindest sein bein gerettet.

der war war beim vorwaschen meines taxis unvorsichtigerweise in die laufkette(die die autos durchzieht) getreten und von ihr mitgezogen worden ;-)

:crybaby: Krass!

Wo denn? bei Clean Car? aber da steht das Abdusch-Personal doch immer meilenweit von der Einzugspur entfernt!

Oder war das der Kerl der da an dem Pult steht und den Zettel entgegenimmt und nen Plastikfromms übern Heckwischer schiebt?

Da warste ja mal Schutzengel - zur rechten Zeit am rechten Fleck :inlove:

Irgendwo hier im Forum hatte ich mal gelesen, dass die eh nich so die Zuverlässigen sind. Auch ohne PC-Brand. Da waren es dann wohl andere Ausreden.

Aber vielleicht geht die Sache ja noch gut aus.......... :thumbsdown: .

Leider las sich das im Angebots-Topic nicht so raus...

Da waren alle immer zufrieden ;-)

Ich bin gespannt....

der war war beim vorwaschen meines taxis unvorsichtigerweise in die laufkette(die die autos durchzieht) getreten und von ihr mitgezogen worden :inlove:

Hätte ich noch 2 Sekunden länger mit Notaus gewartet, wärs bein ab :crybaby:

Dann würd ich jetzt mal Feiera´bend machen; noch mehr Gutes kann man an einem Tag ja wohl nicht machen!

... hätte der Buschi die Bilder dann gesehen? :inlove::crybaby:

Wer weiß.....

Allerdings finde ich dieses 2.-Topic mit den Bildern auch eher etwas unübersichtlich.

Finde die sollten hier drinnen bleiben. Die Bilder, die man sich mal wieder anschauen will, kann man sich ja (aus diesem Topic) runter laden.

Al.

Guten Morgen @all!

la müpf-le stef :crybaby:

Versuche die Sprint heute perfekt zu machen, dann morgen TÜV.

Fährst Du denn noch mit mir? Katte und Gürgen :inlove: ja schon ob des Wetters :thumbsdown:

Will die alte dame dann schon ein wenig ausführen, und das nicht nur 20km wie gestern. Und nen ziel brauche ich ja auch.

Heute komme ich übrigens erst um 16.15Uhr, was meinste?

Wenn IHR heute zufällig in Richtung Bemmerode unterwegs seid, könnt Ihr bei mir auf`nen Kaffe (zum Aufwärmen, oder so was :crybaby: )vorbei kommen.

Adresse schicke ich Euch bei Bedarf über PM......

Wenn IHR heute zufällig in Richtung Bemmerode unterwegs seid, könnt Ihr bei mir auf`nen Kaffe (zum Aufwärmen, oder so was :thumbsdown: )vorbei kommen.

Adresse schicke ich Euch bei Bedarf über PM......

Nee Du... Erstens haben wir uns heute schonmal gesehen, 2. sehen wir uns sicherlich nochmal heute und 3. gehe ich heute auf Hupenkabelsuche :crybaby:

Gefahren wird heute sicherlich nicht....

:crybaby: Krass, was ich grad erlebt hab, bin immernoch am zittern.... hab mal eben nem mitarbeiter der waschstrasse das leben oder zumindest sein bein gerettet. der war war beim vorwaschen meines taxis unvorsichtigerweise in die laufkette(die die autos durchzieht) getreten und von ihr mitgezogen worden :inlove: Hätte ich noch 2 Sekunden länger mit Notaus gewartet, wärs bein ab :thumbsdown: Seinem Bruder ereilte genau dieses Schicksal...Unglaublich auch, was für Bärenkräfte man in so nem Fall entwickelt, so ne Kette iss scheisse schwer...

Hut ab!

Vom Kotzerider zum RETTER1810 oder KETTENHEBER. Du solltest Deinen Nickname ändern :crybaby:

:inlove: Krass, was ich grad erlebt hab, bin immernoch am zittern.... hab mal eben nem mitarbeiter der waschstrasse das leben oder zumindest sein bein gerettet.

der war war beim vorwaschen meines taxis unvorsichtigerweise in die laufkette(die die autos durchzieht) getreten und von ihr mitgezogen worden :inlove:

TOP :crybaby: geiler einsatz :crybaby: und deine knie hatte ich auch mal...

leider waren da aber schon alle fünf finger meines kollegen durch das förderband maschiert

und die haut der finger war wie ein rollkragen von den kuppen zur handfläche aufgerollt...

da blieb mir nur übrig erste hilfe zu leisten, die hand steril zu verbinden und die blutung

aufzuhalten, bis der doc vor ort war.

danach bin ich stumpf umgekippt.

Moin,

hat mal jemand die original Maße einer VNB Gabel? Oder ist die gleich mit der Gabel aus der VNA? Brauche die Angaben um meine PK Gabel entsprechend einzukürzen :thumbsdown:

post-7836-099639400 1287397822_thumb.gif

Ist gleich. Hatte damals beim Abnehmen der Maße keine zur Hand bzw vorausgesetzt, dass man das weiss. Nop hat's dann in seiner Tabelle von mir übernommen und auch nicht erwähnt.

Mahlzeit!!!

@Kotze

Glückwunsch zu deinem guten Timing!!!!

Habe am WE meine Eltern besucht.

Eine Stunde nachdem meine Eltern das Haus verlassen hatten und ich gerade in Hildesheim angekommen war, ist am hellichten Tage in deren Wohnung eingebrochen worden!!!

Die :crybaby: haben mit nem Brecheisen die ganze Tür aufgehebelt.

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn am andere Ende der Telefonleitung sich nicht die Eltern, sondern die Polizei meldet . :thumbsdown:

War ja nur ein Angebot... :crybaby:

Ein nettes :inlove:

Und wenn K-R sagt ihr seht euch heute nochmal... heisst das ihr kreuzt euch ständig mitm

Taxi /Auslieferauto von dir oder das du heute abend zu ihm kommst, Hupenkabel suchen?

Verschoben. Mache ich aber nicht mit dem Rest der fotografischen Ergüsse.

Meine?

Jetzt tut mal alle nicht so, als ob das was besonderes wär, was ich geleistet hätte, von wegen "Held" oder so. JEDER hier hätte genauso reagiert. Ist ja auch nicht so schwer auf nen "Notaus" Button zu hauen, den rauszuziehen und 112 zu wählen. Was allerdings Krass war, das ich bei 112 in ner ca. 3minütigen Warteschleife gelandet bin :crybaby:

Aber stellt euch mal vor ich wär behindert oder einfach alt und langsam... Dann hätte ich mal einfach mit ansehen müssen, wie es den da einfach zerwurstet hätte :thumbsdown:

damit war maike gemeint :thumbsdown:

Achso. :crybaby:

Genau,

das habe ich auch so verstanden :crybaby:

Warum deshalb gleich Sneaky?

Hab ich halt falsch verstanden. Dachte du bist generell spendabel und lädst jeden der

zufällig durch Bemerode kommt aufn Kaffee ein. :inlove: