Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der Anbieter kommt mir auch bekannt vor. Ist nur Doof, daß ich momentan nicht drauf komme wer das ist.

@K-R

Was für ein GS-Kolben Angebot gibt es da?

Vielleicht könnnen wir ja zusammen bestellen, ich hab den Kolben noch nicht von meiner Liste gestrichen.

Mein "Kopf" muß auch noch vom Gravie bearbeitet werden, auch da würde sich ein gemeinsamer Versand anbieten.

Gratulation.

Wo sind die Bildas ???

Freitag geht klar mit Sozia :thumbsdown:

hi mein lieber,

dem langen hatte ich den gs kolben alternativ zum (meiner meinung) schlechteren malossi Kolben

empfohlen. vielleicht gibt es auch gerade ein angebot?

bildas stelle ich nicht ein, könnte sich sonst noch jemand doof ärgern. zumal dieser aus hannover

beim verkäufer ein mega schlechtes bild hinterliess.

Bearbeitet von müsli

Ist gleich. Hatte damals beim Abnehmen der Maße keine zur Hand bzw vorausgesetzt, dass man das weiss. Nop hat's dann in seiner Tabelle von mir übernommen und auch nicht erwähnt.

Danke für die Rückinfo, bin ja neu bei den Großen ...... :crybaby: Welches ist denn dann das relevante Maß für die Umrüstung/Kürzung der PK Gabel auf VNB Länge (Steuerlagersitz bis Schwingendrehpunkt -3cm oder Steuerlagersitz bis Radachsenmitte -6cm ?)? Bin gerade etwas verwirtt :thumbsdown:

post-7836-025351000 1287482792_thumb.gif

Bearbeitet von 50N

Der Anbieter kommt mir auch bekannt vor. Ist nur Doof, daß ich momentan nicht drauf komme wer das ist.

@K-R

Vielleicht könnnen wir ja zusammen bestellen, ich hab den Kolben noch nicht von meiner Liste gestrichen.

Mein "Kopf" muß auch noch vom Gravie bearbeitet werden, auch da würde sich ein gemeinsamer Versand anbieten.

wenn was zusammen geht ist immer gut, bin dafür :crybaby:

kopf habe ich noch gar nicht, empfehlung ? graviekopf direkt bei ihm ordern, geht ?

kolben war eine empfehlung von müsli (danke !), bin der sache nachgegangen und komme der empfehlung auf jeden fall nach ! denke das ist der bessere "polossi". :thumbsdown:

Bearbeitet von Der Lange

moinsen jungs :crybaby:

gratulation herr seitenbacher zum familienzuwachs :thumbsdown:

ich komm übrigens auch am freitag, ob mit sozius weiss ich noch nicht.

freuung, dasse kimmt :crybaby:

...die kleine braucht noch viel zuwendung, aber dann...

Na, habt Ihr schon eine Geschenk-Idee für die lieben Kleinen zum Fest? Hier ein Tipp ........

post-2978-076460500 1287474193_thumb.jpg

:inlove:;-)

wie geil ist denn das gürg(che)en :crybaby:

MOINSEN ihr kleinen Arschraaketen....

:-D

bleibt es bei heute abend? dann pule ich das teil nachher nach vorne :inlove:

wenn was zusammen geht ist immer gut, bin dafür :crybaby: kopf habe ich noch gar nicht, empfehlung ? graviekopf direkt bei ihm ordern, geht ?kolben war eine empfehlung von müsli (danke !), bin der sache nachgegangen und komme der empfehlung auf jeden fall nach ! denke das ist der bessere "polossi". :thumbsdown:

Original-Kopf nach Messung des Kolbenrückstandes an Gravie schicken, er bearbeitet das Teil dann und schickt es zurück.

Ich habe mich allerdings noch nicht damit beschäftigt, wie und wo gemessen werden muß.

Morning!

moin@all,

habe die kleine jetzt im stall und bin etwas in sie :crybaby:

Na dann bin ich ja mal auf Freitag gespannt, was für ein kleines Ding da steht.

Na, habt Ihr schon eine Geschenk-Idee für die lieben Kleinen zum Fest? Hier ein Tipp ........

post-2978-076460500 1287474193_thumb.jpg

Da fehlt der Wasserwerfer! :thumbsdown:

kopf habe ich noch gar nicht, empfehlung ? graviekopf direkt bei ihm ordern, geht ?

Also ich kann den S&S-Kopf empfehlen. Bei meinem 210er war ja der original Malossi-Kopf dabei und der klingelte wie Sau.

Der S&S-Kopf nich mehr. Auch nich bei/nach 15km Vollgas aufa Bahn.

Wie geil ist das denn :crybaby:

AL.

wie geil ist denn das gürg(che)en :crybaby:

Da fehlt der Wasserwerfer! :thumbsdown:

Tja, ne? :inlove:

Aber leider ja nur ein Fake (Logo statt Lego).

Aber jede Wette, gäbs das so bei Lego... würde sich bestimmt prima verkaufen ;-)

Und zur Erweiterung dann noch das Paket "Schlossgarten", mit Wasserwerfern, ganz viele Lego-Polizisten usw. :inlove:

Le Stef, konntest du heute Nacht nicht schlafen???

Oder nicht wollen, hatte zu tun! Schlaf wird überbewertet :thumbsdown:

Hi, wann fährsten heute zu Kessemeier? Könnt dann, wenns abends ist, ja mal kurz dahinkommen und gucken wie es lööpt ;-)

Wenn Du Feierabend machst, hat das Mopped schon längst TÜV!

@K-R

Versteh nicht was du willst? nen Preis für den Kolben? SCK-10%

gumo ihr süssen dinger :inlove:

Na Du heisses Stück? :inlove:

ich komm übrigens auch am freitag, ob mit sozius weiss ich noch nicht.

Sexleben im Forum ausdiskutieren??? :crybaby:

kolben war eine empfehlung von müsli (danke !), bin der sache nachgegangen und komme der empfehlung auf jeden fall nach ! denke das ist der bessere "polossi". :crybaby:

Hatte ja dem Bruchpiloten auch den GS empfohlen, bessere Kolbenringe, Geometrie stimmt auch.

Kopf würde ich auch nen O-Kopf an den Gravie schicken, hätte sicher noch einen über...

Also ich kann den S&S-Kopf empfehlen. Bei meinem 210er war ja der original Malossi-Kopf dabei und der klingelte wie Sau.

Der S&S-Kopf nich mehr. Auch nich bei/nach 15km Vollgas aufa Bahn.

Malossi Kopp ist super,aber nur für Stecktuning.

dann guck mal bitte nach, wenn du hast würde ich einen nehmen.

Ich weiss, das ich da 3 oder so rumfliegen hab, aber die sind zum teil schon von mir bearbeitet, wie man das früher so gemacht hat, mit teppichmesser auf 69mm erweitert für malossi und so. die eigenen sich aber immernoch dafür. Wann machst heute feierabend? ich wohne ja auf weg von deiner maloche nach celle... bin heute auch schon früher zu hause

Wenn Du Feierabend machst, hat das Mopped schon längst TÜV!

Oder auch nicht.... :inlove::thumbsdown:

Ich gehe heute schon um 16.00h, fahr dann inne City, ne Kardawelle abholen (für muttern).

Dann... direkt gen Wedse, also wenn du so um 17.00h noch beim GTÜ bist... oder sonst schon bei dir?

Komm ich da halt hin mal :crybaby:

boingg... :crybaby:

Lying-Vespa.jpg

Aua die schöne Veschpa.