Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@kotze: Wie siehts aus mit dem PX Gehäuse?

Weiß noch nicht... das war ja auch nen Spezialpreis für den Langen, wie Du dir sicher denken kannst :thumbsdown:

Ich mach mir Gedanken. Und schaue es mir nochmal in Ruhe an, mache Bilder. weiß auch nicht, ob Lager drin sind z.B.

@Müpfi:Schade, das das heute nur so ne schnelle Nummer im Auto war, aber schön wie immer.

@Bruchi Piloti:Ich denke der Müsli wird Dir mal 25€ in die Hand drücken, die für mich bestimmt sind, davon kannst den Reiniger bezahlen. Den Rest verrechnen wir dann mit der felge mal...

...das ist genau nach meinem geschmack... :thumbsdown: so wird's gemacht

da hätt ich aber rechnen müssen :crybaby:

Kannst wohl nicht ;-) Daher machst Du auch immer so schöne Schnäppchen :inlove: Das Glück ist mit den Dummen...

@Müpfi:Schade, das das heute nur so ne schnelle Nummer im Auto war, aber schön wie immer.

Vooorsicht Vienna is watching YOU :thumbsdown:

@Bruchi Piloti:Ich denke der Müsli wird Dir mal 25€ in die Hand drücken, die für mich bestimmt sind, davon kannst den Reiniger bezahlen. Den Rest verrechnen wir dann mit der felge mal...

...das ist genau nach meinem geschmack... :crybaby: so wird's gemacht

OK :inlove:

Moin,moin.

Heute ja mal wieder das richtige Cousinenwetter.

Schön, da ich gleich raus muß!

Viel Spass beim Baden im Bremsenreiniger, soll ja gegen alle Hautprobleme helfen! :crybaby:

Liest du eigentlich nicht mal deine PM´s? :thumbsdown:

@Kotze: Komme dann heute um 17.45h zu dir das Teil abholen, ja?

Oder später? Kann auch erst schoppen fahren. :crybaby:

Und Kohle bruachst mir dann ja nicht mehr geben, macht den Snüffelstoff Deal für dich nun

tutto kompletto der Bruchpliot. :inlove:

so, nebenbei muss man ja auch mal arbeiten.... :thumbsdown:

das geld überweise ich heute abend online, daten habe ich bekommen, nur gestern pn nicht mehr gelesen.

von daher wäre es natürlich mal wieder weltklasse, wenn die dosen den weg in die bayernstr. schaffen würden. :crybaby:

da aber auch irgendwann mal eine felgenrückgabeaktion (stichwort müsli) stattfinden müsste, würde ich, wenn es passt, das in einem rutsch machen. ich denke das könnte nächste woche was werden, muss beim pulverhannes nochmal anrufen, ob oder wann fertig.

also wenn der karton noch ein paar tage bei dir (bruchpilot) stehen könnte ???

...also wenn der karton noch ein paar tage bei dir (bruchpilot) stehen könnte ???

Kanna, musst mir dann nur einen Tag vorher Bescheid geben, damit ich ihn in den Kofferraum stelle.

Alternativ könnte der Karton auch den Weg nach CE finden, da Katja fast jeden DO. da ist.

Du müsstest ihn dann halt nur da abholen.

Bearbeitet von Bruchpilot05

so, nebenbei muss man ja auch mal arbeiten.... :thumbsdown:

das geld überweise ich heute abend online, daten habe ich bekommen, nur gestern pn nicht mehr gelesen.

von daher wäre es natürlich mal wieder weltklasse, wenn die dosen den weg in die bayernstr. schaffen würden. :crybaby:

da aber auch irgendwann mal eine felgenrückgabeaktion (stichwort müsli) stattfinden müsste, würde ich, wenn es passt, das in einem rutsch machen. ich denke das könnte nächste woche was werden, muss beim pulverhannes nochmal anrufen, ob oder wann fertig.

also wenn der karton noch ein paar tage bei dir (bruchpilot) stehen könnte ???

moinmoin, hatte dir gar nicht mehr auf deine frage geantwortet.

hole ich gleich per pn nach :crybaby:

Liest du eigentlich nicht mal deine PM´s? :thumbsdown:

@Kotze: Komme dann heute um 17.45h zu dir das Teil abholen, ja?

Oder später? Kann auch erst schoppen fahren. ;-)

Liest du nicht mal deine SMS? :crybaby::inlove:

sach was, schnell! Heisser Kandidat mit Standheizung und Anhängerkupplung 4,5Tonnen! dann kriege ich mit Hänger alles in einem Rutsch weg :inlove: Und Tüv hatter auch fast frisch etc.

nach CE finden

Da will ich heute auch hin :crybaby:

...ich dich nicht...

:thumbsdown:

Jetzt.. wieder (hier ;-).

Jaja i know what you mean.

Liest du nicht mal deine SMS? :crybaby::inlove:

sach was, schnell! Heisser Kandidat mit Standheizung und Anhängerkupplung 4,5Tonnen! dann kriege ich mit Hänger alles in einem Rutsch weg :crybaby: Und Tüv hatter auch fast frisch etc.

Hmm... das muss ich mir nochmal überlegen, wo du nicht mit mir Dienstag mit der Bahn fahren willst :crybaby:

Also machen wir das so, ich komme DIREKT nach der Arbeit zu dir, lad die Bank und dich ein, dann fahren wir

nach Celle und aufm Rückweg denkste mit dran das ich noch was besorgen muss. OK?

:inlove:

Also machen wir das so, ich komme DIREKT nach der Arbeit zu dir, lad die Bank und dich ein, dann fahren wir

nach Celle und aufm Rückweg denkste mit dran das ich noch was besorgen muss. OK?

Allet klar! Hab uns für 18.15 angemeldet! Du etwa 17.45 bei mir, ich steh mit Bank parat.

was treibt euch nach CE ?

Kotze will nen Vehikel angucken :thumbsdown:

4rädrig aber.

Allet klar! Hab uns für 18.15 angemeldet! Du etwa 17.45 bei mir, ich steh mit Bank parat.

Gebongt. Ach und pack dein Navi ein :crybaby:

Bearbeitet von issolaM