Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, dann schliess ich mich mal an die morgendlichen Grüßen an.

Guten Morgen!!!

Hier ist ja wieder ne Menge passiert.

War ne knappe Woche bei den Schwiegereltern.

K-R war oder ist noch in einem unser lieblings Nachbarländern...

Müsli kommt langsam in die Jahre :thumbsdown:

und , und...

Bin auf jeden Fall wieder bis Donnerstag in der Heimat.

Gruß Jim

Dach!

Heut ist´s hier aber ruhig. :thumbsdown:

Stööööhhhhmt!

Müssen wohl alle das liegen gebliebene vom Fr. wegarbeiten :crybaby:

Irgendwie hab ich z.Zt. "Wedemark-Wochen" in Mingan...

Letzte Woche war Kathi da, am WOE der Hr. Dr. Stone, am Do. kommt Toni unds kommende WOE ist Wenck wieder mal da :crybaby:

Reingehauen,

Al.

Letzte Woche war Kathi da, am WOE der Hr. Dr. Stone, am Do. kommt Toni unds kommende WOE ist Wenck wieder mal da :crybaby:

Kathi? Deine Eeeeeex?

Hr. Stone? Was wolltn der da? :inlove:

Toni nur einen Tag? Lohnt des? :thumbsdown:

Und des Wenck, schon wieder. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Kathi? Deine Eeeeeex?

Hr. Stone? Was wolltn der da? :inlove:

Toni nur einen Tag? Lohnt des? :thumbsdown:

Und des Wenck, schon wieder. :crybaby:

Ja, genau die!

Der hat hier nen Wochenend-Seminar gegeben.

Toni ist häufiger in MUC, da er am Helmholzzentrum Seminare gibt.

Die kommt (im Winter) häufiger nach MUC, da ihr Freund hier noch ne 2. Wohnung hat :crybaby:

Al.

Ja, genau die!

Der hat hier nen Wochenend-Seminar gegeben.

Toni ist häufiger in MUC, da er am Helmholzzentrum Seminare gibt.

Die kommt (im Winter) häufiger nach MUC, da ihr Freund hier noch ne 2. Wohnung hat :thumbsdown:

Al.

Die lebt ooch noch. Und immer noch verrückt? :crybaby:

Der Doc gibt schon Seminare in MUC?? Ja mei ist er so ein Fachmann im bereich des Knochenbrechens? :crybaby:

Der Toni auch? Mei mei....

Wenck besucht nur die 2.Wohnung? :inlove: Und wozu braucht er die (Wohnung?). Reserve fürs Oktoberfest?

Die lebt ooch noch. Und immer noch verrückt? :crybaby:

Der Doc gibt schon Seminare in MUC?? Ja mei ist er so ein Fachmann im bereich des Knochenbrechens? :crybaby:

Der Toni auch? Mei mei....

Wenck besucht nur die 2.Wohnung? :inlove: Und wozu braucht er die (Wohnung?). Reserve fürs Oktoberfest?

Würd sagen - verrückter denn jeh :thumbsdown: Die ist in letzter Zeit häufiger in MUC und besucht mich dann fleißig!

Der hat doch "nebenbei" mit nem Kollegen ne Akademie gegründet Typaldos

Behandelt u.a. Hannover 96 Fussballer, Eishockey-Spieler und andere Sportler :inlove:

Toni ist doch Management-Trainer bei Malik in St.Gallen und gibt Führungskräfteseminare in ganz Deutschland.

W's Freund ist z.Zt. auch hier im südlichen Raum unterwegs und da ists für ihn am WOE näher nach MUC, als nach HH.

Zudem fahren die in den Wintermonaten gerne mal Ski ;-)

AL.

Bearbeitet von wasserbuschi

Toni Seminare... für Manager... na wenns hilft :crybaby:

Dann kommen dann so kapitalistische Schweizer bei Raus.

Motto, wie bekomme ich die weltweiten Finanzmärkte am schnellsten kaputt. :crybaby:

Weit gefehlt!!!

Geht eher genau in die andere Richtung, nämlich Personalentwicklung/-führung :inlove:

Der macht, dass es weniger Chefs so wie Deinen gibt :thumbsdown:

Al.

Alter Vatter! Heute hab ich's das erste Mal bereut, keinen von den moderneren Automazacken unterm Arsch gehabt zu haben. Nachdemvdie weisse LML erstmal einen Service braucht (Klötze vorn runter; Bremse hinten wirkt nur noch digital / blockierend (vermutlich Belag gelöst oder Metall auf Metall), gab's eine neuere, schwärzere und vermeintlich bessere LML.

Schon auf der ersten Schnellstrasse kam mir die Kackkiste sehr langsam vor. Ich schob das auf den Gegenwind. Dann aber zog mich eine Bartzelonäserin mit ihrer PK 125 auch noch ordentlich bei der Ampelquartermile ab, dass mir fast schwummrig wurde.

Bein Fotostop

post-1023-006927400 1288028992_thumb.jpg

entstand dann diese Serie, die das Übel zeigt:

post-1023-097676300 1288028992_thumb.jpg

post-1023-032561400 1288028994_thumb.jpg

post-1023-059287600 1288028995_thumb.jpg

Die Scheisskarre hat so 'ne verschissene Abgasrückführung!!! Gemessene Tachowerte:

- 78 zu zweit mit Anlauf

- 65 - 68 zu zweit ohne Anlauf

- 60 auf der Schnellstrasse bei Gegenwind (Wechsel zwischen 3. und 4. Gang)

- 45 (!!!!) auf der Schnellstrasse am Berg (2. Gang)

:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-)

Das Ding zieht echt schlechter als 'ne originale PX80. K A C K F A S S ! ! ! :crybaby:

Alter Vatter! Heute hab ich's das erste Mal bereut, keinen von den moderneren Automazacken unterm Arsch gehabt zu haben. Nachdemvdie weisse LML erstmal einen Service braucht (Klötze vorn runter; Bremse hinten wirkt nur noch digital / blockierend (vermutlich Belag gelöst oder Metall auf Metall), gab's eine neuere, schwärzere und vermeintlich bessere LML.

Schon auf der ersten Schnellstrasse kam mir die Kackkiste sehr langsam vor. Ich schob das auf den Gegenwind. Dann aber zog mich eine Bartzelonäserin mit ihrer PK 125 auch noch ordentlich bei der Ampelquartermile ab, dass mir fast schwummrig wurde.

Bein Fotostop

Die Scheisskarre hat so 'ne verschissene Abgasrückführung!!! Gemessene Tachowerte:

- 78 zu zweit mit Anlauf

:crybaby::inlove::inlove:;-):crybaby::-D

Das Ding zieht echt schlechter als 'ne originale PX80. K A C K F A S S ! ! ! ;-)

stümmt, da kann meine neue (83er p80x) mehr...

aber dieses übermüllige schnüffelstück macht einen gediegenen eindruck :thumbsdown:

Lieber Mal Laufen

oder

Lass Mal Lieber

scheint da die devise zu sein :crybaby:

Bearbeitet von müsli

Bein Fotostop

- 78 zu zweit mit Anlauf

:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-)

Das Ding zieht echt schlechter als 'ne originale PX80. K A C K F A S S ! ! ! :-D

Der Kat ist der letzte scheiß.

An meiner Px200 Millennium ist auch so was dran.

Als ich das erstmal damit fuhr dachte ich genau das gleiche. Meine alte 80er ist fast flotter als die 200er.

Da hat mir der Knoke dann einen org.Puff drunter gebaut und die Abgasrückleitung nur als Attrappe angeschweißt ;-) .

Danach war es ein unterschied wie Tag&Nacht.

Das ist alles wegen dieser blöden Abgasnorm ab Baujahr 2006 glaube ich :crybaby:

Jim

@Kotze netter Bulli, CE und Förderun kommste eingeflogen oder ? :crybaby:

Na klar, sollten beides Pflichttermine sein! Gibts für Kiel schon nen termin?

Roller bleibt ja einer in H. stehen, damit ich Treffen anfahren kann in Deutschland :crybaby:

guten morgen ihr lieben :crybaby:

Guten morgen Schatz, hätte Lust auf Pizza, wie siehts aus?

Moin Moin! Das war mal wieder ein feines Wochenende! :thumbsdown:

Dito!

K-R war oder ist noch in einem unser lieblings Nachbarländern...

Back in good old Niedersachsen :inlove:

War aber nen schönes Wochenende in Wien, Nighter incl.

Auf den 400m in "meiner" Strasse stehen 2 Sprint, ne Primavera und 2 PXen :crybaby:

Und im November setze ich die fort :inlove:

Bein Fotostop

- 78 zu zweit mit Anlauf

:-D;-):crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

Das Ding zieht echt schlechter als 'ne originale PX80. K A C K F A S S ! ! ! :crybaby:

Darum fliegen die Teile ja auch bei allen Kisten raus :crybaby:

DANN laufen die richtig gut ;-)

Moin!

Da der Roller-Axel heut nochmal mit seiner fast verkauften VNA zum TÜV muss um den 210er eintragen zu lassen und er dafür natürlich meinen Caddy brauch, bin ich heut schön mit seinem 911er zur Arbeit :crybaby: RRRRRRRrrrrrrrr son Boxer im Heck is echt so geiel!!! Vor allem, wenn der noch so schreit wie dieser :crybaby:

Ach ja, ab 15:30h is heut Wochenende bei mir! :thumbsdown:

,..pennah!

Darum fliegen die Teile ja auch bei allen Kisten raus :crybaby:

DANN laufen die richtig gut :crybaby:

Kann ich ja bei 'nem Leihroller schlecht machen. Die weisse ohne das Gedöns lief ja auch nur unwesentlich besser. Ach ja: saufen tun die Dinger auch so um die 5 Liter ... :thumbsdown:

Moin!

Da der Roller-Axel heut nochmal mit seiner fast verkauften VNA zum TÜV muss um den 210er eintragen zu lassen und er dafür natürlich meinen Caddy brauch, bin ich heut schön mit seinem 911er zur Arbeit :inlove: RRRRRRRrrrrrrrr son Boxer im Heck is echt so geiel!!! Vor allem, wenn der noch so schreit wie dieser :crybaby:

Ach ja, ab 15:30h is heut Wochenende bei mir! :thumbsdown:

,..pennah!

moin pennah,

lange nichts von dir gesehen bzw. gelesen. freue mich, dass du mal wieder "gezuckt" hast :crybaby:

Moinsen.

Weit gefehlt!!!

Geht eher genau in die andere Richtung, nämlich Personalentwicklung/-führung ;-)

Der macht, dass es weniger Chefs so wie Deinen gibt :thumbsdown:

Daran glaub ich nicht mehr. ALLE Chef´s im meinem bisherigen Arbeitsleben waren Tyrannen,

Besserwisser, konnten nicht zuhören und hatten utopische Arbeitsanweisungen ständig parat.

Manch einer dazu auch cholerisch im Endstadium. Macht und Geld verderben halt jeden Manager,

da hilft auch kein Studium oder Seminar. Arschloch bleibt Arschloch.

Da der Roller-Axel heut nochmal mit seiner fast verkauften VNA zum TÜV muss um den 210er eintragen zu lassen und er dafür natürlich meinen Caddy brauch, bin ich heut schön mit seinem 911er zur Arbeit :inlove: RRRRRRRrrrrrrrr son Boxer im Heck is echt so geiel!!! Vor allem, wenn der noch so schreit wie dieser :crybaby:

Ach ja, ab 15:30h is heut Wochenende bei mir! :crybaby:

,..pennah!

Der pennah! Ja sei gegrüßt, Scherge :crybaby:

Soso, heute also den Boxer im Heck sägen lassen :inlove:

Und, was hat R-A für seinen Traum in grau noch bekommen?