Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Micha hatte noch keine Zeit; muß bei ihm erst den Zylinder ausbauen. Deiner Zange geht es gut.

Habe sie ja bisher auch noch nicht im Einsatz gehabt. Hoffe,Du kannst sie noch einige Tage entbehren. Wenn nicht, bringe ich sie Dir selbstverständlich vorbei. Danke. Gruß Rainer

hat das mit deinen reifen geklappt. habe ich leider zu spät gesehen. aber den tipp mit dem online reifenhändler

hattest du dann bereits bekommen. als ich beim baumschupser war, hatte ich an dich gedacht...allerdings fiel dem

killa gleich dazu ein, dass du ja cosa fährst, ergo andere reifengröße, die er nicht hatte.

grüße, müsli

hat das mit deinen reifen geklappt. habe ich leider zu spät gesehen. aber den tipp mit dem online reifenhändler

hattest du dann bereits bekommen. als ich beim baumschupser war, hatte ich an dich gedacht...allerdings fiel dem

killa gleich dazu ein, dass du ja cosa fährst, ergo andere reifengröße, die er nicht hatte.

grüße, müsli

Nett,daß Du an mich gedacht hast, habe gute Tipps bekommen, aber muß noch sehen wie ich das Geld zusammen bekomme.Stefan gat mir ein gutes Angebot aus Ösiland gezeigt. Sind M/S-reifen,

auch ganz günstig. Bin noch am Überlegen, welche ich nehme, wenn ich die Kohle habe. Ist aber nicht übermäßig relevant.Wenn es erst schneit, fahre ich auch nicht mehr. Ist mir jetzt schon fast zu kalt. Glaube werde inzwischen zu alt, um bei dem Wetter noch weite Strecken zu fahren. Gibt ja auch noch Busse und Bahnen. Das Auto braucht mein Sohn und ich fahre auch nicht gerne damit. Scheiss Parkplatzsuch und anschliessend doch noch laufen.

Nett,daß Du an mich gedacht hast, habe gute Tipps bekommen, aber muß noch sehen wie ich das Geld zusammen bekomme.Stefan gat mir ein gutes Angebot aus Ösiland gezeigt. Sind M/S-reifen,

auch ganz günstig. Bin noch am Überlegen, welche ich nehme, wenn ich die Kohle habe. Ist aber nicht übermäßig relevant.Wenn es erst schneit, fahre ich auch nicht mehr. Ist mir jetzt schon fast zu kalt. Glaube werde inzwischen zu alt, um bei dem Wetter noch weite Strecken zu fahren. Gibt ja auch noch Busse und Bahnen. Das Auto braucht mein Sohn und ich fahre auch nicht gerne damit. Scheiss Parkplatzsuch und anschliessend doch noch laufen.

welche reifen hatte er dir alternativ empfohlen?

Micha hatte noch keine Zeit; muß bei ihm erst den Zylinder ausbauen. Deiner Zange geht es gut.

Habe sie ja bisher auch noch nicht im Einsatz gehabt. Hoffe,Du kannst sie noch einige Tage entbehren. Wenn nicht, bringe ich sie Dir selbstverständlich vorbei. Danke. Gruß Rainer

Kein Problem, behalt Sie nur solange du sie benötigst. Ich muss ja an die Cose erstmal nicht bei.

Denk nur dann sie mir zu geben wenn fertig.

@Müsli: Auf mein Angebot (wie besprochen, per SMS gesendet) hat er sich nicht mehr gerührt. War wohl doch etwas wenig... :thumbsdown::crybaby:

Kein Problem, behalt Sie nur solange du sie benötigst. Ich muss ja an die Cose erstmal nicht bei.

Denk nur dann sie mir zu geben wenn fertig.

@Müsli: Auf mein Angebot (wie besprochen, per SMS gesendet) hat er sich nicht mehr gerührt. War wohl doch etwas wenig... :thumbsdown::crybaby:

ruf ihn einfach nochmal nach feierabend an. deine beweggründe sind plausibel und nachvollziehbar.

du bist dabei doch ganz sachlich und nervst ihn damit nicht. schluss endes ist alles immer das wert,

was man dafür bekommt :crybaby:

ruf ihn einfach nochmal nach feierabend an. deine beweggründe sind plausibel und nachvollziehbar.

du bist dabei doch ganz sachlich und nervst ihn damit nicht. schluss endes ist alles immer das wert,

was man dafür bekommt :crybaby:

Jepp hatt ich auch so vor :crybaby:

Vielleicht muss er auch erst nach seinem Feierabend mit seiner Regierung reden :thumbsdown:

Oder er hat sein Handy zu Hause vergessen, oder oder.

Geil auch Gürgen im Oberbayern :-D

Knaller Bilder!!!

Von Dir hab ich auch noch Oberbayernaction, ich sach nur Macarena :thumbsdown:

hab gestern einen unbeabsichtigten miniwheely hingelegt :crybaby:

es könnten vielleicht sogar 10 cm gewesen sein :crybaby:

:crybaby: 10cm..weit oder hoch?

Vermisse unsere täglichen Gespräche... Sollten die Tage mal skypen wenn ich zeit finden sollte....

SUCHE

Bremstrommel hinten!!!!

Für was genau? PX? Lusso? Simmerring innen oder aussen? Smallframe? Das ein oder andere habe ich... Werde jetzt eh das ein oder andere verkaufen, wenn wer was braucht, vorbeikommen und Umzugssende dalassen! Garage vorrausichtlich bis 10.12. leer

hatt einer von Euch einen Saturday Night Fever Anzug?

gibt das noch einen Second Hand Laden in Hannover ?

Elvisanzug hat mein Clubkollege Jan, Kaleu! Fräg doch mal...

Second Hand: Sputnik, Limmerstr.(Grade Hausnummer, kurz vor oder nach 100), da hat auch Helge Schneider für Texas eingekauft :crybaby:

Moin!

Jetzt aber raus damit. Oder ist das so ein spezial "Kunta" ebay gayheim Angaybot?

Gürgen weist du zufällig welche Bohrergröße ich zum rausbohren der Nieten für die Primär brauche?

Gruß

Jim

Würde erst raustreiben probieren, ist sicherlich unter 4mm. Habe auch noch neuen Rep. Kit mit Nieten und den zusätzlichen Federn :inlove:

hello again :crybaby:

Hi Howie!

ContiNavigator 100/90-1oTL 56J M/C Mu.S Kennung

40,30€ in Österreich versandkostenfrei

Sollte eigentlich kein Ösilink sein, ist Delticom, Hannover :inlove:

rein raus

Tschüssen

Cuni??? ;-)

schönen Gruß nach Wien ;-)

Gruß aus Niedersachsen!

und ist schon (bestimmt) in Hessen :crybaby:

Grad an Kassel vorbei...Jetzt Niedersachsen :crybaby: Noch 172km...

Moinsen!

So heute wird Sie geholt.

Kotze, wie lange musst du? 18h habe ich dem Verkäufer gesagt, schaffste das? :crybaby:

Der "Taxifahrer" brauch so gewisses Pensum an Autofahrten glaub ich ;-)

Ich hab jetzt auch nen "Taxi" :crybaby:

Wie Taxi? Auto in Taxibeige gekauft? Oder den typischen Taxenwagen, E-Klasse Benz oder VW Truthahn ?? :thumbsdown:

Nabend zusammen!

Jim-Bo, kann sein das ich Samstag dochz nicht kann oder vielleicht nur kurz späzter/früher.

Evtl. kommt nämlich einer mein Auto abholen, erfahre ich morgen erst genau.

Nur dir zur Info. ;-)

Cuni??? :inlove:

Grad an Kassel vorbei...Jetzt Niedersachsen :inlove: Noch 172km...

A la Cuni :crybaby:

Raser :-D

Moin zusammen!

Würde erst raustreiben probieren, ist sicherlich unter 4mm. Habe auch noch neuen Rep. Kit mit Nieten und den zusätzlichen Federn :thumbsdown:

Moin K-R!

Herzlich willkommen in der alten Heimat!

Haben gestern mit 2,5mm angefangen und dann mit 3,5mm weitergemacht. Da haste recht 4mm wäre zu groß.

Rep.Kit für PX125-200 habe ich jetzt schon bei HansPils bestellt.

Ist der eine Puff noch zuhaben? Das war der von deinem Kumpel. Der hatte so fiese Schweissnähte. Ziemlich dickes Rohr.

Gruß Jim

Bearbeitet von Jim Dandy

Was haste denn noch interessantes liegen ? :inlove:

Keine Ahnung was für Dich interessant ist...Haben tue ich viel....

Kotze, wie lange musst du? 18h habe ich dem Verkäufer gesagt, schaffste das? :crybaby:

Jim-Bo, kann sein das ich Samstag doch nicht kann....

Raser :crybaby:

Habe so im den Dreh Feierabend, je nachdem wie ich dann am Kiebitzkrug durchkomme....

Dann Mopped holen, bei mir den Hänger angehängt und zu Karla, hab ihm den für 19Uhr versprochen. Dann bring ich Dich und Karre heim.

Wat issn Samstag bei Dennis?

Hatte die Schnautze voll :thumbsdown:

Ist der eine Puff noch zuhaben? Das war der von deinem Kumpel. Der hatte so fiese Schweissnähte. Ziemlich dickes Rohr.

Habe ich noch nicht erreicht, hatte es dann auch ne Zeit lang vergessen, Sorry. Hab grad auch andere Sorgen....

Aber ich versuchs weiter!

Keine Ahnung was für Dich interessant ist...Haben tue ich viel....

Da will ich auch nochmal drin stöbern :crybaby: Muss ja jetzt, wo ich wat neues hab.

Habe so im den Dreh Feierabend, je nachdem wie ich dann am Kiebitzkrug durchkomme....

Dann Mopped holen, bei mir den Hänger angehängt und zu Karla, hab ihm den für 19Uhr versprochen. Dann bring ich Dich und Karre heim.

Wie also mit der Karre im Bus zu dir, dann mit Hänger und Karre im Bus zu Karla und dann erst wieder zu mir? Na gut...

halbe Weltreise aber dann können wir noch ein wenig im Auto quatschen und ich mir Teile bei dir aussuchen :thumbsdown:

Wat issn Samstag bei Dennis?

Wollt schrauben...

und was ist es nun geworden??

Ein Roller! :crybaby:

Mache heute abend Fotos, dann gibt´s auch ne detailiierte Beschreibung. :inlove:

guten morgen leidensgenossen

So heute wird Sie geholt.

schreib mal ne pm wie es gelaufen ist :crybaby:

Gruß Jim

kannst einen von mir haben :inlove:

@Müsli: immernoch am Krümmertausch Taffspeed interessiert??? Ich wäre jetzt soweit :thumbsdown:

machen wir :crybaby: an deinem rep kit bin ich interssiert. hast du zufällig noch eine lange übersetzung

für 80er gayhäuse?