Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

dann wühl mal bitte und wenn du es schaffst, heute abend mitbringen.

dann schraubt man die beiden großen hälften (px/cosa) zusammen und gut, oder was braucht/macht man noch ?

Keine Ahnung, gibt verschiedene Kits, nie eines verbaut.

Und Felge bring ich mit. Eigentlich brauchst nur die breite hälfte, richtig?

Le Stef, hab noch dein Polrad bei mir liegen. Leider scheint bei mir die ZGP kaputt zu sein, da schon am Kabelkästchen überhaupt keine Spannung ankommt.

Kennt sich jemand von Euch mit Excel aus?

Bin ja noch bis ende dezember da, da bekommen wir das sicher hin mit dem lüfterrad :thumbsdown:

Exel-no!

Bearbeitet von Kotzerider

Naja es gibt ja div. Breitreifenumbaukit´s - nicht ohne Grund wie ich denke.

Diese "alte" Lösung einfach Felgenhälften zusammen und gut... ich weiss nicht.

Die Spur verändert sich dadurch, schleifen kann es hier und da... willste das wirklich?

so einen kit (ring) habe ich mal auf verdacht für kleines geld bei ebay gekauft.

ich muss glaube ich nochmal genau gucken was man dann felgenmäßig dafür braucht. sollte im forum ja zu finden sein.

oder kann das einer hier schon auf die schnelle sagen ?

so einen kit (ring) habe ich mal auf verdacht für kleines geld bei ebay gekauft.

ich muss glaube ich nochmal genau gucken was man dann felgenmäßig dafür braucht. sollte im forum ja zu finden sein.

oder kann das einer hier schon auf die schnelle sagen ?

...das hat kane868 an seinem feuerstuhl alles ver- und umgebaut. schreib ihn mal an :thumbsdown:

zum ausprobieren könnte ich dir das von meiner 200er leihen

Wenn Herr Müsli sein´s eh noch nicht wieder drauf hat, starte ich wohl damit mal einen Versuch.

Aber trotzdem danke.

Du wirst es lieben..........!

Ich hoffe es :crybaby:

Sanfttuning :inlove:

Soll vorbereitend für den Polini sein.

bekomme zum wochenende mein abgaydrehtes elelüra ca. 1800gr.

damit probierste richtig aus :thumbsdown:

Das hört sich gut an :crybaby:

Also ich kann darüber lachen.

Geschmäcker und der Sinn für Humor sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Mein Komikzentrum hat der "Lappen" auch nicht getroffen.

Soll vorbereitend für den Polini sein.

Achso, da war ja was. Der BP will mal wieder BPen. Und tunt daher :crybaby:

@cousine: War übrigens gerade in der Lgh. Markthalle, beim Griechen nen Salat geholt.

Und was sehen meine trüben Augen? Der Bayer (Lotti´s) ist dicht! Kurz beim Italiener nebenan gefragt,

"ja, die sind Pleite". Üppiges Mahl für üppige Menschen scheint wohl nicht mehr im Trend zu liegen :crybaby:

Also brauchste da nicht mehr zum Frühstücken hinfahren... :thumbsdown:

Leergefressen? :thumbsdown:

Die Berge die da Lagen. Keine Ahnung wer das geschafft hat zu essen... Rainer vielleicht? :crybaby:

Soviel Fleisch...jedenfalls nix mehr für mich (und scheinbar viele andere, oder warum sonst pleite?).

Die Bruchpilotierung war völlig ungetunt. Dazu brauch ich keine Mehrleistung :inlove:

Tja, aber mit Mehrleistung geht´s u.U. schneller :inlove:

Na dann kannste ja die Reiseschnitte erhöhen zukünftig :crybaby:

Achso, da war ja was. Der BP will mal wieder BPen. Und tunt daher :crybaby:

@cousine: War übrigens gerade in der Lgh. Markthalle, beim Griechen nen Salat geholt.

Und was sehen meine trüben Augen? Der Bayer (Lotti´s) ist dicht! Kurz beim Italiener nebenan gefragt,

"ja, die sind Pleite". Üppiges Mahl für üppige Menschen scheint wohl nicht mehr im Trend zu liegen :crybaby:

Also brauchste da nicht mehr zum Frühstücken hinfahren... :thumbsdown:

Ja danke, habe gestern schon von meinem Freund die traurige Nachricht bekommen. Waren die Portionen wohl doch zu groß fürs kleine Geld. Habe schon eine ganz große Träne fliessen lassen. Muß ich mir wohl einen andren Frühstückspoint suchen.

Alternativ könnte man natürlich Minderleistung durch fahrerischen Wahnsinn kompensieren.

Wohl wahr... und bei dir oft gesehen :thumbsdown:

Ja danke, habe gestern schon von meinem Freund die traurige Nachricht bekommen. Waren die Portionen wohl doch zu groß fürs kleine Geld. Habe schon eine ganz große Träne fliessen lassen. Muß ich mir wohl einen andren Frühstückspoint suchen.

Ach, auch andere (Markt-)Hallen haben leckeres Essen :crybaby:

Ach, auch andere (Markt-)Hallen haben leckeres Essen :thumbsdown:

Ja, hier in Hannover in der Markt(fress)halle kann man sehr günstig und ausreichend Mittagessen. Große Portionen, freie Auswahl, für 3€. Aber das Frühstück bei Lotti war mir angenehmer und sättigender. Aber ich kenne so viele gute Futterecken, daß ich wohl nicht vom Fleische fallen werde.

Bearbeitet von Cousine

Na denn... Mäste dich mal schön weiter :thumbsdown:

Nur kein Neid, lieber ein schönes Stück Fleisch, als den armen Viecher ihr Grünzeug wegfuttern. Nutzt sowieso nichts, Du wirst davon nicht schlanker und esse die Viecher anschliessend doch.

Motorisiert auf alle Fälle :crybaby:

doch nicht rolller fahren, oder?

Naja, wenn dann schon. Ist ja ein Rollerstammtisch, oder? :inlove:

Aber habe gerade die Info reinbekommen das ich heute aufn B-Day eingeladen

bin, klärt sich aber noch ob der heute (rein-) oder morgen (raus-)feiert.

Erfahre ich aber erst gegen... 19h sowas wohl, daher wenn ich mitkommen sollte,

dann ganz kurzfristig geplant. :thumbsdown:

Na Na Na :crybaby:

Wer austeilt muss auch... ne? :inlove:

Naja, wenn dann schon. Ist ja ein Rollerstammtisch, oder? :inlove:

Erfahre ich aber erst gegen... 19h sowas wohl, daher wenn ich mitkommen sollte,

dann ganz kurzfristig geplant. :thumbsdown:

Also ich habe grad beschlossen, nicht selber zu fahren, habe dauernd Anfälle von Sekundenschlaf :crybaby:

Falls Du also fahren solltest, egal ob mit Auto oder Roller, und mich mitnehmen magst, sag bescheid. Sonst bin ich raus für heute... leider...

Ich hoffe ich überstehe jetzt noch meine letzte Taxifahrt und den Weg nach Hause :crybaby:

Also ich habe grad beschlossen, nicht selber zu fahren, habe dauernd Anfälle von Sekundenschlaf :crybaby:

Falls Du also fahren solltest, egal ob mit Auto oder Roller, und mich mitnehmen magst, sag bescheid. Sonst bin ich raus für heute... leider...

Ich hoffe ich überstehe jetzt noch meine letzte Taxifahrt und den Weg nach Hause :thumbsdown:

Na mal sehen, wenn ich fahren sollte und das auch noch mitm Roller, dann nehm ich dich aber doch in

dem zustand nicht mit! Du fällst mir dann im Sekundenschlaf hinten runter! :crybaby:

Und auch wenn ich hier als der Öko,Veggi, und sonst nochwas Moralapostel verschrien bin, aber fakt ist: der Körper braucht regelmäßigen, ausreichenden Schlaf! Schlafen ist keine unnötige Sache sondern das, was dich am Leben und Aktiv hält.

Jede Nacht mindestens 6 Stunden, und am besten zur gleichen Zeit (Bsp. 23-5h +/- 1Std.) sollte es sein!

Der Körper braucht diese "Gewohnheit" nur dann findet er in den wichtigen Tiefschlaf und lädt deinen

inneren Akku wieder auf!

Was du machst, tagelang durchmachen, sei es fahrend oder telefonierend, ist Selbstmord auf raten!

Nimm das nicht auf die leichte Schulter, das was du jetzt hast sind die erste Warnsignale deines

Körpers... nimm Sie ernst!

Daher bleib zu Hause, ruf nicht wieder bis morgen früh Katja an, sondern schlaf dich mal aus (wobei

man Schlaf weder vor- noch nachholen kann, Gleichmäßigkeit, das ist das Zauberwort). Dann geht´s dir

auch bald wieder besser, hast Du, Sie und alle mehr von.

So genug gebesserwisst. :inlove:

Feierabend! :inlove:

@Celler: vielleicht bis später.

Fewie

Bearbeitet von issolaM

So, zu Haus.

Geburtstagsparty: Morgen. In sofern...

@Celler: vielleicht bis später.

:crybaby:

Falls wer noch teile für ne PX alt nicht braucht, irgendwas kleines was in Rucksack passt und

für die Möhre hilfreich sein könnte, dann mitbringen in den Engel :crybaby: Einen neuen Schlauch für

3.50-10 Reifen könnt ich z.B. gebrauchen. Ich zahl auch bar :thumbsdown:

@issolaM

hier mal ein Foto vom "Taxi" nachdem ich die Folie abgezogen hab.

post-32646-095833300 1289580818_thumb.jp

Hui! So nen große Daimler.

Na dann scheint´s dir ja wieder besser zu gehen :inlove:

Glückwunsch und das er dir nicht zuviel Kummer macht.

Ist ja hoffentlich keiner mit EBC Bremse, oder?

So, zu Haus.

Geburtstagsparty: Morgen. In sofern...

:crybaby:

Falls wer noch teile für ne PX alt nicht braucht, irgendwas kleines was in Rucksack passt und

für die Möhre hilfreich sein könnte, dann mitbringen in den Engel :crybaby: Einen neuen Schlauch für

3.50-10 Reifen könnt ich z.B. gebrauchen. Ich zahl auch bar :thumbsdown:

Hui! So nen große Daimler.

Na dann scheint´s dir ja wieder besser zu gehen :inlove:

Glückwunsch und das er dir nicht zuviel Kummer macht.

@issolaM

Der Daimler ist ja der Grund warum ich mit der Kohle etwas besser haushalten muss .Der Polo ist mit einem "kleinen + " verkauft. Für den Rest musste ich mir etwas einfallen lassen.

Die EBC Bremse hat er glaub ich aber doch.

(Aber bei dem Preis den ich bezahlt habe musste ich den DB einfach haben .... )

Jede Nacht mindestens 6 Stunden, und am besten zur gleichen Zeit

hast ja recht, aber 6 Stunden schaffe ich einfach nicht. versuche mich seid Jahren in die richtung zu entwickeln, klappt aber nie, stückchenweise immer versucht nen paar minuten früher ins bett zu gehen, genau die paar minuten wache ich auch früher auf :thumbsdown:

4-5 stunden, mehr werden es leider nie, auch wenn ich möchte(und ja auch brauche)

Bin nu zu hause, esse grad und werde dann versuchen vorm tv einzupennen...

Desweiteren hoffe ich, wenn ich denn dann bald weniger arbeiten werde, vielleicht dann mehr schlafen zu können, da nicht so aufgewühlt, und ich auch nicht das gefühl haben muss, von meiner zu wenigen freizeit was zu verpassen...

Ich finde die EBC grad geil, besonders in kombination mit automatik, ich habe das geliebt!

Hallo Cousine, ich als Langenhagener muss auch sagen, leider hat Lotti zugemacht,aber nicht die Einnahmen in Langenhagen waren Schuld, sonder die Schulden aus der Markthalle Hannover.

Meiner grünen COSA habe ich noch um eine rote Cosa EBC hinzugefügt, vielleicht läuft sie nächstes Jahr.

Gruß allen Cosafahrern.