Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Aber wenn du die Tage mal Zeit und Lust hast dann besorge ich uns ein paar Bier(Müsli Bier=Sprudelwasser,Kaffee , etc.)und ein wenig was zu knabbern.

Vielleicht kannst ja spasshalber deinen Sip mit bringen und ein paar Düsen, vielleicht auch einen passenden Krümmer für den Taffi und wir Testen und Blitzen die kleine mal ordentlich.

Gruß Jim

Also auch den 210er doch noch mitm Puff ein wenig optimieren :inlove:

@Katte: Lebe dein Leben jetzt schon, aber wenn man immer Warnzeichen ignoriert und (ich bin ein Mann, ich brauch kein Arzt!) meint man ist topfit, dann kann sowas wie dem Sänger urplötzlich passieren. Klar könnt ich immer noch rauchen, klar könnt ich immer noch viel zu viel Fleisch essen (was bei mir die Gichtanfälle ausgelöst hat) und nur faul aufm Sofa sitzen, dann würde ich aber vielleicht auch urplötzlich und viel zu früh ableben. Klar ist NICHTS im Leben eine Garantie dafür, dass... aber das wenn man auf sich und seine Ernährung achtet auch eben die Risiken minimieren kann.

Auf das wir alle uns noch lange kennen und erleben werden. :crybaby:

So, eben wieder in der Garage gewesen und die Bakterie in die Möhre gebaut. Hupe, Blinker (alle vier) und das hintere Standlicht (80er Zündschloß, Schlüsselstellung links :inlove: geht. :thumbsdown:

post-2978-010613100 1289935352_thumb.jpg

Dann auchmal die Spochtsitzbank vom K-R montiert, nun sieht ja nicht so verkehrt aus, aber mir gefällt die Originale dann doch besser. :crybaby: Also, morgen kommtse dann wieder runter.

post-2978-040242600 1289935459_thumb.jpg

@ K-R: morgen dann mal die Teile abholen du? ;-)

Bearbeitet von issolaM

eben noch einen der neuen weatherman reifen aufgezogen. junge, ist der breit! da muss ich noch einiges tüfteln, dass der auch vorne passen tut...

@ JD: willste den conti WW denn nu' haben (oder auch beide: 3.50 und 3.00)? gereinigt isser, geknipst auch. geht sonst ins verkaufe rein.

zum blitzen: sollte bei leicht erhöhtem standgas geschehen, also bei und um 2000rpm rum. und die klemme für über's zündkabel hat 'ne vorgegebene richtung, da steht sowas wie "this side towards plug" oder so. wurde noch nicht erwähnt, glaube ich.

zwei tage noch arbeiten, dann 'ne woche urlaub! :thumbsdown:

Oh, das sind keine guten Nachrichten. Traurig...

Danke für deine Malle Auskunft!

Freu mich dich bald wiederzusehen!!

Ich freu mich auch auf dich. Und die anderen Chaoten.

@Katte: Lebe dein Leben jetzt schon, aber wenn man immer Warnzeichen ignoriert und (ich bin ein Mann, ich brauch kein Arzt!) meint man ist topfit, dann kann sowas wie dem Sänger urplötzlich passieren. Klar könnt ich immer noch rauchen, klar könnt ich immer noch viel zu viel Fleisch essen (was bei mir die Gichtanfälle ausgelöst hat) und nur faul aufm Sofa sitzen, dann würde ich aber vielleicht auch urplötzlich und viel zu früh ableben. Klar ist NICHTS im Leben eine Garantie dafür, dass... aber das wenn man auf sich und seine Ernährung achtet auch eben die Risiken minimieren kann.

Auf das wir alle uns noch lange kennen und erleben werden. :crybaby:

So isses. Und du noch lange Freude an deiner Möhre hast. Demnächst werd ich auch wieder das Rauchen einstellen.

Grad das erste Mal die Umfallvorschung des Müslix live gesehen. Ich bin begeistert :thumbsdown: . Natürlich jobmäßig auch vom Blaulicht und der Sirene :crybaby: .

Und der Klang des SIP Road is geil!

@Müsli: Hatta fein gemacht!

Was mir noch aufgefallen is, dass Müsli sein Beitrag als Sommerzeit und Jamos seiner als Winterzeit angezeigt wird. Wie geht dem?

Bearbeitet von Katte

eben noch einen der neuen weatherman reifen aufgezogen. junge, ist der breit! da muss ich noch einiges tüfteln, dass der auch vorne passen tut...

@ JD: willste den conti WW denn nu' haben (oder auch beide: 3.50 und 3.00)? gereinigt isser, geknipst auch. geht sonst ins verkaufe rein.

zum blitzen: sollte bei leicht erhöhtem standgas geschehen, also bei und um 2000rpm rum. und die klemme für über's zündkabel hat 'ne vorgegebene richtung, da steht sowas wie "this side towards plug" oder so. wurde noch nicht erwähnt, glaube ich.

zwei tage noch arbeiten, dann 'ne woche urlaub! :crybaby:

well done... vielen dank für deine zwei hinweise, die nicht unerheblich sind :thumbsdown:

bei viel blitzerei gehen diese dinge dann ins blut über :crybaby:

Ich freu mich auch auf dich. Und die anderen Chaoten.

So isses. Und du noch lange Freude an deiner Möhre hast. Demnächst werd ich auch wieder das Rauchen einstellen.

Grad das erste Mal die Umfallvorschung des Müslix live gesehen. Ich bin begeistert :thumbsdown: . Natürlich jobmäßig auch vom Blaulicht und der Sirene :inlove: .

@Müsli: Hatta fein gemacht!

Was mir noch aufgefallen is, dass Müsli sein Beitrag als Sommerzeit und Jamos seiner als Winterzeit angezeigt wird. Wie geht dem?

vielen dank für die blumen mein freund :crybaby:

mit den zeiten habe ich keine fantasie :crybaby:

gut n8@all

@Gürgen: Magst dann lieber die Originalbank Note 2- haben?

Gute Nacht...

PS: Hast eigentlich Karton? Wenn nicht, schau nochmal bitte, ich brauche den dringend. Hole mir den und den anderen Kram morgen ab.

Jetzt aber wirklich, wecker klingelt ja schon in weniger als 2 Stunden wieder...

Moinsen.

:crybaby:

Grad das erste Mal die Umfallvorschung des Müslix live gesehen. Ich bin begeistert :inlove: . Natürlich jobmäßig auch vom Blaulicht und der Sirene ;-) .

Ja, ne? Ich finde da auch so viele Details cool dran. besonders Warnblinker und die Strobos im Hupengitter.

@Gürgen: Magst dann lieber die Originalbank Note 2- haben?

Hab ja nun schon ne Originalbank von Müsli. Allerdings ist die sehr weich und "mal eben" straffer spannen... habe mir

das angeguckt gestern Abend, die Haken sind ja in die Federstränge integriert, also so einfach ist das nicht. Entweder

abknipsen und einen anderen passenden Haken kaufen und irgendwo dazwischen dann einhängen oder den Haken an anders stelle wieder anschweißen. :thumbsdown:

Daher, wenn deine 2- Bank noch deutlich straffer ist würd ich die (evtl. im Tausch mit Wertausgleich?) nehmen. :crybaby:

PS: Hast eigentlich Karton? Wenn nicht, schau nochmal bitte, ich brauche den dringend. Hole mir den und den anderen Kram morgen ab.

Ups ja, vergessen, guck ich heute mal :inlove:

Welch ein Eimer - passt aber vielleicht. Danke für den Tipp.

post-1023-077109100 1289978976_thumb.jpg

Ähem, oder DEN HIER:

falls noch jemand ne günstige Karre sucht:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/Renault_Megane_zu_verhokern_t206684.html

Für 850,- is er zu haben. Er steht im Weg!

:crybaby:

Ist doch ein schickes Gerät :crybaby:

Die Buden scheinen ja jetzt zu Winterfahrzeugen für Blechrollerpiloten zu werden.

Nicht war Goof?

Meiner hat mehr Beulen und nen Faltdach!

Eddi sacht: Und Schadstoffnorm D4 :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

Ist ja nicht für mich. Wenn der Bengel sich mit der Farbe anfreunden kann, wäre das ein nettes Anfängerauto. Maxe fährt ja eine ähnlich geschmackvolle Farbe ... :thumbsdown: . Und 'n Laguna wäre doch etwas zu dick als erstes Auto.

Faltdach, ZV, Winterreifen, Radio, TÜV, Heizung. Wenn ich da so an die Nichtausstattung meiner ersten Karre denke ...

@ Micha:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250725916477&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

falls du mal wieder nen auto mit platz, zum verleihen oder zum dreckig und ungetankt wiederbekommen brauchst...

eddi baut dir mit goof noch das pleullager um :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

Ist ja nicht für mich. Wenn der Bengel sich mit der Farbe anfreunden kann, wäre das ein nettes Anfängerauto. Maxe fährt ja eine ähnlich geschmackvolle Farbe ... :crybaby: . Und 'n Laguna wäre doch etwas zu dick als erstes Auto.

Axso, dem gesuchten Auto ist für nen Bengel (aus der Nachbarschaft?), nicht für dich :inlove:

Na dafür geb ich meinen Fiesta nicht her, viel zu Schade dafür :crybaby:

Aber der Laguna (von Jamos), das ist ein Megane :thumbsdown: In sofern... Franzosengolf als Erstauto doch OK.

Oder von welchem Laguna sprichst du hier?

Axso, dem gesuchten Auto ist für nen Bengel (aus der Nachbarschaft?), nicht für dich :inlove:

Na dafür geb ich meinen Fiesta nicht her, viel zu Schade dafür :crybaby:

Aber der Laguna (von Jamos), das ist ein Megane :thumbsdown: In sofern... Franzosengolf als Erstauto doch OK.

Oder von welchem Laguna sprichst du hier?

sonne megane butze hatta mal als caribolet gayhabt...miese kisten sind das.

da ist mein (ehemaliger) pink twingo echt ne granate gegen. aussrdem hat der noch den

geilen r5 motor, der mich mit über 180 (nach tacho) klamotten über die bahn gerockt hat

und das bei einem moderaten verbrauch.

wenn ich jetzt ein auto bräuchte, würde ich den super gerne zurückhaben :crybaby:

... Bengel (aus der Nachbarschaft? ...

Laguna ...

Der Bengel schafft es, beim normalen Fahren das vordere Kettenblatt eines Fahrrades rechtwinklig zu verbiegen und hat in den letzten 3 Jahren so um die 8-9 Fahrräder verbraucht (kaputt, "verloren", irgendwo vergessen, ...). Bloss nix mit viel Technik. Und wenn Technik, dann muss die mit dem Hammer reparabel sein.

Wenn der Meister das schafft, dass die Kiste besser anspringt und nicht dauernd wieder absäuft und die paar ( :thumbsdown: ) TÜV-relevanten Mängel beseitigt, wär das nicht das schlechteste Auto.

Laguna, Megane, egal. Alles mit Wartungsstau ist nix für den.

sonne megane butze hatta mal als caribolet gayhabt...miese kisten sind das.

da ist mein (ehemaliger) pink twingo echt ne granate gegen. aussrdem hat der noch den

geilen r5 motor, der mich mit über 180 (nach tacho) klamotten über die bahn gerockt hat

und das bei einem moderaten verbrauch.

wenn ich jetzt ein auto bräuchte, würde ich den super gerne zurückhaben ;-)

Naja, warum wohl fahr ich nur Autos aus den 80ern? Weil die Technik jeder gute Kfz-Meister

noch im Griff hat, oder, wenns einfache dinge sind, man die gleich selbst reparieren kann. :crybaby:

Aber so ein jetzt 18 jähriger will ja min. ne Ausstattung zum Angeben haben, daher fällt alles

ausm letztn Jahrtausend doch qausi aus :thumbsdown: sind ja nicht alle so cool wie Max :inlove::crybaby:

zauberhaften guten morgen jungs :-D

bin für samstag leider raus, muss arbeiten :crybaby:

Schade, hätte dich gerne mal wieder gesprochen.

Langer, haste bei Katte Foto´s bestellt, oder warum flog der Vogel hier eben so tief und langsam?

:inlove: Der wollte nur gucken ob du auch noch arbeitest!

Und wenn Technik, dann muss die mit dem Hammer reparabel sein.

Wenn der Meister das schafft, dass die Kiste besser anspringt und nicht dauernd wieder absäuft und die paar ( :crybaby: ) TÜV-relevanten Mängel beseitigt, wär das nicht das schlechteste Auto.

Welches nun? Der Pinke Twinge? So gesehen, wohl wahr. ;-)