Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moins.

Gerade bei den Blau-Silbernen gewesen. Naja, lustig wars :crybaby:

Die Alte klingt wie nen Riesenbaby, dass nach der Flasche jammert: " WÄÄÄÄÄ, WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, WÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLL"

Hehe, aber recht melodisch machtse das :crybaby:

Komme etwa 10.50/55, anklingeln und gut. Haben wir nen Date.

ooookay *stramm steh*

Aber nicht mehr lange... Wien is calling. Und dann? :thumbsdown:

Moin!

Ich hab Gürgen angezeigt weil er mein Motor gefräst hat und das ist ja nicht im sinne der StVZO. :inlove:

Mich hat er letztens kurz vor einem Bahnübergang überholt. Das ist auch nicht im Sinne der StVO :inlove:

Das muß wohl jemand gesehen haben ;-)

:thumbsdown:

Nicht ganz ohne der Mann.

Die Schweizerbehörden hätten ja auch Interesse an ihm :crybaby:

Ach ja, da war ja noch was.

Ich verwarne mich ja immer selber gebührenfrei :crybaby: .

Moins.

Gerade bei den Blau-Silbernen gewesen. Naja, lustig wars :crybaby:

Bin ja sehr gespannt was daraus geworden...

Nicht ganz ohne der Mann.

Die Schweizerbehörden hätten ja auch Interesse an ihm :thumbsdown:

Nicht nur die...In Mellendorf sammelt er ja auch fleißig Punkte... Und immer mit der Cosa :crybaby:

@Wasserbuschi

Hab vor drei Tagen meine Bestellung bei Px-Performance eingereicht.

Grade hat es überraschenderweise an der Tür geklingelt und siehe da das Päckchen kam :thumbsdown:

Du hattest ja mal erwähnt das die bei dir so mega lange gebraucht haben.

Ich war jetzt ganz überrascht.

@Müsli und die anderen. Es kann losgehen!!!

...und wieder dem 139ccm Traum ein Stück näher....

@Wasserbuschi

Grade hat es überraschenderweise an der Tür geklingelt und siehe da das Päckchen kam :thumbsdown:

@Müsli und die anderen. Es kann losgehen!!!

...am wochenende komme ich mal rum :crybaby:

heute ist mein neuer lenkerendenblinkerinnenrohrstopperhaltebügel gekommen. werde dann wohl auch wieder schrauben, lenker zerlegen, gasseitig aus gardinenstange ein neues rohr zaubern und dann hoffentlich eine rappelstelle weniger haben. :thumbsdown:

achja, hatta jetzt 'ne woche urlaub! :crybaby:

Bearbeitet von Spiderdust

@Wasserbuschi

Ich hatte aber auch mal gelesen, dass es bei denen am Inhalt hapern soll. Kuck mal durch, ob auch das alles drin (und richtig) is was du bestellt hast.

Warum dem? Hassu Problem?

Vielleicht, aber das werd ich HIER bestimmt nicht kundtun! :inlove:

Ich hab Gürgen angezeigt weil er mein Motor gefräst hat und das ist ja nicht im sinne der StVO. :crybaby:

Dann kannste das nächstemal gern alles alleine machen :crybaby:

Mich hat er letztens kurz vor einem Bahnübergang überholt. Das ist auch nicht im Sinne der StVO :-D

Das muß wohl jemand gesehen haben ;-)

Watt?? Wo soll das gewesen sein? Du träumst doch.... :thumbsdown:

Behaupte hier keine Unwahrheiten... reicht schon wenn das leute tun

die ich nicht kenne. :inlove:

In Mellendorf sammelt er ja auch fleißig Punkte... Und immer mit der Cosa ;-)

Mitnichten. 1x war das. Und im Gegensatz zu manch anderem hier sind das meine einzigen Punkte! :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

...hast Du Interesse an meinem RZ Mark one, andernfalls gibt es einen anderen

GSFler, der ihn haben wollen würde :crybaby:

Nö, ich nehm den schon! Alles weitere fernmündlich mal. Wolltest eigentlich außer dem Eurocilindro auch noch nen Pinascokopf haben?

heute ist mein neuer lenkerendenblinkerinnenrohrstopperhaltebügel gekommen. werde dann wohl auch wieder schrauben, lenker zerlegen, gasseitig aus gardinenstange ein neues rohr zaubern und dann hoffentlich eine rappelstelle weniger haben. :thumbsdown:

achja, hatta jetzt 'ne woche urlaub! :crybaby:

Ja dann mal frohes Schrauben und schönen Urlaub Spider!!

Vielleicht könn wa den einen oder anderen Tag mal zusammen basteln. oder du kommst mal rum. Mir ist ja zuohren gekommen du bist ein Spezialist in Sachen Fräsen.

Wäre schön wenn du noch mal einen letzen Blick auf unsere Fräsarbeiten wirfst bevor der Motor wieder geschlossen wird.

LG

Jim

Mitnichten. 1x war das. Und im Gegensatz zu manch anderem hier sind das meine einzigen Punkte! :thumbsdown:

Ich dachte es wär an den Schranken auch mit der Cosa gewesen, sorry, dann habe ich mich geirrt...

Also nur die "Raserei" in der Schweiz auf Cosak! :crybaby:

@All:Suche noch Aufkleber für den VW Bus zum zukleistern, alles was mit Roller, der Scene, Rennen und so zu tun hat. Also so Sachen wie Reifen, Öle, Händler, Clubs, Treffen etc. Habe auch einiges zum tauschen.

Dank an Good Thing in dem Zusammenhang für die V50 :crybaby:

Bearbeitet von Kotzerider

Ich dachte es wär an den Schranken auch mit der Cosa gewesen, sorry, dann habe ich mich geirrt...

Also nur die "Raserei" in der Schweiz auf Cosak! :thumbsdown:

Das war schon beides mit der Cosa, aber es gab nur einmal dafür Punkte (in D).

Und die Raserei in der Schweiz ist hier nirgends in den Akten. Also, gibt´s die

Sache quasi nicht. Punkt.

Aufkleber... hab ich keine. Aber der vom Inkognito macht sich gut auf Möhres Rücklicht (oben drauf). :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

@All:Suche noch Aufkleber für den VW Bus zum zukleistern, alles was mit Roller, der Scene, Rennen und so zu tun hat. Also so Sachen wie Reifen, Öle, Händler, Clubs, Treffen etc. Habe auch einiges zum tauschen.

So spontan:

post-1023-095423700 1290164931_thumb.jpg

Meiner ist 45 cm lang (und das da unten ist ein 50-ct-Stück zum Grössenvergleich) ...

Ich hatte aber auch mal gelesen, dass es bei denen am Inhalt hapern soll. Kuck mal durch, ob auch das alles drin (und richtig) is was du bestellt hast.

Bei mir ist Anfang des Jahres alles korrekt gewesen und ich kann den "Laden" ohne Probleme weiterempfehlen.

Vielleicht, aber das werd ich HIER bestimmt nicht kundtun! :inlove: Dann kannste das nächstemal gern alles alleine machen :withstupid:Watt?? Wo soll das gewesen sein? Du träumst doch.... :thumbsdown: Behaupte hier keine Unwahrheiten... reicht schon wenn das leute tun die ich nicht kenne. :crybaby:

Ich wollte auch keine Unwahrheiten verbreiten, sondern lediglich eine versteckte Anspielung auf die Geschichte in Mellendorf bringen :crybaby:

Jetzt also nochmal ganz deutlich:

Gürgen hat nicht mich vor dem Bahnübergang überholt, sondern irgendwen anders und ist dabei von einem Schutzmann gesehen worden. Ich war nicht dabei, und kenne die Story nur aus seinen Erzählungen.

Ich hoffe, daß ich die Sache jetzt zu Deiner Zufriedenheit klargestellt habe :inlove:

Ja dann mal frohes Schrauben und schönen Urlaub Spider!!

Vielleicht könn wa den einen oder anderen Tag mal zusammen basteln. oder du kommst mal rum. Mir ist ja zuohren gekommen du bist ein Spezialist in Sachen Fräsen.

Wäre schön wenn du noch mal einen letzen Blick auf unsere Fräsarbeiten wirfst bevor der Motor wieder geschlossen wird.

LG

Jim

basteln gerne.

wollte auch noch langsam mal den wartungsstau inner wohnung angehen, erstmal arbeitszimmer renovieren und dann schauen, worauf ich sonst noch bock hab'. ich hasse ja tapezieren, aber an der decke werde ich wohl nicht drumherum kommen.

was das fräsen angeht: ich hab' jetzt einen (1) zylinder und ein (1) gehäuse gemacht. von spezialist bin ich weit entfernt. nach deinen bildern zu urteilen sieht das doch schon ganz gut aus. kann aber gerne mal gucken, klar. :thumbsdown:

Moin!

Endlich Wochenende!

Am Sa. machen wir (leider) wieder ne riesen WG-Party....

Irgendwie bin ich aber grad nicht so richtig in Feierlaune :crybaby:

@Wasserbuschi

Grade hat es überraschenderweise an der Tür geklingelt und siehe da das Päckchen kam :crybaby:

Ich hatte ja aber auch bei "Scooter Classic Parts" bestellt, und nicht beim PX-Tom :inlove:

Ich glaube, das nächste Mal zum Teilebestellen fahre ich direkt die 80km zum SIP :thumbsdown:

Da hab ich's sofort und weiß genau, dass es das richtige Teil ist!

Schönen Wochenendeanfang,

Al.

Vielleicht, aber das werd ich HIER bestimmt nicht kundtun! :inlove:

Dann kannste das nächstemal gern alles alleine machen :crybaby:

Watt?? Wo soll das gewesen sein? Du träumst doch.... :thumbsdown:

Behaupte hier keine Unwahrheiten... reicht schon wenn das leute tun

die ich nicht kenne. :inlove:

Mensch Gürgen, jetzt sei doch nicht so.

Is doch nur ein wenig Spaß ;-)

Wärst du nicht gaywesen würde mein Motor jetzt nicht bereit sein für die große Malossiwelt

:crybaby:

Nö, ich nehm den schon! Alles weitere fernmündlich mal. Wolltest eigentlich außer dem Eurocilindro auch noch nen Pinascokopf haben?

den tollen pinienkopf habe ich ja, von daher ware das einer in reserve...hmmm...gaynow, lass uns mal funken :crybaby:

uschi sacht: "das gürg(ch)en issen faana bengel" :crybaby:

Bearbeitet von müsli

Ich hatte ja aber auch bei "Scooter Classic Parts" bestellt, und nicht beim PX-Tom :crybaby:

da hab' ich meinen innenrohrhaltebügel auch her. kommunikation eher mangelhaft, also keine auftragsbestätigung, keine info, wann verschickt wird/wurde etc., und als ich gesehen habe, dass meine bestellung wohl erst die 231. war, dachte ich schon, ob's den laden überhaupt noch gibt oder die seite brach liegt? :thumbsdown:

aber sonst alles ok, preis und ware gut. :crybaby:

Ich wollte auch keine Unwahrheiten verbreiten, sondern lediglich eine versteckte Anspielung auf die Geschichte in Mellendorf bringen :thumbsdown:

A-ha. Das dachte ich mir schon fast aber du hattest es ja gekonnt zu einem neuen "Fall" ersponnen :crybaby:

Am Sa. machen wir (leider) wieder ne riesen WG-Party....

Irgendwie bin ich aber grad nicht so richtig in Feierlaune :inlove:

Wieso? Was passiert?

Oder weil es in den eigenen Räumlichkeiten ist und man, falls man kein Bock mehr hat

und ins Bett will, keine Chance hat weil die Bude voller Lärm und Leute ist?

Mensch Gürgen, jetzt sei doch nicht so.

Is doch nur ein wenig Spaß :inlove:

Wärst du nicht gaywesen würde mein Motor jetzt nicht bereit sein für die große Malossiwelt

:crybaby:

Spaß ist relativ, wenn alle das gleiche Thema aufkochen nur weil man sagt das man bei den blau/silbernen war.

Auch wenns da recht lustig zuging, belastet das einen schon.

da hab' ich meinen innenrohrhaltebügel auch her. kommunikation eher mangelhaft, also keine auftragsbestätigung, keine info, wann verschickt wird/wurde etc., und als ich gesehen habe, dass meine bestellung wohl erst die 231. war, dachte ich schon, ob's den laden überhaupt noch gibt oder die seite brach liegt? :thumbsdown:

aber sonst alles ok, preis und ware gut. :inlove:

Das schärfste war dann noch - neben der mangelnden Kommunikation wie bei Dir - nachdem ich 4 Wochen auf mein Zeug gewartet hatte und die dann das falsche geliefert hatten, dass der Typ mich anschreibt und um ne positive Bewertung im Topic bittet :crybaby::crybaby:

Zwar haben se mir nen 30€ Gutschein geschickt, aber dann müsste ich ja noch mal da bestellen :inlove:

(effektiv sinds auch nur 25€ - durch die Falschlieferung)

Wieso? Was passiert?

Oder weil es in den eigenen Räumlichkeiten ist und man, falls man kein Bock mehr hat

und ins Bett will, keine Chance hat weil die Bude voller Lärm und Leute ist?

Ja - auch...

Irgendwie nicht in Party-Laune und ausserdem seh ich die Notwendigkeit für eine WG-Party momentan grad nicht.

Auch im Hinblick darauf, dass Silvester ja auch meistens bei uns begangen wird....

Spaß ist relativ, wenn alle das gleiche Thema aufkochen nur weil man sagt das man bei den blau/silbernen war.

Auch wenns da recht lustig zuging, belastet das einen schon.

Na damit muss man aber rechnen, wenn man das hier im Forum selber rein schreibt ;-)

(und auch grade hier im Topic...)

Al.

Ja - auch...

Irgendwie nicht in Party-Laune und ausserdem seh ich die Notwendigkeit für eine WG-Party momentan grad nicht.

Auch im Hinblick darauf, dass Silvester ja auch meistens bei uns begangen wird....

Naja, wenn man mit mitte 30 aber auch noch in ner WG wohnt....

Na damit muss man aber rechnen, wenn man in so eine Lebensgemeinschaft einzieht :crybaby:

:inlove:

Na damit muss man aber rechnen, wenn man das hier im Forum selber rein schreibt :crybaby:

(und auch grade hier im Topic...)

Jaja... jeder muss mit Reaktionen rechnen (s.o.) wenn er was gewisses tut.

Aber nicht alle sind ja vorhersehbar... :thumbsdown: