Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach!

So, jetzt geht hier wohl bald der Punk ab in der WG :thumbsdown:

Böcke sind aber leider noch nicht viel größer geworden.....

Sollte passen... hatte mal einen 177DR schleifen lassen mit 12/100 Japanisch gemessen

Wissen tue ich das originale nicht, ich persönlich würde aber noch nen bischen mehr machen, so 12-14/100

Würde auch so 11 bis max. 13/100tel machen, je nach dem, wie der Rest aussieht...

Ich fahre im Malle 15/100tel, da klapperts im Kalten schon mächtig!

Ist aber auch nicht unbedingt vergleichbar, da ich ja Wasserspieler bin und somit beim Gussklumpen ein hohes Schleifmaß brauche.

Grüße,

Al.

Nabend!

So, will mich nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Abwesenheit hier mal wieder zurück melden! Hoffe, ich schaffe es in nächster Zeit wieder öfter... :thumbsdown:

@SpiderDirk

Allet jute zum Burzeltag aus der Südheide...

@Gürgen

Dir auf diesem Weg auch nochmal ein dickes DANKE, dass du mit Stefan extra aus Hanne angereist bist, um dich vor's Standesamt zu stellen :crybaby:

...und sonst, alles um Lot hier?

Bearbeitet von Töppi

BACK VOM EXTRA-WURST, meine Bilder Ordnungsgemäß HIER :crybaby:

Nett wars mit euch! Zwar ein wenig frostig aber nun, es ist ja auch ende November. So what? :-D

Und Goofi´s 135er geht mal echt flott los! :crybaby:

So, jetzt geht hier wohl bald der Punk ab in der WG ;-)

Böcke sind aber leider noch nicht viel größer geworden.....

Tja da lob ich mir (aber auch nur in diesem Falle) die Ruhe meiner Single-Bude. :thumbsdown:

Würde auch so 11 bis max. 13/100tel machen, je nach dem, wie der Rest aussieht...

Ich fahre im Malle 15/100tel, da klapperts im Kalten schon mächtig!

Ist aber auch nicht unbedingt vergleichbar, da ich ja Wasserspieler bin und somit beim Gussklumpen ein hohes Schleifmaß brauche.

Meinen Polossi fahre ich mit 14/100tel, nichts klappert, läuft gut.

@Gürgen

Dir auf diesem Weg auch nochmal ein dickes DANKE, dass du mit Stefan extra aus Hanne angereist bist, um dich vor's Standesamt zu stellen :inlove:

:inlove: Aber das haben wir doch gerne getan! Auf das die Ehe lange auch trotz Vespa hält ;-)

Klick mal auf den LINK (oben) zu den EXTRA-WURST Bildern und scroll da dann ein wenig hoch, da findest du auch Bilder von deiner Hochzeit. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Jau, war sehr schön und entspannt mit euch! :crybaby:

Bin schon am nächsten E-Wurst dran! Hab ne schöne Idee! Aber gerne sind auch Ideen von euch willkommen!

Bei dem Wetter finde ich macht Vespa fahren richtig bock! Arschkalt und trocken ist der Burner!

Am Popo Burnen: Auch das macht riesig Spass wenn man fast 1 Monat nicht mehr gefahren ist :crybaby:

Schöne Lokation! Nette Unterhaltung und grossartiger Kakao/Schokolade!

Schade das kein Herr T(2*2) aufgetaucht ist! Der hat gefehlt :inlove:

Und Gürgen, der DR läuft sogar bei kaltem Wetter noch besser als im Sommer! Rückweg B65 PX-alt-Tacho 100! :thumbsdown: Und das mit 22/68 ...

Bearbeitet von Goof

Dem Spider auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! :crybaby::crybaby:

Das du nicht da warst, war natürlich auch superschade! Aber das war ja leider klar :inlove:

Next E-Wurst wird so geplant, dass du auf jeden Zeit hast :inlove: Und so das Micha auch keine Briefchen mehr versenden muss ... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

@Gürgen

Dir auf diesem Weg auch nochmal ein dickes DANKE, dass du mit Stefan extra aus Hanne angereist bist, um dich vor's Standesamt zu stellen :thumbsdown:

töppi! lange nix von dir gesehen...

und wennste so geheiratet hättest, wie du's in peine hast anklingen lassen, wäre ich mit sicherheit auch da gewesen. :crybaby:

aber glückwunsch und allet jute bis an euer lebensende (welches noch in ferner ferner zukunft liegen möge) noch an dieser stelle! :crybaby:

Nabend.

Erstmal der Spinne alles jute zum Geburtstag!

Da habta ja ne schöne Ausfahrt gehabt. Und euer Eintrag im Gästebuch is phänomenal :crybaby: .

Ach ja, und am Flughafen war ihr ja auch noch. Was ihr so alles gesehen habt.......... :thumbsdown:

Bearbeitet von Katte

/me hat heute bock auf schrauben. falls sonst noch wer bock hat, jede® ist willkommen!

werde mein lenkerendenblinkerinnenrohrstopperhaltebügelproblem in den griff bekommen und dann die gabel vom rahmen trennen, um den fetten weatherman irgendwie vorne gangbar zu machen.

braucht jemand 'ne original keihin CGL nadel? hab' ich hier noch rumfliegen, ist noch verschweißt.

Und Gürgen, der DR läuft sogar bei kaltem Wetter noch besser als im Sommer! Rückweg B65 PX-alt-Tacho 100! :thumbsdown: Und das mit 22/68 ...

Wieso is mein DR so lahm.....? Tacho 100 wird bei mir nur im Traum erreicht. :crybaby:

Kopp is abgedreht wie Du es mir mal empfohlen hast. Hab da aber nix bemerkt von wegen mehr Drehmoment oder so.... :crybaby:

Hab im Vergleich mal den Hobel vom Maxe gefahren. Liegen Welten zwischen, na gut er hat auch nen PEP drunter....

Bearbeitet von jamos

Wieso is mein DR so lahm.....? Tacho 100 wird bei mir nur im Traum erreicht. :inlove:

Kopp is abgedreht wie Du es mir mal empfohlen hast. Hab da aber nix bemerkt von wegen mehr Drehmoment oder so.... :inlove:

Naja, du musst natürlich nicht NUR den Kopp abdrehen! Welche QK haste denn? Wieviel mm Kopp abgedreht? Welche Bedüsung und Gaser? Un du hattest doch die grade Malleprimär drin, oder? Zusammen mit nem (in deinem Fall) kraftlosen DR, macht das NULL Spass!

Hatte deine Karre damals auf der AB Richtung HIldesheim hinter nem Reisebus auf über 110 (nach Lussolügeisen) :crybaby:

Aber ohne LKW mit leichtem Wind waren es grad mal 80 :thumbsdown:

FAZIT: schmeiss die lange Primär raus und fahr 22/68 und das Ding fährt schon mal wien Roller auf einmal... :crybaby:

Bearbeitet von Goof

Hatte deine Karre damals auf der AB Richtung HIldesheim hinter nem Reisebus auf über 110 :thumbsdown:

Mit nem Seil am Bus gehangen wa? Hehehehe....

Naja hab ihn um 1,2 mm abdrehen lassen.

Ja denke auch die Primär verdirbt mir da die Leistung.......

Aber hab ja jetzt ne Halle und der Winter steht vor der Tür. UND ab Januar Teilzeit. Also zeitlich steh ich ganz gut da. :crybaby:

Werd da wohl ma den Moddor rausruppen müssen aus der Ratte.

Tropft eh nen bißchen und muß mal gedichtet werden!

Bei der Gelegenheit kann ich dann ja mal ne andere Übersetzung verbauen.

Mit nem Seil am Bus gehangen wa? Hehehehe....

Naja hab ihn um 1,2 mm abdrehen lassen.

Ja denke auch die Primär verdirbt mir da die Leistung.......

Aber hab ja jetzt ne Halle und der Winter steht vor der Tür. UND ab Januar Teilzeit. Also zeitlich steh ich ganz gut da. :inlove:

Werd da wohl ma den Moddor rausruppen müssen aus der Ratte.

Tropft eh nen bißchen und muß mal gedichtet werden!

Bei der Gelegenheit kann ich dann ja mal ne andere Übersetzung verbauen.

Welchen Gaser und welche Bedüsung haste denn drin?

Originalpott?

Ich habe ja nun auch einige Kleinigkeiten geändert und den Motor wirklich liebevoll zusammen geworfen, um auf 10,9 PS am Rad zu kommen :thumbsdown:

Steuerzeiten bearbeitet. Auslass gehübscht, Kopf halt gemacht (mit Kunta abgeflext :crybaby: ) , dann der Sip Road macht auch noch nen PS oder so, alles ovalisiert und entgratet und gehübscht halt...

Hier noch ma für dich:

:crybaby:

Bearbeitet von Goof

Welchen Gaser und welche Bedüsung haste denn drin?

Originalpott?

Ich habe ja nun auch einige Kleinigkeiten geändert und den Motor wirklich liebevoll zusammen geworfen, um auf 10,9 PS am Rad zu kommen :thumbsdown:

Steuerzeiten bearbeitet. Auslass gehübscht, Kopf halt gemacht (mit Kunta abgeflext :crybaby: ) , dann der Sip Road macht auch noch nen PS oder so, alles ovalisiert und entgratet und gehübscht halt...

Hier noch ma für dich:

:crybaby:

20er Gaser mit ner 110er HD glaub ich (bin höher gegangen weil Cosa Luffi mit den zwei Löchern drin).

Pott is der Ori. Hatte mal sone Sporchttröte drunter. Brachte außer etwas Lärm aber nix.....

Da muß ich dann wohl mal den Dremel/Flex/Axt/Prengel schwingen um auch sone Kurve zu bekommen wa! :inlove:

20er Gaser mit ner 110er HD glaub ich (bin höher gegangen weil Cosa Luffi mit den zwei Löchern drin).

Pott is der Ori. Hatte mal sone Sporchttröte drunter. Brachte außer etwas Lärm aber nix.....

Da muß ich dann wohl mal den Dremel/Flex/Axt/Prengel schwingen um auch sone Kurve zu bekommen wa! :crybaby:

Kauf dir doch lieber gleich nen 25PS Motor :thumbsdown:

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t207124_p1066675806.html

Eddi sacht noch das Goof LuFi-Löcher scheisse findet, da meistens nur mit der HD ausgeglichen wird! Korrekt wäre es aber, es über das Mischrohr und die Luftkorrekturdüse zu machen.

Bearbeitet von Goof

Achtung!!! Schnellschuss möglich!

Möchte jemand meine Cosa haben? Hauptbremszylinder muss getauscht werden. Mit Kegra und 210 er Polini. O-Auspuff gibts dazu. 400€ Fest. Tüv hat sie bis August 2012!! Wahlweise gibts nen O-Zylinder dazu oder für 40€ Aufpreis.

@ JD: motorradhebebühne bei jawoll für 79,-€.

:thumbsdown:

Die hier? Hab ich auch noch rumstehen. Kannste für 'nen Fuffi haben. Ist nur schwarz und etwas eingestaubt.

Kusinchen:

Kosackenradbremszylinder liegen jetzt hier beide ausgebaut. So zackzack ist das aber nicht gemacht - ich hab für den Ausbau an der losen Gabel locker 'ne halbe Stunde gebraucht. Stoßdämpfer muss ab und die Bremsbacken raus.