Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

nun, er sagt er möchte ein wenig platz schaffen und sie steht mehr oder weniger im weg. werde wohl sonntag hinfahren, oder auch schon mittwoch mittag/nachmittag.

hab aber unter der woche eigentlich keinen bock auf eine beschissen zu fahrene A2. ab kamener kreuz geht ja eigentlich, würde da dann aber auch voll in den feierabendverkehr auf dem rückweg reinkommen.

ist übrigens eine graue veloce, war angedacht um rennen zu fahren/oder wurde wohl auch schon gemacht.

ohne motor, aber deutsche papiere, eigentlich genau das, was ich gesucht habe.

Bearbeitet von Der Lange

Na Büdde. Also ist er nun auch glücklicher Vespist und kommt dann mal

auch zum WURST, was? :thumbsdown:

Habe ihn schon paar mal dazu eingeladen, aber es hängt einfach mit seinen Arbeitszeiten zusammen, daß er eigentlich nicht kann. (Praktiker, meistens spätschicht bis 20.00 oder 21.00 Uhr)

Bearbeitet von sogmir

Moinsen.

Pennst du immer noch nich oder Nachtschicht und deshalb wach?

Hab Frühschicht! Bin um 20Uhr ins Bett gestern, der Körper forderte danach, da ich derzeit völlig überfordert bin mit paxken, bewerben, Möbelschleppen und so... Aber um 1 Uhr war ich dann ausgeschlafen, habe noch bis 3.11Uhr gesurft, dann weiter geschlafen :thumbsdown:

Hab Frühschicht! Bin um 20Uhr ins Bett gestern, der Körper forderte danach, da ich derzeit völlig überfordert bin mit paxken, bewerben, Möbelschleppen und so... Aber um 1 Uhr war ich dann ausgeschlafen, habe noch bis 3.11Uhr gesurft, dann weiter geschlafen :thumbsdown:

Da haste aber schon deutlich weniger geschlafen. Ein Ende is ja (leider) in Sicht und dann hoffe ich, dass dein Leben und Schlaf deutlich geregelter abläuft.

good morning@all

katte mein bester, habe mal nach dem gleichrichter geguckt...finde nur die anderen :thumbsdown:

ich bin nachher in der garage und gucke da nochmal

Hallo Müslix. Mh, doof, aber nich zu ändern.

Hat noch wer einen funktionstüchtigen Hupengleichrichter für Kompaktstecker für ne PX Lusso für schmales Geld übrig?

Hallo Müslix. Mh, doof, aber nich zu ändern.

Hat noch wer einen funktionstüchtigen Hupengleichrichter für Kompaktstecker für ne PX Lusso für schmales Geld übrig?

moinsen die Damen,

@Katte

ich werde mal schauen, könnte gut sein das ich noch was rumfliegen habe.

moinsen die Damen,

@Katte

ich werde mal schauen, könnte gut sein das ich noch was rumfliegen habe.

Supi. Dann kann mich mein Weg ja endlich mal nach Weetzen führen.......wenn ich diesen überhaupt vor lauter Feierei im Dezember schaffen sollte :thumbsdown: .

Moinsen mal hier, ne?

Eben mal Elsterglanz an angelaufener Alu-Felge ausprobiert... feini :inlove:

Da werd ich wohl mal Felge und Paste mit ins Wohnzimmer nehmen, im warmen reibt es sich

ja angenehmer :crybaby:

px nicht bei bert :crybaby:

Aha. Also so langsam steige ich durch deine "Pläne" nicht mehr durch. Verkaufen, nicht verkaufen,

dahin stellen, nicht dahin stellen usw usw. :thumbsdown: Naja, spätestens wenn du ganz weg bist

wird Sie ja irgendwo bleiben, müssen... :-D

bin pauschal immer online, aber wenn nix ist....

hab übrigens eine Sprint gekauft, muss ich "nur" noch abholen, mal eben nach Bottrop fahren.... :crybaby:

:inlove: Prima! Dann hat sich die "lange" ( ;-)) suche ja gelohnt.

nun, er sagt er möchte ein wenig platz schaffen und sie steht mehr oder weniger im weg. werde wohl sonntag hinfahren, oder auch schon mittwoch mittag/nachmittag.

hab aber unter der woche eigentlich keinen bock auf eine beschissen zu fahrene A2. ab kamener kreuz geht ja eigentlich, würde da dann aber auch voll in den feierabendverkehr auf dem rückweg reinkommen.

Falls du Sonntag fährst und die alleine langweilig wird... Wedemark liegt ja quasi auf der Strecke ;-)

Habe ihn schon paar mal dazu eingeladen, aber es hängt einfach mit seinen Arbeitszeiten zusammen, daß er eigentlich nicht kann. (Praktiker, meistens spätschicht bis 20.00 oder 21.00 Uhr)

Achso. Tja dann muss er mal zu nem E-Wurst Event erstmal mitkommen... wenn denn einer für lahme Fuffi´s stattfindet :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Da haste aber schon deutlich weniger geschlafen. Ein Ende is ja (leider) in Sicht und dann hoffe ich, dass dein Leben und Schlaf deutlich geregelter abläuft.

Ende ist in Sicht, ja. Früher als mir lieb ist, mir fehlen jetzt 20Tage!!! Deshalb steh ich ja so unter Druck! Werde wohl ziemlich sicher zum 11.Dez. entgültig weg sein, da ich wohl zum 15. nen Job beginnen werde.

Allerdings bin ich dieses Wochenende in München und Augsburg, danach, so um den 1./2. fahr ich ne Ladung Kram runter, dann zurück und am 11. den Rest mitnehmen. Dazwischen noch Wursten und Wichteln am 10. in Celle, ettliche Behördengänge und packen wie Blöd...

Hat zufällig noch wer so Plastikkisten über(Curver oder diese Postkisten etc.)???

Habe festgestellt, das Umzugskartons für schwere Gusszylinder nicht ideal sind :thumbsdown:

Graucht noch wer Gläser, Tassen und anderen Küchenkram? Brotmaschine z.B.? Raclette?

hatta..............da ! :crybaby:

liegt hier im Büro.

:thumbsdown: Hatta PM!

Ende ist in Sicht, ja. Früher als mir lieb ist, ............Werde wohl ziemlich sicher zum 11.Dez. entgültig weg sein, da ich wohl zum 15. nen Job beginnen werde.

:crybaby:

Doch so früh...... :inlove: .

:crybaby:

Doch so früh...... :crybaby: .

Ja, leider. Und zum Glück. Denn dann hat diese Plakerei mit dem :inlove: Arbeitsamt ein Ende...

Sofern ich nen Job vorlegen kann. Steht aber bei 99%.

Würde mich freuen, den ein oder anderen dsie nächsten Tage mal zu Besuch bei mir zu empfangen, da eben nicht mehr viel Zeit ist :inlove:

Keine Angst, gibt auch nix zu schleppen ;-) Aber das ein oder andere kleine Möbelstück oder Dekoartikel und, und und ist vielleicht auch für Lau drin :thumbsdown:

Rollerteile ja auch noch reichlich. :crybaby:

Zum schleppen brauche ich nur Hilfe am 9. wohl, dann auch nur Waschmaschine, Trockner, TV und Sofa. Meiste ist ja schon wech, oder mache ich bis dahin schon.