Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach allerseits

@Der Lange Dankeschön :thumbsdown:

Dann kann ich mir ja zu Weihnachten noch ne Kupplung und nen Vergaser wünschen ....

und nächstes Jahr bin ich dann auch ein bisserl schneller unterwegs :crybaby:

Geschrieben

Bilder...Ja in irgend ner Kiste. vespacar P2 pritsche. War orange beim verkauf, dann gelb.

Was daraus geworden ist - puh, weiss ich auch nicht. Aber ich erinnere mich an das Ding, das hatte er mal beim Treffen mit und irgendwelche Spiele haben wir damit gemacht.

Die Details sind wohl irgendwie im Alkoholnebel versunken.....

Geschrieben

Ach du scheiße.....

Auch schon mehrfach mit ihm zu tun gehabt!

Das stimmt mich jetzt auch recht traurig.

Ich wünsch ihm das aller beste für die wieder Gesundung!

Al.

Feiner Kerl, hart am Glas. Hatta nicht verdient. Hattest zu Audizeiten mit ihm zu tun?

Mir hat das echt voll auffn Magen geschlagen... Das ich um Mitternacht nen Anruf in Abwesentheit hatte, wunderte mich eigentlich nicht, wenn Max um die Häuser zieht gibts keine Uhrzeit mehr :thumbsdown:

Aber diesmal war der Grund irgendwie nen anderer...Trau mich nicht so recht zurückzurufen

Geschrieben (bearbeitet)

akzuelle bilder aus seesen :inlove:

post-10436-042478300 1290605481_thumb.jp

post-10436-022907500 1290605484_thumb.jp

post-10436-073939400 1290605486_thumb.jp

post-10436-043081800 1290605489_thumb.jp

Hüpsch! :crybaby:

Aber hier wills und wills einfach nicht schneien... :thumbsdown:

...unser schneemaxe?

Kenn ich nicht aber ich hoffe auch das sein Flunk wieder anwächst.

Tja die schlimmsten Unfälle passieren im... :inlove:

:crybaby:

??

Ja stimmt, die Baustelle ist da echt :-D .

Bin heute da auch lang gefahren, habe an der Ampel glatte 9 min. gewartet bis ich durchkamm ;-)

Ich bin morgens immer am durchrollen, dann sind die beiden Ampelboys gut drauf und wissen von welche Seite

mehr Verkehr kommt.

Und was lockte dich in die Wedemark? Auch da am ausliefern? :crybaby:

Aber dann hatte ich ja recht, was? Mit spionieren aufn Hof rauf ;-)

So, schönen Feierabend...

Der letzte macht die Tür zu. post-2978-033066800 1290616569_thumb.gif

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

nee, die wird morgen abgeschickt. das ist ganz eigentlich ziemlich fix, wenn man bedenkt, dass ich erst einen tag nach bestellung, also am 16.11., online überwiesen hatte. wer so lange mit dem bezahlen wartet, kann auch ruhig etwas länger auf seine ware warten, da haben die schon recht. so gesehen alles top.

so, weiter streichen...

Geschrieben

aber eine erfolgsmeldung hatta auch noch: der dicke weatherman sitzt jetzt wie angegossen und den koti hab' ich auch noch ein wenig versetzt, so dass er (mit einem kleinen "fast") mittig über'm reifen steht. feine sache das!

und das streichen neigt sich für heute auch dem ende zu.

und die classic scooter ist auch noch im briefkasten gewesen, wieder was zu lesen für vor'm schlafen. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend zusammen!

Weiß einer ob ich um das Kupplungsritzel neu zu vernieten genau diese Nieten brauche?

http://www.scooter-center.com:80/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641230032&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Da kostet die eine 59cent. :thumbsdown:

Vielleicht hat ja das jemand schon gemacht und kann mir sagen ob man so was auch im Baumarkt findet für weniger €.

Oder hat jemand noch Nieten zuhause??

Danke.

Gruß Jim

Bearbeitet von Jim Dandy
Geschrieben

MACHEN!!! :thumbsdown:

Habe ich nicht gemacht, aber morgen. Soviel weiß ich aber schon: hand war nie ab. Zwar übel gequetscht und so, aber nicht ab. Mal schauen was er morgen sagt...

So, PX weg, Mtter mit Schwester und ner T210er Ladung Sachen aus meiner Wohnung auch :crybaby: Trotzdem noch ne menge kram hier :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

(keine veloce), nur bj. '75.

Wie soll das gehen???

Und warum keine Veloce? Der Optik wegen? Die rally sieht ja fast genauso aus...

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

.... ich hab den scheiss Schnee nicht bestellt :thumbsdown:

Danke an Katte, Jörg, Gregor das ihr gestern da wart! Und Ben viel Spaß mit deinem Schnapper!

Heute wieder schön tätowieren ab 16uhr, dann weiter Teile verkaufen!

Geschrieben

wo fährst du zum pikern immer hin ? gibt es hier in Hannover gute Leute ?

Bin sonst immer nach Wolfsburg gefahren, hab nun noch einen Tip für Munster, wo die rot/weißen auch hinfahren

Geschrieben

Moin,moin.

Ich auch nicht, muß aber unbedingt zur Zulassungsstelle, ein Auto für nen Freund zulassen. Hoffe, daß geht bei den Witterungsbedingungen!

Versuch macht klug!

Geschrieben

wo fährst du zum pikern immer hin ? gibt es hier in Hannover gute Leute ?

Bin sonst immer nach Wolfsburg gefahren, hab nun noch einen Tip für Munster, wo die rot/weißen auch hinfahren

In Hannover kenn ich ehrlich gesagt mehr schlechte als gute. Die meisten sind aufs schnelle Geld aus... Custom Kings sollen ganz gut sein, weiss ich aber nur vom hörensagen...

Ich geh hierhin: Mein Link, ist in Langenhagen, hast aber auch lange Wartezeit bis Du nen termin bekommst...

Geschrieben

Moinsen. :)

es ist so weit:

suche rally/sprint (keine veloce) in erstlack, nur bj. '75. wer was hört, bitte melden. ;-)

NEIN!

Der Spiderdirk geht auf Larschfräem? :crybaby:

Das ich das noch erleben darf.... :inlove:

Schnee... :crybaby: ist ja eher wie ein bisschen Puderzucker. Und die Straßen sind frei (gestreut).

Danke an Katte, Jörg, Gregor das ihr gestern da wart! Und Ben viel Spaß mit deinem Schnapper!

Heute wieder schön tätowieren ab 16uhr, dann weiter Teile verkaufen!

Jo, und hab deine Ex-PX auch gleich richtig ausgerichtet im Bus, ne? :-D

Heut dann nicht lange beim Pikser oder Teileverkauf um Mitternacht? :inlove:

Ich auch nicht, muß aber unbedingt zur Zulassungsstelle, ein Auto für nen Freund zulassen. Hoffe, daß geht bei den Witterungsbedingungen! Versuch macht klug!

Wiegesagt, das ist doch harmlos was da bisher runterkam. Wenn schon die Landstraßen aufm Dorf völlig frei sind, wie

isses dann erst in Hannover... ;-) Also Versuch dich klug. Passt scho. :crybaby:

Geschrieben

Wie soll das gehen???

Die Frage beschäftigte mich auch ...

Schnee... :crybaby: ist ja eher wie ein bisschen Puderzucker. Und die Straßen sind frei (gestreut).

...

Wiegesagt, das ist doch harmlos was da bisher runterkam. Wenn schon die Landstraßen aufm Dorf völlig frei sind, wie

isses dann erst in Hannover... :inlove: Also Versuch dich klug. Passt scho. :thumbsdown:

Auf der Langenforther A2-Brücke hat's heute früh schon die ersten drei erwischt - glatt isses zwischendurch schon mal. Obacht!

Wird Zeit, dass mein Winterauto kommt ... :crybaby:

Geschrieben

Anspringen tut er schon mal wieder, Licht und Geblähe sind auch wieder ok. Fehlt noch 'ne ordentliche Resotüte, Spochtkerzen und -LuFi - und ein anständiges Design ...

220px-Porsche917PinkPig.jpg

Geschrieben

Nabend zusammen!

Weiß einer ob ich um das Kupplungsritzel neu zu vernieten genau diese Nieten brauche?

http://www.scooter-center.com:80/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641230032&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Da kostet die eine 59cent. :thumbsdown:

Vielleicht hat ja das jemand schon gemacht und kann mir sagen ob man so was auch im Baumarkt findet für weniger €.

Oder hat jemand noch Nieten zuhause??

Danke.

Gruß Jim

Moin,

von den Nieten habe ich einige zu Hause rumliegen. Hatte ich mal bestellt und dann doch nicht benutzt.

Die sind als Alu (oder zumindest aus sehr leichtem Material).

6 Stueck fuer 2.00 (incl Versand), ist das OK?

Geschrieben

Lottogewinn?

nee, selbst angespart über jahre hinweg.

Wie soll das gehen???

Die Frage beschäftigte mich auch ...

ey, hab' isch doch keine plan von große rollahs. :crybaby:

hätte halt sehr gern mein baujahr, also 1975, eher modellunabhängig. wenn das nix wird, dann irgendwas mit dem trapezlenker, o-lack, lenkerendenblinker. das sind so die groben rahmenbedingungen.

muss wohl mal den SCK katalog wälzen, was es überhaupt so an modellen aus der zeit gab.

'ne erstlack SS180 würde ich wohl auch nehmen, wenn sie nicht zu weit weg steht. :thumbsdown:

Geschrieben

Moin,

von den Nieten habe ich einige zu Hause rumliegen. Hatte ich mal bestellt und dann doch nicht benutzt.

Die sind als Alu (oder zumindest aus sehr leichtem Material).

6 Stueck fuer 2.00 (incl Versand), ist das OK?

...hast du auch noch nieten für das repkit?

Geschrieben

...hast du auch noch nieten für das repkit?

Klaro. Du warst noch nie bei mir im Keller, oder ? :)

Wenn das Zeit hat, komm doch am 10.12. etwas frueher und dann noch bei mir vorbei.

Geschrieben

Klaro. Du warst noch nie bei mir im Keller, oder ? :)

Wenn das Zeit hat, komm doch am 10.12. etwas frueher und dann noch bei mir vorbei.

vielen dank, deiner einladung kann ich schwer widerstehen :thumbsdown:

ich melde mich dann kurz vorher nochmal. schickst du mir per

pn mal deine tel. nr.?