Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

das waren noch die guten Runs, heute kenn ich noch nicht, wird nächstes Jahr Zeit mal den ein oder anderen anzufahren.

Peine soll ja ganz ordentlich sein. Weiter Empfehlungen ? Förderun wird wohl auch von mir angesteuert.

Da hast schon Top Runs genannt, Peine 2011 wirds nicht geben, da die Welfen was machen.

Der meiner Meinung nach beste RUN findet allerdings in Mindelheim, Bayern statt :thumbsdown:

Run and Race Lidolsheim ist auch Top, wurde jahrelang als Treffen des Jahres ausgezeichnet.

Ostern na klar Hamburg, weil da die Vorfreude nach langem Winter saehr groß ist...

Mensch Manne Marschal

der Käpten der Kurve :inlove: :inlove: ;-):crybaby: :crybaby:

also hier treibst Du dich rum,

hab dich schon auf FuckBook angechattet

:crybaby:

Oui, ma capitaine!!!

a quelle heure?

attend SUR FB

and u sir can just F :thumbsdown: 0fFf

post-9762-051039300 1291098871_thumb.jpg

post-9762-016908400 1291098873_thumb.jpg

Bearbeitet von richy HBSC

Moin

Die Nachtschicht war ja wieder fleissig!! Mann mann! :inlove:

Der Termin is wohl für Weihnachtsfeiern sehr beliebt. Deshalb kann ich auch nich, weil da eine von den Fünfen is :inlove: .

Tja, so 14t vor Heilig Abend, da sind die Leute schon in der rechten Stimmung :crybaby:

Hier der VespaMaxe auch :)

Ach, jetzt wo ich Absage, da kommta alle! :crybaby:

;-):crybaby:

HI Gürgen!

zum Wurst komme ich gerne aber für den 10.12. wirds leider zu knapp.

Wie bei mir...

@goof: Da unten kenn ich mich nicht so aus, daher woher usw. :thumbsdown:

Ciao ich bin raus, der Reverent Eminent.

Guten Morgen!!!

Müsste heute eigentlich zum Musizieren in Wien sein. 6.30 in Hildesheim losgefahren, nach 8std im Schneesturm auf der Autobahn erst 350km geschafft. Kurz vor Dresden haben wir nach 3std Stillstand und halb eingeschneit aufgegeben. Grade erst nach 16std für nix zurück nach Hi gekommen.

Alte Scheiße. Da habta ja nen schönen Ritt gehabt.

@K-R: Sehe schwarz für dich. Ich hoffe, aber das Beste für dich. Erst Recht mit Hänger...........

hat einer die Festnetz von WacheWaterloo?

0511-***-O :thumbsdown:

0511-109-0 und verbinden lassen.

Willste dich selbst anzeigen? Bei so viel wirrem Zeug wie du schreibst kannste ja nur zugedröhnt sein :crybaby: .

Für schnellentschiesser: Verkaufe 200er PX Polini Rennauspuff, recht leise 30€. Mitbringen zum Wichteln Wurst und Celle möglich!

Iss von Polini, passt aber vonner Leistungsentfalung nicht zum selbigen Zylinder, oder?

Weiel ich ja auf die PX auch noch nen 207er packen will bei Zeiten, und dann, statt des RZ, vielleicht mal

nen anderen Auspuff probieren will wenns fürn RZ nen wechselkrümmer gibt und ich den mal an die Mohre stecken kann :thumbsdown:

Ist dein Poliniauspuff der mit dem abgerissenen Dämpfer? Bzw. ist das einer mit oder ohne Dänmpfer?

Iss von Polini, passt aber vonner Leistungsentfalung nicht zum selbigen Zylinder, oder?

Weiel ich ja auf die PX auch noch nen 207er packen will bei Zeiten, und dann, statt des RZ, vielleicht mal

nen anderen Auspuff probieren will wenns fürn RZ nen wechselkrümmer gibt und ich den mal an die Mohre stecken kann :thumbsdown:

Ist dein Poliniauspuff der mit dem abgerissenen Dämpfer? Bzw. ist das einer mit oder ohne Dänmpfer?

Der, den Du so angenehm fandest. Mit Dämpfer. 3 Befestigungspunkte. Guter Zustand.

Der, den Du so angenehm fandest. Mit Dämpfer. 3 Befestigungspunkte. Guter Zustand.

Ich, echt? Wann, wo, an welcher Reuse?

Den letzten ital. Puff den ich schön fand war der Eurocylindro am 135er von dir (der ja auch nicht deiner war :crybaby:).

Aber wenn du sagst er war gut.... :thumbsdown:

klar, kein Thema. Es gibt noch eine andere Firma in Westercelle, die was in der Richtung machen, sicherlich nicht preiswerter (wobei das noch zu prüfen wäre), bin mir bei Gärner nicht so sicher, ob der Lust auf "spezielle" Teile hat. Aber das besprechen wir den Freitag.

Achso! Ja stimmt, dem ging gut. Annem 207er hattest du ihn aber noch nie oder?

Ich meine eigentlich müsste doch Polini zu Polini passen... :thumbsdown:

hatte ich nie, aber mein O-Tuning hat annähernd die Polinisteuerzeiten, von der Charakteristik her sollte er ähnlich laufen, nur mit mehr druck.