Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, Klappe holen. Eigentlich 'n bisschen viel Aufwand für eine Klappenschloßmechanik, aber billiger als bei den gängigen Resteverwertern ...

Klappe da, Schlossmechanik und Schlossservo Top und gleich eingebaut. Endlich ein verschließbarer Kofferraum! :thumbsdown:

@Spider:

LF und SF passen schon nebeneinander. Und 'ne Sprint mit O-Motorisierung ist ein durchaus kommoder Tourenroller.

Ich hätt noch ne neue Berliner Welle...

Weiß aber nicht, ob ich die nicht lieber ins Regal lege und vielleicht doch irgendwann mal nen M1L mache :crybaby:

drehschiebergelippt mit ~190° einlass und fein gewuchtet? :thumbsdown:

aber ich denke, dass ich mit NOS ETS welle und outgesourcter lipp- und wuchtung günstiger bei wech komme.

@Spider:

LF und SF passen schon nebeneinander. Und 'ne Sprint mit O-Motorisierung ist ein durchaus kommoder Tourenroller.

ja, noch ist auch keine entscheidung gefallen. aber je länger ich drüber grüble, desto unentschlossener werde ich.

ich warte einfach, bis mir der roller über'n weg rollt, bei dem ich das gefühl habe "der ist es!". ob das dann mit groß-, weit- oder schmalrahmen ist, wird sich zeigen.

Einen auf´s Auge? Kein Thema ...

:crybaby:

Brauche dann allerdings das alte / kaputte zum Loch zumachen.

Loch stopfen geht klar :crybaby:#

Wann hättest du Zeit / Lust zur :thumbsdown: (Übergabe) ? :inlove:

Bearbeitet von Goof

Klappe steht neben dem Kadett. Bin irgendwann nächste Woche mal wieder da und könnte die dann rausschrauben und rüberschieben.

Goil! :thumbsdown:

Hier auch noch mal zum Spass haben:

http://www.youtube.com/watch?v=_BEwiheGidA

0:33 min

" Selber Schuld wenn er das nicht kann, näääähhhhhhhhh ... und so weiter ... hat nicht weh getan ...

und ääähmmm RIP , tot und so weiter... neh...krächz - da komm ich nich drauf klar, neh"

Bearbeitet von Goof

mal von dem überflüssigen Gelaber abgesehen (obwohl sie nicht ganz unrecht hat) hätte sie eine bessere Kameraeinstellung wählen können :crybaby:

Lieber nicht!

Wer weiss, was da noch so zum Vorschein kommt! Ausserdem hat sie schon einen Freund :crybaby:

Wenn man im Netz mal nen bisschen sucht, findet man die Dame z.B. hier mit dieser Ansage:

Pille vergessen und 5 Std. vorher Sex?

Hallo miteinander

Ich habe eine sehr dringende Frage, und zwar geht es um eine vergessene Pille.

Ich hatte am 6.2. ca um 17.00Uhr GV mit meinem Freund und habe am selben Abend die Pille um 22.00 Uhr) vergessen einzunehmen. Habe sie dann doch noch am 7.2. um 14.15 Uhr nachgenommen.

Ich nehme die Pille schon seit etwa 2 Monaten ohne Pause regelmäßig durch.

Meine Frege ist Besteht jetzt iene Schwangerschaft?

Bitte schnell antorten.

Eure Becky.

Missbrauch melden

vor 10 Monaten Missbrauch melden

Weitere Details

was ist denn eine 24-Stunden-Pille?

Und ich kann es mir nicht leisten, schwanger zu werden, gehe grademal in dir 10te Klasse. deswegen bin ich sehr verzweifelt

vor 10 Monaten

:thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

so so, dein Interesse ihr gegenüber ist offenbar geweckt :crybaby: was du schon alles weißt :thumbsdown:

na ja, d... f... gut :inlove:

Is ned so schwer! Einfach nur schauen wer das Ding gepostet hat, dann ihr dämlicher Name da und dann nen bisschen google...

Ach ja, die anderen Videos sind auch wirklich eine Bereicherung :inlove:

Und d..m fi..t gut? Aha?! Woher weisst du??? :crybaby:

Bearbeitet von Goof

Moinsen.

Aha, dann haste doch bestimmt bessere Bilder von ihr!?!? Nich alleine genießen, sondern hier posten :thumbsdown: !

Unbedingt über die doofe Werbung hinwegsehen...

http://www.myvideo.de/watch/4656190/dumm_fickt_gut

Unglaublich, wofür sich manche Menschen hergeben... ! Und worauf manche Menschen/Kerle stehen und sich das ERNSTHAFT ansehen...

Und sich darüber ausleben und definieren...

Aha, dann haste doch bestimmt bessere Bilder von ihr!?!? Nich alleine genießen, sondern hier posten :crybaby: !

das mache ich lieber nicht, damit es hinterher nicht heißt, mein Mann/Freund, was auch immer, ist plötzlich wild onanierend durch Haus/Wohnung/Keller/Dachboden/Garage/Bastelkeller gelaufen und es Streß gibt :thumbsdown:

Moin.

Boar ist mir noch schlecht.... Scheiß alkohol.... Immer wieder die gleiche Leier aber

man wills ja nicht lernen. :thumbsdown:

Hier in Wien heute weitere 20cm Neuschnee.

Heir schneits es auch seit heute Nacht ununterbrochen!

Aber es wird wärmer, gibt wohl bald Regen... Halleluja :crybaby:

Mal nen paar Impressionen von der 20 Stundenfahrt nach Wien:

post-6266-082025300 1291387994_thumb.jpg

post-6266-061700300 1291388027_thumb.jpg

post-6266-007408400 1291388052_thumb.jpg

post-6266-033660700 1291388109_thumb.jpg

post-6266-041542700 1291388143_thumb.jpg

Krasso mio! :crybaby:

Unbedingt über die doofe Werbung hinwegsehen...

http://www.myvideo.de/watch/4656190/dumm_fickt_gut

Unglaublich, wofür sich manche Menschen hergeben... ! Und worauf manche Menschen/Kerle stehen und sich das ERNSTHAFT ansehen...

Und sich darüber ausleben und definieren...

Schade um die knapp 2 Minuten die ich aufgeopfert habe mir den Scheiß anzugucken :thumbsdown: .

Ich dachte ja, dass sich die Olle noch in den letzten 5 Sekunden nackig macht.

Mal was anderes:

Braucht wer auch nen Edelstahl-Auspuffflansch?

Ich will mir son Ding bestellen und dann kann man ja Porto sparen.

Wenns darum ging, hätt ich bei DER Ollen schon früher abgeschaltet :crybaby:

Bzgl. Viton:

Brauch WENN für 177er! Hat aber noch Zeit!

Mir is ja noch völlig unklar, ob ich meinen Scorpion für 200er MIT Viton-Ring behalte oder verticke und gegen nen Atom etc tausche... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

meinungen werden gesucht:

hab' hier 'ne ranzige corsa-bank, die neu bezogen werden soll. farbe soll ähnlich der jetzigen werden, also ein leichtes cremeweiß. aber die nähte sollen in rollerfarbe. kann man das so machen oder sieht das ganz scheiße aus?

man könnte auch bspw. den vorderen und hinteren teil weiß (oder rot) machen, die sitzfläche entsprechend rot (oder weiß). für den kontrast auf der sitzfläche dann nähte quer in der anderen farbe, also rote fläche = weiße nähte. original sind da ja eingeprägte "linien".

post-17072-023392500 1291557103_thumb.jp

Bearbeitet von Spiderdust

die Sache mit den roten Nähten finde ich gut, aber nicht an der Bank rote Flächen anbringen. Ich denke das wäre zuviel.

Wichtiger wäre es in meinen Augen, die Bank insgesamt mehr an den Rahmen anzupassen. An deinem Foto gut zu sehen.

Ich werde das gleiche Thema mit meiner Sprint haben, da dort ja auch dieser "Tankbuckel" vorhanden ist.

Und auch vorne steht die Bank ein bischen weit über. Habe auf der Sprint eine ähnliche Bank, muss das mal beäugen und gucken, was man machen kann.

die bank muss bei der SF so weit überstehen, lässt sich sonst nicht mehr öffnen. die corsa ist ja eh eigentlich für SF gemacht, also ohne adapterplatte.

wenn man den schwung vorne beim gepäckhaken mal fortführt, trifft man auch genau an die spitze der bank, passt also von der formgebung her schon. die bank tiefer zu legen, um am heck keinen absatz zu haben, fällt auch aus, da der entriegelungshebel sonst am rahmen aufliegt.

so gesehen ist die bank schon so gut es nur geht an den rahmen angepasst. hab' die seitlich auch etwas geweitet, da die sonst an der seite neben dem tank am rahmen aufliegt (da hatte es mir direkt nach erstmontage gleich ein schönes stück lack weggeschabt).

nochmal rote nähte auf der sitzfläche dazu gemacht:

post-17072-057088400 1291562058_thumb.jp

mal was anderes: mir wurde grade eine motovespa 160 angeboten. hab' noch keine bilder, soll aber gut im lack sein und ohne rost oder beulen. warte noch auf bilder und detailliertere beschreibung, mal schauen.

jemand ahnung/erfahrung von/mit motovespa? ist ja auch 'ne lizenzgeschichte, so wie acma, augsburg, messerschmitt und so, richtig?

schonmal gegoogelt, sieht für mich als laien ein bisschen sprint-mäßig aus.

drehschiebergelippt mit ~190° einlass und fein gewuchtet? :thumbsdown:

aber ich denke, dass ich mit NOS ETS welle und outgesourcter lipp- und wuchtung günstiger bei wech komme.

54mm, 105er Pleuel und na klar Vollwange :crybaby:

nochmal rote nähte auf der sitzfläche dazu gemacht:

post-17072-057088400 1291562058_thumb.jp

Würd ich weg lassen!

Nur die roten Keder - und gut.

Al.