Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich nutze den freien Tag noch etwas.

Goofi, der Unterschied von den Uniroyal zu den Michelin ist doch heftig. Mit den Unis drehten die Reifen zT im 3. Gang noch durch (Drehmoment sei dank), jetzt maximal im 1. Danke nochmal.

(noch) unbekannterweise auch von mir beste Glückwünsche ! :thumbsdown:

evtl. dann morgen beim Wursteln.....

"Erinnert mich irgendwie an Rennigel auf ner Smallframe (von hinten) :inlove:

Selbe Proportionen in etwa :crybaby:"

Nur ohne Ballbumpers, die fehlen Kocki (gott sei dank), aber sonst hast du recht....

Andere Sache: könnte uns (Friedemann und mich) morgen jemand vom Bahnhof zum Stammtisch mitnehmen ? Nur so eine Frage, wäre ja ganz nett, wenn da in etwa evtl. jemand sowieso rumkommt ?!

Gibt dann natürlich :crybaby:

Bearbeitet von Der Lange

(noch) unbekannterweise auch von mir beste Glückwünsche ! :thumbsdown:

evtl. dann morgen beim Wursteln.....

"Erinnert mich irgendwie an Rennigel auf ner Smallframe (von hinten) :crybaby:

Selbe Proportionen in etwa :crybaby:"

Nur ohne Ballbumpers, die fehlen Kocki (gott sei dank), aber sonst hast du recht....

Andere Sache: könnte uns (Friedemann und mich) morgen jemand vom Bahnhof zum Stammtisch mitnehmen ? Nur so eine Frage, wäre ja ganz nett, wenn da in etwa evtl. jemand sowieso rumkommt ?!

...nur wenn du die felgen und friedi die nieten dabei ha(s)t :inlove:

klaro, wann kommt ihr an?

Hallo,

Dem Pitt alles gute zum geburtstag... :crybaby:

@müsli: hast du die Seitenbacke in der Bucht gekauft, oder ist es jemand anderer??? :thumbsdown:

...leider ein anderer :inlove: ich habe sie im wahn meiner wichtelgeschenkbastelei völlig vergessen :crybaby:

...leider ein anderer :crybaby: ich habe sie im wahn meiner wichtelgeschenkbastelei völlig vergessen :thumbsdown:

Schade, :crybaby: sie ist ja für , ich glaube 42€ weggegangen ;-)

nicht so teuer, wenn mann bedenkt, daß eine "normale" gebrauchte Backe für ca. 20-30€ zu haben ist :inlove:

Jetzt must Du halt schneiden, schleifen, biegen, spachteln und...und...und... :inlove::crybaby:

Schade, :thumbsdown: sie ist ja für , ich glaube 42€ weggegangen ;-)

nicht so teuer, wenn mann bedenkt, daß eine "normale" gebrauchte Backe für ca. 20-30€ zu haben ist :inlove:

Jetzt must Du halt schneiden, schleifen, biegen, spachteln und...und...und... :inlove::crybaby:

...glaub mir, ich war gestern richtig abgenervt, dass ich es vergeigt habe :crybaby:

dennoch sind mir die wichtelgeschenke für hannover und celle ganz besonders wichtig.

...nur wenn du die felgen und friedi die nieten dabei ha(s)t :crybaby:

klaro, wann kommt ihr an?

ich würde mal sagen, Nieten kein thema, Felgen doof :thumbsdown:

Friedemann meint der Metronom fährt ein um 19:14h

habs mal nachgeguckt, stimmt (natürlich) sonst genau 1h früher

Bearbeitet von Der Lange

...glaub mir, ich war gestern richtig abgenervt, dass ich es vergeigt habe :crybaby:

dennoch sind mir die wichtelgeschenke für hannover und celle ganz besonders wichtig.

Andererseits, man weißt ja nicht, wieviel der Andere geboten hätte..... :thumbsdown:

Na ja, jetzt hast Du eben was zum basteln.... :inlove::crybaby:

:thumbsdown:

Ach nee, ihr kommt morgen zum WURST? Das find ich ja mal nett.

Und dann noch mitm Zug! Ich glaube das ist Premiere (S- und U-Bahn zählen jetzt mal nicht :crybaby:).

Siehste, nur nen kleinen Shopper kaufen und schon klappt das auch mit den Frauen!

Naja, aber Sie fährt doch :inlove: Fragt sich wem er gehört :crybaby:

Oha Müsli gibt Vollgas und schweisst wieder irgendwas zusammen... und ich komm nur mit was gekauften :inlove:

Ach nee, ihr kommt morgen zum WURST? Das find ich ja mal nett.

Und dann noch mitm Zug! Ich glaube das ist Premiere (S- und U-Bahn zählen jetzt mal nicht :crybaby:).

Naja, aber Sie fährt doch :inlove: Fragt sich wem er gehört :crybaby:

Oha Müsli gibt Vollgas und schweisst wieder irgendwas zusammen... und ich komm nur mit was gekauften :inlove:

hey gürg(ch)en, jeder, der spass am wichteln hat, wird sich etwas besonderes ausdenken.

ich werde dabei kein maßstab sein. mir macht das basteln einfach spass.

:crybaby:

Oha Müsli gibt Vollgas und schweisst wieder irgendwas zusammen... und ich komm nur mit was gekauften :crybaby:

Na ja, ich habe auch was gebastelt... Obwohl ich es nicht oft tue.... :thumbsdown:

Bearbeitet von sogmir

hey gürg(ch)en, jeder, der spass am wichteln hat, wird sich etwas besonderes ausdenken.

Tja... mir macht vieles momentan kein Spaß. Jahresende, keine Zeit, murrende Kollegen... ich

bin einfach ausgebrannt. Und dann noch kreativ sein... oha.

Ich glaub ich kauf dann doch lieber gliech noch irgendwas mehr oder minder sinvolles.

Na ja, ich habe auch was gebastelt... Obwohl ich es nicht oft tue.... :thumbsdown:

Na dann...

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du evtl. noch schnell die wahrscheinlich vorhandene Salzkruste runterkärchern könntest. Das blüht sonst immer reichlich an den Ecken und Gewinden.

Hätte ich eh gemacht, Auto muss ja auch dringend entsalzt werden, der Horror!

post-10436-097568600 1291635558_thumb.jp

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich nutze den freien Tag noch etwas.

Von mir auch alles Gute!

Ich komm da zwar nicht direkt rum, aber ich würde euch auch holen! Einer müsste aber im Laderaum sitzen, ist grad keine Bank drin...

Friedemann könnte dann die Welle mitbringen, bekommt auch Puff dafür!

Mir fehlt grad die Zeit zum kreativ sein...Wenn mir nix mehr morgen spontan einfällt, bin ich raus aus der Nummer. Aber ich glaube ich weiß doch was...

Bin jetzt aktuell 20km vorm Uniklinikum Regensburg, jetzt wird Max erstmal besucht. Wurde heute zum 3. mal operiert, alles gut soweit!

Doof nur, das mir irgemnd so nen blödes relais für Anhängerbetrieb durchgeballert ist,der ist schon den ganzen Tag unbeleuchtet, hat aber nichtmal die vorbeifahrende Polizei interessiert......

Hallo, wollte mich mal vorstellen, heiße Klaus, komme auch aus Hannover fahre seit 1979 Vespa (davor ein Jahr Heinkel Tourist),bis 2003 ne 200er Rally, da diese dann etwas marode war, keine Garage, keine Pflege usw. habe ich Sie dann gegen eine 200er Cosa getauscht. Hätte mal Interesse an gemeinsame Fahrten und eventuell gelegentliche Treffs.

Grüße Klaus

Gibt dann natürlich :inlove:

Welcher Bahnhof is denn überhaupt gemeint? HBF Hannover denke ich mal, oder? Denn da könnte ich euch einsammeln. Müslix hole ich auch noch ab.

Wann seid ihr denn nu da?

Hallo, wollte mich mal vorstellen, heiße Klaus, komme auch aus Hannover fahre seit 1979 Vespa (davor ein Jahr Heinkel Tourist),bis 2003 ne 200er Rally, da diese dann etwas marode war, keine Garage, keine Pflege usw. habe ich Sie dann gegen eine 200er Cosa getauscht. Hätte mal Interesse an gemeinsame Fahrten und eventuell gelegentliche Treffs.

Grüße Klaus

Hallo Klaus.

Willkommen hier in der geselligen Runde. Aus welchem Stadtteil von Hannover kommst du denn?

Es gibt auch Cosa-Liebhaber hier. Ok, ich gehöre nich so dazu. Und ich kann mich irgendwie gar nich beruhigen. Was hast du gemacht :thumbsdown: ? Eine Rally gegen ne Cosa getauscht :crybaby::crybaby::inlove: .

Bitte sag, dass die Rally dir unterm Hintern zusammengebrochen is. Alles andere zählt nich ;-) .

Edith sacht noch, dass du gerne morgen Abend zum Stammtisch kommen kannst/sollst/musst. Wann und wo steht weiter oben in ganz fett durch müsli gepostet.

Ausfahrten gibts dann wieder im Frühjahr. Obwohl der eine Cosa-Liebhaber Cousine gerade Winterreifen aufgezogen hat und seine Cosa auch jetzt durch die Gegend reitet.

Bearbeitet von Katte

Grüße Klaus

Gott sei Dank noch nen Cosafahrer. Komm doch morgen mal zum Stammtisch. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bescheid!

Eishotel schön und gut, aber schlafen möchte ich da nicht...

Ich auch nicht!

War sau kalt da drinnen!

Aber morgen kommt ne Gruppe Engländer, die sich da eingebucht haben :inlove:

Kost auch nur die Kleinigkeit von 120€/Nacht pro Person im DoZi.

Die Suite 350!!!!

Geil geil geil! Mein Neid is dir sicher. Schöne Karren :thumbsdown: . Dafür würd ich sogar im Eishotel pennen.

Nee Du, unsere Hütte hier ist auch perfekt:

2 Schlafzimmer, loungiges WoZi, schöne komplette Küche mit Tresen, Kamin und eigene Sauna nebst 2 Toiletten :crybaby:

Teile die mir mit nen Kollegen...

Leider sind die meisten Karren ganz schöne Bastel-Buden und innen herrscht da eher prototypenplastik Verkleidung (oder gar keine) :inlove:

Aber ein A7 un die beiden neuen A6-lang sind schon der Hammer!

Gut unser A8-lang toppt alles...sogar Rear-seat-entertainment drinnen :crybaby:

Al.

Welcher Bahnhof is denn überhaupt gemeint? HBF Hannover denke ich mal, oder? Denn da könnte ich euch einsammeln. Müslix hole ich auch noch ab.

Hallo Klaus.

Willkommen hier in der geselligen Runde.

Es gibt auch Cosa-Liebhaber hier. Ok, ich gehöre nich so dazu. Und ich kann mich irgendwie gar nich beruhigen. Was hast du gemacht :crybaby: ? Eine Rally gegen ne Cosa getauscht :crybaby::inlove::inlove: .

Bitte sag, dass die Rally dir unterm Hintern zusammengebrochen is. Alles andere zählt nich :crybaby: .

Laß den Mann in Ruhe, der hat wenigstens Geschmack. Ne Rally kann jeder fahren. Cosafahren ist Kult. Hat wenigstens nicht jeder. Wär ja auch noch schöner! ;-)

Habe gerade meinen 2. Winterreifen aufgezogen, morgen kommen die auf die Cousine und dann kann ich die Gegend wieder unsicher machen. :thumbsdown:

Bearbeitet von Cousine

Ich auch nicht!

War sau kalt da drinnen!

Aber morgen kommt ne Gruppe Engländer, die sich da eingebucht haben ;-)

Kost auch nur die Kleinigkeit von 120€/Nacht pro Person im DoZi.

Die Suite 350!!!!

Nee Du, unsere Hütte hier ist auch perfekt:

2 Schlafzimmer, loungiges WoZi, schöne komplette Küche mit Tresen, Kamin und eigene Sauna nebst 2 Toiletten :crybaby:

Teile die mir mit nen Kollegen...

Leider sind die meisten Karren ganz schöne Bastel-Buden und innen herrscht da eher prototypenplastik Verkleidung (oder gar keine) :inlove:

Aber ein A7 un die beiden neuen A6-lang sind schon der Hammer!

Gut unser A8-lang toppt alles...sogar Rear-seat-entertainment drinnen :thumbsdown:

Al.

Die Suite für 350 Euro hat dann bestimmt nen Kamin :crybaby: .

Und hör auf von den neuen Audis zu schreiben. Die Karren find ich richtig geil! Gerne weitere Fotos. Obwohl dir wahrscheinlich die Hände abgehackt werden,

wenn du hier welche vom neuen A6 innen wie außen postest (was mich natürlich überhaupt nich interessieren würde :crybaby::inlove: )

Hallo Klaus.

Willkommen hier in der geselligen Runde. Aus welchem Stadtteil von Hannover kommst du denn?

Es gibt auch Cosa-Liebhaber hier. Ok, ich gehöre nich so dazu. Und ich kann mich irgendwie gar nich beruhigen. Was hast du gemacht :inlove: ? Eine Rally gegen ne Cosa getauscht :inlove:;-):crybaby: .

Bitte sag, dass die Rally dir unterm Hintern zusammengebrochen is. Alles andere zählt nich ;-) .

es gibt nur 2 Möglichkeiten, 18:15h oder 19:15h, könnten wir da sein.

-Die erste Zeit wird euch zu früh sein(?), dann könnten wir aber eine Zeit und einen Treffpunkt zum abholen noch ausmachen.

Hannover kenn ich mich aus, z.B. hinterm Raschplatzpavillion rechts rein, da war früher die Mitfahrzentrale.

-Die 2.Zeit wäre sicherlich zum Event zeitnaher, aber doch auch auf letzten Drücker.

Also denke ich das wir 18:15h in H ankommen und wir was ausmachen. Ich spreche morgen mal per Telefon mit Müsli, bekommen das schon hin :-D

Edith secht noch, ja, HBF ist gemeint....

Rally weg wegen/gegen eine Cosa, er hat sich bestimmt vertan :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Wenn ich nicht diesen beschissenenen Unfall gehabt hätte und wir nicht kopflos das Chassis entsorgt hätten, würde ich die Kiste noch heute fahren. Komm ich nicht mit klar, sorry.

Bearbeitet von Der Lange