Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin,moin.

Habe um 12 Termin bei Karsten. Mini-Kat einbauen. Hoffe, das klappt alles.Spart die Hälfte Steuern im Jahr.

In die Cosa? :thumbsdown:

Ja sowas muss mein nächster Wagen auch haben (oder nen Kaltlaufregler). Euro 2 muss sein, Euro 3 od. 4 spart

dann ja nicht mehr wirklich viel, aber zwischen Euro 1 und 2, das ist wie du schon sagst gut die Hälfte. :crybaby:

Das Limerick (Restaurant/Kneipe bei mir um die Ecke) wird grade ausgeräumt. Damit war's das wohl...

Hab' mir noch 'ne Pinwand abgegriffen, kommt inne Werkstatt für Merkzettel.

@ Kunta: Bei eBay USA steht ein SS180 Motor. Versandkosten schlappe 400irgendwas Euro. Für das Geld kann man da auch hin fliegen und nimmt sich den Motor als Handgepäck mit.

@ Kunta: Bei eBay USA steht ein SS180 Motor. Versandkosten schlappe 400irgendwas Euro. Für das Geld kann man da auch hin fliegen und nimmt sich den Motor als Handgepäck mit.

Die Augen möcht ich sehen, wenn Kunta dann im Flieger aufn Knien seinen SS Motor hat! Son öliges ekliges Ding und neben sich ne Tusse mit totem Tier ummen Hals :crybaby:

Oder die Jungs an Sicherheitscheck: "Was für ein Gerät ist das? Sicher eine Bombe!"

:thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

Musst Dir mal "La Brass Banda" anhören; müsste Dir dann auch gefallen :thumbsdown:

"Zehnerlfuxa" oder "Autobahn" von denen ist herrlich....

Ohne das jetzt hören zu können, glaube ich "Autobahn" zu kennen... So im ganz schnellen Takt? Witzig!

och :crybaby: ...nee immer noch weder telefon noch inet.

muss ich mich diese woche auch mal drum kümmern, langsam nervts ohne web zuhause :inlove:

:crybaby:

Ösi-Stefan:

hast Du eichelich Skype?!?

Guckst Du in mein GSF Profil ;-)

Euro 3 od. 4 spart

dann ja nicht mehr wirklich viel, aber zwischen Euro 1 und 2, das ist wie du schon sagst gut die Hälfte. :inlove:

Als ich hatte meinen 500er auf D3 umgerüstet, das hat sich richtig gelohnt, habe irgendwas von 300€ in Erinnerung, Euro 2 war erheblich teurer! Viele alte Benze gehen auf D3.

Ich träume ja immernoch vom 190er 2.6 Automatik, schwarz,Leder schwarz, Klima,Tempomat. Aber find den mal....

Als ich hatte meinen 500er auf D3 umgerüstet, das hat sich richtig gelohnt, habe irgendwas von 300€ in Erinnerung, Euro 2 war erheblich teurer! Viele alte Benze gehen auf D3.

Ich träume ja immernoch vom 190er 2.6 Automatik, schwarz,Leder schwarz, Klima,Tempomat. Aber find den mal....

Euro 3 seit 01.01.2004 6,75€ /je 100cm³

Euro 2 seit 01.01.2004 7,36€ /je 100cm³

Euro 1 seit 01.01.2005 15,13€ /je 100cm³

Macht für nen Benz mit 5L Maschine (also 49xx ccm):

Euro 3 = 337,50€

Euro 2 = 368,00€

Euro 1 = 756,50€

Also von ZITAT:...Euro 2 war erheblich teurer! kann da ja wohl nicht die Rede sein :thumbsdown:

Wiegesagt, Euro2 ist schon super wenn man von Euro 1 kommt!

190er 2.6E mit der Ausstattung... na dann such mal :crybaby:

Okay, dann zu Euro1 :thumbsdown:

Brauch doch kein Auto, wofür? Aber träumen tue ich von...

Zum hätscheln, polieren und ab und zu fahren... :crybaby:

Btw. was macht eigentlich dein Bus? Nun, wo der Umzug fertig, steht er nur noch

unterm Carport und wartet auf Einsatz, richtig? Machst ja alles per Strassenbahn

oder mitm Roller, gell? :crybaby:

Wegen der riesen Resonanz :thumbsdown: auf mein Schnäppchen :crybaby: hier noch die versprochenen Bilder. Falls jemand aus dem Topic Interesse haben sollte - melden. Evtl. lässt sich das mit Sito Banane und 19:19er ja noch interessanter gestalteten. Wenn sich bis Freitag niemand gemeldet hat, geht der Roller ins reguläre Verkaufe Topic :crybaby: .

Bilder jetzt im regulären Verkaufe Topic....

Bearbeitet von lindener

In die Cosa? :thumbsdown:

Ja sowas muss mein nächster Wagen auch haben (oder nen Kaltlaufregler). Euro 2 muss sein, Euro 3 od. 4 spart

dann ja nicht mehr wirklich viel, aber zwischen Euro 1 und 2, das ist wie du schon sagst gut die Hälfte. :crybaby:

,

In den Golf 3. Hat knapp ne halbe std gedauert. Muß morgen noch zur Zulassungstelle und Änderungsantrag stellen. Gibt ab Tag des Einbaus die Steuerminderung. Weis nur noch nicht, was mich der Einbau gekostet hat. Karsten ist ja noch bis Montag im Urlaub.

In den Golf 3. Hat knapp ne halbe std gedauert. Muß morgen noch zur Zulassungstelle und Änderungsantrag stellen. Gibt ab Tag des Einbaus die Steuerminderung. Weis nur noch nicht, was mich der Einbau gekostet hat. Karsten ist ja noch bis Montag im Urlaub.

Jepp, dann mach das mal. Spart ja selbst beim Golf (mit 1.8L Hubraum?) schon ein beträchtliches Sümmchen :crybaby:

Und Einbaukosten... wie immer bei Karsten bestimmt günstigst. :crybaby:

geht bei karsten auch tüv ? normal, ohne irgendwelchen klimbim.....

Jepp, da kommt meine ich einer vonner Dekra (und auch einer vom TÜV) an je 1 Tag in der Woche vorbei. Ruf am besten mal an Guck hier. Aber wennde nur HU machen willst, warum extra inne Werkstatt? :thumbsdown:

Kannste doch zu jeder TÜV/DEKRA/GTÜ Stelle fahren, ohne Termin.

Bearbeitet von issolaM

Das wohl nicht. Der Schrauber ist sicherlich da, macht aber dann normalerweise nur so eine Art Notdienst.

Was TÜV angeht: K. hat keinen Bremsenprüfstand; TÜV-Termine finden nicht bei ihm statt, sondern in einer Werkstatt mit BPS um die Ecke. Mauscheleien sind da eher nicht möglich ...

Tach auch!

Dresden saugt...

@acksel

Gestern lecki schmecki Armadillo Eggs gesmokt... Bilder folgen. (geht mit i-Fon nicht so doll, da Empfang in Dresden eher suboptimal)

moinsen,

Du hast einen Smoker nach Dresden mitgenommen ??? :crybaby::thumbsdown:

Das wohl nicht. Der Schrauber ist sicherlich da, macht aber dann normalerweise nur so eine Art Notdienst.

Was TÜV angeht: K. hat keinen Bremsenprüfstand; TÜV-Termine finden nicht bei ihm statt, sondern in einer Werkstatt mit BPS um die Ecke. Mauscheleien sind da eher nicht möglich ...

Oder so. Stümmt.

@ Seeeehr Langer: Geh dann doch TÜVfen am Besten woanners und bekakel dich mit Karsten ein anderes mal. :thumbsdown:

das verhandeln/bekakeln war eher in richtung technischer unterstützung/hilfe gedacht, nicht in richtung tüv-mauschelei.

dafür gibt es andere :thumbsdown:

geht auch um mein auto, nicht um einen roller, da habe ich 100m weiter in meiner straße den onkel vom küs verein, der macht es einem immer so leicht mit den 2 jahren..... :crybaby:

Nabend.

Allen einen schönen Feierabend. Ich darf ja bald zum Nachtdienst.

Mal ne frage zwischendurch, ernst-august galerie, kann man sich das antun ?

meine frau wollte da hin, bin nicht sicher ob das was für mich ist ?! oder besser vorher abseilen ? kann man da auch gut was essen/trinken ?

Direkt E-A-G kann man(n) sich auch mal angucken. Gibt ja nich nur Klamotten da. Futter und zu Trinken gibts genug.

Und wenn du mit allem durch bist, aber deine Frau noch lange nich gehst du auf die andere Straßenseite und da is Saturn.

Da biste dann auch wieder unter Männern :crybaby: .

danke!! :thumbsdown:

standesamt: 9.6.11

kirche: 11.6.11

Endlich auch mit Daten. Beglückwünscht hab ich dich ja schon beim ersten Ankündigen. Dann mal los.........

moinsen,

Du hast einen Smoker nach Dresden mitgenommen ??? :crybaby::thumbsdown:

Ne, das nicht! Habe ich Sonntag Mittag für Sarah und mich gezaubert...

Langer, wann wollen wir mal Deine Sprint auf eigene Füsse stellen, damit's endlich Photos gibt ?

Gaynau!!! :crybaby:

Bearbeitet von Töppi