Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Grad mal geguckt: neuer Kicker passt! :thumbsdown:

Die gebrauchten Griffe, die ich ersteigert hatte, sind aber zu lang. Haben die Oldies kürzere Griffe als bspw. die V50?

Moin,

wenn das 'zu kurz' ca 2 cm sind, dann hast Du Griffe feur Lenkerendenblinker. Aber das auf der Spanierin? Schon etwas merkwuerdig...

Hast Du an Deiner Fuffi Blinker dran? Sonst kannst Du da prima vergleichen.

Genrell sind die Griffe eigentlich immer gleich lang gewesen, nur unterschiedliche Durchmesser ga es (20 und 24 mm).

Tachens.

Heute ist der Kicker aus Spanien gekommen! Patinös und doch viel besserer Zustand als der, der bei der Blauen dabei war. Muss nur noch passen... :crybaby:

Verchromter Grauguss, nicht so'n neumodisches Aluzeugs wie bei die Italieners. :thumbsdown:

Scheeen :crybaby: Der Style wird... :inlove:

Moin @all

hat zufällig jemand einen Dichtsatz und neue Silentgummis für ´ne 200´er auf Lager?

Wäre schön, dann könnte der Motor morgen wieder rein :inlove:

Ich würde dann, wenn gewünscht, nächste Woche die Teile neu bestellen.

Danke.

Gruß

BP05

Dichtsatz for sure, Gummis nein. Sowas lege ich mir nicht hin, kaufs dann wenn defekt.

Schöne Grüsse noch.

Nun ist der Arm schön verpackt, Fraktur im Gelenkkopf der Speiche...

:crybaby:

Gute Besserung!

Ihr seid herzlich eingeladen :thumbsdown:! diesem grossartigem Event die besondere Note zu geben.

Schöner Termin, hab' frei, wäre gern dabei! :crybaby:

Moin,

wenn das 'zu kurz' ca 2 cm sind, dann hast Du Griffe feur Lenkerendenblinker. Aber das auf der Spanierin? Schon etwas merkwuerdig...

Hast Du an Deiner Fuffi Blinker dran? Sonst kannst Du da prima vergleichen.

Genrell sind die Griffe eigentlich immer gleich lang gewesen, nur unterschiedliche Durchmesser ga es (20 und 24 mm).

Auch die Spanier hatten Lenkerendenblinker, sogar auf der 160er. Allerdings erst später, die hieß dann GTi ("i" für Indicatores oder so ähnlich).

Kann aber durchaus sein, dass bei meiner mal welche nachgerüstet wurden, wer weiß. Dafür hätten dann ja die Rohre gekürzt werden müssen, so dass sie nun für normale Griffe halt zu kurz sind. Muss ich mal schauen, ob man Schnittspuren erkennen kann.

Wäre aber gar nicht verkehrt, ich steh' ja auf Lenkerendenblinker. So wird mir das Nachrüsten leicht gemacht. :inlove:

Die geschlossenen Patina-Griffe würde ich dann öffnen und aushöhlen für die Blinkermuffen.

@ Kunta: Heute steht ein SS180 Zylinder im Auktionshaus! Wird sicher nicht billig, aber billig werden die wohl nie sein...

Bearbeitet von Spiderdust

Hallo in die Runde.

nachdem das erste Oldschool Kaffeekränzchen ganz gut angenommen wurde - gibts nun die Fortsetzung:

Ihr seid herzlich eingeladen :crybaby:! diesem grossartigem Event die besondere Note zu geben.

reinrausreinrausreinraus

euer real cunilingus :crybaby:

Wäre auch gerne dabei! :thumbsdown:

Hallo in die Runde.

nachdem das erste Oldschool Kaffeekränzchen ganz gut angenommen wurde - gibts nun die Fortsetzung:

Ihr seid herzlich eingeladen :crybaby:! diesem grossartigem Event die besondere Note zu geben.

reinrausreinrausreinraus

moinsen, die Damen

@Cuni den Reinsteckefuchs

Schade da bin ich mal wieder anne See.......... :thumbsdown:

allen Kuchenfreunden viel Spaß

War sehr lang... Nach dem Gelage im Schlachthof hat sich Katja noch langgemacht, als wir zum Bus gerannt sind. Schmerzen. Ins Krankenhaus wollte sie aber nicht, stattdessen nach Hause. Da sie den Arm aber nicht wirklich bewegen konnte, hat sie dann doch eingewilligt ins Krankenhaus zu gehen(4Std. später)

Moin,moin.

Ist ja große :thumbsdown: . Wünsche gute Besserung!

Hallo in die Runde.

reinrausreinrausreinraus

Kuchen hört sich gut an, bin gerne dabei! :thumbsdown:

Immer noch 15,-

Wurst war ja nun schon wieder ...

Ohjeee sorry.

Erinnermich vorm 01.02., dann bring ichs mit. :crybaby:

Kuchen hört sich gut an, bin gerne dabei! :thumbsdown:

Hört sich gut an, aber ich kann wohl nicht.

Scheiss CeBIT, aufbauen helfen am WE. Wenn nicht, komm ich noch.

Nabend!

Micha: Dems "Verschollenen" hab ich heute samt Frau und Kegel ääääh Kind auf nen Kack-ka-oh im Lärchte im Eiscafe getroffen. Fachfgespräche über Garchtentrecker geführt :crybaby: Also allet juut!

Habe inner Karsche bei Mama Schläuche gezählt! 16 Tück sind da! Glaube 2 liegen noch inna TG!

Und danke nochma für 90 60 90 :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

Ohjeee sorry.

Erinnermich vorm 01.02., dann bring ichs mit. :crybaby:

Hört sich gut an, aber ich kann wohl nicht.

Scheiss CeBIT, aufbauen helfen am WE. Wenn nicht, komm ich noch.

Sowas kann man auch schnell mal überweisen, dann ist´s erledigt :thumbsdown: Oder nach der Arbeit rumfahren, ist ja ums Eck :crybaby:

Mach ich ganz sicher nicht. Das sind so Sachen, an die man als Zahlungspflichtiger doch schon mal selber denken kann. Zahlungsziel 90 Tage ist nun schon bald überschritten ... :crybaby:

War sicherlich ein "Kauf auf Probe" mit einem verlängerten Zahlungsziel von 120Tagen :thumbsdown:

Danke nochmal für die Dichtsätze.

Moin.

Mach ich ganz sicher nicht. Das sind so Sachen, an die man als Zahlungspflichtiger doch schon mal selber denken kann. Zahlungsziel 90 Tage ist nun schon bald überschritten ... :thumbsdown:

Also, wenn du die 15.- Flocken ganz dringend brauchst, dann stecke ich Sie dir heute abend in deinen Briefkasten, sonst

@Wurst. OK?

Sorry, aber in meinem Kopf drehen sie gerade tausend andere Dinge. :crybaby:

ah Celler Stammtisch goes W.U.R.S.T. ?

Schreit ja nach einem Stammtischbeauftragten :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bewährte Sachen werden ja gern mal kopiert ;-)

Ich sach mal:

Der Lange for "CE-WuRSt-Wart" :inlove:

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob der Hannoveraner-WuRSt. den Cellern einen Franchisevertrag anbietet :inlove:

Tag :crybaby:

Also, wenn du die 15.- Flocken ganz dringend brauchst, dann stecke ich Sie dir heute abend in deinen Briefkasten, sonst

@Wurst. OK?

Sorry, aber in meinem Kopf drehen sie gerade tausend andere Dinge. :inlove:

Glaubst du WIRKLICH, dass Micha die 15 Euro DRINGEND zum Überleben braucht??????????? :thumbsdown:

Ich denke des Pudels Kern ist es eher, dass von deiner Seite aus kein selbsttätiges Zeichen oder ne Meldung oder einfach keine Kommunikation herschte.

Ich schiebe so einiges an SOLL gegenüber Micha vor mir her! Aber ich hoffe (und denke), dass ich oft genug SELBSTTÄTIG darauf hinweise bzw. wir Beide immer wieder versuchen endlich finanziell ma wieder auf Null zu kommen! :crybaby:

Tag :crybaby:

..und Nacht :crybaby:

Glaubst du WIRKLICH, dass Micha die 15 Euro DRINGEND zum Überleben braucht??????????? :thumbsdown:

Wer weiss...jedenfalls ist es seins und daher hat er Anspruch darauf. Und wenn es von dir gar mehr

Pennunzen sind auf die er wartet, ja dann braucht er die erst Recht! :inlove:

Ich denke des Pudels Kern ist es eher, dass von deiner Seite aus kein selbsttätiges Zeichen oder ne Meldung oder einfach keine Kommunikation herschte.

Schon klar, aber wenn einer gerade vor schwierigen Entscheidungen steht und zudem sich nicht mit moderner Kommunikation (und Speicherung von Terminen) beschäftigt (beschäftigen will :inlove:) dann kann so ein Fauxpas leider mal vorkommen.

Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung.

Mahlzeit!

@all Geburtstagsgratulanten:

vielen Dank für Eure Glückwünsche :crybaby:

Waren schön 3 Tage Ski fahren am Wilden Kaiser! Leider wieder mal viiiiiiel zu kurz....

Und scheinbar haben wir den Schnee von da mit gebracht; hier schneit es seit heute Morgen in einer Tour :thumbsdown:

Heute aber glücklicher weise nur bis 4tel nach 2; dann muss ich mal wieder zum Onkel Doktor :inlove:

War sehr lang... Nach dem Gelage im Schlachthof hat sich Katja noch langgemacht, als wir zum Bus gerannt sind. Schmerzen. Ins Krankenhaus wollte sie aber nicht, stattdessen nach Hause. Da sie den Arm aber nicht wirklich bewegen konnte, hat sie dann doch eingewilligt ins Krankenhaus zu gehen(4Std. später)

Ach, die Arme!

Beste Genesungswünsche auch von mir!

Und ich sag's ja immer wieder:

Frauen und dem Bus läuft man niemals nicht hinterher!!!

Endet immer tragisch und ausserdem kommt der/die nächste garantiert :crybaby:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi