Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wenigstens das Radeberger schmeckt :crybaby:

... das schmeckt sogar Charlie Sheen, zumindest in "Two and a half men", ist mir gestern aufgefallen...

Seit der Kotze in Wien ist herrscht hier aber echt Totentanz... :thumbsdown:

Wenn sich das so aufn WURST-Abend überträgt, na dann gute Nacht.

Schnick-Schnack, die Leute kommen ja nicht wegen mir zum Wurst.

Heute lecker Penne Bolognese/Arrabiata á la Kotze :inlove::crybaby:

Schnick-Schnack, die Leute kommen ja nicht wegen mir zum Wurst.

Das nicht, aber das scheint sich so aneinander zu ketten.

Erst weniger gefasel hier, dann kein treffen mehr bei dir inner Garage,

dann weniger gefasel darüber, dadurch dann weniger @ WURST... vielleicht.

Wer weiss wer weiss... nun man wird sehen :thumbsdown:

Wer weiss wer weiss... nun man wird sehen :inlove:

Dann stell Du doch mal das Alternativprogramm auf die Beine, ne Garage hast Du, meine Werkbank auch(da könnt ihr dann ja nen Gedenkbier dran trinken :crybaby: )

Pizza bestellen lässt sich bei Dir auch, und Bier kaufen eh :crybaby:

Mache in Wien übrigens auch nen Garagenfest am Freitag den 11.3.2011, weil mein Bruder und 5 Klubkameraden kommen. Dazu die Wiener Rollerscene. Gepennt wird dann in der Halle!

Am Samstag ist dann "Scooterist Night Out" Party im Wirr(Link hier im GSF), welches 500m von meiner Tür entfernt ist, da wird dann auch ordentlich gerockt! :thumbsdown:

WER KOMMEN MAG, SOLL KOMMEN!

Das ganze machen wir anstatt nach Salzburg zur Customshow zu fahren, wie eigentlich geplant!

Mache in Wien übrigens auch nen Garagenfest am Freitag den 11.3.2011, weil mein Bruder und 5 Klubkameraden kommen. Dazu die Wiener Rollerscene. Gepennt wird dann in der Halle!

Am Samstag ist dann "Scooterist Night Out" Party im Wirr(Link hier im GSF), welches 500m von

na dann grüße mir mal die wiener spitzbuam!! :thumbsdown:

Wer weiss wer weiss... nun man wird sehen :inlove:

stimmt kommen ja auch total wenige zum Wursten.............. :crybaby::thumbsdown:

merkst Du was ????? :inlove:

es ist Winter und es sind immer um die 15 Leute da, das finde ich schon recht gut :crybaby:

stimmt kommen ja auch total wenige zum Wursten.............. :crybaby::thumbsdown:

merkst Du was ????? :inlove:

es ist Winter und es sind immer um die 15 Leute da, das finde ich schon recht gut :crybaby:

Hatta Recht :inlove:

Und im Winter wird der WuRSt aufgrund des besch.... Wetters ja auch in WuASt (Wahnsinnigen-und-Autofahrer-Stammtisch) umbenannt ;-)

Dann stell Du doch mal das Alternativprogramm auf die Beine, ne Garage hast Du, meine Werkbank auch(da könnt ihr dann ja nen Gedenkbier dran trinken :inlove: )

Pizza bestellen lässt sich bei Dir auch, und Bier kaufen eh ;-)

Das stimmt, aber:

1) Habe ich keinen gemütlich Hof in ner stillen Sackgasse bei verständnisvollen Vermietern, sondern nur nen Hof mit 10 Garagen, wo schon ab 10°C nervige Kinder (ich hab nix gegen Kinder, aber die nerven wirklich!!) drauf Ballspielen und mir in die offene Garage gelaufen kommen und einfach irgendwelche Sachen anpacken (habe den schon tausendmal gesagt die sollen das nicht aber die Kinners heute bekommen ja keine Erziehnung mehr und wissen scheibar nicht was Verbote sind!).

2) Ist die Garage ansich nur halb so groß, ich habe weder Grill, noch Tische und Stühle dort so das gemütliches Sitzen auch aus dem Grund ausfällt.

3) Kommt mir so der oberspießige Vermieter (wohnt zum Glück drei Dörfer weiter) durch petztende Eltern von verscheuchten Kindern auf die Schliche das da nicht "nur" ein Auto drin steht sonder fast schon gewerbsmäßig an Zweirädern geschraubt wird :thumbsdown::crybaby:

Und 4) habe ich ja nicht so viele Baustellen wie du, das ich ständig was basteln müsste ;-)

Und wo keiner bastelt, da stellt sich auch keiner dazu.

Am Samstag ist dann "Scooterist Night Out" Party im Wirr(Link hier im GSF), welches 500m von meiner Tür entfernt ist, da wird dann auch ordentlich gerockt! :inlove:

WER KOMMEN MAG, SOLL KOMMEN!

Soso, na da bin ich am Arbeiten, kann nicht frei nehmen (1 Woche nach der CeBIT, da Sperre).

merkst Du was ????? :crybaby:

Ja jetzt, kaum tritt man was los (mit Kotze) schon schreiben wieder einige mehr.

Sach ich doch :crybaby:

Da ja mehr aus Hannover City als (wie wir) ausm Umland kommen, finde ich das eher schwach, weil

inner City kommt man auch ohne Roller in fast jede Ecke :crybaby:

Und im Winter wird der WuRSt aufgrund des besch.... Wetters ja auch in WuASt (Wahnsinnigen-und-Autofahrer-Stammtisch) umbenannt :crybaby:

Gilt für alle - ausser Rainer :-D

(P.S.: wo ist der eigentlich abgeblieben?) :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Und ich werde auch nächste Woche fernbleiben, weil Spätdienst. War letztes Jahr aber auch so und wird sich irgendwann wieder zu meinen Gunsten verschieben, so dass ich dann Frühdienst habe im Sommer @ W.u.R.St.-Time. :thumbsdown:

Wer weiss wer weiss... nun man wird sehen :crybaby:

Hier mal ein kleiner Beweis dafür, daß es nicht immer Kotze´s Garage sein muß :crybaby:

Heute abend war russischer Schrauberabend mit Sergej und Andrej :thumbsdown:

post-28843-085872200 1296162295_thumb.jp

post-28843-020598700 1296162317_thumb.jp

post-28843-051514500 1296162327_thumb.jp

post-28843-025957700 1296162337_thumb.jp

post-28843-004081900 1296162427_thumb.jp

post-28843-090902700 1296162443_thumb.jp

post-28843-066816500 1296162467_thumb.jp

post-28843-027963000 1296162488_thumb.jp

Mein Drucker auf der Arbeit spinnt, nun kann ich nix tun?! :inlove::thumbsdown::crybaby::crybaby:

Meine 6 Drucker @work gingen heut alle. Bis zum Schluss mit 7-10 kiloBlatt die Stunde.

Hier mal ein kleiner Beweis dafür, daß es nicht immer Kotze´s Garage sein muß ;-)Heute abend war russischer Schrauberabend mit Sergej und Andrej :inlove:

Wer von beiden ist Andrej? Der schlecht rasierte mit dem schicken BlauRosarotmann? Der wurde an den letzten handelsüblichen Donnerstagen hier schon vermisst ...

Dem Motor zusammen und an das Reuse ging nur russisch :crybaby: .

Aber lief dann auch kurz mit Bremsenreiniger! Ansonsten fehlten einige wichtige Ersatzteile zum Komplettieren........... :thumbsdown:.

Bearbeitet von Katte

Ja schön wars!! Aber jetzt bin ich ziemlich erschöpft.

Danke nochmal an Herrn Andrej!!!!!!!!!!!!

Ein bisschen was ist noch zu tun, aber das wird, das wird :D

Einen schönen abend in die Runde.

Max

PS: @Micha: Haste recht. Und du musst auch mal meine Liste machen :thumbsdown:

Ich melde mich die Tage mal bei dir:D

Stimmt. Hätt ich selber drauf kommen können / sollen / müssen. :crybaby:

Ham die da für die Don Cosacken trainiert? Wer hat hingayhalten?

Nachdem Sergay seinen Kolben schön mit Öl eingeschmiert hat musste nur der Zylinder herhalten :crybaby: .

Biddeschön Sergej! Aber ich benötige ja auch bald Hilfe...... :thumbsdown: .

@Micha: Haste recht. Und du musst auch mal meine Liste machen :crybaby: Ich melde mich die Tage mal bei dir:D

Also doch Don

cken

Liste mach ich Dir. Wenn Du so gayschickt bist wie Andrej schreibt, kannste das abarbeiten ... :crybaby:

Nachdem Sergay seinen Kolben schön mit Öl eingeschmiert hat musste nur der Zylinder herhalten :inlove: .Biddeschön Sergej! Aber ich benötige ja auch bald Hilfe...... :thumbsdown: .

Seit wann trägst Du Zylinder? Chapeau ...

:inlove:

post-1023-005262900 1296165367_thumb.gif

Hier mal ein kleiner Beweis dafür, daß es nicht immer Kotze´s Garage sein muß :inlove:

Heute abend war russischer Schrauberabend mit Sergej und Andrej :crybaby:

Wird das der Cosa-Motor mit etwas Druck? Was liegt denn da hinten im Hintergrund für ein Motorgehäuse rum? :thumbsdown: ist das über? :crybaby: