Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gold! :thumbsdown:

So, erstmal Bier austrinken, dann Bett beziehen und langsam mal ans Bett denken...

Bis morsche nacher!

@Simon: Kennst den René von den Spitzbuam? Da sind wir heute Nachmittag, dann kann ich mal Grüße ausrichten.

Bearbeitet von Kotzerider

@Simon: Kennst den René von den Spitzbuam? Da sind wir heute Nachmittag, dann kann ich mal Grüße ausrichten.

unter anderem... aber auch noch den spooky und den powes und die ganzen burschen...

hatte ich vorletztes jahr (oder schon 2008?!) auf der münchner kostümschau kennen gelernt... war echt witzig!!

@all

moin!!

endlich wieder freitach!!!!!!!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von hightower666

Tach die Damen!

Na bin ma gespannt wie der Rennmotor von Sergej und Andrej lüppt! :crybaby: Wann issn Stapellauf?

Und entweder Sergej oder Andrej haben vergessen den Zughalteschniepie an den langen Motorbolzen zu basteln ... :thumbsdown:

Moinsen.

Alta, ich dreh bald durch! :crybaby: Mein Assi-Hartz4 Nachbar feiert nun fast jede Nacht i seinem 1-Zimmer-Loch mit seiner

Rechten Brut ein Saufgelage, heute Nacht bin ich um 3.30h von nem bellenden Kampfhund geweckt worden, der in seiner Wohnung bellte. Vermutlich lag er und seine Kumpanen vollgedröhnt herum und der Köter musste mal...

Da ausser mir auf der Etage nur noch Tusse wohnt, die immer Nachtschicht arbeitet stört der Lärm scheinbar keinen sonst im Haus. Also bleibt es an mir sich zu beschweren aber wenn ich da Klopfe und sage "Ruhe Bitte", dann habe ich entweder gleich eine hängen oder am nächsten Morgen Hundescheisse vor der Tür oder so.

Ich weiss nicht mehr weiter...

Heute abend war russischer Schrauberabend mit Sergej und Andrej :crybaby:

Ach und Danke fürs bescheidgeben.

Wo war das? In dem Keller wo angeblich nur einer Platz hat? :thumbsdown:

Na dann...

Alta, ich dreh bald durch! :crybaby: Mein Assi-Hartz4 Nachbar feiert nun fast jede Nacht i seinem 1-Zimmer-Loch mit seiner

Rechten Brut ein Saufgelage, heute Nacht bin ich um 3.30h von nem bellenden Kampfhund geweckt worden, der in seiner Wohnung bellte. Vermutlich lag er und seine Kumpanen vollgedröhnt herum und der Köter musste mal...

Da ausser mir auf der Etage nur noch Tusse wohnt, die immer Nachtschicht arbeitet stört der Lärm scheinbar keinen sonst im Haus. Also bleibt es an mir sich zu beschweren aber wenn ich da Klopfe und sage "Ruhe Bitte", dann habe ich entweder gleich eine hängen oder am nächsten Morgen Hundescheisse vor der Tür oder so.

Ich weiss nicht mehr weiter...

Geile Wohnung! Kannste mir da was vermitteln? :crybaby:

Ma im Ernst: Also nur weil genau auf der Etage keiner wohnt, muss doch mindestens da drunter jemand wohnen! Du wohnst ja nicht EG wie ich weiss!

Und ruf doch einfach mal die Bullen und murmel noch mal im Nebensatz was davon, das die da HH-Parolen brüllen ... ;-)

Die gucken da auf Jeden ma nach :inlove:

Kannst ja denen sagen, dass du nich willst das sie erfahren, wer sie angezeigt hat!

Ach und Danke fürs bescheidgeben.

Wo war das? In dem Keller wo angeblich nur einer Platz hat? :thumbsdown:

Na dann...

Heulboje!

Max zählt doch nur für ne halbe Portion :inlove:

Also waren es 2,5 denke ich ^^

Das ist das was mir noch fehlt (bzw was ich bis jetzt weiß :D)

-Radmutter

-dicke Unterlegscheibe für die Radmutter

-Gummipuffer für den Stossdämpfer

-Mutter und Bolzen für unten am Stossdämpfer

-Gaszug für den PHBH

-Benzinschlauch

-Vergaserschrauben für den Polini ASS oder normale SI Schrauben

Hat irgendwer was davon?

So und jetzt einen schönen Tag. Ich gehe jetzt malochen (ja ich weiß, schwer vorzustellen :thumbsdown:)

Max

-Radmutter JA (wenn Cosa identisch mit Lusso)

-dicke Unterlegscheibe für die Radmutter Ja (s.o.)

-Gummipuffer für den Stossdämpfer häh? Dat Ding im Rahmen vom Tank aus verschraubt! FRAG MICHA - sonst ich gebraucht!

-Mutter und Bolzen für unten am Stossdämpfer M10? SW17? JA!

-Gaszug für den PHBH Meterware Fahrradladen :thumbsdown:

-Benzinschlauch blöde Frage - Meterware - sonst ich auch neu!

-Vergaserschrauben für den Polini ASS oder normale SI Schrauben Ja (teuer)

Hat irgendwer was davon? Ja

So und jetzt einen schönen Tag. Ich gehe jetzt malochen (ja ich weiß, schwer vorzustellen :crybaby:) Ja

Max

Bearbeitet von Goof

Geile Wohnung! Kannste mir da was vermitteln? :crybaby:

Ma im Ernst: Also nur weil genau auf der Etage keiner wohnt, muss doch mindestens da drunter jemand wohnen! Du wohnst ja nicht EG wie ich weiss!

Und ruf doch einfach mal die Bullen und murmel noch mal im Nebensatz was davon, das die da HH-Parolen brüllen ... :crybaby:

Die gucken da auf Jeden ma nach :crybaby:

Kannst ja denen sagen, dass du nich willst das sie erfahren, wer sie angezeigt hat!

Tja, das Problem ist das der Lärm nicht permanent ist, sprich mal wieder 5 oder 10 Minuten Ruhe, dann

dreht knallt wieder die Wohnungstür, der Hund bellt, oder oder.

Unter ihm direkt die Wohnung steht seit nem Brand vor 4 Jahren leer, der Vermieter hatte keine Lust mehr

auf Mieter und daher beschwert sich daraus niemand. Ergo kann sich der Assi denken von wem es kam, wenn die

Bullen bei ihm vor der Tür stehen und daher... :inlove:

Habe nun aber mal ne Mail an die Hausverwaltung geschrieben, mal sehen ob die was machen in der Sache.

Heulboje!

Max zählt doch nur für ne halbe Portion :-D

Also waren es 2,5 denke ich ^^

Nix Boje, aber nett wärs schon wenn man wenigstens gefragt wird.

Umgekehrt habens die Damen ja auch gerne wenn man sie informiert

wenn man mal was macht. :thumbsdown:

Moin

Es war in einer Garage am Rande der Stadt ;-)

Das war so eine Art N-Joy "Gayheimschrauben" :inlove:

Die Beiden wollten eigentlich in trauter Zweisamkeit schrauben und auch was schaffen ;-)

Ach und der Bildreporter BP05 tauchte dann plötzlich unverholt in der Lokation auf?

Du hast aber echt nen Riecher dafür, was :crybaby:

Nee. Wg. erhöhtem Durchsatz FastFlow-Schlauch aussem W109 6.3 natürlich. Sowas braucht Kosackenmax!

:crybaby:

Nix Boje, aber nett wärs schon wenn man wenigstens gefragt wird.

Umgekehrt habens die Damen ja auch gerne wenn man sie informiert

wenn man mal was macht. :thumbsdown:

Tja, so sind se! Aber auch wieder Andere ( nich wahr Gürgiemaus) erzählen seit Wochen was von "ma treffen" und son Blech und ruft mich dann sogar in HH an und will aufn Kaffee und dann...! Wieder nur Gürgen-Absage-Ausrede-Lalala!

Ach und der Bildreporter BP05 tauchte dann plötzlich unverholt in der Lokation auf?

Du hast aber echt nen Riecher dafür, was :inlove:

Der will immer auftauchen, wenn irgendwo gebastelt wird! Musste ihn auch schon verscheuchen, als ich mit Olli Gayheimschrauben gemacht habe :inlove:

@ Bruchprolet: Wann willstn dir das Jack-Ass-Modell ansehen?

Und wann lädstn du aufn Kaffee-Tee-Schraub-Abend bei dir ein? :crybaby:

Tja, so sind se! Aber auch wieder Andere ( nich wahr Gürgiemaus) erzählen seit Wochen was von "ma treffen" und son Blech und ruft mich dann sogar in HH an und will aufn Kaffee und dann...! Wieder nur Gürgen-Absage-Ausrede-Lalala!

Mein Leben ist halt manchmal kompliziert. :crybaby:

Der will immer auftauchen, wenn irgendwo gebastelt wird! Musste ihn auch schon verscheuchen, als ich mit Olli Gayheimschrauben gemacht habe ;-)

:inlove:

@ Bruchprolet:

Und wann lädstn du aufn Kaffee-Tee-Schraub-Abend bei dir ein? :crybaby:

Das wär ja mal was :inlove::thumbsdown:

Du hast aber echt nen Riecher dafür, was :crybaby:

Der BP05 ist da nur aufgetaucht, weil er für Müsli ein BE2 (von Friedi) an Maxe übergeben hat.

Mäxchen wohnt ja schließlich beinahe bei mir ums Eck.

Der will immer auftauchen, wenn irgendwo gebastelt wird! Musste ihn auch schon verscheuchen, als ich mit Olli Gayheimschrauben gemacht habe :inlove:

@ Bruchprolet: Wann willstn dir das Jack-Ass-Modell ansehen?

Und wann lädstn du aufn Kaffee-Tee-Schraub-Abend bei dir ein? :thumbsdown:

Der will auch nicht immer überall auftauchen wenn geschraubt wird!

Anschauen? Du wolltest Dich melden und Bescheid geben wann es passt :inlove:

Soviel hab ich ja nicht zu schrauben, außerdem habe ich momentan auch nur sporadisch Bock dazu. Ist mir einfach zu kalt in der Garage. Die Geschichte am letzten WE war spontan und ungeplant.

Ansonsten ist Besuch aber auch gern gesehen :crybaby:

Du wolltest Dich melden und Bescheid geben wann es passt :inlove:

Bescheid! :inlove:

Wann? FAKTEN!!! :thumbsdown:

JUNGS!!! Der BP lädt spontan zu Kaffee und Kuchen ein!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Goof

Da biste ja mal wieder :thumbsdown:

Tja, son Rentner hats nicht leicht. Jeden Tag aufstehen, Kater versorgen, Cosafahren, zwischendurch mal was futtern. Da kommt man kaum zum Surfen. Ist auch nichts Besonderes zu berichten, ausser daß der Monat noch lang ist und die Kohle schon wieder alle. Fahre gleich mal in die Markthalle und esse zu Mittag ( ist gesponsert). Schönes Wochenende an alle. Freu ich schon aufs WURST. Hoffe, bin nicht wieder der Einzige mit Roller.

-Radmutter

-dicke Unterlegscheibe für die Radmutter

-Gummipuffer für den Stossdämpfer

-Mutter und Bolzen für unten am Stossdämpfer

-Gaszug für den PHBH

-Benzinschlauch

-Vergaserschrauben für den Polini ASS oder normale SI Schrauben

Max

Hatta Alles in Neu da.

unter anderem... aber auch noch den spooky und den powes und die ganzen burschen...

hatte ich vorletztes jahr (oder schon 2008?!) auf der münchner kostümschau kennen gelernt... war echt witzig!!

Spooky ist ja raus, der hat neuerdings ganz andere Interessen...

Bei René fahr ich gleich aufn Kaffee vorbei,mal nen bischen tattoo planen. Schön, das er nen eigenes Studio(im Schlachthof!!! :inlove: ) hat ;-)

Und entweder Sergej oder Andrej haben vergessen den Zughalteschniepie an den langen Motorbolzen zu basteln ... :crybaby:

Das sind doch Russen, da wird dann russisch nen Kabelbinder, Schnürsenkel oder Klebeband genommen :crybaby:

Mein Assi-Hartz4 Nachbar

Rechten Brut

Kampfhund

dann habe ich gleich eine hängen

So könnte es kommen. Ich kenne sein riesen Rückentattoo:

Arien Brotherhood :inlove:

Und ich weiss, das er, vor allem besoffen, nicht lang fackelt :thumbsdown:

Der BP05 ist da nur aufgetaucht, weil er für Müsli ein BE2 (von Friedi) an Maxe übergeben hat.

Mäxchen wohnt ja schließlich beinahe bei mir ums Eck.

Aha... warst also zuvor kurz mal in Celle und hast das Mischrohr geholt... ach nee, der Lange, der

bei dir ums Eck malocht, hat´s dir mitgebracht, richtig? :-D

Und Max bei dir ums Eck? Ich dachte er Ecke Podbi/Peliplatz, du Allerweg/Lgh.

Ist dann aber ne groooooße Ecke ;-)

Soviel hab ich ja nicht zu schrauben, außerdem habe ich momentan auch nur sporadisch Bock dazu. Ist mir einfach zu kalt in der Garage. Die Geschichte am letzten WE war spontan und ungeplant.

Dito. So nen Keller mit Licht, Wärme und Möglichkeit nen Roller überhaupt reinzubekommen wär da schon wat feines :crybaby:

Werde ich vermehrt bei der Wohnungsuche drauf achten. Nur ist das nciht so einfach, die Mietpreise sind ja gestiegen... :inlove: Zahle ja seit 8 Jahren die gleiche Miete, 5.40€ pro qm, kalt. Alles was Immoscout so raushaut von Wedemark bis Hannover kostet entweder 6.20-7.00€/qm kalt oder, wenn so billig wie meine jetzige, dann isses nen Loch mit horrenden Nebenkosten weil keine Wärmedämmung vorhanden o.ä.

Macht´s nicht einfacher das ganze.

Ja dann..

JUNGS!!! Der BP lädt spontan zu Kaffee und Kuchen ein!!!!!!!!!!!!

Tja, son Rentner hats nicht leicht. Jeden Tag aufstehen, Kater versorgen, Cosafahren, zwischendurch mal was futtern. Da kommt man kaum zum Surfen. Ist auch nichts Besonderes zu berichten, ausser daß der Monat noch lang ist und die Kohle schon wieder alle. Fahre gleich mal in die Markthalle und esse zu Mittag ( ist gesponsert). Schönes Wochenende an alle. Freu ich schon aufs WURST. Hoffe, bin nicht wieder der Einzige mit Roller.

Tja so ist das im Leben, jeder hat das was er nicht mag :crybaby:

WURST und Roller? Ist doch wieder arg kalt geworden. Aber aus Hannover kommt bestimmt der ein oder andere :crybaby:

Arien Brotherhood :inlove:

Ebend, du kennst die Type ja auch. Und seine "Kumpels" sind noch ganz anderes Kaliber.

Entweder geht er (wie soll man das hinbekommen, ausser mir stört er ja keinen) oder ich.

Tja und ich, siehe oben. Mietpreise sind das eine, aber ne Garage dazu usw. gleich zu finden, das nicht einfach ;-)

Bearbeitet von issolaM

Spooky ist ja raus, der hat neuerdings ganz andere Interessen...

Bei René fahr ich gleich aufn Kaffee vorbei,mal nen bischen tattoo planen. Schön, das er nen eigenes Studio(im Schlachthof!!! :inlove: ) hat :crybaby:

hammse spooky rausgeschmissen weil er keine lammy mehr hat?! :crybaby:

(die steht ja jetzt bei mir... :inlove: )

wg rene: gut zu wissen!! :crybaby:

bei welchem tattookünstler haste dich eigentlich vorher immer machen lassen?!

Arien Brotherhood ;-)

na suuper nachbarn hatta da... :crybaby::crybaby::crybaby::-D

@gürgen

such dir ne neue wohnung... :crybaby:;-)