Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bad Kreuznach. Ab Ende März, wenn hier alles klappt.

Wieso "wenn hier alles klappt"? Dein Arbeitgeber wird dir ja wohl nich die Kur verwehren, weil du unabkömmlich bist. Oder zicken die rum?

Ach du :thumbsdown:

Da kannste auch nicht mehr machen, als dich auszuruhen... Da ist nämlich mal garnichts los!

Ach, das wird schon. Gürgen, da lachste dir nen Kurschatten an und dann wird das da ne ganz andere Entspannung als sich der verschreibende Arzt gedacht hatte :crybaby:.

Ach du :thumbsdown:

Da kannste auch nicht mehr machen, als dich auszuruhen... Da ist nämlich mal garnichts los!

Ilona ist ein Fuchs!

Er hat erkannt, daß sich in solchen Orten viele Erstbesitzer der von uns gesuchten

Lieblingszweiräder aufhalten. Er wird also möglichst viele von diesen alten Herrschaften

in ein Gespräche verwickeln und durch die Blume auf eventuelle Rollerschätzchen abchecken :crybaby:

Das würde auch den Verkauf des Luden erklären. Er braucht das Kapital um möglichst viele Schätzchen

abgreifen zu können :crybaby:

Ach du :crybaby:

Darum genau geht es aber auch! Ich mach keine Mallorca Reise, ich gehe dahin um abzuschalten!

10 Jahre in der Butze hier... ich habs bitter nötig.

Wieso "wenn hier alles klappt"? Dein Arbeitgeber wird dir ja wohl nich die Kur verwehren, weil du unabkömmlich bist. Oder zicken die rum?

Der ist halt Chinese. Wenn dort ein Arbeiter krank wird dann wird er aussortiert, ein neuer rückt nach und buckelt sich kaputt. Wie soll er da den Sinn einer Kur verstehen?

Ach, das wird schon. Gürgen, da lachste dir nen Kurschatten an und dann wird das da ne ganz andere Entspannung als sich der verschreibende Arzt gedacht hatte ;-).

Das glaube ich nicht. Da sind nur Dicke&Kranke... :thumbsdown:

Ilona ist ein Fuchs!

Er hat erkannt, daß sich in solchen Orten viele Erstbesitzer der von uns gesuchten

Lieblingszweiräder aufhalten. Er wird also möglichst viele von diesen alten Herrschaften

in ein Gespräche verwickeln und durch die Blume auf eventuelle Rollerschätzchen abchecken :inlove:

Das würde auch den Verkauf des Luden erklären. Er braucht das Kapital um möglichst viele Schätzchen

abgreifen zu können :inlove:

Deine Phantasie möcht ich haben. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Der ist halt Chinese. Wenn dort ein Arbeiter krank wird dann wird er aussortiert, ein neuer rückt nach und buckelt sich kaputt. Wie soll er da den Sinn einer Kur verstehen?

:crybaby:

Das glaube ich nicht. Da sind nur Dicke&Kranke... :thumbsdown:

Aber nich gegen Ende der Kur :crybaby: !

Guten Morgen!!!

@Cousine: Haste die Kronenmutter nu los? Soll ich ma heut vorm Spätdienst kurz vorbeikommen und mein Glück versuchen? Wäre dann so gegen halb 12 da.

Moin,moin.

Supernett von Dir! Habe es leider zu spät gelesen :thumbsdown:! Wird heute nichts mehr. Muß erst wieder zur Garage und die Kiste auseinanderbauen. Dazu brauche ich immer eine 1/2 Stunde Vorbereitung. Aber für einen Versuch wäre ich sehr dankbar. Vielleicht morgen oder wenn Du Zeit hast? Kannst Dich ja nochmal melden. Danke!

Moin,moin.

Supernett von Dir! Habe es leider zu spät gelesen :thumbsdown:! Wird heute nichts mehr. Muß erst wieder zur Garage und die Kiste auseinanderbauen. Dazu brauche ich immer eine 1/2 Stunde Vorbereitung. Aber für einen Versuch wäre ich sehr dankbar. Vielleicht morgen oder wenn Du Zeit hast? Kannst Dich ja nochmal melden. Danke!

Freitag umme selbe Zeit ginge auch. Schick mir mal deine Telnr. per PM und dann meld ich mich heut nachmittag mal bei dir.

Danke, alles sehr aufbauend! Natürlich liegt die Kiste auf der Seite. Habe heute mit freundlicher Hilfe meines Freundes noch mal versucht die Scheissschraube los zu kriegen. Auch mit kräftigen Druck von oben auf die Knarre und einem langen Rohr als zusätzlichen Hebel hat sich die Schraube nicht einen mm bewegt. Gutes Zureden mit leichten Schlägen von oben hat sie auch nicht beeindruckt. Bin mit meinem Amateurlatein am Ende. Hat noch jemand eine zündende Idee für mich? Bin für jede Hilfe dankbar.

Ich würde Dir gern helfen, aber der Weg...

Recht hatta...

Hast Du mal ne Festnetztelefonnummer und ne Uhrzeit für mich, wann ich Dich am besten da erreichen kann. Habe interesse an der GS4, sofern ich sie mir leisten kann... Wenn Du magst, gern auch vorabinfos via PM. Papiere? Tüv? Farbe? O-Lack? Zustand? Fotos? Aber wie gesagt, ich würde gern mal drüber schnacken...

Bearbeitet von Kotzerider

Mal was anderes nebenbei:

In dem Zuge wäre es ganz nett, wenn ich bei Zeiten Rückmeldungen bekomme, wer denn durch Anwesenheit glänzt.

Ich werde auch bei Zeiten mal dran erinnern.

Ist ja nicht so, das das Rotlich bei mir schlecht werden würde. :thumbsdown:

Mal was anderes nebenbei:

Gerne aber als Veggi kein Fleisch daher nur Bier? dann... 3€ Unkostenbet. :crybaby:

Hast Du mal ne Festnetztelefonnummer

has du mal ne Handynummer nun eigentlich neu? Deine deutsche, da geht nix mehr. :thumbsdown:

@Katte: in 3 Wochen machen die aus mir (und anderen) aber keinen Adonis. :crybaby:

Dabai!

dito mit sozia!

@müpf

eben lima angeschlossen, neue zündspule, neues zündkabel etl. teile ergänzt.. sie funkt :thumbsdown:

zwar noch etwas schwächlich weil die alte bakterie noch drinne ist.

angeworfen hab ich sie noch nicht. steht bis zum kragen voll mit sprit der eimer.

sicher noch vom transport.

morgen bau ich dann auf brückengleichrichter um und lege dem elektrik an die vom hersteller vorgesehenen plätze zurück.

denn noch auspuff vom sprit befreien und anwerfen.

so mein plan. hoffe dem tut klappen tun.

photos morgen.

Bist'e in Berlin?

Wie lange bleibst'e?

Heute Abend :thumbsdown: ?

Würde natürlich sehr gern ein Bier mit dir trinken, fahre aber nachher gleich wieder los (der Fahrer wartet auch schon).

Trinken wir Freitag Abend beim Stammtisch einen...

@New VCC-Joe

Hätte da auch noch nen Vergaser zum Reinigen... Wäre das möglich? Kann den Gaser ja Freitag mitbringen...

Gerne aber als Veggi kein Fleisch daher nur Bier? dann... 3€ Unkostenbet. :crybaby:

es werden natürlich noch andere Zugaben gereicht, keine Sorge...

(aber ich weiß schon wie du es meinst, alter knauser :thumbsdown:

Ja so ist er der alter Knauserkopp. Zwei Autos und drei Roller in den Garagen stehen haben,

auf Kosten der Krankenversichertengemeinschaft drei Wochen nach Bad Kreuznach reisen, und

dann keine zwei Euro für die Rollerfahrergemeinschaft über haben :inlove: tzzzz

:inlove:

Achso, beinahe hätte ich es vergessen. Wir sind dabei und zahlen den vollen Beitrag :crybaby:

@New VCC-Joe

Hätte da auch noch nen Vergaser zum Reinigen... Wäre das möglich? Kann den Gaser ja Freitag mitbringen...

Moin!

Bring mal mit das Schätzchen,

Friedi hat seinen zum Probeliegen ja auch schon angekündigt. Ich werde Eure dann mal säubern und in der Zeit meinen ausbauen, dann werde ich ja sehen, welcher anschließend mehr glänzt!

Muss dann wohl übermorgen wohl mit Auto und leerem Kofferraum kommen. :thumbsdown:

Bearbeitet von joe_hi

ich glaube Freitag wird wieder einer dieser "ist zu kalt und rutschig zum rollerfahren Tage" sein, wenn man dem Wetterbericht glauben kann :thumbsdown:

Leider :crybaby:

Anrollern: Ich nehm es mir ganz fest vor! Werde da wohl noch Fuffi fahren müssen... Mal sehen ob ich mit dem kleinen Monster den Berg hoch komme. Ich zahle gern den vollen Betrag, ob mehr kommen muss ich allerdings noch sehen.

sauber, alone oder mit der netten Begleitung (ich muss zugeben ist mir irgendwie entgangen, nehme an deine Frau/Freundin) von Wehnachten ?

Maxe und Bruchpilot?

(Begleitung gleitet sicher mit, wenn's Wetter passt.)

nochwattpimp my kackfass :inlove:

:crybaby::crybaby:

ich glaube Freitag wird wieder einer dieser "ist zu kalt und rutschig zum rollerfahren Tage" sein, wenn man dem Wetterbericht glauben kann :thumbsdown:

Komme nicht. Bin dann in' Urlaub drinne.

icht meinte natürlich die nette weibliche Begleitung :crybaby:

habe den schwachen Text übersehen, ich mach mal den issolam...

bei den anderen beiden wußte ich das ja schon vorher, das sie nett sind :thumbsdown:

Bearbeitet von Der Lange