Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

war ich heute bei karsten inna werkstatt.

wer quakt da plötzlich aussen radio raus... mäckes.

er sei ja nur der jahrespraktikant, würde aber wie ein auszubildender behandelt werden.

Der Mäckes... der wie viele Jugendliche alles wollen. ;)

Hier da und dort auch noch. Und dann? Tja.

Wer kennt´s nicht.

:thumbsdown:

Also meine Rollers sollten alle noch fahren, hoffe ich :thumbsdown:

Cosa einmal gestartet nuelich, sprang sofort an.

PX... wird wohl auch.

Würde euch ja einen leihen, aber für nur 400meter fahrt... da sind die

30km bis zu euch ja in Relation... :inlove:

auch eine Idee :crybaby::crybaby:

wenn es schneefrei bleibt, wird vielleicht die Fuffi aus dem Winterschlaf geweckt :inlove:

Fuffis fahren bei uns immer mit. (naja, ab 75 ccm halt)

Schnief, was soll ich bloss machen hab doch noch keine 75ccm, brauche wohl doch noch einen neuen Zylinder, aber die Kohle spar ich mir erst mal für die PX und komme mit originalen 50 automatischen ccm zum Anrollern. Aber der Vergaser ist bis dahin 1a gereinigt und glänzt was das Zeug hält und ist dann hoffentlich auch vernünftig eingestellt.

Okay ich fahr dann eben brav hinterher! Der Weg ist das Ziel. Galt schon immer beim Segeln: Gentlemen never sail up-wind!

Gelangweilte Halbzeitgrüße Joe, werde jetzt das Programm wechseln!

wenn es schneefrei bleibt, wird vielleicht die Fuffi aus dem Winterschlaf geweckt :crybaby:

Dann kannse ja mit Silencenoise zusammen fuffifieren am 30.04. :crybaby:

LeineHertz. Gibt aber noch nix auf der Seite. Dabei wollte ich gerne 'ne Autogrammkarte ...

Hatta ein Job neben dem, nächstem... und daher isser auch kaum noch hier :thumbsdown:

Schnief, was soll ich bloss machen hab doch noch keine 75ccm, brauche wohl doch noch einen neuen Zylinder, aber die Kohle spar ich mir erst mal für die PX und komme mit originalen 50 automatischen ccm zum Anrollern. Aber der Vergaser ist bis dahin 1a gereinigt und glänzt was das Zeug hält und ist dann hoffentlich auch vernünftig eingestellt.

Okay ich fahr dann eben brav hinterher! Der Weg ist das Ziel. Galt schon immer beim Segeln: Gentlemen never sail up-wind!

Gelangweilte Halbzeitgrüße Joe, werde jetzt das Programm wechseln!

Oh ja, bitte keine Plaene machen. Die '75' galt auch nur fuer die geschalteten Fuffies. Fuer die PK-Automaten ist die Ersatz-Teil-Lage, naja sagen wir mal etwas 'dramatisch'.

Moin moin.

So DO.

so jugendlich ist unser mackes doch gar nicht mehr, vielmehr sollte sich hier eine andere Frage stellen:

sind wir schon so alt?

er muß sich doch erst nochmal ausstoben, der kleine. mmhhh.

Hihi. Ja dat musser /hatta? :thumbsdown:

Ich bräuchte da übrigens doch noch einen Kickstarter für den PK Automaten, so richtig original sieht der "gerichtete" immer noch nicht aus. Und der "Alternativen" im Shop gekoffte, ist zwar angeblich für ne PK, glob ich aber nischt. Ich bring den alternativen Prügel mal morgen mit zum St-Tisch. Vielleicht fällt Euch was dazu een.

Bearbeitet von joe_hi

nochwatt

pimp my kackfass

:thumbsdown:

Echt Cool! Wassn das für Schrifttyp von "Kackfass"? Will auch!

Habe jetzt meinen Malossi 139 fertig. Zwischen Zyli und Zylikopf kommen doch die Kupfer Zylikopfdichtung und der O-Ring?

Die beiden Teilen waren mit in dem 139er Satz mit dabei.

Oder nur eins von beiden?

Seh ich wie Friedi: Geht auch ohne, fahre ich z.B. nur ohne. dazu solltest Du deinen Motor "klingeln" hören können, und das auch richtig deuten usw.. Würde auch erstmal mit fahren.

Was nen Kaiserwetter übigens :crybaby:

Genau. Heute = FR. :inlove:

Soll heissen... du Frei morgen? *NEID* ;-)

@Hannoveraner: Fährt denn nun wer morgen (mit) zum Stammtisch der Cellenser?

Ich grübel ja noch... alleine wohl aber nicht, im Fiesta die Strecke ist so langweilig :thumbsdown:

AUCH IN sCHLAMMGELB

AUCH IN rOT

DIVERSE

:inlove:

Bist du Sonntag zu Haus? Ich mein gucken, kost ja nix. :crybaby:

Und vielleicht wird man sich ja irgendwie bei irgendwas einig. :crybaby:

@issolaM: Wenn Du eh zu Muttern fährst, einfach durchklingeln, sollte da sein

@all: Ich Suche fähigen Menschen der mir 10-20 Karren bei Ebay einstellt, so mit allem Drum und dran.

Bezahlung in Naturalien oder Cash.

Account vorhanden, aber es müssten Bilder gemacht und schikke Texte entwurfen werden...

@issolaM: Wenn Du eh zu Muttern fährst, einfach durchklingeln, sollte da sein

@all: Ich Suche fähigen Menschen der mir 10-20 Karren bei Ebay einstellt, so mit allem Drum und dran.

Account vorhanden, aber es müssten Bilder gemacht und schikke Texte entwurfen werden...

Haste denn Fotos von den Reusen da? Haben nen unbelasteten Account mit 100% positiver Bewertung im Auktionshaus.

ich ruf Dich am WE mal an.