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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin Friedi,

hattest Du nicht schon letzte Woche Freitag frei? Haste auf 4 Tage Woche umgeschwenkt, oder musste noch so viele Motoren zusammenbauen?

Naja, sowohl als auch. Freitach ist immer -> 'Home-Office'.

Und wenn ich mir die Woche vernuenftig eingeteilt habe, bedeutet das eher so -> 'Telefon-Bereitschaft'

Morgen wird Sylvios Fuffi-Motor fertig - und endlich mal richtig aufgeraeumt und 'Inventur' gemacht. Ich habe letzte Woche ins Regal gegriffen und keinen (original-Piaggio) 80-er Dichtsatz gehabt. Das passiert mir nicht wieder...

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gegen wutausbrüche bzgl. der neuen karre....

Gaynau. Samstag werde ich Hardcore schraubing machen und

hoffe das ich dann zufriedener bin. Heute morgen nächsten

Mangel entdeckt, wollte am Dienstag während der Fahrt die Scheibe waschen, kam nix.

Dachte ich Behälter leer, öffne heute die Kappe, ist der randvoll(mit blauem Frostschutz).

Also Pumpe wohl im Dutten... :thumbsdown:

Nachher erstmal nen Thermostat gekauft, morgen dann mal nen Schalter

ausbauen und nach der Birnenart der defekten Auffindbeleuchtung gucken.

Die werden dann Samstag besorgt und ersetzt, sowie Radio eingebaut.

Wenn das alles dann schonmal funzt wäre toll. :-9

Plant ihr eine feindliche Übernahme? :crybaby:

:crybaby:

Man könnt´s meinen, gell? :inlove:

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Man könnt´s meinen, gell? :crybaby:

Ich finds ned schlimm :crybaby: Kenne zwar einige der Celler NOCH nicht, aber das wird sich ja ändern denke ich! Spätestens wenns warm wird :thumbsdown:

Und ausserdem isses besser als immer wieder das selbe MOIN, MOINSEN, TACH und sonst GAR NIX zu lesen...

@ Gürgen: Wann denn heute? 18:00 TG? Oder kannste früher?

Bearbeitet von Goof
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Gaynau. Samstag werde ich Hardcore schraubing machen und

hoffe das ich dann zufriedener bin. Heute morgen nächsten

Mangel entdeckt, wollte am Dienstag während der Fahrt die Scheibe waschen, kam nix.

Dachte ich Behälter leer, öffne heute die Kappe, ist der randvoll(mit blauem Frostschutz).

Also Pumpe wohl im Dutten... :thumbsdown:

Nachher erstmal nen Thermostat gekauft, morgen dann mal nen Schalter

ausbauen und nach der Birnenart der defekten Auffindbeleuchtung gucken.

Die werden dann Samstag besorgt und ersetzt, sowie Radio eingebaut.

Wenn das alles dann schonmal funzt wäre toll. :-9

Man könnt´s meinen, gell? :crybaby:

Und immer schön vorher die Sicherungen checken!

Viel Spaß dabei.

Moin @all :crybaby:

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Und immer schön vorher die Sicherungen checken!

Viel Spaß dabei.

Ja des mach ich. Aber habe schon im Heft geguckt welche wofür sein soll und meine

das alle drin sind denn sonst gingen noch andere Abnehmer nicht die gehen sollten. :thumbsdown:

Du kannst gerne am Samstag rumkommen und mir helfen. :crybaby:

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Zur Erinnerung:

Kaffee und Kuchen TG Extrawurst:

26.02. Steffi, Goof, IssolaM, sogmir, karla

05.03. Steffi , Goof , sogmir , cuni, BP05, karla

Bitte das AKTUELLSTE immer wieder quoten!

Bearbeitet von Goof
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das klingt gut... geht bei mir auch darum pk und px grundplatten neu zu bestücken!!!!

wär dir für ne nachricht dankbar wenn die "ware" eintrifft.

"Ware" liegt jetzt hier.

Eine Farbe fehlt - den kriegen wir wohl morgen.

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Gern, wenn Du ihn zu meinem Ehrentag backst :crybaby:

Das willst du nicht :inlove:

Oder wenn du ne Backmischung ok findest... :thumbsdown:

Verfeinere aber immer mit Allehol :crybaby:

@ Tzällär: Bietet eigentlich einer von euch auch das neue Verkabeln/Durchmessen/Spulen ersetzen von LiMas als DIENSTLEISTUNG an?

Hätte hier mehrere PX alt Limas mit den üblichen Auflösungserscheinungen der Kabel!

Bearbeitet von Goof
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Wenn dann aber nur kurz. Es ist ja in dieser Woche Geburtstagsmarathon angesagt.

Soso. Wer muss denn alles? :crybaby:

Naja, denke bin dann so ab 11.00h in der Rollergarage, werd den Schlitten vorher wohl anmelden (geht in LGH auch

Samstags) damit ich auch von einer Garage zur anderen fahren kann. Wollte eigentlich erst den KLR einbauen lassen,

damit ich beim anmelden gleich Euro2 habe, sonst werden alle Papiere ja danach gleich nochmal neu ausgestellt, oder?

Nur wie soll ich den Wagen unangemeldet zu ner Werkstatt bekommen die mir den einbaut und bescheinigt? Tja... 2 inner Wedse habe ich schon angerufen, aber die haben keine roten Nummern/wollen sie nicht leihen. Na einen hab ich noch, wenn der es macht, dann werd ich doch erst warten bis der KLR da ist (gestern bei Ebay NEU für 79.90€ geschossen, kostet sonst umme 114,90€ :crybaby: ) und den einbauen lassen. Spart doppelte rennerei zur Zulassungstelle.

Dann muss ich (Katte, hör weg! ;-)) die 200meter wohl illegal unangemeldet von einer zur nächsten Garage fahren :crybaby:

:inlove:

Gern, wenn Du ihn zu meinem Ehrentag backst :inlove:

Wann issn der? :thumbsdown:

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    • PX Box sieht am Besten bei SF Reverse aus! 
    • In der Zeit konntest du viel von ihr lernen und bist nun selbstständig? 
    • Ich frag das mal hier, weil mehr Erfahrungswerte da sind: Ne Ape 50, an den Stellen weitgehend baugleich mit ner PK 50 (bloß mit E-Start) Vergaser vor nem halben Jahr neu, läuft anstandslos. Auf einmal jetzt - bei kalten Temperaturen - dreht sie direkt nach dem starten hoch. Ganz klassisch wie Falschluft über Siri oder ASS.   Aaaaaaber: Nur, bei gezogenem Choke und nur, wenn sie komplett kalt ist in der Früh. Desto kälter, desto schlimmer.   choke reindrücken (sofort): kein hochdrehen mehr. warm gefahren oder auch ne Stunde gestanden: kein hochdrehen, mit oder ohne Choke. kalt starten und ohne Choke orgeln lassen bis sie endlich kommt: kein hochdrehen.   das mit dem choke macht mich stutzig und hatte ich so noch nie. Jemand ne Erklärung dafür?   Danke, jan
    • Ich fahre mit SI 26 26 ER 160 BE 3 160 160 68 Mit dem Koso EGT war das nichts, aber auch das stand hier im Forum das das zum abstimmen nichts taugt , mit der Lambdasonde war das Ergebnis dann das obige
    • Also es ist so Wolfgang,   Zweirad Grün hat ja jetzt die Mahle Lizenz über das patentrechtlich geschützte Nicasil von Rimuto, H. Rittberger) bitte verzeih wenn's verkehrt geschrieben ist.   Die Fa. Grün spannt zumindest unten auf den Tisch starr auf, hier ist zumindest schon mal eine 100%ige Winkligkeit der Fussdichtfläche zur Zylibohrung garantiert. Das wird bei z.B. italienischen Zylilieferanten kplt. ignoriert.   Was da an Winkelfehlern über meine Messsäulen laufen, teil bis 13-15/100mm am Zylifuss. Das da ein 67er Kolben z.B. mit 6/100mm Einbauspiel schräg im Zyli auf und ab fährt dürfte klar sein.   Das passiert beim sog. "Freihand- Honen" wenn der Zyli mit Anschlag frei Hand in der Honahle geführt wird. Wo die Honleisten am Anfang die doch unrunde rohe Galvanikschicht anfangen zu glätten.   Der @egighat das schon lange erkannt und lässt seine Zylis nach dem schichten und honen am Fuß, kann auch sein oben, zerspanend egalisieren.   Ein absolutes Muss!   Gruß   PS: Andere Antworten später, die Arbeit ruft
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