Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Voll das Lazarett, was'n mit Euch los? Habt Ihr auch gegensaeitig im Forum angesteckt. Ist ja nicht zu fassen...

Werd mir jetzt erstmal die Finger waschen, nachdem ich hier geschrieben habe ...

Nich das mein Rechner nen Virus hat :thumbsdown:

Urinire quasi gerade aus dem darm, auch nicht schön. Hoffe bin bis morgen abend durch. Übrigens ein scheiß gefühl.

Ein Bewohner bei mir auf der Gruppe lag von Mittwoch bis Montag flach, erst Fieber etc., dann Dünnschiss. Hab' ihn mehrfach täglich duschen dürfen, Bett neu beziehen etc. pp.

Bisher geht's mir noch gut, obwohl ich da echt an der Virenquelle war sozusagen.

Muss mir noch Meditonsin holen, für den Fall, dass was kommt. Meditonsin und Nasendusche (ggf. noch 'ne Paracetamol), dann ist das alles meist nur halb so wild. :thumbsdown:

Edith sagt, dass mein Schwanenhals-Schirmchen heute gekommen ist und nachher montiert wird! :crybaby:

Bearbeitet von Spiderdust

Ein Bewohner bei mir auf der Gruppe lag von Mittwoch bis Montag flach, erst Fieber etc., dann Dünnschiss. Hab' ihn mehrfach täglich duschen dürfen, Bett neu beziehen etc. pp.

Bisher geht's mir noch gut, obwohl ich da echt an der Virenquelle war sozusagen.

Muss mir noch Meditonsin holen, für den Fall, dass was kommt. Meditonsin und Nasendusche (ggf. noch 'ne Paracetamol), dann ist das alles meist nur halb so wild. :crybaby:

Edith sagt, dass mein Schwanenhals-Schirmchen heute gekommen ist und nachher montiert wird! :crybaby:

Wollt ja heut Abend evtl. mit dem Bruchproleten bei dir mal rumgeschossen kommen.

Glaub das überleg ich mir noch mal ohne Mundschutz :thumbsdown:

Wie seid ihr denn derzeit verblieben?

Dann stell Dich mal auf ´ne längere Geschichte ein.

Ich bin immer noch nicht durch. Und die Sache "läuft" schon seit dem 05.02. :inlove:

Gute Besserung.

Ja super... mir ist gerade Kochendheiss, die Hände sind kalt.

Trockener Husten ohne Auswurf aber stechen in der Brust.

Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen, Fieber habe ich ja wohl schon...

Und nächste Woche ist dann CeBIT :crybaby:

Und zuviel inner Garage? mag sein, wobei ich hatte den Heizlüfter an (und das Tor offen) :crybaby:

Aber dicke Jacke an immer :thumbsdown:

Na um 15.00h mach ich dir biege, dann zum Arzt.

Ja super... mir ist gerade Kochendheiss, die Hände sind kalt.

Trockener Husten ohne Auswurf aber stechen in der Brust.

Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen, Fieber habe ich ja wohl schon...

Und nächste Woche ist dann CeBIT :crybaby:

Und zuviel inner Garage? mag sein, wobei ich hatte den Heizlüfter an (und das Tor offen) :crybaby:

Aber dicke Jacke an immer :thumbsdown:

Na um 15.00h mach ich dir biege, dann zum Arzt.

Ich würde mich an Deiner Stelle wegen der Cebit nicht so verrückt machen. Wenn der Arzt Dich mit gelben Schein ins Bett steckt, findet sie auch ohne dich statt. Und Du hattest doch schon mehrfach hier Deine Unzufriedenheit mit Deinem Arbeitgeber kundgetan, also wieso den Arsch auf reißen - Gesundheit geht vor!

CCUUNNIII... :crybaby: have are you my love ?! :crybaby:

Also ich hab seit 3 Wochen geschwollene Lymphknoten...hab mir aber nix von Euch geholt ;-)

KLEINES du hochgradig sexuelles Ding :crybaby::inlove: dem cuni gehts super. Die Sonne scheint !!!!!!!

Und ich liege auf der Wiese zwischen Pferden & vögel :thumbsdown:

viele Grüße von vorn herein

der real cunilingus :inlove:

Mahlzeit!

Kommt rum Jungs!

Bier ist da, auch noch 2 Dosen vom polnischen Dosenbier, wenn sie Herr Spieder nicht schon ausgetrunken hat :crybaby:

Ich bin spätestens 18 Uhr in der Garage, werde den PK Motor einhängen und noch einbisschen an der T5 weiterbasteln.

Habe Montag beim TÜV Termin für die §21 Abnahme :thumbsdown:

Hat noch jemand leihweise Brems- und kupplungshebel, die er mitbringen könnte?

Suche außerdem noch eine PX Alt Bremstrommel, da an meiner die Verzahnung schon etwas lädiert aussieht und ich mir die gerade frisch eingebaute Hauptwelle nicht wieder kaputtmachen möchte.

Ich würde mich an Deiner Stelle wegen der Cebit nicht so verrückt machen. Wenn der Arzt Dich mit gelben Schein ins Bett steckt, findet sie auch ohne dich statt. Und Du hattest doch schon mehrfach hier Deine Unzufriedenheit mit Deinem Arbeitgeber kundgetan, also wieso den Arsch auf reißen - Gesundheit geht vor!

Tja aber ich habe 40-50 Kundentermine, die muss ich wahrnehmen! Sonst schmeisst er mich zwar nicht raus, aber macht danach Terror ohne Ende. Und ich will ja noch zu Kur wo er mir den Lohn fortbezahlt, daher muss ich solange good will zeigen. :crybaby:

Mahlzeit!

Kommt rum Jungs!

Bier ist da, auch noch 2 Dosen vom polnischen Dosenbier, wenn sie Herr Spieder nicht schon ausgetrunken hat :inlove:

Ich bin spätestens 18 Uhr in der Garage, werde den PK Motor einhängen und noch einbisschen an der T5 weiterbasteln.

Habe Montag beim TÜV Termin für die §21 Abnahme :thumbsdown:

Toll, da ist mal bei den Garagennachbarn in Hi im Gange, mein lieblingskunta ruft zum Halali und ich bin krank und uss zu Doc. Ich könnt kotzen... :crybaby:

So wech. bis heute abend vielleicht.

Edith sagt, dass mein Schwanenhals-Schirmchen heute gekommen ist und nachher montiert wird! :inlove:

Ich werd dann jetzt auch bald mal alle meine Projekte in Angriff nehmen.....

Schirmchen hab ich ja schon, allerdings fehlt mir das Glas :inlove:

(gut es ist vorhanden, aber 3-geteilt :crybaby: )

Krigt man das Glas aus Glas auch noch irgendwo, oder muss da der Repro-Schrott rein :thumbsdown:

Tja aber ich habe 40-50 Kundentermine, die muss ich wahrnehmen! Sonst schmeisst er mich zwar nicht raus, aber macht danach Terror ohne Ende. Und ich will ja noch zu Kur wo er mir den Lohn fortbezahlt, daher muss ich solange good will zeigen. :crybaby:

Lass ihn doch "Terror" machen....

(wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, wie das aussehen soll)

Zudem er wohlmöglich mit einem längeren Ausfall klar kommen müsste, wenn Du auf der Messe zusammen klappst!

War mir nicht so, dass der Arbeitgeber im Krankheitsfall 6 Wochen verpflichtet ist den Lohn zu zahlen?!?

Erst ab der 7. Woche krigt man Krankengeld von der Kasse.

Verschleppte Grippe ist kein Kindergeburtstag und endet sehr oft tödlich!

Nur mal so am Rande........

So,

Feierabend.

Al.

Ich werd dann jetzt auch bald mal alle meine Projekte in Angriff nehmen.....

Schirmchen hab ich ja schon, allerdings fehlt mir das Glas :crybaby:

(gut es ist vorhanden, aber 3-geteilt :crybaby: )

Krigt man das Glas aus Glas auch noch irgendwo, oder muss da der Repro-Schrott rein :thumbsdown:

Lass ihn doch "Terror" machen....

(wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, wie das aussehen soll)

Zudem er wohlmöglich mit einem längeren Ausfall klar kommen müsste, wenn Du auf der Messe zusammen klappst!

War mir nicht so, dass der Arbeitgeber im Krankheitsfall 6 Wochen verpflichtet ist den Lohn zu zahlen?!?

Erst ab der 7. Woche krigt man Krankengeld von der Kasse.

Verschleppte Grippe ist kein Kindergeburtstag und endet sehr oft tödlich!

Nur mal so am Rande........

So,

Feierabend.

Al.

Moin!

Zwecks schwanenhals rüli-Glas frag mal Spider. Evtl hat der noch die Kontaktdaten seines Dealers?!?

Ja wie nu' ?

Alle vor'm Fernseher, oder was ist hier los ?

Neee, in Hi :inlove:

Habe Montag beim TÜV Termin für die §21 Abnahme :crybaby:

:thumbsdown::crybaby:

Hätt ich das gelesen, wärs kein Ding gewesen! Der Bruchprolet hat mich ja sogar aus der TG abgeholt... :inlove:

Suche außerdem noch eine PX Alt Bremstrommel, da an meiner die Verzahnung schon etwas lädiert aussieht und ich mir die gerade frisch eingebaute Hauptwelle nicht wieder kaputtmachen möchte.

Du benötigst aber nicht unbedingt ne PX alt Trommel! Kannst auch Lusso nehmen und nur den Simmi auf 30 mm wechseln!

Hätt ich denk ich da!

Und schade, dass du vor Ort nix vom Sip Road hast verlauten lassen... ;-)

Bearbeitet von Goof

@spider schattenspender für den hals gibt's es auch ? Mach mal ein bild

Gab's original auf der Augsburger GS und der Erstserien SF aus gleichem Hause.

Schwanenhälse auf Maico etc. haben keinen Schirm.

Bilder: *click* + *click*

Hätte ich wohl da, glaube ich.

Zwecks schwanenhals rüli-Glas frag mal Spider. Evtl hat der noch die Kontaktdaten seines Dealers?!?

http://weisswange-motorradteile.de/Katalog.htm (liste 25, Maico, S. 15)

Ist in Tarnfarbe von hinten lackiert (bis auf kleine Gucklöcher für's Licht), aber Echtglas und daher geht's auch zu entlacken. Der Weisswange ist etwas grummelig im Umgang, aber korrekt und günstig.

Leider ist der Aluring ohne Schirmchen, nicht wie auf'm Bild.

Edith schiebt ein Bild nach:

post-17072-086408200 1298580222_thumb.jp

Ist Gold, nicht Tarn...

Bearbeitet von Spiderdust

Technik-Frage, ich habe einen Freund der sich einen originalen 200-er Kopf auf Malossi ausdrehen lassen will. Wer macht das gut und zum fairen Preis?

Ich meine da ist der Gravedigger der Mann. Einfach mal anmailen.

@Spider, Kunta, Goof und Jim Dandy

Es war ein netter entspannter Abend mit Euch :thumbsdown:

Dank an Spider, daß Du mir ein "wenig" Arbeit abnimmst :crybaby:

Technik-Frage, ich habe einen Freund der sich einen originalen 200-er Kopf auf Malossi ausdrehen lassen will. Wer macht das gut und zum fairen Preis?

Hero (damspeed) macht das auch sehr schön! Wenn du magst, baut er dir auch 1:1 den Malle-Kopf nach! Oder für Langhub dann was anderes!

@Spider, Kunta, Goof und Jim Dandy

Es war ein netter entspannter Abend mit Euch :crybaby:

Dank an Spider, daß Du mir ein "wenig" Arbeit abnimmst :inlove:

Sehr nett, sehr entspannt, sehr magenfüllend! :thumbsdown:

@ BP05: Danke, dass ich auf deine Ledersitze furzen durfte um es dann mit der Sitzheizung zu vergasen :crybaby:

Bearbeitet von Goof

Nabend und danke allen für den Besuch. Hab mich sehr gefreut und sorry Gürgchen fürs schlechte Timing aber du weisst doch selbst am besten, dass du jederzeit willkommen bist.

Ich glaube nur, dass ich eine Selbstdisziplinkur machen sollte, damit ich auch nebenbei was schaffe!

@Goof

hast ne PM