Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Rotznasen und (Dünn-)Scheißer :thumbsdown: .

Guten Morgen.

Ich glaube Gürgchen hat es wohl wirklich erwischt, oder warum meldet er sich heute nicht in gewohnter Weise?

Ich hoffe, er hat nich mehr als nur Grippe. Denn Stechen in der Brust hatte ich nie bei ner Erkältung.

@Gürgen: Bitte auf die Cebit scheissen!!! Die wird auch ohne dich stattfinden können.

Wünsche allen gute Besserung!

Guten Morgen.

Ich glaube Gürgchen hat es wohl wirklich erwischt, oder warum meldet er sich heute nicht in gewohnter Weise?

Moin!

Da hoffen wir mal alle das es beim Gürgen nichts schlimmes ist.

Die Grippe geht ja grade richtig rum.

Hab von vielen gehört das sie grade flach liegen.

Jetzt erstmal runter in Keller und Schrauben.

Allen ein schönes Wochenende!

Moin!

Heut Nachmittag erst mal Garage auf Vordermann bringen; hatte den ganzen Krempel am Sonntag nur "reingeschüttet"...

Gab's original auf der Augsburger GS und der Erstserien SF aus gleichem Hause.

Schwanenhälse auf Maico etc. haben keinen Schirm.

Bilder: *click* + *click*

Und T4 :thumbsdown:

http://weisswange-motorradteile.de/Katalog.htm (liste 25, Maico, S. 15)

Ist in Tarnfarbe von hinten lackiert (bis auf kleine Gucklöcher für's Licht), aber Echtglas und daher geht's auch zu entlacken. Der Weisswange ist etwas grummelig im Umgang, aber korrekt und günstig.

Leider ist der Aluring ohne Schirmchen, nicht wie auf'm Bild.

Edith schiebt ein Bild nach:

post-17072-086408200 1298580222_thumb.jp

Ist Gold, nicht Tarn...

Danke für den Tipp :crybaby:

Schirmchen hab ich ja schon :inlove:

Edith findet, dass dem seine AGB schon "freundlich" formuliert sind :inlove:

Gibts da auch eine Preisliste?

Denn woher soll ich wissen, ob ich über 20,- bestellwert bin, wenn es keine Rückmeldung bei Bestellung gibt :crybaby:

Gruß,

AL.

Bearbeitet von wasserbuschi

Ja super... mir ist gerade Kochendheiss, die Hände sind kalt.

Trockener Husten ohne Auswurf aber stechen in der Brust.

Fieber habe ich ja wohl schon...

Und nächste Woche ist dann CeBIT :thumbsdown:

Ich hoffe, er hat nich mehr als nur Grippe. Denn Stechen in der Brust hatte ich nie bei ner Erkältung.

@Gürgen: Bitte auf die Cebit scheissen!!! Die wird auch ohne dich stattfinden können.

Genau Gürgen, scheiss auf die Ce-Bit! Mir hältst Du doch auch gern Vorträge, das Ich mal länger schlafen soll und so, wär nicht gut für die Gesundheit und so...

Also schon Dich mal selber, egal ob da 50 termine warten...

Moin zusammen! Gerade mal den Sip Road bestellt, mal sehen ob ich der Sprint und Nutella PK nicht noch ein, zwei Pferdchen entlocken kann.

Ich versuche bei meiner Sprint mal genau das Gegenteil und werde die Tage mal den Kegra auf dem Pinasco 149 verbauen, zusammen mit dem 200er Getriebe wohl die denkbar ungünstigste Lösung, aber Hauptsache Oldschool und bester Klang ever :crybaby:

Ich versuche bei meiner Sprint mal genau das Gegenteil und werde die Tage mal den Kegra auf dem Pinasco 149 verbauen, zusammen mit dem 200er Getriebe wohl die denkbar ungünstigste Lösung, aber Hauptsache Oldschool und bester Klang ever :thumbsdown:

Na da bin ich mal gespannt! In meiner Sprint steckt ja ein Malossi Motor, das war mit dem Sprint Auspuff thermisch schon bedenklich, mit dem PX Auspuff aktuell ist das okay, aber der SIP Road soll da nochmal was bringen. Wollte auch mal den RZ Mark One drunter hängen, der ist ja auch ziemlich oldschool.

Na mal sehen.

Grüsse nach Wien!

RZ Mark One drunter hängen, der ist ja auch ziemlich oldschool.

Right oder lefthand?

Den right habe ich auch aufm 166er und kann den nur wärmstens empfehlen :thumbsdown:

Den Mark One Left habe ich auchnoch rumfliegen, für 200er. Den würde ich umschweißen auf den 149er Pinasco, wenn der Kegra wirklich garnicht geht. Oder Tauschen gegen was passendes.

Vielleicht hast Du ja was zum Tauschen? Irgenwas für die kleinen PXen? Ostern könnte man dealen, das letzte mal Ostern :crybaby:

Right oder lefthand?

Den right habe ich auch aufm 166er und kann den nur wärmstens empfehlen :thumbsdown:

Den Mark One Left habe ich auchnoch rumfliegen, für 200er. Den würde ich umschweißen auf den 149er Pinasco, wenn der Kegra wirklich garnicht geht. Oder Tauschen gegen was passendes.

Vielleicht hast Du ja was zum Tauschen? Irgenwas für die kleinen PXen? Ostern könnte man dealen, das letzte mal Ostern :crybaby:

Ist der Lefthand. Den fahre ich ja normaler Weise auf meiner orangenen PX alt, nur da ist gerade der Motor offen. Kommt alles neu, aber wieder 135 ccm, das muss allein aus Nostalgiegründen so sein. Den Auspuff behalte ich also. Aber dealen an Ostern auf jeden Fall, du bekommst sicher noch Bier von mir für das Sprint Rüli! :crybaby:

Meine Kollegen dachten eben, ich muss verrückt sein, weil ich mich hier so weggeschissen hab vor lachen :cheers:

Arzt!!! das mein ich ernst!

Ich weiß ja was es ist, aber damit hast ja eigentlich alles verraten. Bin auch gespannt. Vor allem, schöne Farbe und Ausstattung!

Motor ähnlich wie in meinem Bus, g

leiche Zylinderanzahl,

nur habe ich mehr Hubraum, ä

Jörg mehr Leistung :cheers:

Sound ist bei beiden gleich!

http://www.youtube.com/user/HeinrichHeinekenhbsc CFHHHBS1!hiOi!warning

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D;-):crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsdown::cheers: :cheers: :wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha: :wheeeha: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: sowie in :cheers: Paki :cheers: stan rekrutiert :cheers: .

puh, nach fast 2 tagen dauerliegen, wälzen, schlafen, dünnschiss verarbeiten oder auch nicht, bin ich erst mal hoch. hält ja kein mensch aus. und das nach nur 2 tagen ohne wirklich ans bett gefesselt zu sein. kumpel der letztes jahr bei der isle of man schwer gestürzt ist, liegt heute noch :thumbsdown: also, nicht so anstellen langer.

ansonsten versuche ich bis heute nachmittag so fit zu sein, das ich es zum bosseln schaffe. ob ich dann mitmache kann ich noch nicht sagen. ach und ob der lecker grünkohl schon was für meinen magen/darm ist ? ich denke eher nicht. :crybaby:

Ach und wir haben ein GEBURTSTAGSKIND in der Runde: Der NEUE, alias Joe-Hi. Dem Joe alles Gute !!! :crybaby::inlove: :inlove:

Bearbeitet von Der Lange

Moin Langer, schoen Dich wieder unter uns zu wissen.

Der Rest der Welt pennt noch. Ist doch Samstag...

Du hast gefehlt gestern, es war wieder genau so, wie man sich das denkt. Jeder hatte die gleiche Meinung und alles war wunderbar harmonisch :)

also same procedure as last years ?

alles wird gut, jeder macht ein bischen mehr oder weniger mit und hilft wo er kann und doch gelingt das treffen, fast schon ein wenig widererwarten ?

na dann bin ich ja froh :thumbsdown:

klar, bestehende gut funktionierende abläufe muss man sicherlich nicht ändern, aber ein paar dinge wären sicherlich verbesserungswürdig.

ist halt ein gewachsener haufen, den man schwerlich verändern kann.

Bearbeitet von Der Lange

puh, nach fast 2 tagen dauerliegen, wälzen, schlafen, dünnschiss verarbeiten oder auch nicht, bin ich erst mal hoch. hält ja kein mensch aus. und das nach nur 2 tagen ohne wirklich ans bett gefesselt zu sein. kumpel der letztes jahr bei der isle of man schwer gestürzt ist, liegt heute noch :thumbsdown: also, nicht so anstellen langer.

ansonsten versuche ich bis heute nachmittag so fit zu sein, das ich es zum bosseln schaffe. ob ich dann mitmache kann ich noch nicht sagen. ach und ob der lecker grünkohl schon was für meinen magen/darm ist ? ich denke eher nicht. :crybaby:

Ach und wir haben ein GEBURTSTAGSKIND in der Runde: Der NEUE, alias Joe-Hi. Dem Joe alles Gute !!! :crybaby::inlove: :inlove:

Danke für die Glückwünsche,... Wäre heute Nachmittag auch gerne dabei...

Vorbereitung HT'11: Helfe auch gerne mit, habe auch schon mal mit Claire darüber gequatscht.. Ihr trefft Euch sicherlich noch einmal. Vielleicht klappt es dann ja mit meiner Anwesenheit.

Wünsche allen noch ein schönes WoEnde.

Guten Morgen.

Dem Joe auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zum Celler Stammtisch und man sieht sich mal.

Bisschen kalt um die Eier aber wer Bock hat rumzukommen ist herzlich eingeladen!

Kunta, dagegen kann man was tun :thumbsdown: :

Eierwärmer

Euch viel Spass beim Basteln. Ich werde mich anderweitig vergnügen.

Moin!

Was ein Traumwetter!! :thumbsdown:

Bisschen kalt um die Eier aber wer Bock hat rumzukommen ist herzlich eingeladen!

Bin ab 12:00 in der Garage. Bier ist da, leckerer Döner um die Ecke.

Ich will mich mal warm einpacken und eine Testfahrt versuchen. Kann dir gerne noch behilflich beim Motor einhängen sein, bevor meine Eltern kommen.

Morgen Cuni? Abfahrt gegen kurz vor 2.

Bearbeitet von Spiderdust