Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Moin an die ganze Bande...

@ Goof: auch die 'Millenium' hatt(e) die 80W Lichtmaschine.

Ok, das ist aber leider keine! Gab ja die 80er auch nich als Millenium! Bis wann gabs eigentlich die 80er zu kaufen? Dieses hier ist ne 95!!! er!

Moin,

@pennah, am Sa ne lustige Prüfstandsgaudi gehabt? Die Welt ist immer wieder klein.

Berichte, bitte :crybaby::thumbsdown:

Sooo, dann gleich ma wieder inne TG!

WENN ICH DAS ANGEBOT MIT DEN LIMAS VERLÖTEN/neu verkabeln annehmen möchte, wo müsste ich denn dann was hinbringen? Wie viele darf ich bringen? Gibts Mengenrabatt ? :crybaby:

Rest gerne per PM :inlove:

Bearbeitet von Goof

Das Diagramm hab ich gerade im Quattrini Topic gesehen, in HB kenn ich halt ein paar mehr und mit Bienchen (der mit dem Prüfstand) telefoniere ich sehr heufig.

Also wenn sich das Ding nur ansatzweise so fährt wie das Diagramm aussieht, dann wirkt das sehr ... äääähh ... ungemütlich :thumbsdown:

Ok, das ist aber leider keine! Gab ja die 80er auch nich als Millenium! Bis wann gabs eigentlich die 80er zu kaufen? Dieses hier ist ne 95!!! er!

WENN ICH DAS ANGEBOT MIT DEN LIMAS VERLÖTEN/neu verkabeln annehmen möchte, wo müsste ich denn dann was hinbringen? Wie viele darf ich bringen? Gibts Mengenrabatt ? :thumbsdown:

PX -> 80W in allen Baujahren.

Zuendungen: musst'e halt irgendwie nach Celle bekommen. Lusso ist derzeit noch etwas begrenzt, warte noch auf die Steckerlieferung. Alte PX und andere: so viele Du lustig bist. Preis: 5.- fuer das Material, egal welches Modell (plus 10.- fuer die Arbeit, falls Du nicht selber basteln willst)

Material bedeutet: Abgelaengte Kabel, mit aufgequetschten Steckern und Bougier-Rohr. Also fertiges Stueck zum einloeten.

Bearbeitet von Friedi

PX -> 80W in allen Baujahren.

Zuendungen: musst'e halt irgendwie nach Celle bekommen. Lusso ist derzeit noch etwas begrenzt, warte noch auf die Steckerlieferung. Alte PX und andere: so viele Du lustig bist. Preis: 5.- fuer das Material, egal welches Modell (plus 10.- fuer die Arbeit, falls Du nicht selber basteln willst)

Material bedeutet: Abgelaengte Kabel, mit aufgequetschten Steckern und Bougier-Rohr. Also fertiges Stueck zum einloeten.

Denke ich werd beides in Anspruch nehmen! Nen paar Kabelsätze und ich werd dir nen paar Limas dalassen! Wann, wo und wie? :crybaby:

Ich meine, ab 1996 gab's die 125er-Leichtkraftrad-Regel. Haste also quasi 'ne wertvolle Rarität aus der Last Edition geangelt ... :crybaby:

DAS sollte nen Aufpreis wert sein :thumbsdown:

@ Katte (und alle anderen Kranken): Gute Besserung :inlove:

Bearbeitet von Goof

Denke ich werd beides in Anspruch nehmen! Nen paar Kabelsätze und ich werd dir nen paar Limas dalassen! Wann, wo und wie? :thumbsdown:

Naja, da Birte wohl heute abend auch nicht zum Wursten kommt - hm...

Dem Bruchpilot mitgeben, der das dann mal dem Langen in Langenhagen mit auf den Weg gibt?

Naja, da Birte wohl heute abend auch nicht zum Wursten kommt - hm...

Dem Bruchpilot mitgeben, der das dann mal dem Langen in Langenhagen mit auf den Weg gibt?

Oder ich komm mal rumgeschüsselt und schau mir die Weiten des Lagers an :thumbsdown:

Moin.

Mir gehts immer noch beschissen. Ich hasse es krank zu sein :thumbsdown: .

Euch heute Abend schönes Wursten. Ich bleib mitm Arsch zu Haus.

Das geht ja echt rum.

Ich hab den ganzen :crybaby: schon hinter mir.

Hoffentlich....

Katte und allen anderen eine gute Besserung. Wir trinken heute Abend für euch einen mit.

@all die zum Wurst kommen.

Hat jemand einen Kolbenring für den Polini Einringkolben für 207? 68mm

Grüß Gott aus Regensburg!

Heut Nacht dachte ich auch schon, dass es mich erwischt hat; scheiße gepennt, dauernd niesen müssen und gefrohren hab ich auch.

Aber heute (noch) alles bene!

Allen Kranken eine gute Besserung.

@Friedi:

ich könnt auch 3 Sätze Zündplatten-Kabel-Kits für alt-PX gebrauchen...

Vielleicht könnt man da nen Paket zusammen mit den RD-Membran Dichtungen vom epos schnüren, wenn die fertig sind?!?

Gruß,

Al.

Nabend!

Gerade erfahren, dass ein Vespakollegah aus PL eine VNB verkaufen möchte.

Kein Rost, läuft, komplett, Preis frei Haus 1600 Euro fest.

Ich habe leider keinen Platz mehr in der Garage

http://www.youtube.com/user/VespaClubPolska#p/u/62/C3UyNlAUn2I

Kann leider Youtube auf der Arbeit nicht sehen, hab Dich angerufen, hast nun meine neue Nummer, klingel mal an, rufe auch zurück. Gern kannst mir ne Festnetznummer geben, da kann ich Dich günstiger anrufen.

@all Guten Abend

Ich brauche noch "Glühbirnen" für den PX alt Tacho und die Blinkanzeige.Hat die jemand ? oder kann mir die jemand zum Wurst mitbringen?

(Gern auch ein paar in Reserve)

Hab nur die von Micha gepostete, 1. Variante, die ist in meiner 150er verbaut... Warum bei Dir die andere, ist mir nen Rätsel...

Grüß Gott aus Regensburg!

@Friedi:

ich könnt auch 3 Sätze Zündplatten-Kabel-Kits für alt-PX gebrauchen...

Vielleicht könnt man da nen Paket zusammen mit den RD-Membran Dichtungen vom epos schnüren, wenn die fertig sind?!?

Geht los. Ich habe jetzt ein RD Muster, da koennen wir bald mit dem Scannen/Lasern loslegen.

@ Töppi:

Hab mal wieder nen 80er Gehäuse über! Eigentlich sehr nett - bis auf das die Bohrung für den Auspuffbolzen durch ist!

Letzte mal als ich sowas verkauft habe, schriebst du, du hättest das auch gerne genommen...

Fahre ja heute eh nach CE ...

moin moin erstma!!

ja der gutti tritt zurück....naja finde abschreiben eigentlich menschlich, aber er muss wirklich gehen der schlingel...

und alle sind krank einfach unglaublich.... hoffe es kommen trotzdem paar zu wurst...ruf mal bei max an!! und wenn jemand sowas sinnloses wie ne 6V 10W rundbirne (sowas wie bei den pk´s in den blinker sind aber 6V) rumliegen hat kann er die gerne mitbringen......

und die sf´s bekommen heute ihr schwarzen schilder!!

gruß

noise

Bearbeitet von silencenoise

und wenn jemand sowas sinnloses wie ne 6V 10W rundbirne (sowas wie bei den pk´s in den blinker sind aber 6V) rumliegen hat kann er die gerne mitbringen......

echt? darf ich mitbringen? :thumbsdown:

da ich aber eh nicht komme und sie ja auch (für mich) sinnlos sind, werf ich sie jetzt einfach weg ...

Bearbeitet von Goof