Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Töppi:

Hab mal wieder nen 80er Gehäuse über! Eigentlich sehr nett - bis auf das die Bohrung für den Auspuffbolzen durch ist!

Letzte mal als ich sowas verkauft habe, schriebst du, du hättest das auch gerne genommen...

Fahre ja heute eh nach CE ...

Bring ma' mit.

Geschrieben

Schaut gut aus - unser Friedi wird hier noch zum Elektriker :thumbsdown:

Nee, das nu' bestimmt nich'.

Aber Kabelns 1:1 Ersetzen - ohne Denken- das klappt.

Geschrieben

Alte PX und andere: so viele Du lustig bist. Preis: 5.- fuer das Material, egal welches Modell (plus 10.- fuer die Arbeit, falls Du nicht selber basteln willst)

Material bedeutet: Abgelaengte Kabel, mit aufgequetschten Steckern und Bougier-Rohr. Also fertiges Stueck zum einloeten.

So, da issa, der erste Proto-Typ.

Na, da is meine Beratungsleistung aber aber noch nicht eingepreist ...!

Und dann noch meine Sub-Lieferanten-Tätigkeit bei kritischen Rohstoffen ... spätestens bei der Version für V50 ... :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

Moin.

Mir gehts immer noch beschissen. Ich hasse es krank zu sein :crybaby: .

Euch heute Abend schönes Wursten. Ich bleib mitm Arsch zu Haus.

Meme :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Na, da is meine Beratungsleistung aber aber noch nicht eingepreist ...!

Und dann noch meine Sub-Lieferanten-Tätigkeit bei kritischen Rohstoffen ... spätestens bei der Version für V50 ... :crybaby:

:thumbsdown:

Hi Kocki, wieder zurück im digitalen Leben? Jetzt schon der 4. Post in zwei Tagen. Dann noch die ganzen Bilder die Du gestern auf unserer Seite hochgeladen hast, klasse.

Geschrieben

@ Töppi:

Hab mal wieder nen 80er Gehäuse über! Eigentlich sehr nett - bis auf das die Bohrung für den Auspuffbolzen durch ist!

Letzte mal als ich sowas verkauft habe, schriebst du, du hättest das auch gerne genommen...

Fahre ja heute eh nach CE ...

Bring mal mit. Kann friedi sich mal anschauen. Ich bin leider in Dresden...

Geschrieben

Hi Kocki, wieder zurück im digitalen Leben? Jetzt schon der 4. Post in zwei Tagen. Dann noch die ganzen Bilder die Du gestern auf unserer Seite hochgeladen hast, klasse.

Aua, er hat Langeweile....

Geschrieben

Hi Kocki, wieder zurück im digitalen Leben? Jetzt schon der 4. Post in zwei Tagen. Dann noch die ganzen Bilder die Du gestern auf unserer Seite hochgeladen hast, klasse.

Ja, aber ich werde das nicht zur Gewohnheit werden lassen .. :thumbsdown:

Aber im jetzigen "Arbeitsumfeld" ist es einfacher als das ganze letzte Jahr.

Apropos Bilder: Ich habe teils Unteralben unterhalb von existierenden Veranstaltungen angelegt, wo es noch keine gab. Sprich die existierenden Bilder waren ohne "Bilder von ..." im Album. War das verständlich?

--> Da müsstest Du vielleicht mal "aufräumen".

@Buschi: Unser Treffen in MUC war ja echt von Erfolg gekrönt ... :crybaby:

Geschrieben

Ja, aber ich werde das nicht zur Gewohnheit werden lassen .. :thumbsdown:

Aber im jetzigen "Arbeitsumfeld" ist es einfacher als das ganze letzte Jahr.

Apropos Bilder: Ich habe teils Unteralben unterhalb von existierenden Veranstaltungen angelegt, wo es noch keine gab. Sprich die existierenden Bilder waren ohne "Bilder von ..." im Album. War das verständlich?

--> Da müsstest Du vielleicht mal "aufräumen".

Schon erledigt :crybaby:

Wo arbeitest Du denn jetzt, wieder in HH?

Geschrieben

So fertsch, der Prototyp ist verbaut.

Bei den Alt-PX Zuendungen gibt es welche mit grauem Kabel (neben rot/gelb/schwarz) fuer Strom - und welche mit lilanem Kabel, wo die aber an der gleichen Spule dran haengen.

Weiss jemand warum das so ist?

Geschrieben

Bei den Alt-PX Zuendungen gibt es welche mit grauem Kabel (neben rot/gelb/schwarz) fuer Strom - und welche mit lilanem Kabel, wo die aber an der gleichen Spule dran haengen.

Weiss jemand warum das so ist?

Luigis Produktpflege? :thumbsdown:

Geschrieben

Drum war die letzte Tankfüllung im Passat auch E10 :thumbsdown:

Al.

Ha!

Hab grad (mehrfach) gelesen, dass die 35i problemlos E10 abkönnen. :crybaby:

Fahren einige sogar E85 ohne Modifikationen....

Also Zündung vor und "billjen" E10 getankt :crybaby:

Al.

Geschrieben

Wenn ich manN :-D Material haette.... :thumbsdown:

Heute, 18:38

rennigel sagte am 1. March 2011 - 18:17:

Du sollst löten und crimpen, und nicht im GSF rumheulen!

Wenn ich man Material haette....

Der nächste Celler Stammtisch ist am 11.3. ab 19:30 im taeglich

:crybaby: TOP gelaserte Dichtungen für jeden Zylinder gibt's hier: :crybaby: Klick

MeinE LinkE :crybaby::cheers::crybaby::crybaby::cheers::cheers::cheers::crybaby::crybaby::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:;-):crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-):crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

post-9762-093503400 1299013092_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr, sehr nett!

Da war ich immer sehr gern! Zumal man dort immer überall rumrennen konnte & einem bis ins letzte Detail Logistik, Böötchen,... gezeigt und erklärt wurde. Ganz besonders der obermuffti hatte Spaß dran :thumbsdown:

What mir gerad noch so einfällt: Im Finance Bereich dort sitzt einer dem Runs & Vespa nicht ganz fremd waren - vielleicht kann er sich ja an Deine Run/treffen Outfits erinnern... :crybaby:

Nee, im Nordwesten Niedersachsens, da wo die hübschen Böötchens gebaut werden ...

Bearbeitet von Tinchen
Geschrieben

brrrr war dem kalt.

27 km ziehen sich bei 0° auf dem kackfass.

schön mal wieder alle gesehen zu haben.

die animation und die unterangefasste bedienung ging gar nich.

rest war prima.

ja, echt ein kackladen :crybaby:

ich habe der Blonden noch Deine Nummer gegeben......................... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

What mir gerad noch so einfällt: Im Finance Bereich dort sitzt einer dem Runs & Vespa nicht ganz fremd waren - vielleicht kann er sich ja an Deine Run/treffen Outfits erinnern... :thumbsdown:

Naja, Finance ist nicht grad meine bevorzugte Ecke. Ich habe eher mit Engineering und dort u.a. mit M. jun. zu tun.

Aber viel wichtiger:

Hat Dein Kontakt hier eine Werkstatt? Kann man da basteln?

Bearbeitet von rennigel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information