Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

noch mal als kleine Erinnerung:

Kaffee und Kuchen TG Extrawurst:

Samstag, den 05.03. Steffi , Goof , sogmir , cuni, BP05, karla, aufgemüpft, Olli (nach Feierabend)

Und wer lieb ist und Lust hat kommt spontan rum!

Bearbeitet von Goof

Das passt dann auch alles unter die originale Abdeckung ohne e-start? und wie muss ich die zündung dann einstellen?

@ goof:

habe grundsätzlich großes interesse... wie leicht wäre dann ein abgedrehtes etwa? würde schon gerne eine ähnliche beschleunigung behalten! :)

Das passt dann auch alles unter die originale Abdeckung ohne e-start? und wie muss ich die zündung dann einstellen?

@ goof:

habe grundsätzlich großes interesse... wie leicht wäre dann ein abgedrehtes etwa? würde schon gerne eine ähnliche beschleunigung behalten! :)

Passt! Zündung entsprechend deinem Setup! k.a. was Pinasco bekommt! 19 Grad wie fast alles? Gewicht ca. 1800 Gramm!

Aber die Aussage über das Gewicht ist nicht alles! Eigentlich kommt es ja auch noch drauf an, wo das meiste "Fleisch" ist!

Exil-Ösi

Hier im Exil ist aber schön! Wird Zeit das Du mal rumschaust! Die Sonne scheint auch...

Am 11.3. mach ich ne grosse Party hier, wärst Du bei Facebook, wüsstest Du das ja, am 12.3. ist noch ne Rollerfahrerveranstaltung.

5 Clubkollegen und mein Bruder kommen auch, plus ettliche Ösi´s :thumbsdown:

noch mal als kleine Erinnerung:

Kaffee und Kuchen TG Extrawurst:

Samstag, den 05.03. Steffi , Goof , sogmir , cuni, BP05, karla, aufgemüpft, Olli (nach Feierabend)

Und wer lieb ist und Lust hat kommt spontan rum!

@ goof:

Das passt! Fahr mal zu dem o.g. Extrawurst. Da sind dann genug fähige Leute die dir helfen können. Und wahrscheinlich auch genug passige Teile, die du befingern kannst :thumbsdown: .

Und dann läuft deine Möhre bald auch wieder.

Hier im Exil ist aber schön! Wird Zeit das Du mal rumschaust! Die Sonne scheint auch...

Am 11.3. mach ich ne grosse Party hier, wärst Du bei Facebook, wüsstest Du das ja, am 12.3. ist noch ne Rollerfahrerveranstaltung.

5 Clubkollegen und mein Bruder kommen auch, plus ettliche Ösi´s :crybaby:

Mh, der Termin is unpassig bei mir. Aber eigentlich würd ich gerne mal mit dir Wien mit ner Dose Pils inner Hand anschauen.

Welche Billigflieger fliegen denn eigentlich nach Wien (von Hannover oder Bremen)?

Das passt! Fahr mal zu dem o.g. Extrawurst. Da sind dann genug fähige Leute die dir helfen können. Und wahrscheinlich auch genug passige Teile, die du befingern kannst :crybaby: .

Und dann läuft deine Möhre bald auch wieder.

Da hat Katte recht! Kümm rum!

Aber auf befingern steht die Todesstrafe :thumbsdown:

Das klingt gut... wo und wann sollte ich denn rumkommen??

In Hannover irgendwo?

Ich fürchte aber leider schon das es an dem Tag (05.03) bei mir echt eng wird! Aber auch darauf würde ich ansonsten gerne zurückkommen!! :thumbsdown:

Danke schonmal für Eure Hilfe!!!

Hast PM

Moin!

bin auch wieder auf der Brücke meines Lebens, nachdem ich mich die letzten 2-3 Tage so richtig aussch***** konnte.

Ganz nach dem Motto: Auferstanden aus dem Bette und dem Leben zugewandt,...." Nee, bloss nicht zu viel Nostalgie!

Guten morgen im Dienstleitungstopic (aka "friedi-&-t4-haben-alles-was-man-braucht"-Topic)

Hab ich heute wohl schon gemerkt! Ich hab da auch gleich mal ein Anliegen an den Urlauder von dem großen Schiffe, T4...

@t4: bevor Du in See gestochen bist, hatte ich eine Anfrage laufen nach einem Kickstarter PK 50 XL Automatik BJ88, kannste da mal in Deiner Schatzkiste gucken, der Friedi hat das nämlich in seinen ganzen Stapeln nicht gefunden (s. u.)...

Ist Alles eine Frage des Stapelns. Und nebenan sind ja noch 2 Raeume, die kennst Du glaube ich noch nicht...

Na, wie heissen Deine Brüder? Peter, Uwe und Manni?

Aha, ist das schön, wenn der Kaffee wieder schmeckt und auch noch nicht gleich wieder raus will!

In diesem Sinne ich wünsche allen gute Besserung.. Übrigens unsere Seuche haben uns unsere kleinen Haustiere mit angeschleppt. Scheiß Kindergarten, sach ich da bloss...

Grüße an dieses Forum

Der Neue

Joe

Tach und gute Besserung allen Kränkelnden!

Morgen nachmittag erde ich die Zulasstungestelle bezüglich Ausstellung neuer Papiere behelligen.

Sollte ich lieber vor 15 Jahren die Papiere verloren haben oder die Vespa in der Garage meines verstorbenen Onkels entdeckt?

Moin,moin.

Lieber verloren, sonst wollen die noch die Sterbeurkunde vom Onkel sehen und nen Erbschein.

Mh, der Termin is unpassig bei mir. Aber eigentlich würd ich gerne mal mit dir Wien mit ner Dose Pils inner Hand anschauen.

Welche Billigflieger fliegen denn eigentlich nach Wien (von Hannover oder Bremen)?

Air Berlin/Fly Niki und besonders Germanwings kann ich Dir ans Herz legen! Lufthansa sicherlich auch, die sind auch nicht teuer!

Nun auch TÜV auf der Silbernen :crybaby:

Und gleichzeitig einen uns wohlbekannten TÜVler aus Döhren zum WURSTen gewonnen. :thumbsdown:

bzgl. EXTRA-WURST:

Samstag ab 15 Uhr gehts los! So bis ca. 17 Uhr

Bearbeitet von Goof

sag mal, was ist eigentlich aus deiner kronenmuttergeschichte geworden ?

Das :thumbsdown: Ding sitz fest wie angeschweisst. Werde versuchen zu Karsten in die Werkstatt zu kommen. Vielleicht kann er mir ja helfen. Nehme an, sie muß aufgebohrt werden. Der letzte Versuch von Goof mit Hammer und Körner hat es auch nicht gebracht.Vorher hatte Katte seinen Kompressor mitgebracht und wir haben es miit nem Schlagschrauber versucht. Ohne Erfolg.