Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen. So heute, ne? :-D

Könnt gut sein! Wenn du mich abholst um so lieber ;-)

(will mit, da Gürgen mich eh nicht abholt :crybaby: )

Frage selbst beantwortet. Fahr doch bei Karla mit dann, ist "da unten" doch "in deiner Ecke". :inlove: Lehrte OT, Bemerode... quasi Nachbarschaftlich.

Langer+Gürgie: PM wegen Loller bis 500 / 600 :crybaby:

Danke aber der "Kunde" hat sich wiegesagt schon entschieden. :crybaby:

Zahlen sie bitte 28,50€, die Aufentaltsgenehmigung wird ihnen dann per Post zugestellt, dauert etwa 5 MONATE!!! :thumbsdown:

Und so lange biste nun Illegaler? ;-)

Sollten wir morgen nochmal tefelonisch bequatschen. Ich hoffe, ich kann morgen zeitig Feierabend machen. Auch, ob Gürgen mit will.

Gürgen will mit!

Mein Zeitplan sieht so aus:

17.30h Feierabend (hoffentlich!, denn wir haben nachmittags CeBIT-Nachbesprechung :inlove:)

17.45h bei Beck sein, die roten Kennzeichen abholen

17.55h In Mellendorf für Muttern was bei Reformhaus abholen (schließt um 18h)

18.10h Rote Kennzeichen schonmal an den Audi schrauben damit ich morgen früh gleich starten kann.

ab ca. 18.30h wäre ich dann in Mld. Mitte abholbereit :crybaby:

Würd viel lieber mitm C-Popel nach CE düsen und dort ein, zwei Gerstenkaltschalen zu mir nehmen... :crybaby:

Mal sehen, ob ich es noch abbiegen kann... :crybaby:

Mach gas :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Wieso morgen? HEUTE :crybaby:

Heute geht leider auch nicht, sonst würde ich ja auch mit nach CE kommen.

Gürgen will mit!

Mein Zeitplan sieht so aus:

17.30h Feierabend (hoffentlich!, denn wir haben nachmittags CeBIT-Nachbesprechung :crybaby:)

17.45h bei Beck sein, die roten Kennzeichen abholen

17.55h In Mellendorf für Muttern was bei Reformhaus abholen (schließt um 18h)

18.10h Rote Kennzeichen schonmal an den Audi schrauben damit ich morgen früh gleich starten kann.

ab ca. 18.30h wäre ich dann in Mld. Mitte abholbereit :thumbsdown:

Dann aber bitte den Dämpfer für Friedi und meinen Karton von Friedi nicht vergessen!

Würde ich mir dann auch morgen bei T4. abholen :inlove:

Dann aber bitte den Dämpfer für Friedi und meinen Karton von Friedi nicht vergessen!

Würde ich mir dann auch morgen bei T4. abholen :crybaby:

Also, wer auch immer nu' den Karton mitnimmt - am besten etwas frueher nach CE kommen und bei mir zu Hause vorbei kommen (3 Mins mit'm Auto von'ner Kneipe). Ich will heute Abend mit der Mopete fahren, und da kann ich den (Riesen- :thumbsdown: )Karton nicht mitnehmen.

Würde ich mir dann auch morgen bei T4. abholen :inlove:

Dämpfer liegt im Fiesta sichtbar im Fußraum, Erinnerung im Handy um 18.10h das ich ihn mit rausnehmen soll.

Man weiss ja nie... :thumbsdown:

Erstmal sehen ob Micha micht abholen kann, vielleicht fahr ich ja auch alleine von Mld. aus... :crybaby:

Habe heute morgen übrigens an der Olsson Tanke an der L190 getankt.

Super 1,50€

E10 1,50€

Super Plus 1,57€

So musses sein :inlove: Was habe ich da getankt? Natürlich wie gehabt Super.

Der Kassierer: "Dat bleibt so, wir sind Kundenfreundlich".

Also, wer auch immer nu' den Karton mitnimmt - am besten etwas frueher nach CE kommen und bei mir zu Hause vorbei kommen (3 Mins mit'm Auto von'ner Kneipe). Ich will heute Abend mit der Mopete fahren, und da kann ich den (Riesen- :crybaby: )Karton nicht mitnehmen.

Okay, entweder ich oder (mit) Micha. Gebongt.

Bearbeitet von issolaM

@Gürgen:

Ok - aber was genau ist Mellendorf-Mitte? Bitte genauere Beschreibung ...

@Goof:

Wenn, dann bis 17:30 bei mir?

@Friedi:

Da finde ich nicht wieder hin. Bitte nomma Anschrift per PM ...

Karton mitnehmen ist kein Problem. Ich hätte gerne auch 2-3 Kabeläste: 2x Lusso 5Kabel, 1xPE 7Kabel. Muss aber erst nach der Faabe schauen (müsste aber violett sein). Hast Du sowas schon als Lagerware?

Moin!

Heute kommt Besuch ausser Haaamat :crybaby:

Drum auch nur noch bis so gegen 3e hier im Bürro....

Die SIP-Bestellung war zwar mehr als schnell und vollständig da, allerdings mit 2 falschen - bezw. nicht passenden Teilen ;-)

Gut, kann ja mal vorkommen, aber das dämlichste kommt jetzt: die Warenrücksendung wird vom Postboten zu Hause abgeholt :crybaby::thumbsdown::inlove:

Was soll denn der Scheiß????

Da verlangen die, dass man den ganzen Tag zu Hause hockt um auf den Postboten zu warten, oder was?!?!?

Besch**** gehts nimmer...

Super 1,50€

E10 1,50€

Super Plus 1,57€

So musses sein :crybaby: Was habe ich da getankt? Natürlich wie gehabt Super.

Der Kassierer: "Dat bleibt so, wir sind Kundenfreundlich".

Na mal sehen, ob das auch so bleibt, wenn er kräftig Strafe zahlen muss, wenn er nicht genug E10 vertickt.....´

So lange E10 nicht billiger ist, als der Mehrverbrauch, tank ich SuperPlus!

Oder kauf mir nen Diesel :inlove:

Al.

Keine Ahnung. Ruf (nach dem Aufstehen!) an. Eichelich sollte ich da sein.

Natürlich rufe ich Dich erst nach dem Aufstehen an. Sonst schlafe ich ja noch :thumbsdown:

Ab wann bist Du denn erfahrungsgemäß aufgestanden?

Wir haben um 11:30Uhr einen Termin. Also entweder vorher, oder lieber nachher?

@Friedi:

Karton mitnehmen ist kein Problem. Ich hätte gerne auch 2-3 Kabeläste: 2x Lusso 5Kabel, 1xPE 7Kabel. Muss aber erst nach der Faabe schauen (müsste aber violett sein). Hast Du sowas schon als Lagerware?

PN hast'e.

Kabelns: Hatta Alles da.

Super :crybaby:

Jetzt hätte ich doch fast noch die Zange von Spider (über Kunta) vergessen :crybaby:

Also bitte auch die mitbringen.

Daaanke.

Zange? Wie löpt das? Kunta bringt die mit (von Spider) und ich (wir) packen Sie mit ein? So?

@Gürgen:

Ok - aber was genau ist Mellendorf-Mitte? Bitte genauere Beschreibung ...

Wedemarkstr. 64, davor ist ein Parkplatz und ein Laden (Berufs- und Freizeitmoden und ein Versicherungsbüro).

Da steh ich und warte dann. Wann denkste ca. kommste?

@Friedi:

Ich denke ich würd hinfinden. Und da du mich ja als Beifahrer hast :inlove:

@T4.

Kartonabholung morgen, wann?

Wollste dann doch nicht das ich den heute abend umlade in meinen Audi und

dir dann morgen bringe / du ihn dir am CCL abholst? :thumbsdown:

Na mal sehen, ob das auch so bleibt, wenn er kräftig Strafe zahlen muss, wenn er nicht genug E10 vertickt.....´

So lange E10 nicht billiger ist, als der Mehrverbrauch, tank ich SuperPlus!

Oder kauf mir nen Diesel :inlove:

Al.

Ich werds sehen. Ich hoffe inständig das E10 wieder verschwindet den es birngt erwiesenermaßen garnix!

Und das hat der Bürger wohl auch verstanden und tankt daher anderen Sprit. Da die Plörre zudem

ja nur 4 Monate lagerfähig sein soll... schaun mer mal was kommt ;-)

Zange? Wie löpt das? Kunta bringt die mit (von Spider) und ich (wir) packen Sie mit ein? So?

Richtig.

Wollste dann doch nicht das ich den heute abend umlade in meinen Audi und

dir dann morgen bringe / du ihn dir am CCL abholst? :thumbsdown:

Wenn Micha den Karton schon im Auto hat, bräuchtet ihr ihn ja nicht erst umladen. So war jedenfalls mein Gedankengang.

Mir ist es egal wo (Micha oder CCL) ich den Karton abhole.

... haben um 11:30Uhr einen Termin. Also entweder vorher, oder lieber nachher?

Vorher wäre ok. Denke mall, dass ich ab 10:00 'ne Hose anhabe.

PN hast'e.Kabelns: Hatta Alles da.

:crybaby:

MOINSEN!

Wedemarkstr. 64, davor ist ein Parkplatz und ein Laden (Berufs- und Freizeitmoden und ein Versicherungsbüro).Da steh ich und warte dann. Wann denkste ca. kommste? Ich denke ich würd hinfinden. Und da du mich ja als Beifahrer hast :-)Wollste dann doch nicht das ich den heute abend umlade in meinen Audi unddir dann morgen bringe / du ihn dir am CCL abholst? :thumbsdown: Ich werds sehen.

Du wolltest so gegen 18:15 / 18:25 fertig sein, oder? Ich wäre dann da; 'ne halbe Stunde brauchen wir ja nach CE.

Bruchpilotenkarton: mir isses wurscht, wer den schleppt / übergibt. Kloppt euch ...

Richtig.

Wenn Micha den Karton schon im Auto hat, bräuchtet ihr ihn ja nicht erst umladen. So war jedenfalls mein Gedankengang.

Mir ist es egal wo (Micha oder CCL) ich den Karton abhole.

Naja, da wo er mich abholt lässt er mich ja hoffentlich auch wieder raus und von dort sinds... 25meter bis zu der Audi-Garage :thumbsdown: Das schaff ich schon.

Ich werds sehen. Ich hoffe inständig das E10 wieder verschwindet den es birngt erwiesenermaßen garnix!

Und das hat der Bürger wohl auch verstanden und tankt daher anderen Sprit. Da die Plörre zudem

ja nur 4 Monate lagerfähig sein soll... schaun mer mal was kommt :thumbsdown:

Cool, wenn das mit den 4 Monaten stimmt, wird das witzig. Bei dem momentanen Umsatz werden da einige Tanken in 4 Monaten den Tank nicht leer bekommt - und die Raffinerien erstmal....

Vorher wäre ok. Denke mall, dass ich ab 10:00 'ne Hose anhabe.

Bruchpilotenkarton: mir isses wurscht, wer den schleppt / übergibt. Kloppt euch ...

Naja, da wo er mich abholt lässt er mich ja hoffentlich auch wieder raus und von dort sinds... 25meter bis zu der Audi-Garage :thumbsdown: Das schaff ich schon.

Ich beende das Ganze hier jetzt mal damit, daß ich den Karton gegen 10:15Uhr bei Micha abhole.

@Gürgi

So passt es mir besser, da wir ja um 11:30Uhr schon wieder einen anderen Termin haben. Trotzdem danke!

ahumba he ahumba he ahumba he ahumba he ahumba he ahumba he ahumba he

di di di di di di di di di di di di di di di di

di di di di di di di di di di di di di di di

hiiiiii hiiiii hiiii hiiii hiiii hiii hhii ahumba he

Los jetzt alle, 2. Strophe:

ahumba he ahumba he ahumba he ahumab he

Machst Du jetzt auf Richy? :thumbsdown:

Super 1,50€

E10 1,50€

Super Plus 1,57€

Günstigste Tanke in Wien heute 1,30€, aber in Niederösterreich gabs neulich ne Tanke, die hatte Super für 1,71€ im Angebot :crybaby: Hier schwanken die preise ja von tanke zu Tanke gewaltig, aber so??

Machst Du jetzt auf Richy? :thumbsdown:

Günstigste Tanke in Wien heute 1,30€, aber in Niederösterreich gabs neulich ne Tanke, die hatte Super für 1,71€ im Angebot :crybaby: Hier schwanken die preise ja von tanke zu Tanke gewaltig, aber so??

Da lohnt es sich für mich ja fast fürs Tanken extra nach Österreich zu fahren...

Sind hin und zurück ca.140km.

Spare bei 70l mit 20Ct Unterschied 14€ pro Tankfüllung.

Die Fahrt würde mich : 140km x 7,5L/100km x 1,30€/L = 13,65 kosten.

Macht trotz Weg eine Ersparnis von 35Ct pro Tankfüllung :crybaby:

AL.

Moin heut morgen hat der Good Thing mal ein bisserl geschraubt.Der PX alt Motor ist jetzt draussen ,jetzt kann der Bastelspaß losgehen :thumbsdown:

post-32646-080405600 1299841609_thumb.jppost-32646-019708300 1299841624_thumb.jp

@all hat jemand hier die Zange um das Monoschlitzrohr vom Beinschild zu "montieren" ?

@issolaM Sorry konnte nicht abwarten hab den Schrauberkram einfach mal begonnen ...

ist ja gar nicht so schwer ,hab mich nur nie getraut anzufangen

(könnte ja doch was kaputt gehen)

Bearbeitet von Good Thing

Moin heut morgen hat der Good Thing mal ein bisserl geschraubt.Der PX alt Motor ist jetzt draussen ,jetzt kann der Bastelspaß losgehen :thumbsdown:

post-32646-080405600 1299841609_thumb.jppost-32646-019708300 1299841624_thumb.jp

@all hat jemand hier die Zange um das Monoschlitzrohr vom Beinschild zu "montieren" ?

Wenn ich mich richtig erinner, ist in Celle eine solche Bördelzange vorhanden... Schreib mal Friedi an.

Bearbeitet von Töppi

Moin heut morgen hat der Good Thing mal ein bisserl geschraubt.Der PX alt Motor ist jetzt draussen ,jetzt kann der Bastelspaß losgehen :crybaby:

@issolaM Sorry konnte nicht abwarten hab den Schrauberkram einfach mal begonnen ...

Na hoffentlich hast Du die Hinterrad Mutter vorher gelöst....

Sonst wirds etwas umständlich :thumbsdown:

Gruß,

Al.

Ich beende das Ganze hier jetzt mal damit, daß ich den Karton gegen 10:15Uhr bei Micha abhole.

@Gürgi

So passt es mir besser, da wir ja um 11:30Uhr schon wieder einen anderen Termin haben. Trotzdem danke!

Okay. Dann lass wir es im Oppel hinten drin :crybaby:

Günstigste Tanke in Wien heute 1,30€, aber in Niederösterreich gabs neulich ne Tanke, die hatte Super für 1,71€ im Angebot :thumbsdown: Hier schwanken die preise ja von tanke zu Tanke gewaltig, aber so??

Des ist ja heftig! hier würfeln die auch täglich die Preise neu aus, aber so weit auseinander war es noch nie! Besonders noch nicht bei 1.71€!

Naja, ich will ja nicht jedesmal beisein, nur wenn du mal an nem WE einen halben Tag oder so einplanst, dann halt. :crybaby: