Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Na hoffentlich hast Du die Hinterrad Mutter vorher gelöst....

Sonst wirds etwas umständlich :thumbsdown:

Ah nö, das machen wir bei mir im Keller - schön mitte Schlach-Schrauba.

Das mit der Verlängerung tut immer so weh beim Abrutschen....

@ Langer, ick seh Dir schon wida.

Biss'e jetze daheim ?

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Mit'm Rohr oder ner langen ½"-Knarrenverlängerung auf dem Bremsarm geht das.

Oder eingelegtem Gang und Kurbelwelle/Kupplung blockieren....

Ah nö, das machen wir bei mir im Keller - schön mitte Schlach-Schrauba.

....aber hatta ja Schpetzjahl-Werchzeug :thumbsdown:

Wobei die Mutter bei meiner roten Zora so dermaßen fest saß, dass ich Roller samt Freundin (gut - die wiegt nicht viel) hoch gehoben hab, die Schraube aber fest blieb....

Al.

Geschrieben

@Spider

legst du mir bitte die Teile für BP vor mein Garagentor oder hast du heute Frühdienst? Würde dann so gegen 12:15 in meiner Pause da mal vorbeilaufen und sie mitnehmen.

Hatte gestern schon geschrieben, dass ich die Zange ins Laub vor die Garage lege, mache ich gleich noch.

Hatta

Cool, dann brauchen wir die von Udo ja nicht mehr. :thumbsdown:

Geschrieben

Wobei die Mutter bei meiner roten Zora so dermaßen fest saß, dass ich Roller samt Freundin (gut - die wiegt nicht viel) hoch gehoben hab, die Schraube aber fest blieb....

Das hatte ich auch schon mal, da wollte das Miestvieh gar nicht. Aber da gibt's dann Plan-B: der Kompressor von meinem Nachbarn macht 15 bar. Das tut dem Schlagschrauber nicht gut - macht aber absolut jede Achsmutter auf :thumbsdown:

Geschrieben

wir sollten ein großes haus kaufen, in dem alle einziehen. mit riesiger werkstatt und allem drum und dran.

so fällt immer dieses hin und her von teilen usw. weg.

die mädels texten sich gegenseitig zu und die jungs schrauben was das zeug hält. zwischendurch ein bierchen, bisken fahren...., alles gut.

Geschrieben

wir sollten ein großes haus kaufen, in dem alle einziehen. mit riesiger werkstatt und allem drum und dran.

so fällt immer dieses hin und her von teilen usw. weg.

die mädels texten sich gegenseitig zu und die jungs schrauben was das zeug hält. zwischendurch ein bierchen, bisken fahren...., alles gut.

Tagtraeume ? Noch im Delirium? Wunschtraeume?

Geschrieben

ja, scheint so..... :thumbsdown:

wenn man neben 2 scheintoten 6 tage und nächte verbracht hat, wird man wohl so.

zumindest hat die kack schnacherei von denen ab heute abend ein ende und ich kann hoffentlich wieder einigermaßen schlafen.

aber der gedanke ist nicht der schlechteste.... :crybaby:

Geschrieben

Tach zusammen!

Wollte heute zum Celler Stammtisch kommen.

Hat jemand noch ein Kupplungsritzel auf Scheibe genietet PX 23Zähne groß rumliegen und könnte mir das heute Abend mitbringen??

LG

Jim

Geschrieben

Tach zusammen!

Hat jemand noch ein Kupplungsritzel auf Scheibe genietet PX 23Zähne groß rumliegen und könnte mir das heute Abend mitbringen??

LG

Jim

Hatta. Bringta mit.

Geschrieben

Hatta. Bringta mit.

Yeah!

Mir ist grade noch eingefallen das ich für die hintere Aufhängung (Stoßdämpfer/Motor) die Schraube+Mutter bräuchte.

Falls du die jetzt noch zufällig an der Hand haben solltest bist du heute mein Held.

Freu mich auf später

Geschrieben

Mit'm Rohr oder ner langen ½"-Knarrenverlängerung auf dem Bremsarm geht das.

Oder rattattatttaaaaaataaaaaaschlagrattattaaaaaa :thumbsdown:

Hatta

Bruach ich! Dringend :crybaby:

Könnte sie dann ja an GT weiterleiten! Bei mir isse dann ja schon ma näher an seinem Kaff dran als in CE :crybaby:

Bis später

@ Micha: Rufe gleich ma durch

Geschrieben

Yeah!

Mir ist grade noch eingefallen das ich für die hintere Aufhängung (Stoßdämpfer/Motor) die Schraube+Mutter bräuchte.

Falls du die jetzt noch zufällig an der Hand haben solltest bist du heute mein Held.

Freu mich auf später

Hatta auch. 9mm oder 10mm ?

Geschrieben

aber der gedanke ist nicht der schlechteste.... :crybaby:

Würde mich auch begeistern. Alleine wirds nie mehr als ne Mietswohnung sein... bei den vielen Rollern. :thumbsdown:

Jim

Süperb Jim!

Dann bis später :crybaby:

Geschrieben

@ Friedi: Könntest du die Zange zum Stammtisch mitbringen? Würde sie dann - nach Absprache - entweder an dich zurück oder an den BP05 oder den GT weiterleiten!

Geschrieben (bearbeitet)

Dirk, ich sehe Dich.

Und: Du verpasst nachher einen netten Abend.. :thumbsdown:

Ja da hast Du leider recht, aber wir sind hier alle noch grippetechnisch angeschlagen und alleine zweimal 170km für einen netten aben sind mir dann doch zu viel/teuer.

Ich bereite mich schon mal seelisch auf die ganzen Anrolleraktionen vor.

Am 3.4. vielleicht nach HH

Am 10.4. hier in HL

Und am 30.4. dann endlich CE mit H am 1.5.

Da feu ich mich drauf :crybaby:

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

@ Friedi: Könntest du die Zange zum Stammtisch mitbringen? Würde sie dann - nach Absprache - entweder an dich zurück oder an den BP05 oder den GT weiterleiten!

Gaanz grosse Buckelei heute...

Da feu ich mich drauf :thumbsdown:

Jo. Ich feu mich auch.

Geschrieben

Warum?

Der issolaM, Goof und Tefir sollten/wollten doch vorher bei Dir rumkommen :crybaby:

Danke an alle Beteiligten!

Viel Spaß heute abend.

Ich habe den Ueberblick verloren wer denn nun wann warum mit wem faehrt.

Aber gut, dass Du das sagst, dann packe ich das Alles wieder aus und leg's hier auf'n Tisch.

Wird schon jemand kommen und's mitnehmen. Toeppi und Tinchen kommen auch noch vorher vorbei. Dann ist die Bude wenigstens wieder ordentlich voll :thumbsdown:

Geschrieben

moin,

hatta grade auf egay eine PK 50 Reuse für die Chefin ersteigert..................

Bastelbastel :thumbsdown:

da kommen bestimmt ein paar fragen auf ..........

na mal schauen

Geschrieben

moin,

hatta grade auf egay eine PK 50 Reuse für die Chefin ersteigert..................

Bastelbastel :thumbsdown:

da kommen bestimmt ein paar fragen auf ..........

na mal schauen

Na dann mal Feuer frei.

Fuffi Schrauben ist soooo sch....öööööön

Geschrieben

So, wieder @home vom Stammtisch. Schön war's. Besonders gayfällt mir die rege Beteiligung der NichtCeller... Immer wieder nett mit euch!

Nu aber ab inne Falle!

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann mal Feuer frei.

Fuffi Schrauben ist soooo sch....öööööön

nee,nee ist :thumbsdown: weißa selba

ich habe die Hoffnung das, die Reuse nach Vergaser "Begutachtung" wieder läuft......

jetzt hat Sie eine Sfera und da habe ich noch weniger Bock dran zu schrauben, die wird jetzt bei egay vertickt und gut is :crybaby:

Bearbeitet von V50N69