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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mensch die sieht ja genau aus, wie die, die ich nicht finde...

:crybaby::thumbsdown::inlove:;-):crybaby::-D;-):crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Ich helf dir suchen, Jungäh ^^

:crybaby::inlove:

Geschrieben

:inlove::thumbsdown::inlove: Nein, hab ich nicht mehr! Nach dem tollen Foto für den BP05 auf dem Gepäckträger meiner Karre in der TG ist sie leider dort liegen geblieben! Bis zur nächsten Ausfahrt zwei Tage später mit Olli! Da ist sie dann mitgefahren und irgendwann ausgestiegen..

ALDA, daß ist jetzt nicht Dein ernst :crybaby:

@ Goof: wie nun mit Bördelzange? Haste die nicht am Start? Könnte diese Woche sonst dann mal rum kommen, evtl. schon morgen, wenn's passt. Bin zwar noch nicht wirklich fit, aber wird schon gehen.

Falls Du trotzdem (aus welchem Grund auch immer) nach H kommen solltest, melde Dich bitte mal bei mir.

Ich habe das gestrahlte Motorgehäuse heute abgeholt ;-)

Der Rahmen ist beim Lacker. Es geht voran :crybaby:

Geschrieben

Ich habe da jemanden, der zumindest so ein gerät hat, den frage ich mal. Melde mich dazu wieder

Echt? Wer denn?

Kannst ja auch mal'n guten Tip abgeben, wo die her kommt, die da spazieren gegangen ist....

Geschrieben

hallo champions

kennt einer der einen kennt der einen Heinkel Tourist Motor benötigt :thumbsdown: hab da einen abzugeben.

danke für mithilfe.

es grüsst euch herzlichst

euer real cunilingus :crybaby:

ich oute mich...kenne zwei piloten, frage die mal :crybaby:

schreib mir bitte mal preis als pn.

cu, müsli

Geschrieben

hallo champions

kennt einer der einen kennt der einen Heinkel Tourist Motor benötigt :thumbsdown: hab da einen abzugeben.

danke für mithilfe.

es grüsst euch herzlichst

euer real cunilingus :crybaby:

Wassen für einen???

Vielleicht der Vaddern........

Al.

Geschrieben

Nein, hab ich nicht mehr! Nach dem tollen Foto für den BP05 auf dem Gepäckträger meiner Karre in der TG ist sie leider dort liegen geblieben! Bis zur nächsten Ausfahrt zwei Tage später mit Olli! Da ist sie dann mitgefahren und irgendwann ausgestiegen...

Das ja doof...

Falls Du trotzdem (aus welchem Grund auch immer) nach H kommen solltest, melde Dich bitte mal bei mir.

Ich habe das gestrahlte Motorgehäuse heute abgeholt :crybaby:

Sonst wohl eher nicht, ich sollte mich eigentlich noch schonen. Gestern nach der Arbeit kroch mir der Mist schon wieder in die Knochen. Hätte beim Spazierengehen nicht 'nen Rolli 1 Stunde lang bergauf, bergab schieben sollen. :thumbsdown:

Gehäuse bekomme ich auf der Roten eh nicht mit und im Rucksack ist das doch etwas drückend.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen *Gähn*

Hier die Neuauflage eines Projektes, ich war Jung und unerfahren.

Jung bin ich immernoch und nun gehts weiter!

Jetzt ohne Minarelli aber mit dem Moddermotor :crybaby:

vespar50fujq.jpg

Die "Vespar50" - Das ungeliebte Kind, für welches die Gaysellschaft noch nicht reif war.

Nun bekommst du ein neues Herz :thumbsdown:

Passt der Heinkelmotor ? :crybaby:

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Sonst wohl eher nicht, ich sollte mich eigentlich noch schonen. Gestern nach der Arbeit kroch mir der Mist schon wieder in die Knochen. Hätte beim Spazierengehen nicht 'nen Rolli 1 Stunde lang bergauf, bergab schieben sollen. :thumbsdown:

Gehäuse bekomme ich auf der Roten eh nicht mit und im Rucksack ist das doch etwas drückend.

Moin.

Dann schone Dich mal lieber, das mit der Roten wäre dann ja wohl eh nichts gewesen.

Ich bin am überlegen, ob ich Dir das Gehäuse morgen mal kurz vorbeibringe und im Anschluß zum Goof in TG brettere.

@Goof

Sach mal Bescheid, ob es so gegen 17:30Uhr passen würde.

Geschrieben

Das ja doof...

In jeder Beziehung DOOF :crybaby:

@Goof

Sach mal Bescheid, ob es so gegen 17:30Uhr passen würde.

Was willst du denn? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Über was hatten wir uns denn am Sonntag unterhalten? :thumbsdown:

Kulu und Kopf etc.???

AAaaahhh , DAS ^^

Ok, das geht! Dachte du wolltest mich nur auslachen bzgl. Schange :crybaby:

Ich hab aber keine Glasplatte inner TG und auch kein gutes Klebeband bzgl. Aufkleben auf die Platte

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Moin, moin,

frage nochmal nach einer Werkstatt in Goslar die sich mit alten Ford Bj. 1996 auskennt

Info ruhig per PN

Wieso ist das eigentlich so kalt hier im Norden?????

Geschrieben

Moin, moin,

frage nochmal nach einer Werkstatt in Goslar die sich mit alten Ford Bj. 1996 auskennt

Info ruhig per PN

Wieso ist das eigentlich so kalt hier im Norden?????

Ford Vertragswerkstatt und Händler

Pracherstieg

38644 Goslar

Telefon:

Fax:

05321-33499-0

05321-33499-12

Stadtteil Baßgeige

Kreis Goslar

Bundesland Niedersachsen

Geschrieben (bearbeitet)

Moment...

ich sehe ....

ich sehe in die Zukunft...

ich sehe ... EIN:

Moin, Moin

:crybaby:

Eddi sacht: Jetzt issa wohl beleidigt und hat extra nix ... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben

Moin,

hat einer von Euch die Möglichkeit eine Primär umzunieten? Bzw. kennt ihr einen Betrieb im Raum Hannover der das anbietet?

das habe ich bei meiner schon mal gemacht.

ist nicht so schwierig.

könnten wir zusammen machen.

Geschrieben

das habe ich bei meiner schon mal gemacht.

ist nicht so schwierig.

könnten wir zusammen machen.

womit bohrst du aus?

was nimmst du nur fürs ausbohren? :thumbsdown:

Geschrieben

Is in CE irgendwas schlimmes passiert oder hat die Telekom die Leitungen gekappt?

Sonst seitenweise postings ... :thumbsdown:

Geschrieben

Tacho!

So ruhig hier...und seltsam mit ohne Gürgen :thumbsdown:

Habe gestern die Sprint mal von kegra auf RZ Righthand umgebaut...was nen Akt... Die Sprint ist länger, der Dämpfer knallt gegen den Rahmen :crybaby: Also Halterung umgestrickt, so kann ich wenigstens alleine fahren. Heute wird mal Oldschool Eurocilindro Auspuff verbaut :crybaby: Auf DR lief der ja sehr schön, warum nicht auch auf ähnlichem Pinasco 149?

  • Like 1
Geschrieben

Huhu!

Hat wer von Euch Unterlagen zu der PK 50 XL automatic rumfliegen, habe bis jetzt nur die üblichen Quellen bemüht. Gibt's von Euch aus noch Insidertipps? Außer dass ich da eh die Finger hätte von lassen sollen :thumbsdown:

Gleich vorweg, hab schon gegurgelt (im letzten 1/2 Jahr öfter).

Geschrieben

was nimmst du nur fürs ausbohren? :thumbsdown:

Nimmta grosse Stand-Bohrmaschine mit vernuenftigen Bohrern. Dann ist das eine 5 Minuten Sache.

In den meisten Faelle reicht es aber die Spitzen abzubohren und dann kann man die eigentlichen Nieten mit'm Durchschlag entsorgen.

Geschrieben

Klugscheissmodus an:

In den meisten Faelle reicht es aber Man muss nur die Spitzen den Nietkopf abbohren und dann kann man die eigentlichen Nieten mit'm Durchschlag entsorgen.

so hört sich das besser an, was soll man sonst bohren ?

Klugscheissmodus aus:

Geschrieben

womit bohrst du aus?

was nimmst du nur fürs ausbohren? :thumbsdown:

Nietkopf abflexen und Niete rausschlagen. (3mm) Fertisch

Nimmta grosse Stand-Bohrmaschine mit vernuenftigen Bohrern. Dann ist das eine 5 Minuten Sache.

In den meisten Faelle reicht es aber die Spitzen abzubohren und dann kann man die eigentlichen Nieten mit'm Durchschlag entsorgen.

oder so.

Geschrieben

Is in CE irgendwas schlimmes passiert oder hat die Telekom die Leitungen gekappt?

Sonst seitenweise postings ... :thumbsdown:

celle lebt...

aber schäbbich viel arbeit! :crybaby:

hoffe ich kann nachher mal ran und bissel an gayhoise fräsen!!!

will bis sonntag meinen motor wieder drin haben!!!

cheers

marcus

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    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
    • Wenn er bei 57mm tatsächlich 118/176 hat, dann bist du mit 60 Hub bei 123,5 / 178 und mit einer 0,5er Fudi schon bei 126/180 (gerundete Werte).  
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