Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hmm, irgendwer hat dauerhaft gebremst ... Und das doll!!!!

Abkühlen lassen - kürz fahren und schon wieder würd dolle gebremst....

:-)((((((((((

Armes Püppchen :crybaby:

Aber das wird wieder... :wacko:

Rest siehe ... ;-)

@ Hildashaamer: Ist morgen irgendwas Tourenmässiges geplant dem ich mich anschliessen könnte ?

Wie schon geschrieben, wollten Daniel und ich in den Harz. Von Micha bisher noch keine Meldung, Karla hat keine Zeit, Goof nicht sicher. Weitere hab' ich nicht angeschrieben, da zum Teil wenig verlässlich (wie mir im persönlichen Gespräch auch noch gesagt wurde).

14.00h oder gar noch später ist mir eigentlich zu spät. Wenn du (Nils) mitkommst, ist Rennen fahren unterwegs eh nicht drin und ich heize auch ungern, nur um Zeit wieder aufzuholen, ist schließlich Sonntag und zeitlichen Stress kann ich auch auf der Arbeit haben.

Würde mal so 13.00h als spätesten Zeitpunkt anpeilen, damit man auch noch Zeit hat, ein bisschen rumzugondeln.

Wie schon geschrieben, wollten Daniel und ich in den Harz. Von Micha bisher noch keine Meldung, Karla hat keine Zeit, Goof nicht sicher. Weitere hab' ich nicht angeschrieben, da zum Teil wenig verlässlich (wie mir im persönlichen Gespräch auch noch gesagt wurde).

14.00h oder gar noch später ist mir eigentlich zu spät. Wenn du (Nils) mitkommst, ist Rennen fahren unterwegs eh nicht drin und ich heize auch ungern, nur um Zeit wieder aufzuholen, ist schließlich Sonntag und zeitlichen Stress kann ich auch auf der Arbeit haben.

Würde mal so 13.00h als spätesten Zeitpunkt anpeilen, damit man auch noch Zeit hat, ein bisschen rumzugondeln.

bin evtl. doch bei wenn es wirklich um 1300 los geht.

muß um 1800 wieder zurück sein.

wo is um 13oo treffen?

Daniel schrieb, dass er 13.00h wohl noch hinbekommen könnte (muss er halt um 5 schon nach Hause statt um 7...[war selbst als Jungspund noch nie was für mich, so lange auf Trebe zu sein]).

Weil's so schön ist hier, würde ich meinen Heimathafen (also den Hildesheimer, nicht den Cuxhavener) vorschlagen. Bin aber auch für andere Abfahrtpunkte offen.

Wenn wir uns geeinigt haben, schreib' ich Daniel und Nils noch an, dass die Bescheid wissen (weiß nicht, ob Nils noch hier reinschaut).

So, gerade zurück vom racer. Bin recht platt ...

Morgige Teilnahme würde ich mal vom körperlichen Befinden abhängig machen - im Moment fühle ich mich noch nicht so richtig.

Spider: Nummer kommt per PM

post-1023-094725000 1302375192_thumb.jpg

1300 garage oder burger king oder so?

Burgerking zu gefährlich, wird wieder 'ne Stunde Aufenthalt mit Futtern draus. ;-)

Würde Garage vorschlagen, dann B243 Richtung Bockenem, irgendwann links ab Richtung Harz. Unterwegs können wir dann Daniel aufgabeln, dann muss er nicht erst in die Stadt fahren und kann 15 Min. länger schlafen.

Oder möchte jemand B6 Richtung Goslar? Ostharz gegen Westharz, was ist schöner? :wacko:

bin dabei.

1300 garage oder burger king oder so?

fahr ich mit der gelben, hoffe der road paßt drunter.

muß ja getestet werden.

edith @goof, micha

könnten wir uns 1215 kreuzung sehnde treffen.

Burgerking zu gefährlich, wird wieder 'ne Stunde Aufenthalt mit Futtern draus. ;-)

Würde Garage vorschlagen, dann B243 Richtung Bockenem, irgendwann links ab Richtung Harz. Unterwegs können wir dann Daniel aufgabeln, dann muss er nicht erst in die Stadt fahren und kann 15 Min. länger schlafen.

Oder möchte jemand B6 Richtung Goslar? Ostharz gegen Westharz, was ist schöner? :wacko:

find ostharz ja spannender! aber mir auch latte! bin auch nur evtl. dabei, da erstmal noch daddy thema ist und dann ma sehen was steffi so vorschwebt...

daher mit ? dabei! lust hätt ich schon! meld mich morgen aber auch noch mal nzw. stehe wenn um 1300 anner Kreuzung ...

Immer noch Lust, aber wir haben hier morgen gegen 17:00 nachbarschaftliches Angrillen - was dann knapp wird. In Verbindung mit meinen langsam anwachsenden Körperschmerzen und der Flasche Nero d'Avola, die ich gerade weggefrühstückt habe sach ich mal: wartet nicht auf mich, erfüllt die Mission!

Damit das keiner falsch versteht:

ich hab' nix dagegen (und bin auch in keiner Weise befugt, sowas zu entscheiden), wenn Dennis oder Kunta oder wer auch immer mitfahren möchten. Ich bin allerdings noch etwas verstimmt und möchte daher diesbezüglich keine Absprachen treffen, die evtl. später nicht eingehalten werden.

Grundsätzlich finde ich, dass es mehr Spaß macht, je mehr Leute dabei sind. Aus diesem Grund war ich sehr enttäuscht, als Dienstag plötzlich (außer Daniel) niemand mehr dabei war, sich aber nur Nils gemeldet hatte, um abzusagen.

Punkt.

Hab' Daniel Bescheid gegeben. Wir können dann B243 fahren, ihn unterwegs aufgabeln und uns in Bornum immer noch für Ost oder West entscheiden. :wacko:

Soooo

Darf man um 0200 ne Drehbank anwerfen mit dem dezenten Anlaufgeräusch des Plani-getriebes? :wacko:

Nachbarn ;-)

Ich werd Frauenarzt bei meiner Feinmotorik

oder lieber doch nicht? :-) Frankenstein ist doch rot!

Kann ich hier Sonntags irgendwo Brötchen mitreißen?

Hunger! ... und wach :crybaby:

Damit das keiner falsch versteht:

ich hab' nix dagegen (und bin auch in keiner Weise befugt, sowas zu entscheiden), wenn Dennis oder Kunta oder wer auch immer mitfahren möchten. Ich bin allerdings noch etwas verstimmt und möchte daher diesbezüglich keine Absprachen treffen, die evtl. später nicht eingehalten werden.

Grundsätzlich finde ich, dass es mehr Spaß macht, je mehr Leute dabei sind. Aus diesem Grund war ich sehr enttäuscht, als Dienstag plötzlich (außer Daniel) niemand mehr dabei war, sich aber nur Nils gemeldet hatte, um abzusagen.

Punkt.

Hab' Daniel Bescheid gegeben. Wir können dann B243 fahren, ihn unterwegs aufgabeln und uns in Bornum immer noch für Ost oder West entscheiden. :wacko:

Moin

Ich hab heut mal nen relativ kurzen abend gemacht und bin morgen dabei. Schreib mir mal bitte ne sms, wann wir uns am Hagebau treffen.

Gruß Daniel

Anrollern Celle 30.04.2011:

Ich bin gestern die Strecke mit dem Roller abgefahren.

Gesamtlänge ca.130km

Tankmöglichkeit nach ca.65km.

Hab es mit einer Tankfüllung geschafft, der Tank war aber zu Hause restlos leer. In der 2. Hälfte der Strecke gibt es mehrere Tanken.

Fuffiabkürzungen sind mehrere vorhanden, die nur Teile der Strecke auslassen !

Fahrzeit ca.2,5h, natürlich je nach Fahrweise und Dauer des Zwischenstopps (eigentlich nur einer). Mehr natürlich nach Bedarf.

Mehr dann am 30.04.

Ich hatte vor ein paar wochen ja schon mal angetestet, wer teilnimmt.

In diesem Zuge bitte ich euch, mir feste Zusagen per PN mitzuteilen, um letztendlich die Menge des Grillguts + Beilagen festzustellen.

Getränke sind natürlich kein Thema, wird genug vorhanden sein. :wacko:

Um rege Teilnahme wird gebeten !

Gruß Der Lange

Gesamtlänge ca.130km

Tankmöglichkeit nach ca.65km.

Hab es mit einer Tankfüllung geschafft, der Tank war aber zu Hause restlos leer. In der 2. Hälfte der Strecke gibt es mehrere Tanken.

Fuffiabkürzungen sind mehrere vorhanden, die nur Teile der Strecke auslassen !

Fahrzeit ca.2,5h, natürlich je nach Fahrweise und Dauer des Zwischenstopps (eigentlich nur einer). Mehr natürlich nach Bedarf.

Mehr dann am 30.04.

Ich hatte vor ein paar wochen ja schon mal angetestet, wer teilnimmt.

In diesem Zuge bitte ich euch, mir feste Zusagen per PN mitzuteilen, um letztendlich die Menge des Grillguts + Beilagen festzustellen.

Getränke sind natürlich kein Thema, wird genug vorhanden sein. ;-)

Um rege Teilnahme wird gebeten !

Gruß Der Lange

Da sen mer dabei, das is prriiihimaaaaaaaa ... :wacko:

@ Harzer Roller: Erstmal zu Daddy! Wenn dann spontan dabei! 1300 Kreuzung

Bearbeitet von Goof

Moinsen.

Gesamtlänge ca.130km

:wacko: Dabei! Und da das bestimmt keine Rennveranstaltung wird schaffe ich die Strecke sogar mit einer Tankfüllung.

Für morgen bitte alle wieder die Daumen drücken! Gegen halb 6 Uhr morgens will ich mitm Zug via Dortmund nach Koblenz und mein Schätzgen wieder abholen.

Aufa Rückfahrt noch nen Fotostopp am Kölner Dom und irgendwo am Rhein und dann weiterhin hoffen, dass der Motor die Strecke nach Hause durchhält ;-) .

@Harzreisenden

Euch nen schönen und pannenfreien Ausritt.

Anrollern Celle: die 2. :wacko:

Klaus-Bärbel fügt noch hinzu:

Meldungen hier im Forum reichen natürlich, gerne aber auch per PN.

Feste Zusagen bitte bis Freitag den 22.04. mitteilen, da ich das Grillgut vorbestellen werde.

Hab gedacht dieses Jahr gibbet mongolische jungfreuliche Beutelratten und andere Köstlichkeiten der Region, nur zu dieser Jahreszeit zu bekommen, danach isses vorbei mit jungfreulich und das Fleisch ist nicht mehr so zart. ;-)

Hier mal die bisherigen Zusagen: (werde dann die Liste erweitern)

Katte

T4

Goof

cosagrün

cunilingus

Bearbeitet von Der Lange

Aua - Schulter, Rücken, Daumen. Und nachher die Wurst. Bin raus ...

Viel Spass in´n Hachtz drinne!

Katte:

Alet Jute für die Fahrt!

Langa:

Bin dabai!

Danke! Und dir ne schnelle Erholung. Denk immer dran, dass AUCH DU keine 20 Lenze mehr bist :-) .

mongolische jungfreuliche Beutelratten

Mh, lecker ;-)

01.Mai Corso

Isser auch dabei. Auch hier mit Regenklamotten. Also ich will ja nich unken, aber an dem WE is in Gehrden Country Life & Garden. Und da hat es bislang jedes Jahr geregnet.

Wirklich jedes Jahr! Und das teilweise nich zu knapp. Aber vielleicht macht der Regengott dieses Jahr mal ne Ausnahme :wacko: .