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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Tinchen: Dein Patensohn geht seit heute in die dritte Klasse.

Schon so richtig fest??? Na, dann drück ihn mal dolle von mir & sag ihm, dass ich stolz auf ihn bin!

Ganz grösses Kino ist auf jeden Fall, dass er jetzt Abends mir vorliest ..

Bearbeitet von Tinchen
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Morgeeeen!

...Sie ffffffllllllliiiiiiiieeeeeeeggggggttttttt !!!!!!!!!! :wacko:

Huuuuuuiiiiiiiiii. Wird ja Zeit ;-)

....ne, mit dem sito+... knattert ganz schön getzte das teil!

Shito- halt :-)

aus einem anderen Topic zum Theme Hannover:

da möcht' man ja als Norddeutscher bekanntermaßen nich tot über'm Zaun hängen.

Der killer lebt noch! Also hier hängt es super ... auch untot!

Antworte doch mal bitte auf PMs und Anrufe!

:crybaby: Musst hinfahren!

hab ja gestern mal ne probefahrt gemacht und festgestellt, das meine hintere bremse recht wenig wirkung hat!

ist das normal mit neuen belegen, das die sich erst "einschleifen" müssen???

neue Beläge haben ne schön glatte Schicht vom Sintern und die muss sich erstmal rinnschleifen ...

hast doch den Dichtring drinne oder? :thumbsup:

Bearbeitet von Oerge
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moinsen die Damen,

@Goof der Regler regelt ;-) wat kostet dat ? :wacko::-)

@the rest, hat einer nen Kopf für einen 208 Polini über ?

wat regeln kostet? k.p.! micha, wat kostet regeln üblicher weise?

aber ausgeRASTEt biste noch nicht?

wir machen das dann zusammen :crybaby:

habe nur orig. 200er köpfe, welche du umarbeiten lassen könntest...

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@V50N69

Wenn Du ´nen Kopp umarbeiten lässt, kannste ja vorher mal Bescheid geben.

Ich habe auch noch einen der bearbeitet werden muß.

mmh is dat nicht einfacher und/oder günstiger einen "fertigen" Kopp zu nehmen ? so mit hinschicken zurück und so ?

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Soweit ich weiß kostet das Umarbeiten ca. 33,-€ inkl. Hin-und Her-Versand.

Ich habe halt schon einen Kopf hier liegen, der hat mal ´nen Zehner gekostet.

ok, das günstiger............

also ich nehme evtl. auch einen 200 Kopp :wacko:

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Nabend.

Und noch schnell dem Ramazotti alles Jute zum Geburtstag!

Guten Morgen!

Da hat mich doch heute morgen so nen roter Polo mit CELLER KENNZEICHEN geschnitten/mir die Vorfahrt genommen :wacko:

Wär das zum Unfall gekommen, sähe das für die Versicherung doch sicher nach versicherungsbetrug aus ;-)

:crybaby: (natürlich nich das Fast-Umfahren selbst)

Habe seit der Fahrt von Ari Vatanen auf den Pikes Peak niemals wieder sowas wahnsinniges und perfektes gesehen ... :laugh:

http://www.liveleak.com/view?i=505_1302658228

@ Katte: Denke das ist was für dich... :thumbsup:

Wenn ichs mir angucken könnte würd ichs bestimmt toll finden. Aber beim Aufrufen des Links kackt mein PC fast ab.

@Kotze

habe noch dein 200er Lüfterrad und ein ganz schlechtes Gewissen! ;-)

Uiuiuiui :-):thumbsup:

Vielleicht nehm ichs im Flieger mit, vielleicht auch nicht. Brauchst Du es denn? Würde es Dir auch, wie immer sehr preisgünstig, überlassen.

Was isses das fürn Lüra? Original oder Elestart? Zustand? Für preisgünstiges Geld würde ich eventuell dein Gewissen erleichtern :sly: . Und Kotze muss beim Durchleuchten nich erklären, was er da mit in den Flieger schleppen will :???: .

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Hatta die ganze Zeit vergessen zu sagen:

@ Good Thing & Wasserbuschi: Alt-PX Zuendung ist da.

Dann pro-Bier die mal aus, ob se auch tut.

Liegt schon etwas länger...

@friedi

200er road paßt perfekt und läuft prima.

Auf wasfürnem Zylinda?

Ich glaub ich brauch auch sowas für mein O-Tuning :wacko:

Stoierzeiten sind doch nicht so schlimm!

Mit der derzeitigen 3mm Dichtung sinds doch "nur" 126° Überstrom.

Passend dazu heut den Auslass auf 176° gayfrayst :-)

Und das Gute ist, mit nen bisserl Toleranz sinds gaynow 124°/174° wenn ich ne 2,5mm FuDi nehm.

kann ich also beid Varianten mal gegeneinander vergleichen :crybaby:

Welle hab ich auch fertig!

Man - die kleinen Stahlsplitter pieken ganz schön in den Flunken ;-)

Aber die nächste lass ich glaub ich vom Kaba umfräsen - für das Geld, was der nimmt, hätt ich das heut nicht gemacht!!!

Gewuchtet isse auch schon fast vollständig, nur für die letzten Minuten brauch ich ne Ständerbohrmaschine :thumbsup:

Also werd ich den Motor wohl erst in der Wedemark zusammen bausn und hoffen, dass ich hier keine Teile vergess :thumbsup:

Al.

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guten morgen! :thumbsup:

Würde ich ja gerne, ist aber, wie du weisst, kostenintensiv :wacko:

Der Rapido liegt da noch rum, kostet mich kaum was, außer schleifen und neuer Kolben.

Zudem müsste ich fürn Oanser auch mal die LI Welle überdenken und nen anderen Auspüuff brauchts dann auch.

Der Rapido wird auch nicht bearbeitet, nur gesteckt. Erhoffe mir mit dem Setup grob 16/17 PS am Rad, ich hoffe das macht die Welle mit ;-)

stimmt, das ist er leider :laugh:

(und wenn's nur ist das ein altes gayhoise zu bruch geht :crybaby::-) )

das sollte sie noch mitmachen... :thumbsup:

@goof

Primär: 67z

1.: 25z

2.: 20z

3.: 16z

4.: 12z

-----

1.: 44z

2.: 48z

3.: 54z

4.: 57z

Bearbeitet von hightower666
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also ich nehme evtl. auch einen 200 Kopp ;-)

jupp :-)

Wenn ichs mir angucken könnte würd ichs bestimmt toll finden. Aber beim Aufrufen des Links kackt mein PC fast ab.

Also mein mieserer Gammelrechner nur fürs Internet kann das sogar problemlos! Kauf dir ma nen Neuen!

Der Link kam (wie soll es anders sein) übrigens von Flo :crybaby:

@goof

Primär: 67z

1.: 25z

2.: 20z

3.: 16z

4.: 12z

-----

1.: 44z 45z

2.: 48z 49z

3.: 54z

4.: 57z

DANKÖÖÖ! Gestern is Karla innen Keller für mich geschlappt und hat dort auch nen GL-Getriebe nachgezählt! FAST identisch-aber minimal kürzer is sein (s.o.) .

Deins müsste SPRINT entsprechen! Übrigens haste den 1. mitm 4. verwechselt und den 2. mitm 3. in deiner Aufzählung :thumbsup:

Wir PM en ma wegen Kosten für das Gaytriebe, ok?! :wacko:

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Was isses das fürn Lüra? Original oder Elestart? Zustand? Für preisgünstiges Geld würde ich eventuell dein Gewissen erleichtern ;-) . Und Kotze muss beim Durchleuchten nich erklären, was er da mit in den Flieger schleppen will :wacko: .

Ist nen 200er original, wenn´s nen E-Start wäre, tät ichs behalten. Zustand frag mal Kunta, weiß nicht welches ich ihm gab... Aber alle Rippen sollten dran sein, denke ich

Ach ja, guten morgen @ALL!!

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Moin.

Kalt isses geworden ;-) .

Also mein mieserer Gammelrechner nur fürs Internet kann das sogar problemlos! Kauf dir ma nen Neuen!

Der Link kam (wie soll es anders sein) übrigens von Flo :-)

Ich muss den echt mal platt und neu machen. Die Teile sind eigentlich noch gut, aber verbleibende 1,62 GB von 58 GB auf der System-Partition machen den PC nich unbedingt schneller :wacko: .

Ist nen 200er original, wenn´s nen E-Start wäre, tät ichs behalten. Zustand frag mal Kunta, weiß nicht welches ich ihm gab... Aber alle Rippen sollten dran sein, denke ich

Nee, das is dann schon von Haus aus zu schwer für mein Vorhaben.

Bearbeitet von Katte
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Ich muss den echt mal platt und neu machen. Die Teile sind eigentlich noch gut, aber verbleibende 1,62 GB von 58 GB auf der System-Partition machen den PC nich unbedingt schneller :wacko: .

Gleich Windoof 7! Issn Traum! Könnt dir da was ...hmmm... legales zukommen lassen ... ;-)

Nee, das is dann schon von Haus aus zu schwer für mein Vorhaben.

Hero bekommt das auf meine ich 2200 Gramm runtergedreht!

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Gleich Windoof 7! Issn Traum! Könnt dir da was ...hmmm... legales zukommen lassen ... :wacko:

Hero bekommt das auf meine ich 2200 Gramm runtergedreht!

Ja, Win7 soll her. Aber wirklich legal! Vista habe ich vor 2-3 Jahren legal aufgespielt. Äh, davor war natürlich auch alles legal ;-) .

2200g is mir zu schwer. Jetzt habe ich 1850g. Mir gefällt das aber nich, dass das hinten abgedreht is und die ZGP nich mehr so geschützt is.

Hatte mir so gedacht, dass man ja vielleicht vorne alles abdrehen kann und Alu-Lüfterschaufeln draufschrauben kann. Hatte da mal was vom Champ gesehen.

Tja, und sorry, aber von deinem Kumpel Hero lasse ich nix mehr abdrehen. Das 1850g-Ding hat er ein bissi vergewaltigt. Inclusive Durchbohrung beim hoffentlich

vernünftigen Auswuchten. Aber läuft anscheinend ganz ruhig.

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    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
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