Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja, Win7 soll her. Aber wirklich legal! Vista habe ich vor 2-3 Jahren legal aufgespielt. Äh, davor war natürlich auch alles legal :wacko: .

2200g is mir zu schwer. Jetzt habe ich 1850g. Mir gefällt das aber nich, dass das hinten abgedreht is und die ZGP nich mehr so geschützt is.

Hatte mir so gedacht, dass man ja vielleicht vorne alles abdrehen kann und Alu-Lüfterschaufeln draufschrauben kann. Hatte da mal was vom Champ gesehen.

Tja, und sorry, aber von deinem Kumpel Hero lasse ich nix mehr abdrehen. Das 1850g-Ding hat er ein bissi vergewaltigt. Inclusive Durchbohrung beim hoffentlich

vernünftigen Auswuchten. Aber läuft anscheinend ganz ruhig.

Ach deins war das :crybaby: Das war Nachts um halb zwei! Und das er es überhaupt gewuchtet bekommen hat, war nen Wunder! Sowas krummes...! Is halt nen Indisches! :thumbsup: Normaler Weise wuchtet man so 5 min maximal! An deinem hat er fast 20 min rumgewuchtet! Stand daneben ... :thumbsup:

Türlich läuft es ruhig, denn es pendelt perfekt aus! :-)

geändert wegen bodennebel

Plädoyer ENDE ;-)

Eddi hat noch die Info über ein von Goof zu verkaufendes perfektes und originales HP4 :laugh:

Bearbeitet von Goof

Das kunststoffbeflügelte LüRa von Champ hab ich hier. Noch ungetestet. Ist aber (so aus der Erinnerung) nur bei knapp 1.050g, mein ich ...

Huch. Danke fürs Angebot, aber das is mir dann doch zu leicht. Ein bissi Schwungmasse sollte noch da sein. Ich hatte zuerst 1650g gelesen. So eins würde ich wohl ausprobieren.

Ach deins war das :wacko:

Ich habe schon über schlechtere Witze gelacht, ums genau auszudrücken, habe ich beim Erhalt des Lüra gar nicht gelacht. Fands scheiße. Außerdem hat es ewig gedauert.

Und daran war bestimmt nich das längere Auswuchten schuld. Also insgesamt sehr unbefriedigend.

Ich habe schon über schlechtere Witze gelacht, ums genau auszudrücken, habe ich beim Erhalt des Lüra gar nicht gelacht. Fands scheiße. Außerdem hat es ewig gedauert.

Und daran war bestimmt nich das längere Auswuchten schuld. Also insgesamt sehr unbefriedigend.

Das tut mir leid, dass du so unzufrieden warst/bist! Das kam ja über Max zu ihm und Max hatte ihm wohl gesagt, dass es Zeit hätte...

So wurde es mir jedenfalls mitgeteilt! Wäre ich nicht da gewesen und hätte es mitgenommen, so würde es wohl immer noch da liegen... :wacko:

Und das durchbohren kam daher, weil er wirklich so unglaublich viel Material wegnehmen musste, da es wirklich krumm wie eine Banane war! Du hättest das mal auf der Drehmaschine sehen wollen... : "taumeltaumeltaumel"

Bearbeitet von Goof

Wenn der Katte nicht will, kriegste den Fünfer von mir und ich leg es mir zur Seite ;-)

^

Dich kostet es aber, wenn Katte nicht mag, nen immer noch günstigen 10er. Das hat seine Gr´ünde, die ich hier nicht weiter erläutern werde :wacko:

Und was immer ihr Beiden habt oder gehabt habt. Will ich auch garnicht wissen :crybaby:

:-)

15 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 1 | Gäste: 11 | Anonyme Mitglieder: 3

Kotzerider

Ein Anonymer bin ich... , bleiben noch... :wacko:

Wette einer der GÄSTE ist Gürgen, der hier mitliest zwischen seinen Fangopackungen ;-)

Bearbeitet von Goof

Mahlzeit!

Oh ja... hatte ich auch nach'm Fräsen letztes Jahr. Überall diese kleinen schwarzen Punkte unter der Haut und ständig piekt und zwickt es. Dauert ewig, bis der Rotz rausgewachsen ist.

Eigentlich geht es sogar...

Hatte gestern bei der Kurbelwelle zuerst keine Handschuhe an :wacko:

Al.

Was Eiliges:

Hat jemand zufällig 'ne LiMa für 'nen '94er Corsa B 1,4 zur Hand?

Neu? Gebraucht?

Kann eine bei Heil/Wessels über Prozente kaufen! Oder bei Bremer eine gebrauchte besorgen!

Inner Tasche hab ich grad keine...

Bearbeitet von Goof

moin@all

@katte...du weisst doch, dass es zwei lürä waren und dass das indische meins war/ist

und deins wurde einfach mal so durchbohrt. ich denke, dass es sich bei so einem schlechten arbeitsergebnis wohl eher gehört eine entschuldigung zu lesen, als dumme

sprüche...

wenn jemand ein zeitmanagement hat, das es vorsieht nachts arbeiten zu verrichten,

die nunmal auch noch bezahlt werden, sollte es seiner zahlenden kundschaft egal sein, solange die qualität nicht darunter leidet!

@Katte:Ich würde DIR das LÜRA für 5€ odern Bierchen/Steak oder so beim Anrollern überlassen :wacko:

Na, für so billiges Geld nehm ichs. Aber mir war irgendwie noch so, dass DU mir für die COBRA-Geschichte noch was ausgeben wolltest ;-):thumbsup: .

15 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 1 | Gäste: 11 | Anonyme Mitglieder: 3

Kotzerider

Ein Anonymer bin ich... , bleiben noch... :-)

Wette einer der GÄSTE ist Gürgen, der hier mitliest zwischen seinen Fangopackungen :crybaby:

Das mit den 11 Gästen fiel mir letztens bei bei dem Thema "Vespas inner Werbung" auf. Is wahrscheinlich eher wieder ein Bug im GSF, genauso wie bei den ca. 274639 Mitgliedern, die gleichzeitig online sein sollten.

moin@all

@katte...du weisst doch, dass es zwei lürä waren und dass das indische meins war/ist

und deins wurde einfach mal so durchbohrt. ich denke, dass es sich bei so einem schlechten arbeitsergebnis wohl eher gehört eine entschuldigung zu lesen, als dumme

sprüche...

wenn jemand ein zeitmanagement hat, das es vorsieht nachts arbeiten zu verrichten,

die nunmal auch noch bezahlt werden, sollte es seiner zahlenden kundschaft egal sein, solange die qualität nicht darunter leidet!

Das Thema is jetzt halbwegs geklärt. Entschuldigung vom Verursacher fehlt allerdings. Egal. Et läuft.

Nu muss ich aber ma fix nachen Schilderonkel hin. Will ma son neues kleines Kennzeichen an mein Moped halten, wie das aussieht.

Das Thema is jetzt halbwegs geklärt. Entschuldigung vom Verursacher fehlt allerdings. Egal. Et läuft.

Zu einer Reklamation gehört ja zwingend auch die Kommunikation... :wacko:

Zum Beschweren beim Verursacher hier mal eine Auswahl der möglichen Delinquenten:

Abhinava

Adhipa

Ajit

Arjun

Baldev

Balu

Bharat

Bishen

Chandan

Damodar

Devdan

Dilip

Ganesh

Gautam

Gopal

Hari

Harinder

Harish

Indra

Jagdish

Jai / Jay

Jayant

Jeevan

Jitendra

Jivan

Kalidas

Kamal

Karan

Kasi

Kiran

Krishna

Kumar

Lakshmi

Lal

Madhukar

Mahavir

Mahesh

Mani

Mirza

Mohan

Murali

Nanda

Naresh

Nataraj

Pradeep

Prajit

Pratap

Pravin

Raghav

Rahul

Raj

Rajesh

Ram / Rama / Ramu

Sachdev

Samant

Satish

Sekar

Shankar

Sharma

Sher

Shiva

Shyam

Siddhartha

Skrikant

Sriram

Subhadra

Sudhir

Sumantra

Sunil

Surya

Swaran

Tarun

Tulsi

Umashankar

Vasant

Vijaya

Vikram

Vimal

;-)

Bearbeitet von Goof

wenn ich jetzt sagen würde, das ich den 200er kolben nicht finde, bricht er zusammen....

ich sags mal....

also kunta, große entschuldigung, kann mit dem 200er zülinda nicht dienen, kein kolben zu finden. ich weiß echt nicht, wo ich den hingepackt habe ;-):-):crybaby:

zylinder ja, kolbenbolzen ja, clips nein, kolben nein. :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

Neu? Gebraucht?

Kann eine bei Heil/Wessels über Prozente kaufen! Oder bei Bremer eine gebrauchte besorgen!

Inner Tasche hab ich grad keine...

Maximal gebraucht. Was kostet denn sowas da?