Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Goof:

ich gehe heute wohl Schlange suchen, sonst noch was ?

Willste allone hindüsen?

Hätte noch so zwei, drei Sachen! Aber wenn vor Ort selber glotzen!

Können uns ja DA oder aufm Weg dahin treffen...

moin.

moin!

War gestern mitm HI-Bulli leckerst nen C-Wurst futtern! ;-)

Was gehtn heute? Muss einmal zu Daddy heute - aber ansonsten ... :wacko:

Herr Killer geht ja leider nicht ans Handy :-)

Bearbeitet von Goof

Mahlzeit :wacko:

Das ist ja fein da würde ich ja gern mal vorbeischauen....

Wir sollten uns da an den Spider wenden und mit ihm einen Sammeltermin machen! Stelle als Location gerne die TG zu Verfügung mit Werkzeuch! Hätte für mich auch den Vorteil, da ich meine Karre nicht bewegen kann...

Wir sollten uns da an den Spider wenden und mit ihm einen Sammeltermin machen! Stelle als Location gerne die TG zu Verfügung mit Werkzeuch! Hätte für mich auch den Vorteil, da ich meine Karre nicht bewegen kann...

Habe momentan Urlaub passt bei mir also gut. Bin jetzt aber erstmal zum grillen weg .

Bis später

.... der GT muß sich doch keine Sorgen machen...oder ?

A noe. Dein Haelften sind bei-em Oerge rüba. Und der hat angedeutet, dass die wohl morgen fertsch sind.

Die gesuchten Haelften sind fuer mich selber für'n zukuenftiges Projekt. Zeige ich Dir dann, wenn Du das naechste mal hier bist.

A noe. Dein Haelften sind bei-em Oerge rüba. Und der hat angedeutet, dass die wohl morgen fertsch sind.

Die gesuchten Haelften sind fuer mich selber für'n zukuenftiges Projekt. Zeige ich Dir dann, wenn Du das naechste mal hier bist.

@Friedi

Puuuuhhhhh dann kann ich ja jetzt beruhigt zum grillen gehen ...schönen Sonntag noch :wacko:

Hab nur noch was mit def. DS bzw. schon auf Membran und 139er aufgemacht...

Dafür sonst lecker...

Bearbeitet von Goof

muß jac noch mitten benz vom reiterflohmarkt abholen.

später noch ne runde cruisen vielleicht.

heut abend wollten wir grillen.

:wacko:

später klingt top!

wollte nachm mittag zu daddy für ne stuhnde und danach...

nich vergessen am 21.04. läuft brighton rock in den kinos an

Brighton-Rock-007.jpg

ruf dann durch, vielleicht paßt dem.

JAU :wacko:

@ Friedi: Das Kolbenbolzenlager Conversion erstmal bitte NICHT bestellen, da ich es anscheinend bei jedem Yamaha-Händler bekomme..

so, Sprint ist fast fertig, sieht nicht so aus, ist aber durchaus ernst gemeint:

post-33136-035484600 1303038757_thumb.jp

post-33136-004027200 1303038772_thumb.jp

das Dreirad ist übrigens schon fahrfähig

ich weiss auch nicht, warum das eine Bild doppelt ist ??

Im Editor ist alles i.O.

post-33136-018615400 1303038754_thumb.jp

Bearbeitet von Der Lange

nich vergessen am 21.04. läuft brighton rock in den kinos an

Brighton-Rock-007.jpg

dafuer muessen die Celler/Innen nach H fahren

- der Celler Kino hat nicht vor den Film zu seigen :wacko:

also sagt bitte Bescheid, wann/ob ihr dahin wollt: da muss ich hin, um mal meine Heimatstadt wieder zu sehen!

Bearbeitet von clv

So, nachdem ich mir den kompletten Scheiss im Archiv noch einmal durchgelesen habe, ist es mir ein Bedürfnis, doch noch was dazu zu schreiben:

Kunta, Müsli: ihr habt echt nicht alle Latten am Zaun. Eure heimtückischen Anfeindungen, inhaltslosen Behauptungen und Sinnverdrehungen gehen gar nicht. Sorry: gehen natürlich. Nämlich unter Anderem mir auf die Sacknaht. Kommt bitte mal wieder klar. Euer sporadisches in Erscheinung treten zielt offensichtlich nur darauf ab, solchen Dünnsinn zu posten um sich dann wahrscheinlich heimlich auf die so entstandenen Streitigkeiten einen runterzuholen. Genau das allerdings meine ich auch bei einigen anderen Leuten im Laufe des letzten halben Jahres hier zu beobachten: mal eben reinhüpfen, Welle machen, für die nächste Zeit verpissen. Wenn ihr was zu sagen habt oder eure Probleme besprechen wollt, macht das öffentlich Auge in Auge mit den(/m) betroffenen Personen(kreis) und nicht per Stille Post hintenrum an einen imaginären mündlichen (Wurst-?)Verteiler.

Kunta:

Danke für's mitbestellen. Im Nachhinein betrachtet hätte mich das weniger Zeit, Geld und Nerven gekostet, wenn ich's selbst gemacht hätte. Deine Argumentation zum Verlauf der verkorksten Übergabe war aber Spitze!

Müsli:

Bitte ändere endlich die Daten des Wurstwart-Mailaccounts bei GMX. Ich will damit nichts mehr zu tun haben. Alternativ lösche ich die Adresse auch gern, dann ist sie frei und Du kannst sie Dir auf Deinen Namen frisch einrichten.

Ich bereue, meinen letzten Urlaub aus diesem Topic vor vier Wochen nicht weiter ausgedehnt zu haben. Ich bin eigentlich hier, weil ich Spaß an Vespas habe und darüber (auch hier) einige nette Leute kennengelernt habe. Mir ist das zu anstrengend, mich mit diesem spätpubertären Gemobbe beschäftigen zu müssen. Der Spaß an diesem Topic geht bei mir seit geraumer Zeit gegen Null, was sich dann logischerweise auch auf den Spaß am Wursten auswirkt.

Und weil ich jetzt gegen meine aufgestellte Androhung verstossen habe, sperre ich mich selbst (falls das nicht funktioniert, bitte ich einen Kollegen darum). Ich freue mich auf mindestens eine Woche Urlaub von hier. Sollte jemand was von mir wollen: bitte NICHT anrufen, KEINE Mails und KEINE PMs schicken. Ich bin weg.

Edith sacht: ich kann mich leider nicht selbst sperren. Ich werden einen bewährten Kollegen bitten, das zu tun Kann aber bis heute Abend dauern. Ich bitte um Nachsicht.

Bearbeitet von t4.
Edith
  • Like 2

Krass, was gehtn ab? :wacko:

Heute! Heute ! Lies mal PN oder ruf an ...

so, Sprint ist fast fertig, sieht nicht so aus, ist aber durchaus ernst gemeint

Schick mal Bild vom Riss im Kopp ...

(geschliffen ab die Farbe und saubergemacht die Stelle)

So, nachdem ich mir den kompletten Scheiss im Archiv noch einmal durchgelesen habe, ist es mir ein Bedürfnis, doch noch was dazu zu schreiben:

Kunta, Müsli: ihr habt echt nicht alle Latten am Zaun. Eure heimtückischen Anfeindungen, inhaltslosen Behauptungen und Sinnverdrehungen gehen gar nicht. Sorry: gehen natürlich. Nämlich unter Anderem mir auf die Sacknaht. Kommt bitte mal wieder klar. Euer sporadisches in Erscheinung treten zielt offensichtlich nur darauf ab, solchen Dünnsinn zu posten um sich dann wahrscheinlich heimlich auf die so entstandenen Streitigkeiten einen runterzuholen. Genau das allerdings meine ich auch bei einigen anderen Leuten im Laufe des letzten halben Jahres hier zu beobachten: mal eben reinhüpfen, Welle machen, für die nächste Zeit verpissen. Wenn ihr was zu sagen habt oder eure Probleme besprechen wollt, macht das öffentlich Auge in Auge mit den(/m) betroffenen Personen(kreis) und nicht per Stille Post hintenrum an einen imaginären mündlichen (Wurst-?)Verteiler.

Kunta:

Danke für's mitbestellen. Im Nachhinein betrachtet hätte mich das weniger Zeit, Geld und Nerven gekostet, wenn ich's selbst gemacht hätte. Deine Argumentation zum Verlauf der verkorksten Übergabe war aber Spitze!

Müsli:

Bitte ändere endlich die Daten des Wurstwart-Mailaccounts bei GMX. Ich will damit nichts mehr zu tun haben. Alternativ lösche ich die Adresse auch gern, dann ist sie frei und Du kannst sie Dir auf Deinen Namen frisch einrichten.

Ich bereue, meinen letzten Urlaub aus diesem Topic vor vier Wochen nicht weiter ausgedehnt zu haben. Ich bin eigentlich hier, weil ich Spaß an Vespas habe und darüber (auch hier) einige nette Leute kennengelernt habe. Mir ist das zu anstrengend, mich mit diesem spätpubertären Gemobbe beschäftigen zu müssen. Der Spaß an diesem Topic geht bei mir seit geraumer Zeit gegen Null, was sich dann logischerweise auch auf den Spaß am Wursten auswirkt.

Und weil ich jetzt gegen meine aufgestellte Androhung verstossen habe, sperre ich mich selbst (falls das nicht funktioniert, bitte ich einen Kollegen darum). Ich freue mich auf mindestens eine Woche Urlaub von hier. Sollte jemand was von mir wollen: bitte NICHT anrufen, KEINE Mails und KEINE PMs schicken. Ich bin weg.

Edith sacht: ich kann mich leider nicht selbst sperren. Ich werden einen bewährten Kollegen bitten, das zu tun Kann aber bis heute Abend dauern. Ich bitte um Nachsicht.

fetten respekt. :wacko:

Hallo,

mal was anderes,

kennt jemand in Hannover ein Laden oder Person, die ein Autoradio mit Navi (Audio 30 APS; Becker oder Mercedes) reparieren kann. Es friert nach einer gewissen Zeit ein, funktioniert nach Neustart des Autos wieder. Passiert so jede Stunde.

Grüße Klaus

Hallo,

mal was anderes,

kennt jemand in Hannover ein Laden oder Person, die ein Autoradio mit Navi (Audio 30 APS; Becker oder Mercedes) reparieren kann. Es friert nach einer gewissen Zeit ein, funktioniert nach Neustart des Autos wieder. Passiert so jede Stunde.

Grüße Klaus

ruf mal bei becker an, kann es sein, das die dinger auch eine pufferbatterie haben und die leer ist ?

oder einen miniakku, der defekt ist ?

nur so ein gedanke...

...hatta heute nochmal züge gaywechselt, schaltung topp, kupplung ist mehr als männlich und trennt nicht richtig!

...derer fragen 2:

1. unter der kupplung ist nur das ölpumpenritzel.... muss da mehr drunter???

2. weiß ich gard nicht mehr! :wacko:

... in kp i trust!!! ;-)

...hatta sich grad nen sip road bestellt! braucht noch wer nen schitto+ 150 oder scootrs 200 is esels-stahl???

Bearbeitet von KP_vom_roller

...hatta heute nochmal züge gaywechselt, schaltung topp, kupplung ist mehr als männlich und trennt nicht richtig!

...derer fragen 2:

1. unter der kupplung ist nur das ölpumpenritzel.... muss da mehr drunter???

2. weiß ich gard nicht mehr! :wacko:

... in kp i trust!!! :-)

...hatta sich grad nen sip road bestellt! braucht noch wer nen schitto+ 150 oder scootrs 200 is esels-stahl???

Wenn du Ritzel hattest wg. Getrenntsabber ist das ausreichend.

SIP Road ;-)

Der Shitto- war schon echt an der Grenze.

NICHT VERGESSEN: mit einem Rap oder Halb-RAP wie dem SIP Road musst du fetter als der Shito-

Tipp ich mal :crybaby: