Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Johnny & The Bördelcrew

Momentan schwant mir Böses, ich denke mal das wird heute wieder nichts :crybaby:

Inner halben Stunde weiß ich mehr.

Der Tag würde jetzt noch getoppt werden, wenn der Buschi "meine" KuWe in Minga liegengelassen hat :thumbsup:

Wieso holste dir nicht heute den Rahmen ab, der ja schon vor Wochen lackiert wurde, und kommst damit

zu Spider und wir bördeln (oder grillen halt nur) dort? Dein Lackierer ist doch nicht in Timbuktu oder

warum musste also umbedingt alles auf einmal abholen?? :wacko:

Aber...

Das passt mir auch :thumbsup:

Wichtig wäre mir halt nur, daß ich nicht bis Samstag oder Sonntag warten müsste, daher ist heute Top :-)

Sagt ihr nochmal Bescheid wenn der Termin steht?

...stattdessen japste der Welle hinterher, holst die schon heute... ich verstehe deine Prio´s nicht mehr so ganz. ;-)

Wieso holste dir nicht heute den Rahmen ab, der ja schon vor Wochen lackiert wurde, und kommst damit

zu Spider und wir bördeln (oder grillen halt nur) dort? Dein Lackierer ist doch nicht in Timbuktu oder

warum musste also umbedingt alles auf einmal abholen?? :wacko:

Der Lacker ist in Misburg. Ich habe so meine berechtigten Zweifel, daß der Rahmen wirklich am 08.04. lackiert worden ist, oder nicht vielleicht

doch erst heute in die Kabine geschoben wurde.

Aber...

...stattdessen japste der Welle hinterher, holst die schon heute... ich verstehe deine Prio´s nicht mehr so ganz. ;-)

Meine Prio´s musst Du auch nicht verstehen :crybaby:

Rest siehe oben :-)

Bearbeitet von Bruchpilot05

@Johnny & The Bördelcrew

Der Termin ist geplatzt :wacko:

Ich kann die Teile erst am Dienstag abholen ;-)

Also dann auf ein Neues in der nächsten Woche.

@Spider

Ich komme dann also heute nicht vorbei, sondern verkrümmel mich in der Garage.

200 Puls hab ich, Scheiße mit der Scheiße

@BP schade ...dann brauch ich mich heut nicht auf den Weg nach Hi machen.

Ist das terminmässig bei dir drin, Spider? Haste ne Idee dann wann?

Keine Ahnung, da Spätdienstwoche. Donnerstag wäre Frühdienst, wenn's dabei bleibt. Dann ginge evtl. was.

@BP Lenksäule lass ich erstmal drin ,zum bördeln brauch doch "nur" der Lenkkopf ab.

Wann ist denn jetzt treffen ?

Säule und Züge stören auch, da man nicht mit der Zange dran vorbei kommt.

Spider wohnt XXX.

Spider meinte ja er ist wohl so ab 15.00h unten, BP kommt wenn er kann um 16.30-17h und ich denke das ich so gegen 18.15h dort aufschlagen werde. Heizt schonmal an dann ;-)

Könntest du den Link bitte raus nehmen?

15.00h wird nix, eher 16.00h würde ich sagen.

@Johnny & The Bördelcrew

Der Termin ist geplatzt :wacko:

zu Spider und wir bördeln (oder grillen halt nur) dort?

Hätte ich jetzt auch gefragt, wurde ja aber schon beantwortet.

Ich würde da nochmal anfragen, ob der Rahmen wirklich fertig ist und den ggf. dann heute abholen. Wenn die Zange nächste Woche wieder weg soll, wird das sonst recht eng zeitlich. Und am Rahmen kann man schon so einiges schrauben bzw. montieren.

@ BP: war grade verhindert.

@ Goof: grade erst gesehen, dass du angerufen hattest. :wacko:

@ GT: streng genommen stört sogar die obere Lagerschale, fiel mir grad beim ;-) ein.

@Spiderdust

meinst Du bei der PX ist das so knapp bemessen ?

wenn ja bördel ich glaub ich erst wenn meine gekürzte Gabel fertig ist.Die PX fährt ja auch ohne "Aluschmuck"

@Spiderdust

meinst Du bei der PX ist das so knapp bemessen ?

wenn ja bördel ich glaub ich erst wenn meine gekürzte Gabel fertig ist.Die PX fährt ja auch ohne "Aluschmuck"

Bei den Schmalrahmen ist das auf jeden Fall so. Ich würde mal behaupten, dass zumindest beim Beinschildüberstandmaß sich die Modelle nix tun, es also vergleichbar ist.

Aber wenn der Kopp ab ist (und das muss er so oder so) ist doch das Ziehen bzw. Absenken der Säule nur zwei Schrauben weiter gedacht.

Edith fragt Cuni, ob denn morgen noch andere Mitfahrer dabei wären?

Bearbeitet von Spiderdust

Blieben noch Gürgen und meinereiner. Denke mal, das mit dem Grillen lassen wir dann mal und ich werde nur Düsen und Welle tauschen.

So isses leider. Auch weil die GT´s und BP´s scheinbar nur mit Arbeit sich die Mühe machen würden zu dir kommen. :wacko: Ich wäre auch ohne (nur zur deren/deiner Hilfe) mitm Roller nach HI gekommen, vorallem eben um euch Leuts

nach 3 1/2 Wochen auch mal wieder zu sehen, aber daran scheint ja kein Interesse zu sein. Dabei hat (fast) JEDER morgen frei.

Na vielen Dank, dann hau ich mir meine Grillsachen eben zu Hause gleich aufm Balkon aufn Elektrogrill und hoffe auf ein anderesmal.

@GT: Sollte sich Montag bei dir auch wieder so ne "ach nee doch nicht" Laune einstellen sag mir vorher bescheid, dann plane

ich das lange Wochenende anders.

Frohe Ostern!

Tja, hoffen wir mal das das Wretter bis zum 30.04. durchhält, denn anrollern bei Regen ist nichtmal halb so schön... ;-)

Ich hab nix an Regenkleidung bei, insofern musses gut werden!

Fahren wir in Celle Team? Und im Team hin? Werde wohl am Kreuz des Ostens wohnen, da können wir Abends auch schön Grillerchen machen :wacko:

EDITH meint noch : RUHIG BLUT!

Bearbeitet von Kotzerider

So,

BP, Micha,

ich hab grade mit GT phoniert, würde auf halb 6 nach Gottes Horn fahren.

Hoffe, das passt so...

Gruß, Al.

Na dann komm ich da mal hin, wenigstens den WaBu mal wiedersehen :wacko:

Und MikeH. vielleicht brauch ich auch noch was ;-)

Ich hab nix an Regenkleidung bei, insofern musses gut werden!

Fahren wir in Celle Team? Und im Team hin? Werde wohl am Kreuz des Ostens wohnen, da können wir Abends auch schön Grillerchen machen :-)

Gibt´s da denn Teams? Ich dachte immer jeder wird für sich gewertet?

Na mir egal, machen wir wie es kommt.

Grillen am KdO inner Streberhütte, na gern mal :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

So isses leider. Auch weil die GT´s und BP´s scheinbar nur mit Arbeit sich die Mühe machen würden zu dir kommen. :wacko: Ich wäre auch ohne (nur zur deren/deiner Hilfe) mitm Roller nach HI gekommen, vorallem eben um euch Leuts

nach 3 1/2 Wochen auch mal wieder zu sehen, aber daran scheint ja kein Interesse zu sein. Dabei hat (fast) JEDER morgen frei.

Na vielen Dank, dann hau ich mir meine Grillsachen eben zu Hause gleich aufm Balkon aufn Elektrogrill und hoffe auf ein anderesmal.

@GT: Sollte sich Montag bei dir auch wieder so ne "ach nee doch nicht" Laune einstellen sag mir vorher bescheid, dann plane

Frohe Ostern!

@issolaM Montag steht ;-)

ich wollt heut nur schnell vorbeischauen da mir ne Bördelzange für einmaligen Einsatz zu teuer ist.

Zu Grillmeetings komme ich gerne vorbei.... hab aber auch noch ne kleine Familie die ich auch gern mal seh

Naja, für GT ist das schon'n Ritt. Und die Zange hat BP, somit kann GT nix bördeln ohne BP (manchmal gehen mir diese Kürzel ziemlich auf'n Sack :wacko: ).

Ich gehe jedenfalls gleich runter, will noch was schaffen.

@issolaM Montag steht ;-)

ich wollt heut nur schnell vorbeischauen da mir ne Bördelzange für einmaligen Einsatz zu teuer ist.

Zu Grillmeetings komme ich gerne vorbei.... hab aber auch noch ne kleine Familie die ich auch gern mal seh

OK

Passt scho :thumbsup:

Naja, für GT ist das schon'n Ritt. Und die Zange hat BP, somit kann GT nix bördeln ohne BP (manchmal gehen mir diese Kürzel ziemlich auf'n Sack :-) ).

Ich gehe jedenfalls gleich runter, will noch was schaffen.

Naja für wen für uns die nicht direkt aus H kommen isses denn kein Weg zum jeweils anderen? Gut GoodThing (keine Abkürzungen, sehrwohl Herr Spiderdust) macht da wirklich ne Ausnahme, ist dasüberhaupt noch Deutschland wo er wohnt? :wacko::crybaby:

Wie auch immer, dir gutes Gelingen und nen charmanten Abend noch. Und die versprochene Frikadelle gibts dann halt beim nächstenmal :thumbsup:

Bearbeitet von issolaM

OK

Passt scho :thumbsup:

Naja für wen für uns die nicht direkt aus H kommen isses denn kein Weg zum jeweils anderen? Gut GoodThing (keine Abkürzungen, sehrwohl Herr Spiderdust) macht da wirklich ne Ausnahme, ist dasüberhaupt noch Deutschland wo er wohnt? :wacko::-)

Wie auch immer, dir gutes Gelingen und nen charmanten Abend noch. Und die versprochene Frikadelle gibts dann halt beim nächstenmal :crybaby:

@issolaM

es gibt hier sogar Leute die "HOCHDEUTSCH" sprechen ... aber die werden hier kaum verstanden ;-)

So, Welle ist gerichtet, aber nicht getauscht. Zeigt jetzt bis 80km/h an, das reicht für Stadtverkehr. Mehr hat sie auch früher nicht angezeigt, auch wenn ich mit Autos mitgehalten habe, die ziemlich sicher 100km/h fuhren.

spider: bisher noch lamüpf ;-) , ggf tom sonst habe ich keinen überblick da ich nicht alle seiten nachlesen kann :wacko:

Na, hört sich doch jut an! Werden wenigstens keine Rennen gefahren... :-)

@issolaM

es gibt hier sogar Leute die "HOCHDEUTSCH" sprechen ... aber die werden hier kaum verstanden :wacko:

Kommt halt immer drauf an wie gut man HohesDeutsch verstehen kann und will :-)

Und in real life... z.B. in Bad Kreuznach... da gabs Leute... mei, da hoab i nix verstandn.

Sächsisch, Bayerisch, Rheinländisch... alle möglichen Formen des Deutschverschlechterns wurden da gesprochen ;-)

Wie das einen versaut :crybaby:

spider: bisher noch lamüpf :-) , ggf tom sonst habe ich keinen überblick da ich nicht alle seiten nachlesen kann :wacko:

für den fall der fälle haste meine nummer per pm.

trockenbleiben

cuni

startet Ihr echt um 9:30 ??

ich wollte mit Kotze +Frau so gegen Mittach- 13 Uhr starten ??

man(n) wess et nich, sonst sehen wir uns in Stade :crybaby:

Edith die olle sau sacht grade dasa Katte die geile Schlange aufem Weg nachen Frisöse hin getroffen hat, beide aufen Rolla ;-)

verrückt ..............

Bearbeitet von V50N69

Fahren wir in Celle Team? Und im Team hin? Werde wohl am Kreuz des Ostens wohnen, da können wir Abends auch schön Grillerchen machen :crybaby:

Ich möchte auch wieder in eurem Team mitfahren. Das Tempo beim Abrollern hat mir nämlich sehr gut gefallen :-)

Edith die olle sau sacht grade dasa Katte die geile Schlange aufem Weg nachen Frisöse hin getroffen hat, beide aufen Rolla :wacko:

verrückt ..............

Verrückte Welt ;-) . Und biste nu noch hübscher :thumbsup: ?

@Gürgen: Was stehtn auf deinem Avatar?