Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Huste wie blöd, ohne das ein Tropen Schleim rauskommt ... :wacko:

Virus. Hatte ich auch, ist echt hartnäckig...

Schmeiß' dir vor'm Schlafengehen eine Paracetamol oder Aspirin ein. ACC Akut könnte noch etwas den Hustenreiz nehmen, Bronchipret-Tropfen haben bei einem Bewohner von uns auch gut gewirkt, als der das vor ein paar Wochen hatte.

Hi zusammen!

Wenn bei der Zündgrundplatte die A-Makierung mit dem Gehäuse flüchtet, dann messe ich bei mir 19Grad.

Jetzt hab ich die Platte auf IT gestellt und messe nur noch 13Grad.

Ist das echt so ein großer Unterschied?

Vielleicht habe ich mich auch vermessen.

Kann man so piemaldaumen sagen wie viel Grad es bei A und wie viel Grad es bei IT Stellung sein müssten?

post-37103-001810400 1304103846_thumb.jp

Moin @all

@T4.

Wie sieht es denn mit morgen aus?

Um 9:40Uhr Treffen anne Shell oder bei mir, und mit dem Rest wieder bei Giesche in Fuhrberg um 10:10?

@Gürgi, Katte, Cousine, Cuni, Müpfi, Kotze etc.

Treffen morgen um 10:10Uhr bei Giesche in Fuhrberg und dann weiter zum Langen? Wie im letzten Jahr?

@BP

Hatta den GT doch vergessen :wacko: der kommt mit ;-) (ob er will oder nüssscht)

Shell ist das die an der Bothfelder ? Söseweg ist da umme Ecke, war ich aber noch nie.

Bearbeitet von Good Thing

@BP

Hatta den GT doch vergessen :wacko: der kommt mit ;-) (ob er will oder nüssscht)

Shell ist das die an der Botfelder ? Söseweg ist da umme Ecke, war ich aber noch nie.

Sorry, hatta nich mit Absicht getan.

Shell anne Bothfelder. Richtig.

Guckst Du hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Bothfelder+Stra%C3%9Fe+15,+Langenhagen&aq=1&sll=52.43796,9.73608&sspn=0.007077,0.014505&ie=UTF8&hq=&hnear=Bothfelder+Stra%C3%9Fe+15,+Langenhagen+30851+Langenhagen,+Region+Hannover,+Niedersachsen&z=16

@ Micha: Interesse an einer original ETS Zylinderhaube? Der Udo hat wohl 1-2 (1 nehme ich wohl) liegen, die nicht allzu runtergerockt sein sollen. Er ruft 10,-€ auf, Versand könnte man sich dann teilen.

:wacko:

Nehm ich!

Mir fiel noch ein, dass die neue Kupplung dolle anstrengend is. Ich hatte den Korb mit 16 Federn ausgestattet. Puh, wohl doch too much.

Aber trennen tut se auf Anhieb gut.

Nur die Haden komm' in' Gaden

Ich kürz dann mal die Strecke mit meiner Fuffi ab, habe ich bei dem Tempo irgendwelche Begleitung, oder darf ich mir die Heide alleine anschauen? :wacko:

Birte faehrt PX, Sylvio gar nicht und meine Fuffies haben noch gar kein 2011-er Nummernschild bekommen. Hm, sieht nicht gut aus.

Aber kommt erstmal beim Langen vorbei, vielleicht findet sich das dann ja schon.

Birte faehrt PX, Sylvio gar nicht und meine Fuffies haben noch gar kein 2011-er Nummernschild bekommen. Hm, sieht nicht gut aus.

Aber kommt erstmal beim Langen vorbei, vielleicht findet sich das dann ja schon.

logisch, dem spass lass ich mich nicht nehmen. und Du, Friedi immer noch am basteln, denk mal jetzt weniger an den Vergaser, mehr an Reifendruck und Vollgetankt :wacko:

edith sachte später: issa wieder inner Werkstatt schrauben der Friedi?!

Bearbeitet von joe_hi