Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hünsche Restauration!

Muss dich jetzt aber mal demoralisieren :thumbsup: Von wegen High-End-Tuning ... :wacko:

Das, was dich da auf der A2 überholt hat, war nen 135er DR :thumbsup:

Sorry, aber der musste sein :laugh:

Und jetzt sach noch mal einer was gegen DRs! g

Gestern der 177er von Olli (mein geliebter Ex-Motor) und heute der 135er :???:

DR is goli! ;-)

Bestimmt verkauf ich den Langhub-177er Polini nach nen paar Monaten und fahr dann wieder 135er :crybaby:

@ GT: Hab dich wirklich nicht gesehen! Warst du mit der roten PX am Start? Hätte die Blaue erkannt - aber son rotes Ding...

Glückwunsch zum tollen Kauf :-)

@Goof Dankeschön mit dem Kauf im Kofferraum kam ich Dir entgegen , höhe Eisenbahnbrücke bist da glaub ich rechts abgebogen.

Nochmal. Gratulation :wacko:

Und was war nun mit der PX, haste die jetzt für Micha gesichert ???

@BP @T4

PX steht vorerst nicht zum Verkauf ... hab aber bescheid gesagt das nen Kauf von Interesse wär ;-)

@issolaM ick freu mir, ach und gehandelt hat der Gute dann doch nicht mehr :-)

Bearbeitet von Good Thing

@Goof Dankeschön mit dem Kauf im Kofferraum kam ich Dir entgegen , höhe Eisenbahnbrücke bist da glaub ich rechts abgebogen.

Ach mitm Taxi! Neee, darauf hab ich echt nicht geachtet! Schade...

gerade die bildazz aufen rechner geladen.

auf die schnelle dem bild des tages

nich böse sein...

:wacko: *HUST* in Action! Genau wie jetzt grad ;-)

Hier mal ein Bild von meinem Mitbringsel vom Celler Anrollern

post-32646-054166600 1304279945_thumb.jp :wacko:

... hab mal eben Vergaser nachgesehen ,1Liter Sprit reingeschmissen,Zündkerze angesehen, Öl aufgefüllt,ein paarmal am Kicker gedrückt und das "Schätzchen " lief ;-)

nen bisschen Arbeit gehört aber noch dazu.

War das die Geschichte mit dem Opa von der Tankstelle?

Das, was dich da auf der A2 überholt hat, war nen 135er DR :-)

Und jetzt sach noch mal einer was gegen DRs! g

Gestern der 177er von Olli (mein geliebter Ex-Motor) und heute der 135er :crybaby:

DR is goli! ;-)

meine erste PK hatte nen 102 DR mit 3ér Übersetzung, nen Sito Puff und lief 120 (nicht nach Tacho :thumbsup: ).

Wenn´s nen 220 DR geben tun täte, ich hätte ihn vermutlich verbaut :wacko: !

sodele, jetzetle... www.ab-ins-bett.de

Guts N8<umlt>tle !

gb

Vielen dank nochmal an die Veranstalter vom WE. Sowohl das Anrollern in Celle, als auch der 1. Mai Corso in Hannover hat richtig Spass gemacht. Auch meine Mädels waren vom Anrollern sehr begeistert, sind das erste mal so ne lange Strecke mitgefahren. Auch Heike hatte mal wieder Spass am selber fahren, hatte sich also gelohnt den zweiter Roller aus Lübeck herunter zu holen. War dann auch um halb acht heute Abend wieder zurück, nachdem ich an den letzten beiden Tagen knapp 600 km abgerissen habe, mit dem Ergebniss, dass ich jetzt weiss wo mein Hintern und mein Nacken/Schultern sind :wacko:

Aber egal hat spass gemacht und freu mich auf die nächste Tour...

Ich schliesse mich dem an. Mit Claire zusammen am WE mehr als 1 Liter Oel vernichtet. Das ist mir ewig nicht mehr passiert.

Hat sich aber gelohnt. Jetzt weiss ich, das die Sprint-Nachbau Sitzbank im Original-Design nicht nur guenstig sondern auch billig ist.

Was fuer 'ne Katastrophe :wacko: Deswegen durfte Claire auch gestern ab'n Steidnhuder Meer mit dem Ding zurueck fahren (das erste mal, dass ich sie habe Sprint fahren lassen.) Mit der Bank haette ich nicht einen Meter mehr geschafft.

Naja bald is' Jeburstag, ich habe da schon eine Idee, was es dieses Jahr so gibt....

Moin!

moinsen an alle! ;-)

1.mai corso war prima, nur hinterher fahren macht kein spaß :thumbsup::-)

vielleicht nächstes jahr mit zwei rollern dabei... :crybaby:

Das hoff ich für dich :thumbsup:

Und was ist jetzt mit BILDERN??? :wacko:

Moinsen. So wieder auf Schicht ;-)

Bildas sind noch nicht gesichtet...

hab ca. 200stk geschossen... :wacko:

Gestern war ja noch der K-R bei mir, mei war Katja fleissig auf dem Rücksitz am knipsen.

Für beide Tage sinds bestimmt auch gut 300 Bilder geworden. Vieles doppelt, vieles schööön.

Habe die mir auf meinen Rechner gezogen aber der K-R bestand darauf das er die (aus Wien wo er

heute wieder hinfliegt) aus sichtet und postet. Na mal sehen... :-)

So denn... wietermachen.

@ Micha (und andere Interessierte):

WANN?

post-26573-098847700 1304320200_thumb.jp

post-26573-014113200 1304320213_thumb.jp

post-26573-051225300 1304320225_thumb.jp

@ Gürgen: Für dich als Radtourenfahrer vllt. spannend

http://www.hannover.de/region/naherholung/industriekultur/index.html

Und für Micha auch (sofern er es noch nicht kennt). Leider sind die Aufnahmen (wenn historisch) nur sehr klein von der Auflösung her :wacko:

Dann gibt's die ja nur auf FB. ;-)

FB is :wacko:

So! Ab inne TG und dort weiter husten! Endlich ma aufräumen! Sieht aus wie sau! Nachdem nun die letzten beiden Roller verkauft sind, is auch mal wieder Platz da!

Vllt. ma Fotos machen für nen Verkaufe-Topic! Hat sich soviel Kram angesammelt...

@ Friedi: bzgl. Kram! Vllt. dreh ich heut noch ne Runde! Bist du auch irgendwie unterwegs bzw. at home bzw. in Richtung H unterwegs? Dann Übergabe Welle und Gaser?

@ Spider: Wann hastn Zeit für die Bördelnummer nun? :-)

Bearbeitet von Goof

moin,

hab gerade den ersten gaser im beheizten ultaschallgerät mit tickopur tr3 gereinigt.

insgesamt 5 x 10min. bei 60°c in verschiedenen lagen um wirklich alle kanäle effektiv zu erreichen.

anschließend bremsenreinigerdusche und ausblasen mit druckluft.

wer bedarf hat kann sich bei mir melden, bzw. gaser zum wurst mitbringen oder so.

pro vorzerlegtem gaser 7,49 €

keine anschließende montage.

Moin.

Eine Bilderauswahl von mir vom Celler Anrollern gibbet hier.

Videos laufen nebenbei bei Youtube hoch und werden dann nach und nach da aktualisiert. Das Hochladen dauert gaaaanz schööön laaaange ;-) .

Die Bilders und Videos vom Maicorso kommen dann auch irgendwann.

Ach ja, Herr T4, deine Änderung hab ich grad entdeckt und haste gut erkannt. In meinem Motor is auch ordentlich Feuer. Dann raucht es nunmal auch :-) .

Klaus-Peter sieht Karlas Werk. Is ja sehr ordentlich :wacko: . Komme ich bei Bedarf drauf zurück.

Bearbeitet von Katte

Stellste die irgendwo online? :-) Fänd ich goil :wacko:

muß ich mal schauen... viele werden auch nichts geworden sein, wg wackeln usw, ausserdem weiß ich nicht wo ich die ganzen bilder aufreihen soll; über meine homepage geht's irgendwie nicht :thumbsup:

ich glaub die besten suche ich raus und poste sie hier irgendwie :crybaby:

@karla

das fetzt!! ;-)