Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

nen GOLDigen " Guten Morgen :wacko:

@Friedi @Der Lange @KP ..... wie schaut es denn mit nem Lieferservice / oder Übergabetermin von Ersatzteilen für mich aus ?

Gruß GT

Ohne Worte - nen bisschen makaber aber lustig ;-)

"Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."

Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."

Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"

Bearbeitet von Good Thing

Motorräder sind charakterlos und scheisse und viiiel zu laut ausserdem! Manchen machts wohl kurzfristig auch Spass ...! Nur der Kaufwille war nicht da ... Jedoch klappts mit dem Powerwheelie bei mir schon ganz gut! Nur beim Stoppie läuft aus der Tankentlüftung Sprit raus... :wacko:post-26573-026640400 1305750472_thumb.jppost-26573-020296500 1305750480_thumb.jp@ Micha: Weise Entscheidung mit den Silencern! Rückweg Kontrolle in Misburg ^^Zitat: Ist das Offene da original...?" :-)

Ick würde mich damit sicher umbringen und denke mal, dass das nix mehr für mich is', so mit Schulter und Rücken und so (auch wenn's gejuckt hat ;-) ). Und mächtig laut isse. Und die offene Kupplung. Und ...

Nee nee, lass mal lieber.

guten morgen!! :crybaby:@goof/t4watt is'n das für ne höllen maschinka?!

Irgendwie sowas:

monster900.jpg

@Friedi @Der Lange @KP ..... wie schaut es denn mit nem Lieferservice / oder Übergabetermin von Ersatzteilen für mich aus ?

Hab's Sonntag nicht gescahfft dem Langen den Regler mitzugeben und bin seid Montag unterwegs.

@Langer, wird spaet heute Abend/nacht bis ich wieder da bin. kann ich Dir den Regler irgendwo hinlegen, wo Du den morgen frueh auf'm Weg zur Arbeit mit einsammelst? Dann koennte der es zum WE noch nach Lindhorst schaffen.

@GT: TeilE ? Ich habe nurnoch den Regler auf'm Schirm. Habe ich noch was vergessen ?

@ All: Morgen FREI !! :wacko:

Moinsen.

So, Audi ist beim Aufbereiter, erstmal nur innen, den Mief raus (der Dachhimmel hat schön "Kornkreise" von Muttchens Haupthaar :wacko:)

Irgendwie sowas:

monster900.jpg

Aha, schick (fürn Moped) isses ja.

Und wer hat das Teil angeschleppt? Na lass mich mal raten... ;-)

Und, wie siehts bei dir und goof mit Samstag aus? Wenn ihr euch schon meetet, habt ihr

nicht auch darüber gesnackt? Weil wegen...

Faaaahrgemeinschaft :-)

http://www.mehr-schbass.de/videos/11426-Roller-Fahrgemeinschaft.html

Gruß GT

moin,

ich hab da noch die geschichte mit der zündung im hinterkopf... aber wie ich bereits vor einigen seiten mal schrieb,

läuft die lusso von dir nicht! ist wohl der pick-up in ar...

aber wissen tu ich dem nicht genau! schmeißt halt nur höllen fehlzündungen raus.

von daher müssen wir dazu wohl nochmal beisammen kommen! :wacko:

Stimmt, Extrawurst haick vajessn. Wenn's trocken und warm ist, bin ich wohl dabei.

Extrawaurst? Nee, det meint ich nich. Was isn da nu eigentlich rausgekommen?

Goof, wann geht nun die Fahrt zum Eis-und Kuchenladen in HI-Land?

Ich meinte hier das Cellenser Nordtour Dingens.

Wetta: http://www.wetter.com/deutschland/celle/DE0001772.html

Sieht gut aus :wacko:

guten morgen!! :laugh:

@goof/t4

watt is'n das für ne höllen maschinka?!

1000er Monster :???:

Macht Krawall und Bock! :wacko:

Ick würde mich damit sicher umbringen und denke mal, dass das nix mehr für mich is', so mit Schulter und Rücken und so (auch wenn's gejuckt hat :-) ). Und mächtig laut isse. Und die offene Kupplung. Und ...

Nee nee, lass mal lieber.

Irgendwie sowas:

Eher wie oben ^^

Moinsen.

So, Audi ist beim Aufbereiter, erstmal nur innen, den Mief raus (der Dachhimmel hat schön "Kornkreise" von Muttchens Haupthaar :thumbsup:)

Aha, schick (fürn Moped) isses ja.

Und wer hat das Teil angeschleppt? Na lass mich mal raten... :sly:

Und, wie siehts bei dir und goof mit Samstag aus? Wenn ihr euch schon meetet, habt ihr

nicht auch darüber gesnackt? Weil wegen...

Faaaahrgemeinschaft ;-)

http://www.mehr-schbass.de/videos/11426-Roller-Fahrgemeinschaft.html

Hab niemanden gemettet :thumbsup: Auch mich nicht! Und E-Wurst is wegen mangelnder Beteiligung im Nirvana versunken! Daher KEIN Termin! Am 21. - also übermorgen kann ich nicht!

Stimmt, Extrawurst haick vajessn. Wenn's trocken und warm ist, bin ich wohl dabei.

Welchen Termin meinste du denn... ;-)

Extrawaurst? Nee, det meint ich nich. Was isn da nu eigentlich rausgekommen?

Goof, wann geht nun die Fahrt zum Eis-und Kuchenladen in HI-Land?

Ich meinte hier das Cellenser Nordtour Dingens.

Wetta: http://www.wetter.com/deutschland/celle/DE0001772.html

Sieht gut aus :crybaby:

Wann is das nun?

post-26573-080917100 1305787882_thumb.jp

Bearbeitet von Goof

Moin KP,

Sieh mal den Link vom BP05, vielleicht kannste ja mit... außer du musst noch an Deiner Fuffi schrauben :wacko:

hatta gestern schon geschaut...

bock hatta schon... überlege nur... muss um 19:00 in gurkenholz sein bein jebruztach...

fuffi könnt ich auch auf sonntag vertagen...muss nur mitte juni auf den beinen stehen die gute.

da hat das weibchen geburtstag und wir urlaub...

moin,

ich hab da noch die geschichte mit der zündung im hinterkopf... aber wie ich bereits vor einigen seiten mal schrieb,

läuft die lusso von dir nicht! ist wohl der pick-up in ar...

aber wissen tu ich dem nicht genau! schmeißt halt nur höllen fehlzündungen raus.

von daher müssen wir dazu wohl nochmal beisammen kommen! :wacko:

Ich habe noch eine lusso-Zuendung vom Goof im Keller - die dem Vernehmen nach kein Licht machen koennte. Willst'e die nochmal probieren?

@ Goof, OK mit Dir?

hatta gestern schon geschaut...

bock hatta schon... überlege nur... muss um 19:00 in gurkenholz sein bein jebruztach...

fuffi könnt ich auch auf sonntag vertagen...muss nur mitte juni auf den beinen stehen die gute.

da hat das weibchen geburtstag und wir urlaub...

Na nu' ma' los da. Nicht immer irgendwelche Gruende vorschieben. Samstag kommst'e mit. Hatta auch'n neuen Kupplungsabzieher da, falls Du bis denne nicht bei-em Oerge vorbei kommst.

Na nu' ma' los da. Nicht immer irgendwelche Gruende vorschieben. Samstag kommst'e mit. Hatta auch'n neuen Kupplungsabzieher da, falls Du bis denne nicht bei-em Oerge vorbei kommst.

kupplung hatta schon ab!

würde aber morgen eh mal wegen der teile rumkommen! (wenn es passt)

Hm, eine zündung ohne licht und eine ohne funken... kommt mir bekannt vor!!!

und denne??? aus 2 mach eins??? kanna nicht! issa buchhalter!

samstag... na ich werd mal mitta regierung verhandeln. ist "Autobahn" geplant?

das macha nämlich nicht!

Hab niemanden gemettet :wacko: Auch mich nicht! Und E-Wurst is wegen mangelnder Beteiligung im Nirvana versunken! Daher KEIN Termin! Am 21. - also übermorgen kann ich nicht!

Ein Glück. Zuviel Mett ist auch nicht gut ;-)

Schade... naja, dann fahrn wir da mal in kleiner Gruppe hin :-)

Irgendwann Anfang Juni :crybaby:

Wann is das nun?

Celle Nordtour? Dann wenn du (s.o.) nicht kannst (21.05.).

Bearbeitet von issolaM

Ein Glück. Zuviel Mett ist auch nicht gut :wacko:

Schade... naja, dann fahrn wir da mal in kleiner Gruppe hin ;-)

Irgendwann Anfang Juni :-)

Celle Nordtour? Dann wenn du (s.o.) nicht kannst (21.05.).

Also ich weiss ja nicht, was Micha jetzt fürn Termin fürs E-Wurst vorschwebte! Ich bin allg. dabei bis aufn 21.05. aber da is ja eh CE!

Bzgl. CE: Komm ich denk ich nach, da Birthday Daddy sich sicherlich nicht bis nach 17:00 ziehen wird! Kümm ich zum Grillen rum!

Bearbeitet von Goof

Ich habe noch eine lusso-Zuendung vom Goof im Keller - die dem Vernehmen nach kein Licht machen koennte. Willst'e die nochmal probieren?

@ Goof, OK mit Dir?

Wenn bei dem ganzen Zündungsgetausche noch eine heile für Lusso übrigbleibt hätte ich die gerne, ich brauch da noch eine für Tinchen :wacko:

Wenn bei dem ganzen Zündungsgetausche noch eine heile für Lusso übrigbleibt hätte ich die gerne, ich brauch da noch eine für Tinchen :wacko:

Meine Zündung müsste gehen! Im Nachhinein hat sich ein Kabelbruch am Roller als Fehler rausgestellt!

Das hört sich doch gut an. Dann teile mir doch mal bitte mit, was du dafür haben möchtest.

Kabel sollten jedoch denke ich auch nach den Jahren an der Zündung erneuert werden! Bau sie erstmal ein (ob sie wirklich geht und es keine 2 Fehler waren) und dann werden wir uns schon einig!

Was ist ein üblicher Lusso-Zündungs-Kurs? 20? 30? 40? Ich hab keine Ahnung!

Bearbeitet von Goof

Bzgl. CE: Komm ich denk ich nach, da Birthday Daddy sich sicherlich nicht bis nach 17:00 ziehen wird! Kümm ich zum Grillen rum!

Aha detwegen. Tja und meine Mum hat am 22. Geburtstag, deswegen kann ich dann nicht. :-)

Und wahrscheinlich wieder mitm Auto :crybaby:

Wird das jetzt zur Masche bei Dir?

;-)

Und wo treffen wir uns dann, Herr BP05, am Samstag?

12.00 Giesche-Tanke Fuhrberg? :wacko:

Kabel sollten jedoch denke ich auch nach den Jahren an der Zündung erneuert werden! Bau sie erstmal ein (ob sie wirklich geht und es keine 2 Fehler waren) und dann werden wir uns schon einig!

Was ist ein üblicher Lusso-Zündungs-Kurs? 20? 30? 40? Ich hab keine Ahnung!

Hmm, da bin ich genauso Ahnungslos. Kannst Du sie dann bei nächster Gelegenheit zu Friedi kommen lassen?