Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Celler Ausfahrt am 21.05. - AENDERUNG

Im Anschluss wird bei Friedi & Claire gegrillt.

Umlage pro Person €5

Wir werden nur fuer die Anzahl Personen einkaufen, die sich BIS HEUTE ABEND angemeldet haben.

Wer noch dazukommen moechte, soll sich bitte zum Grillen noch anmelden! PN an mich!

:wacko:

@Joe - kommt Deine Familie nach?

@ Langer - habe bei Euch auf dem AB gesprochen, rufe nachher Deine Frau an!

von den Hannoveraner habe ich folgende Namen auf meine Liste:

Cosagrün

issolaM

Bruchpilot05

V50N69

Sehr schön, allerdings mit der Einschränkung, daß wir (BP05 und Katja) spätestens um 18:30Uhr zum Grillen wieder Langenhagen sein müssen.

Also streicht mich/uns bitte wieder von der Einkaufsliste.

Danke.

Gruß

BP05

schaffta, holta gleich..........

supi

@ all:

Hier mal ein kleiner, doch sehr - wenns denn so sein sollte - trauriger Eindruck von oerge per pm bzgl. uns Hannoveranern:

"Die Hilfsbereitschaft durfte ich hier (GSF) schon öfters selbst erfahren

(kom.......

....

PM ist doch eigentlich persönich, oder?

• Like 1

Guten Morgen ihr Sammelwütigen.

Schon irgendwie...! Das doofe ist, hier vor der Tür steht ne 1000er DUC und in der Oststadt bei dem Besitzer der Duc steht mein Roller mit deinen Teilen im Handschuhfach...

Aber zur Not ließe sich das sicherlich irgendwie regeln, dass ich das dann abholen muss oder er dir das einfach raus gibt! Er hat halt auch den Schlüssel zur Vespe und fährt damit auch...

@ Gürgen: Du sagst doch sonst zu allem immer was...! Fällt dir auch nix dazu ein, dass Oerge sich hier sehr wenig aufgenommen fühlt bei den Hannoveranern? Das war eine Rückmeldung an uns ALLE ...!

Kerl, gib das schnelle Moped wieder zurück. Du kaufst es sonst noch und fährst dir damit irgednwann den Hals ab.

@Oerge:

Wahrscheinlich konnte ich bei deinen Problemen nur mit eigener Ahnungslosigkeit glänzen :wacko: .

Komm zu irgendwelchen Treffen und du fühlst dich mit Sicherheit nich ausgegrenzt.

Und dann hat jeder ein Gesicht und / oder Roller zu dir ;-) .

von den Hannoveraner habe ich folgende Namen auf meine Liste:

Cosagrün

issolaM

Bruchpilot05

V50N69

tefir (zu 2.)

Goof (zu2.)

@Goof:

Haste heute kurz nach dem Mittach zufällig Zeit oder bist sowieso inner TG?

Wollte eh später dahin! Kann auch gerne schon Mittag werden! Wann?

Du, ich habe mir angewöhnt nicht mehr Dinge groß zu kommentieren von denen ich nicht sehr viel weiss. Was Oerge da beschäftigt, ich weiss es garnicht so genau.

Ich habe auch die Diskussion die KP, Joe und andere hier wegen Lustlos-Zündungen etc. geführt haben nur am Rande verfolgt und daher auch nicht kommentiert.

Nicht mal reagieren mit einem Satz wirkt nur so ignorant... :wacko: Damit mein ich natürlich nicht nur dich...

Bearbeitet von Goof

Das hatta hier besser gemacht. Schon ma' schoen Nutella fuer's Treffen im Sommer besorgt, als die bei real im Angebot waren. Und denne waren die ersten 80 Punkte schon im Heft drin. Aber wie jetzt ganz voll bekommen? Mein Sohn will den MP3-Player haben...

also ich hab hier 20 punkte auf´m tisch liegen... kannste haben...

wollt nachher eh wegen teilen rumkommen!

biste at home?

Nicht mal reagieren mit einem Satz wirkt nur so ignorant... :thumbsup: Damit mein ich natürlich nicht nur dich...

Oh du, was ich da hier schon erlebt habe.... :wacko:

Am tollsten finde ich: Man schreibt jemanden hier persönlich mit z.B. @goof an oder erwähnt in seinem Text z.B. "das könnte GoodThing wissen..."

Aber obwohl diejenigen dann kurze Zeit später wieder war hier schreiben, bekommt man keine Antwort/Meinung zu seinem geschriebenen...

Das find ich noch schlimmer als einfach nicht zu etwas undirektem zu antworten. :crybaby:

Na klar... :-)

;-)

Kerl, gib das schnelle Moped wieder zurück. Du kaufst es sonst noch und fährst dir damit irgednwann den Hals ab.

Jo, ratz-fatz wieder wech das Ding. oder so wie ich: Anmelden, inne Garage rein - und nach 4 Jahren steht es dann da immernoch rum....

also ich hab hier 20 punkte auf´m tisch liegen... kannste haben...

wollt nachher eh wegen teilen rumkommen!

biste at home?

Feuer frei. Issa da. Zusammen mit knapp einem Dutzend schreinende Goeren, die mit meienr Tochter (5) Geburstag feiern....

Bring mit die Dingers, damit machste meinen Sohn richtig gluecklich.

Noch wer? ca 30 fehlen mir/Alec noch zum Glueckselig-sein....

Bearbeitet von Friedi

Dich musste man doch zu seinem Glück zwingen! :-)

Wie oft ich dir angeboten habe zu helfen... und ein ganzes mal haste dich drauf eingelassen :crybaby:

Ok, letztesmal konnte ich nicht, der Magen ;-)

Verspreche hiermit "Bastelspaß" in Gemeinschaft öfter in Anspruch zunehmen :wacko:

Am tollsten finde ich: Man schreibt jemanden hier persönlich mit z.B. @goof an oder erwähnt in seinem Text z.B. "das könnte GoodThing wissen..."

Aber obwohl diejenigen dann kurze Zeit später wieder war hier schreiben, bekommt man keine Antwort/Meinung zu seinem geschriebenen...

Hmmmm Tschuldigung ich überlese auch gern mal etwas ....

Bearbeitet von Good Thing

Verspreche hiermit "Bastelspaß" in Gemeinschaft öfter in Anspruch zunehmen :wacko:

Na bitte, es wirkt schon :thumbsup:

Hmmmm Tschuldigung ich überlese auch gern mal etwas ....

Das galt nicht direkt dir, daher das "z.B." vor meiner Feststellung. ;-)

@Gürgen

Ne,ne! Die Geschichte morgen mit Cuni und mir ist eine andere...

Und ich dacht schon... :-)

Na denn euch viel Spaß, wobei auch immer :crybaby:

... wo hier grad so über bastelrunden, hilfen und tipps diskutiert wird...

ich brauch wohl doch mal jemanden, der mir bei der einstellung des SI vergaser behilflich ist, bzw. das für mich machen kann!

ich hab alle versionen die lucifer in seinem manual bietet durchgespielt, aber so 100%ig ist das noch nicht!

und da mir die erfahrung " wenn so, dann..." fehlt, wär ich echt dankbar für eine geschulte hand!

cheers

marcus

Bearbeitet von KP_vom_roller

Würde wohl gegen 14:00 / 14:30 da sein können. Dann Tel?

Bin um spätestens 1400 da! Katte kümmt auch!

ich brauch wohl doch mal jemanden, der mir bei der einstellung des SI vergaser behilflich ist, bzw. das für mich machen kann!

ich hab alle versionen die lucifer in seinem manual bietet durchgespielt, aber so 100%ig ist das noch nicht!

und da mir die erfahrung " wenn so, dann..." fehlt, wär ich echt dankbar für eine geschulte hand!

cheers

marcus

Siehe oben! Katte issn SI Vergaserspezi geworden (notgedrungen :wacko: ) Komm doch auch rum! wenn Interesse Telefonnummer und Adresse PM ;-)

Caduti hat TÜV bekommen?

Nö ^^

Jetzt woanners am Montag :wacko:

Bis dahin nochn bisschen mit dem Teil spielen ^^

Kumpel fährt derweil PX und findets geil ;-)

Bearbeitet von Goof

Bin um spätestens 1400 da! Katte kümmt auch!

Siehe oben! Katte issn SI Vergaserspezi geworden (notgedrungen :wacko: ) Komm doch auch rum! wenn Interesse Telefonnummer und Adresse PM ;-)

Na na, son Spezi nu auch nich. Ich bleibe aber nich lange.

cheers

marcus

Vielleicht liegts ja einfach nich nur am Gaser!?!?

Bearbeitet von Katte

Na na, son Spezi nu auch nich. Ich bleibe aber nich lange.

Vielleicht liegts ja einfach nich nur am Gaser!?!?

wer bleibt bei wem nicht lange und wann soll ich wohin kommen??? ;-)

issa erwerbstätig und aufe arbeit grad!

klar... kann alles sein. aber ich denke jemand mit mehr erfahrung generell kann besser zuorden warum er läuft wie er läuft.

problem ist aktuell, das wenn ich langsam mit wenig gas konstant fahre, die kiste ein wenig "ruckelt".

dann halt so´n gasloch wenn vollgas, gas weg und wieder gas geben...und eben generell die sache mit dem kerzenbild!

da kommt mir meine farb-seh-schwäche auch nichht grad zugute! :wacko:

soll halt einfach mal einer mit fahren und sagen ob das so muss oder was sein könnte oder, oder, oder!

wer bleibt bei wem nicht lange und wann soll ich wohin kommen??? :-)

issa erwerbstätig und aufe arbeit grad!

klar... kann alles sein. aber ich denke jemand mit mehr erfahrung generell kann besser zuorden warum er läuft wie er läuft.

problem ist aktuell, das wenn ich langsam mit wenig gas konstant fahre, die kiste ein wenig "ruckelt".

dann halt so´n gasloch wenn vollgas, gas weg und wieder gas geben...und eben generell die sache mit dem kerzenbild!

da kommt mir meine farb-seh-schwäche auch nichht grad zugute! ;-)

soll halt einfach mal einer mit fahren und sagen ob das so muss oder was sein könnte oder, oder, oder!

@ KPvR: Schreib mal deine Bedüsung auf samt Luftfilter etc! 24er Si?

:wacko:

.... (nur manchmal ist so ein bisschen Zickenalarm)

;-)

ich sach mal so, ich bin da nicht so richtig in Liebe drin bei "dem Reuse" :-)

Bei so nem Satz fühl ich mich gleich wieder wie zu Hause :crybaby::wacko:

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Ich hoffe das Weter ist ähnlich schön wie in Wien!

@ KPvR: Schreib mal deine Bedüsung auf samt Luftfilter etc! 24er Si?

Luftfilter ist 200er OHNE löcher.

HD: 160/BE3/125

ND: äh... 142/50 oder 140/52... weiß grad nicht wo die 2 hängt!

und dann halt parma auf 80er gehoise, einlass nix bearbeitet, gaser nicht oval... nur überströmer gaymacht!

ach und die gemischschraube ist 1- 1 1/2 umdrehungen raus!

Bearbeitet von KP_vom_roller

Luftfilter ist 200er OHNE löcher.

HD: 160/BE3/125

ND: äh... 142/50 oder 140/52... weiß grad nicht wo die 2 hängt!

und dann halt parma auf 80er gehoise, einlass nix bearbeitet, gaser nicht oval... nur überströmer gaymacht!

ach und die gemischschraube ist 1- 1 1/2 umdrehungen raus!

klingt sehr sinnvoll! würde die HD als recht fett bezeichnen!

um ne tendenz mal rauszubekommen, geh doch mal auf 120! wär so mein tipp eher so bedüsungsmässig bei sip road und aluzylinder 177! Und haste nen BE4 da?