Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is das was ihr habt ansteckend?

Mein Wecker klingelt erst in 30 min. - ich bin jetzt schon Hundemüde... Das kann ja nen toller Tag werden.. :wacko:

Geschrieben

Mein Wecker klingelt erst in 30 min. - ich bin jetzt schon Hundemüde... Das kann ja nen toller Tag werden.. ;-)

Da musste mal meinen Arbeitgeber fragen, der sich diese frühen Arbeitszeiten ausdenkt bzw. mich morgens von CE nach HE fahren lässt, obwohl ich noch einen Schreibtisch in BS habe und erst 1 1/2 Stunden später dort arbeiten könnte...

Aber ansteckend ist das vermutlich nicht - im ALter braucht man eben weniger Schlaf! Wirste bald auch merken :wacko:

Geschrieben

Mein Wecker klingelt erst in 30 min. - ich bin jetzt schon Hundemüde... Das kann ja nen toller Tag werden.. :wacko:

Na, dann wieder ab ins Bett und noch weiter gepennt.

Wenn Du um die Zeit aufstehst, musste auch schon nicht spaeter als 22:30 inna horizontalen liegen. Und das schaffst'e doch auch (fast) nie.

Geschrieben

Na, dann wieder ab ins Bett und noch weiter gepennt.

Wenn Du um die Zeit aufstehst, musste auch schon nicht spaeter als 22:30 inna horizontalen liegen. Und das schaffst'e doch auch (fast) nie.

Nee... Gestern/heut war's so kurz vor 1 Uhr ... Das wird ein doofer Tag...

Geschrieben

Nee... Gestern/heut war's so kurz vor 1 Uhr ... Das wird ein doofer Tag...

Selba schuld. Was machst'e auch so'n Bloedsinn.

Und? WE ? Hier kann man sich erholen - und basteln - und Alec wuerde sich sehr freuen..

Geschrieben

Das versteht man also unter MORE POWER.

Jo.

Vor allen Dingen der Preis fuer'n selbgebastelten SIP-ROAD in jebraucht. Das ist schon echt hart.

Gut war auch der hier: 160589637677

Ich verkaufe viel zu wenig in der Bucht. Da kann man mit Schrott ein Vermoegen verdienen....

Geschrieben (bearbeitet)

Jo.

Vor allen Dingen der Preis fuer'n selbgebastelten SIP-ROAD in jebraucht. Das ist schon echt hart.

Gut war auch der hier: 160589637677

Ich verkaufe viel zu wenig in der Bucht. Da kann man mit Schrott ein Vermoegen verdienen....

STAUN! Ebay ist ganzzzzz gefährlich!!!! Die Geilheit des Menschens ist unantastbar, edith sacht unfassbar!

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

KP-v-R Meint:

"schrauben-loch-halte-kannte" = De Öse da gaaaaanz unten aufm Foto!!!

"gehäuse-schrauben-kopf mit der schrägen kante " = Motorbolzen

Klick dat hier für Moddorbild

Bea meint noch:

Ich hab ihm 97821902138972387 mal gesagt, dat soller zusammenbauen und dann schauen wir ob wir da noch was rannschweißen.

Beratungsresistent er ist, mein kleiner Obi wan KeinplanvonRollaaa :wacko:

genau dem meint er!!! ;-)

Geschrieben

Selba schuld. Was machst'e auch so'n Bloedsinn.

Und? WE ? Hier kann man sich erholen - und basteln - und Alec wuerde sich sehr freuen..

Hatta meine Mail gestern nicht gelesen??

WE ist schon ziehmlich verplant. Ganz evtl. von Sa auf So aber eher sehr, sehr unwahrscheinlich. Wie schaut das kommende WE bei Euch aus? Is Pfingsten... bin nur am Sa auf nen 30sten, der wohl auch bissel döller wird - heisst So bin ich wohl unfit.

Geschrieben

häh?

erzähl mal! das ist DER betrieb in hannover!

da bringen alle firmen alles hin vom kühler bis zum lkw-tank...

Moin

@Goof

War ja bei Baumert+Dagobertz nette Leute haben den Tank auch freundlich angenommen.

Als ich den Tank dann abgeholt habe ,gucke ich rein und Tankdeckel und drumherum sahen aus wie vorher ,unbehandelt. Antwort darauf " Da kannste ja noch mit dem Schwabbel rüber" .... Dann gucke ich in den Tank und Ergebnis sieht so aus das der "Rostlöser" wohl drin war ....aber das die den Tank wohl nicht gedreht oder bewegt haben um die Tankdeckelseite zu entrosten. :wacko:

Dann hieß es noch "Wir mußten 2 Befüllungen machen das kostet dann 80 € "

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin. So letzter Arbeitstag der 3-Tag Woche :thumbsup:

Rund Mallorca 2006 im September, lange her, eigentlich sollte es eine Wiederauflage in diesem Jahr geben, ist aber gestorben, da alle keine Zeit hatten.

Feini, aufm Mittelmeer :sly: Ich war lange nicht mehr segeln, mangels Scheinen und Geld, aber es ist ne schöne Erinnerung aus meiner Kindheit ;-)

Nach Alle hin: hat wer die Adresse vom Spider oder Jim Dandy? Ich wollte denen so schoen ein Paket auf die Reise schicken, aba nun meldet keiner von denen (schieben bestimmt Maloche als Entschuldigung vor) und ich komm nicht weita...

Ich kenn den Weg zu beiden, weiss auch die Strassenahmen, aber Hausnummern? Nee... Aber sicherlich hast du mittlerweile ja schon das Paket abgeschickt :-(

Ja, sowas in der Art habe ich hier auch schon gestartet. Hab beim Supermarkt umme Ecke nen schönen Zettl aufghängt, mich bei meiner Wohnungsbaugenossenschaft auf die Garagenliste setzen lassen ("schade,gestern wurde die letzte Garage vermietet")und bin auch mal abends hier mitm Fahrrad die ganzen Hinterhöfe abgecruist....Hab da sone alte einzel-Tiefgaragae im Auge...muss ich mal genauer fragen...

Soso, na dann mal gutes Gelingen! Vielleicht ist die einzel-TG ja noch frei ;-)

Porsche: JA,weil wegen geil und so...luftgekühlter Boxersound ;-)

Harley: Fahren Zahnärzte

In welchem Semester wird das besprochen? :thumbsup:

Was wir als "normale" Humanmediziner schnell gelernt haben: Zahnärzte sind Goldschmiede mit Erste Hilfe Kurs :crybaby:

Goldschmiede... in der Tat. Und die haben Gold in den Taschen!

Gestern nachmittag mal wieder beim Zahnarzt gewesen, 2min bohren, Manschette ummen Zahn, irgendein Kustoff-Keramikzeugs reingeschmiert,

Lötlampe druffgehalten, fertig - "69€ Eingenanteil bitteschön". :-)

So möcht ich auchmal mein Geld verdienen...

An die Schrauberfraktion für Donnerstag. Meine Familie ist definitiv ausgeflogen, da unser Küken 4x bei Omma schlafen möchte. O-Ton:"Danach darf Anna kommen".

Ich schraub heute Nachmittag/ Abend schon mal los, mit einem Kurzbesuch bei Friedi. Morgens fang ich dann auch wieder früh an.

Wer kommt kommt. Besprecht das bei Euch zu Hause und macht Euch keinen Stress.

Grill ist da, und wenn der erste Hunger verspürt, dann wird der Grill angeschmissen und nicht mehr ausgemacht. Grillkohle ist genug da. Für den der es probieren möchte: Kalte Muschi ist auch da. Platz für spielende Kinder gibt's genug, nur für Support aus meiner Herde kann ich morgen leider nicht sorgen.

In diesem Sinne: Ärmel hoch und Reingehaun

Hey Joe, wenn du heute zu Friedemann fährst, kannst du mir dann nicht gleich die Schraube mitbringen die ich für meinen Versager noch benötige?

Weil ich morgen ohnehin mit der PX kommen wollte und dann gleich vor Ort bei dir die Schraube einsetzen könnte! :wacko:

Dazu die Frage an Friedi, hast du so eine Schraube gefunden? Und wenn ja... quanta costa? :laugh:

Hatta meine Mail gestern nicht gelesen??

WE ist schon ziehmlich verplant. Ganz evtl. von Sa auf So aber eher sehr, sehr unwahrscheinlich. Wie schaut das kommende WE bei Euch aus? Is Pfingsten... bin nur am Sa auf nen 30sten, der wohl auch bissel döller wird - heisst So bin ich wohl unfit.

Dann lang doch nich so zu am Samstag, dann biste Sonntag noch brauchbar :???:

Mann kann auch trinken ohne Spaß zu haben - oder so ähnlich...

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

War ja bei Baumert+Dagobertz nette Leute haben den Tank auch freundlich angenommen.

Als ich den Tank dann abgeholt habe ,gucke ich rein und Tankdeckel und drumherum sahen aus wie vorher ,unbehandelt. Antwort darauf " Da kannste ja noch mit dem Schwabbel rüber" .... Dann gucke ich in den Tank und Ergebnis sieht so aus das der "Rostlöser" wohl drin war ....aber das die den Tank wohl nicht gedreht oder bewegt haben um die Tankdeckelseite zu entrosten. :wacko:

Dann hieß es noch "Wir mußten 2 Befüllungen machen das kostet dann 80 € "

GS Tank oder PX Tank?

Hatta mal geschaut was'n neuer kostet ? Fuer 80.- gibt's den Tank in neu - incl erster Befuellung....

Ach ja @ Langer und GT:

der Spannungsregler war vorgestern zum Langen gegangen (endlich...) Langer, ist der noch bei Dir oder schon auf'm Weg nach Lindhorst?

Geschrieben

GS Tank oder PX Tank?

Hatta mal geschaut was'n neuer kostet ? Fuer 80.- gibt's den Tank in neu - incl erster Befuellung....

Ach ja @ Langer und GT:

der Spannungsregler war vorgestern zum Langen gegangen (endlich...) Langer, ist der noch bei Dir oder schon auf'm Weg nach Lindhorst?

Moin

GS Tank für die PX hätte ich mir den Weg nicht gemacht

Geschrieben

Dazu die Frage an Friedi, hast du so eine Schraube gefunden? Und wenn ja... quanta costa? :wacko:

Hatta gar nicht gesucht. Weila gestern eh bestellt hat, hatta die gleich mitbesorcht. (@Oerge, ja ich weiss, das ist wieder 'nen Steilpass hier. Is' mir klar, dass ich Dein Geraffel vergessen habe...)

Kostet €0.80

Geschrieben

@GT

hatta dem hier nicht gesehen?! :wacko:

Doch hatta gesehen und werde ich auch mal testen .

Mein Tank lag schon länger in der angesprochenen Firma zum entrosten ... hatte von denen bis jetzt auch nur gutes zu berichten ,warum das diese mal nicht so toll war weiß ich nicht.

Geschrieben

Hey Joe, wenn du heute zu Friedemann fährst, kannst du mir dann nicht gleich die Schraube mitbringen die ich für meinen Versager noch benötige?

Machta!

Kostet €0.80

Bezahlta!

Basta!

Geschrieben

Wann komm'se'n vorbei?

Maloche

Heimfahrt

Roller schnappen zum Friedi 16:30 Uhr

oder erst

Sip Road drunterbasteln

größere HD rein und dann zum Friedi dann mit vorher telfonieren...

danach

Rückfahrt

Vorbereitung für Morgen

ab 21:00 Uhr Einkaufen, Grillkohle (damits morgen reicht, getötetes Tier, Veggies)

Fernsehen oder DVD

dritten ins Glas - Taps rein - nachts in bett

Noch mehr Details?

Geschrieben

Dann lang doch nich so zu am Samstag, dann biste Sonntag noch brauchbar :wacko:

Mann kann auch trinken ohne Spaß zu haben - oder so ähnlich...

Und das sagt er mir... Die auf den meisten Runs nüchtern und trotzdem meist bis 4 od 5 Uhr aufa Tanzfläche steht...

Aber auf dem Geburtstag werd ich nicht drum rum kommen - wurd mir bereits mehrfach vom Geburtstagskind angekündigt ...

Geschrieben

Du fängst aber früh an mit Deiner Tochter einen Tanzkurs zu machen :wacko:

Wie nu'? Denkst Du echt, dass ich da nach meiner Meinung gefragt werde?