Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Apropo Zange, Spider ich hab da auch noch eine im Keller liegen :wacko:

Wann brauchste die denn wieder?

Kommst Du Samstag mit zum Spontan-Corso?

Hätte die vor ein paar Wochen gebraucht bei Goof und Micha dem ihren Rollers. ;-)

Was Tage vorher geplant wird, ist nicht so recht spontan irgendwie. Bin nicht dabei, hab' Dienstwochenende. :-)

Aha. Hmm... na gut, das bekommt man ja auch noch Vor Ort hin. die 4te Schraube da muss man sich ja meine ich nur gut drauflehen auf den Roller.

Und die Zange...

... kann ich dir nochmal leihen. Oder notfalls auch machen, nur wiegesagt wann? Zeit habe ich kaum in nächster Zeit... :wacko:

Wäre Dir für Deine helfende Hand sehr dankbar, mußt mir nur mitteilen, wann Du Zeit hast.

Die vegetarische Verpflegung in einem Lokal Deiner Wahl geht dann näturlich auf mich.

...wenn se dir anner nächsten Ecke durchbricht (und das tun Enten WIRKLICH)! :thumbsup:

... kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :wacko: Hatte damals vor, den Rahmen meiner SAUSSS-Ente schweissen zu lassen(damals wurde das vom Dekramann noch toleriert ;-) ), abert dazu kam es eben nicht mehr, da durchbruch des Rahmens auf der Fahrerseite....Unangenehmes Gefühl :crybaby:

nun mit 30er PHB und dem RZ Evo Auspuff auf der PX als Powerbiest :-)

Hast Du den 30er schon drauf??? Und, besser? :thumbsup:

Apropo Zange, Spider ich hab da auch noch eine im Keller liegen :wacko:

Wann brauchste die denn wieder?

Kommst Du Samstag mit zum Spontan-Corso?

Apropos Zange - Wo/Bei-wem is'n das Boerdel-Geraet gerade?

hab ansich nix vor, Habe doch was vor, wollte an meiner Sprint weiterbasteln, dann geht die naechste Woche zum TUEV.

Bearbeitet von Friedi

Wäre Dir für Deine helfende Hand sehr dankbar, mußt mir nur mitteilen, wann Du Zeit hast.

Die vegetarische Verpflegung in einem Lokal Deiner Wahl geht dann näturlich auf mich.

@Gürgen:Los, Gürgen, mach mal! Der Mann denkt sogar an dein leibliches Wohl ;-)

So gestärkt steigst dann auf dein Mopped und kommst mal bei mir rum, mein Hauptbremszylinder wartet ja auchnoch auf Tausch :wacko::-)

Hätte die vor ein paar Wochen gebraucht bei Goof und Micha dem ihren Rollers. :wacko:

Was Tage vorher geplant wird, ist nicht so recht spontan irgendwie. Bin nicht dabei, hab' Dienstwochenende. ;-)

Uuupps, hättest mal was gesacht.

Hinsichtlich der Spontanität solltest Du mal in Deinen Postkasten schauen, Wurstwart hatte ja was gayschrieben.

Bei mir nicht, hab noch keine Verwendung dafür.

Bearbeitet von Bruchpilot05

Deine Kiste läuft doch! Dann kannste doch bei Gürgen, wenn er das nächste mal bastelt, vorbeireiten! Oder ihr macht so nen Date!

Ich bin raus :wacko:

Uuupps, hättest mal was gesacht.

Du warst sehr stumm zu der Zeit!

So KP, Langer!

Lust auf'e Tour? Treffpunkt, Uhrzeit?

Vorschlag: heute 20:00 Uhr Altenhagen, Shell, dann nach Garßen oder Lachendorf weiter, wieder zurück dann nach Hause! KP, haste Deine Fingerwärmer wieder gebleicht?

issa dabei... treffen bei mir oder bei dir??? ich hab sturmfrei!! :wacko:

Wem hast Du die wann gegeben? Und auch incl dem Rad fuer-re Fuffi?

EDITH SCHREIT LAUT AUF!!!

DUUUU hast sie dem GT selber gegeben! Ich hatte sie an dich zurück gegeben beim Langen beim Anrollern!

Trinkst du? :wacko:

OK, das hatte auch seine Gründe.

Das wird so sein!

Bearbeitet von Goof

War bei mir auch nicht so ernst Gemeint :thumbsup:

Dacht mir schon das du weg bist.

:wacko:;-)

issa dabei... treffen bei mir oder bei dir??? ich hab sturmfrei!! :-)

Der Lange hat ja auch zugesagt und Thunderbird kommt och noch! Wenn ich da ganz richtig liege, dann ist das der bei dem ich mal Chef-Praktikant war. Ganz genital! Ick freu mir. Ist der Friedi denn dann auch wieder aus B zurück?

Ich werd mal bis um 19:00 Uhr die Kinders betüddeln, dann ab in die Falle mit den Kleenen. Danach schau ich dann bei Dir rum, Streetfighter!!! :thumbsup:

Um 20 sind wir dann in Altenhagen, wenn Du nicht wieder trödelst... :crybaby:

;-):-)

Der Lange hat ja auch zugesagt und Thunderbird kommt och noch! Wenn ich da ganz richtig liege, dann ist das der bei dem ich mal Chef-Praktikant war. Ganz genital! Ick freu mir. Ist der Friedi denn dann auch wieder aus B zurück?

Ich werd mal bis um 19:00 Uhr die Kinders betüddeln, dann ab in die Falle mit den Kleenen. Danach schau ich dann bei Dir rum, Streetfighter!!! :thumbsup:

Kommt auch was mit Hupen? Dann kümm ich auch :wacko:

:wacko::-)

so soll es sein! ;-)

Goof ick seh Dir, ich hol Dir gleich mit der Zwille vom Baum ;-)

*duck* :-)

Eben nicht. Das wird's sein.

@ GT: wie sieht's denn aus mitta Zange? Bisse damit fertsch?

Das könnten wir ja ändern :wacko:

werde dasein, is auch nich heidi angesagt, kommt doch die tante aus amerika zu besuch, da muss ich eh nicht beisein :wacko:

hupen werden nicht am start sein.

.

.

.

.

.

.

hmmm, könnte höchstens mal fragen, ob sie beia shell nicht boxenluder spielen will ;-) , die haben das doch dort irgendwann mal eingeführt, evtl. brauchen se noch personal...

werde dasein, is auch nich heidi angesagt, kommt doch die tante aus amerika zu besuch, da muss ich eh nicht beisein :wacko:

.

.

.

.

.

.

hmmm, könnte höchstens mal fragen, ob sie beia shell nicht boxenluder spielen will ;-) , die haben das doch dort irgendwann mal eingeführt, evtl. brauchen se noch personal...

:-)

"working at the carwash!!!"

.

.

.

.

.

.

hmmm, könnte höchstens mal fragen, ob sie beia shell nicht boxenluder spielen will :wacko: , die haben das doch dort irgendwann mal eingeführt, evtl. brauchen se noch personal...

Also da würd ich ja auch mich an ner finanz. Umlage beteiligen, um sie zu motivieren... ;-)

:-)

"working at the carwash!!!"

Yeah...

Hey,

Lokalität letzer Wurst war Klasse :wacko: ,

wie wärs beim nächsten Mal mit:

Obstweinpinte Waldfrieden

Zuschlagstraße 10, 30559 Hannover

Biergarten Parkplätze alles vorhanden

Art Der Küche: Deutsche Hours: Montag - Freitag geöffnet von: 18:00-01:00; Sa : 18:00-01:00; So ...

Räumlichkeiten: Bierstube, Biergarten, Terrasse, Kinderspielplatzetc. Spezialitäten: Grillspezialitäten

Website: http://www.gutekueche.de/restaurants/de/40670/ Waldfrieden Obstweinpinte

www.gutekueche.de/restaurants/de/40670/

war schon in den 80igern ein klasse Treffpunkt.

Klaus

Hey,

Lokalität letzer Wurst war Klasse :wacko: ,

wie wärs beim nächsten Mal mit:

Obstweinpinte Waldfrieden

Zuschlagstraße 10, 30559 Hannover

Biergarten Parkplätze alles vorhanden

Art Der Küche: Deutsche Hours: Montag - Freitag geöffnet von: 18:00-01:00; Sa : 18:00-01:00; So ...

Räumlichkeiten: Bierstube, Biergarten, Terrasse, Kinderspielplatzetc. Spezialitäten: Grillspezialitäten

Website: http://www.gutekueche.de/restaurants/de/40670/ Waldfrieden Obstweinpinte

www.gutekueche.de/restaurants/de/40670/

war schon in den 80igern ein klasse Treffpunkt.

Klaus

Ein Traum, lieber Klaus! Aber AFAIK ist der Laden schon seit mehreren Jahren zu!

Die Besitzerinnen (zwei Lesben) haben den Laden nur so lange betrieben, wie es nötig war, um das Teil abzuzahlen!

Is das wieder offen???

Der Obstwein ist legendär (für seinen Geschmack UND seine Kopfweh)

Müsli, wo ich Dich grad seh, checkst Du die DeuxCheveau mittels Telefon selber, oder soll ich nachher mal Fodo vonnem Prospekt im Fenster machen und Dir schicken? MMS, dann bitte Telebimnummer, sonst, haste ja alles.

Müsli, wo ich Dich grad seh, checkst Du die DeuxCheveau mittels Telefon selber, oder soll ich nachher mal Fodo vonnem Prospekt im Fenster machen und Dir schicken? MMS, dann bitte Telebimnummer, sonst, haste ja alles.

hatta mähl :wacko:

Ich bin nicht goof und muss immer essen :thumbsup:

Hast Du den 30er schon drauf??? Und, besser? :thumbsup:

Drauf ja, aber NULL abgestimmt! Weiss nicht welche Düsen da drin sind, habe im Technik "der Polossi" Topic

nach Rat in der Sache gefragt, aber denkste einer hat mir nen Tip gegeben? :wacko:

Einizige Düse die ich selbst gekauft und reingedreht habe war ne 130er HD von Kalle.

Düsennadel, Nebendüse etc. pp. alles noch die Garnitur von der Möhre.

Fährt gut, kein Klingeln mehr, immer sofort da (auch nach Vollgas wegnehmen und gleich wieder gasgeben, grosser Schwimmerkammer sei Dank).

ABER:

- Die Leerlaufschraube ist ganz drin, ich habe dann aber gerade so Leerlauf das sie nicht ausgeht (nach 2min an ner Ampel geht Sie dann

aber doch aus wenn ich nicht mit dem Gas spiele), da stimmt was noch nicht.

- Der Roller springt immer ohne Choke an, scheinbar ist da ne nebendüse ganzschön Fett, was?

- Der Roller dreht nicht mehr sauber aus, fängt an zu stottern wenn man Vollgas gibt, endspitze auch etwas langsamer als zuvor mit SI24.

Da ich aber leider keine anderen PHB Düsen habe sowie keine Ahnung das Ding abzustimmen weiss ich nicht was ich machen soll.

Erstmal sehen irgendwie einzeln an ne kleinere HD zu kommen, vielleicht ist damit dann schonmal das Vollgasproblem behoben.

Standgas/springt immer an... was muss ich da machen?

@Gürgen:Los, Gürgen, mach mal! Der Mann denkt sogar an dein leibliches Wohl :-)

So gestärkt steigst dann auf dein Mopped und kommst mal bei mir rum, mein Hauptbremszylinder wartet ja auchnoch auf Tausch ;-):crybaby:

Nach Wien wegen des Zylinders... das machste mal schön selber.

Deine Kiste läuft doch! Dann kannste doch bei Gürgen, wenn er das nächste mal bastelt, vorbeireiten! Oder ihr macht so nen Date!

Das wäre mir letztenendes auch lieber, habe ich Werkzeug usw. alles da. Kommste also besser mal rum.

Wenn du SPONTAN sein kannst, dann könnte es auch diese WE klappen! Ggf. schraub ich Sonntag

an der Möhre rum (wenn s.u.), dann kannste, wenn ich dir ne SMS sende, kurzentschlossen rumkommen und dann machen wir das mirwegen noch gleich mit.

Sonst... keine Ahnung wann ich mal Zeit habe und nach Empelde eiern kann.

wann ? Und auch

Bist du denn morgen ab Stammtisch wegen Teile ggf. mitbringen?

Wo isser nun nochmal? Schon entschieden?

Die Besitzerinnen (zwei Lesben) haben den Laden nur so lange betrieben, wie es nötig war, um das Teil abzuzahlen!

Ich hatte doch Müsli schon nen Laden genannt für nächstesmal... S-Bar an der Lutherkirche

Ich hatte doch Müsli schon nen Laden genannt für nächstesmal... S-Bar an der Lutherkirche

Macht doch nix!

Müsli sammelt doch auch Vorschläge, und wir werden ja wohl noch viele weitere Stammtische abhalten. Also ruhig Blut, wenn Dein Vorschlag nicht sofort umgesetzt wird.

By the way. Die letzte Lokation hast Du gut gebucht :wacko: