Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Tue hier ma ein Lebenszeichen wieder rein :laugh: .

Falls einer ganz stolz auf seine Vespa-Verladung in Auto rein sein sollte: Das war Kinderkram, das folgende is der Maßstab :wacko: .

post-17291-019945000 1308046250_thumb.jp

post-17291-096636700 1308046286_thumb.jp

Hier die Meldung dazu. Eigentlich hätte man sie weiterfahren lassen müssen, weil sie sich so viel Mühe gegeben haben :wacko: .

moin von der Dienstfront, nur noch 30 Stunden, 75 hab ich schon. :wacko:

Ich dachte, Du hast den Job gewechselt, damit Du DAS nicht mehr hast?!?!

frag mich... primavera mit malossi zylinder soll das werden

Gute Wahl!

Habe ich auch gefahren. Mit dem originalen Direkteinlass, nur den BOOSTPORT bearbeitet, simpler PHBH 24 od. 25 und Zirri Silent. Das Ding war echt DAUERVOLLGASFEST und ging wie die Pest, nach Wasserbuschi´s VW Passattacho 135km/h, mein Fuffietacho ging ja nur bis 80 oder so :wacko:

War echt nen Spaßmotor, hat nie geklemmt.

Mahlzeit.

Tue hier ma ein Lebenszeichen wieder rein :???: .

Falls einer ganz stolz auf seine Vespa-Verladung in Auto rein sein sollte: Das war Kinderkram, das folgende is der Maßstab :wacko: .

post-17291-019945000 1308046250_thumb.jp

post-17291-096636700 1308046286_thumb.jp

Hier die Meldung dazu. Eigentlich hätte man sie weiterfahren lassen müssen, weil sie sich so viel Mühe gegeben haben :laugh: .

:sly::-):wacko:

Wie macht man sowas bitte????

:wacko::laugh::wacko:

Wie macht man sowas bitte????

Dass das ohne Kratzer und Dellen ablief wie in dem Text beschrieben kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen. Vor allem, weil das mitm Stapler geschehen sein soll.

Viel Anheben is bei dem minimalem Platz zum Dach wohl auch nich gewesen. Oder die haben das Dach abgeflext und danach wieder aufgeschweißt :wacko::wacko: .

Gähn.... hier tobt´s ja echt nicht heute.

Und wenn leute immer nur lesen (Ramazotti, habe dich min. 20 minuten unten lesend gesehen :wacko:) aber nichts schreiben, dann wirds auch nicht voller.

Nun denn... Feierabend.

bis morgen.

Moin Moin liebe Leut!

Bin für mindestens die nächsten 6 Monate immer Mo-Fr bei so ner Autobuzze in WOB beschäftigt...

Wohne da im hübschen Fallersleben, und werd versuchen mir hier schnell einen Roller hochzuschaffen,

um auch im angemessenen Stil mobil zu sein.

Vielleicht hat ja mal wer aus der Nähe Bock auf ein Feierabend Bierchen??

Prost :wacko:

Robert

Moin Moin liebe Leut!

Bin für mindestens die nächsten 6 Monate immer Mo-Fr bei so ner Autobuzze in WOB beschäftigt...

Wohne da im hübschen Fallersleben, und werd versuchen mir hier schnell einen Roller hochzuschaffen,

Prost :laugh:

Robert

WOB ist hier weniger vertreten, mir fällt so spontan keiner aus WOB ein, der hier aktiverweise schreibt.

Aber vielleicht verschlägt's dich auch mal nach CE oder Hannover, da geht immer was! :wacko:

Spider klinkt sich erstmal bis irgendwann morgen aus. :wacko:

Bearbeitet von Spiderdust

Moin Moin liebe Leut!

Prost :wacko:

Robert

passt doch, du bist ein verrückter mit herz, die hannoveraner wahnsinnig mit was auch immer und von den hildesheimern und cellern ganz zu schweigen.

willkommen in niedersachsen :laugh:

Moin Moin liebe Leut!

Prost :laugh:

Robert

Wenn ich Dienst hab bin ich in der Nähe, Bier könnte da auch passen.

KR, jetzt hab ich solche Geschichten als Ausnahme, WE Dienste alle 5Wochen. Vorher als Standart alle 2-3 Wochen. :wacko:

Moin Moin liebe Leut!

Mein Beileid!

VW WOB war bei mir bisher mit Abstand das be :wacko: ste Arbeiten mit den Erschaffern von 4-rädrigen Bürgerkäfigen...

Mo. bis Freitag?!?

Haben die nicht mehr die 4-Tage Woche?!?

Da war früher ab Donnerstag Mittag schon kehraus....

Viel Glück,

und trotzdem viel Spass im "Norden"

Al.

war warm heute, oder warum biste so gestört?

Fährt die px nu?

Sind 25 Grad warm? :laugh:

Morgen gehts weiter mitte PX Veloce ... Kurzer SKR BITUBO anprobieren und 20er SI ruff

hatta zwar auch nix zu sagen.... aber.... morgen noch und dann ist urlaub!!!! :wacko:

Gratulation! Ich hab nächste Woche Donnerstag :wacko:

Noch 3 Tage und denne Kinder-freies WE mitte Mopete auf Amrum :wacko:

Klingt nach Urlaub...

Ich hab' nur eines zu sagen: URLAUB! :laugh:

Urlaub!

hatta zwar auch nix zu sagen.... aber.... morgen noch und dann ist urlaub!!!! :wacko:

Urlaub!

Gratulation! Ich hab nächste Woche Donnerstag :wacko:

Urlaub!

Wenn alle Urlaub machen, dann kündige ich auch mal was an:

Ich auch mal Urlaub ab dem Freitach dann nach dem Oerge!

Bis dahin noch Arbeiten...

Wingman, reparier Deine Mopeten, ick will fahren...

Bis dahin noch Arbeiten...

Wingman, reparier Deine Mopeten, ick will fahren...

1.: Gut gemacht, ich habe heute schon Freitach :)

2.: So'n bischen kann oich den operge verstehen, ich schraube auch immer erst 10 mal an 'Fremd'-Rollern rum, ehe meine dran kommen. Hatta gestern den Motor vom Langen fertig gemacht - aber die Scheinwerfer Birne vonna Fuffi ist immernoch kaputt, was mich dann gestern Abend beim Fahren wieder etwas zurueckgeworfen hat...

Und Alle zusammen: :wacko: Klingelingeling - Klingelingeling - hier kommt der Eiermann ! :laugh:

Nahmt!

Vorgestern noch an der Waterkant, gestern MUC und heute Zwickau....

Am Freitag gehts dann mal wieder nach Hannover zur Schulzentrum Mellendorf Abrißparty :wacko:

Gruß,

Al.

Ja,

das neue Schulzentrum wurde mal wirklich pünktlich wie geplant hochgezogen - bald ist Umzug in das neue Gebäude. Deshalb fangen die Ferien für meinen Großen auch schon

4 Tage eher an als für alle Anderen - die Freude ist jedenfalls groß, kann man sich ja vorstellen.

Guten Tag.

Wenn man nix zu sagen hat, schreibt man eben auch nix.

Welch langweiliges Leben so mancher dann wohl haben muss... :wacko:

Am Freitag gehts dann mal wieder nach Hannover zur Schulzentrum Mellendorf Abrißparty :laugh:

Da gehst du hin? Borsten sagte auch schon sowas... aber ich denke ich schenk mir das.

Sind vermutlich eh nur die ganze Gymnasiasten da die sich wieder gegenseitig erzählen wie toll sie sind.

Und Bilder von, Mein Haus, Mein Auto, Meine Kinder aufzeigen. :wacko:

Urlaub!

Urlaub!

Urlaub!

Urlaub ab 27.06.

Ja,

das neue Schulzentrum wurde mal wirklich pünktlich wie geplant hochgezogen - bald ist Umzug in das neue Gebäude. Deshalb fangen die Ferien für meinen Großen auch schon

4 Tage eher an als für alle Anderen - die Freude ist jedenfalls groß, kann man sich ja vorstellen.

Mal sehen wie lange das dann wieder als modern angesehen wird...in 30 Jahren ist dann vermutlich wieder Abriss. Sind schon chinesische Verhältnisse hier...

Und wer darfs bezahlen? Der hochverschuldete Staat, also wir. Glückwunsch.

@Wurstwart

Ich fänd es schön, wenn manche Informationen und Verkaufangebote im öffentlichen Topic veröffentlicht werden und nicht unnötigerweise

über den Wurstverteiler laufen. Eben kam wieder so eine unnötige Info, die im öffentlichen BlaBla besser aufgehoben wäre.

Kannst Du da mal was machen?