Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er ist aber auch Spezialist für Wurzelbehandlungen. Null Komplikationen.

Ja, ja was Rollerfahrer so alles können! Hatten gerad gestern das Thema und nach dem der Besagte nun zwei Tage hintereinander sooo angepriesen wird, müss ich da wohl auch mal hin.

Nur so zum schauen... :wacko:

So, und jetzt beiße ich genüßlich in einen Schokoriegel! :wacko:

Den werd ich mir auch gleich gönnen, wenn der Croque alle is..

:laugh:

Achja, und in 10arbeitsstunden is URLAUB :wacko::wacko:

Geschrieben

Was fuer eine Ruhe heute. Meine ganzen Nervensaegen froenen heute dem Happy-Cadaver-Day....

Moin.

Brauche für Cosa 2? ( Bj.91) Handbremshebel. Habe beim Einstellen zu stark gezogen, ist mir der ZugNippel rausgebrochen. :wacko:

Kannst Du mir einem besorgen? Wenn ja, wie komme ich dann am Besten dran?

Geschrieben

Hal(l)o,

schönes Thema...

Findet die Ausfahrt heute durchs Celler Land statt, und wer ist dabei?Hat evtl. noch jemand aus H lust?

Gruß Stefan

Lust schon, aber Zeit, nein.

Den werd ich mir auch gleich gönnen, wenn der Croque alle is..

:wacko:

Bei mri kommt gleich die Pizza... hoffentlich. Hungaaaaaaaaaaa!

Achja, und in 10arbeitsstunden is URLAUB :laugh::wacko:

Ich muss morgen noch, dann auch eine Woche FREI! :wacko:

Wo fahren wir dann hin, Gemeinsamgeburtstaghabkind? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Brauche für Cosa 2? ( Bj.91) Handbremshebel. Habe beim Einstellen zu stark gezogen, ist mir der ZugNippel rausgebrochen. :wacko:

Aua, ganz schlecht, die gibt's im normalen Programm nicht, muesste ich separat bestellen lassen. Geht, aber dauert.

Erstmal anders: hier gibt's doch so viele Cosacken-Fahrer. Hat keiner einen Bremshebel fuer die Cousine uebrig ??

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Moin.

Das war schon der von mir, oder? Dann hab ich keinen mehr. Aber der KuLu-Hebel sollte da auch funktionieren (sieht nur etwas schlechter aus wg. irgendeinem unterseitigen Loch oder sowat). Aber das macht bei Kusinchen ja nix, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

so jungs, nägel mit köpfen gemacht....

wer wann wo treffen ?

@joe: da ham wa uns wohl gerade überschnitten und den selben gedankengang gehabt ?!

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Aua, ganz schlecht, die gibt's im normalen Programm nicht, muesste ich separat bestellen lassen. Geht, aber dauert.

Erstmal anders: hier gibt's doch so viele Cosacken-Fahrer. Hat keiner einen Bremshebel fuer die Cousine uebrig ??

Hatte bei Knoke angerufen. Zum Glück war die Tochter am Apparat.( Der alte Zausel hätte mir heute noch gefehlt!)Hat sie im Moment nicht da. Soll mich Anfang der Woche noch mal melden. :wacko:

Geschrieben

Das war schon der von mir, oder? Dann hab ich keinen mehr. Aber der KuLu-Hebel sollte da auch funktionieren (sieht nur etwas schlechter aus wg. irgendeinem unterseitigen Loch oder sowat). Aber das macht bei Kusinchen ja nix, oder?

Ja, der war von Dir. Da war mir die Cousine am Wochenmarkt umgekippt und genau in einer Obstkiste gelandet. Klatsch! Bremshebel gebrochen. Wenn der Kupplungshebel auch funzt, ist mir die Optik egal. Wie komme ich dran? Habe ja z.Zt. die SFera von Junior im Einsatz, kann also überall hin, wenn auch etwas langsamer.

Geschrieben

so jungs, nägel mit köpfen gemacht....

wer wann wo treffen ?

@joe: da ham wa uns wohl gerade überschnitten und den selben gedankengang gehabt ?!

Männliche Intonierung! :wacko:

WER (bitte ergänzen)

Dem Joe

WANN

19:40 Uhr (Änderungen nach hinten erwünscht?!)

WO (Tourguide entscheidet!)

Geschrieben

Männliche Intonierung! :wacko:

WER (bitte ergänzen)

Dem Joe

Der Lange

WANN

Zeit ist mir egal (Der Lange)

Ich sach mal ANAL Altencelle, nicht ganz die Mitte, fragt sich nur welche Richtung dann eingeschlagen wird ?

Geschrieben

Nee, sowas nun nicht. Habe nur wenig Cosakenteile liegen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dabei! Also um 19:40 an der Aral?

Um 19:40 an der Aral!

WER (bitte ergänzen)

Dem Joe

Der Lange

Thunderbird

WANN

Zeit ist mir egal (Der Lange)

ANAL Altencelle

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Ja, der war von Dir. Da war mir die Cousine am Wochenmarkt umgekippt und genau in einer Obstkiste gelandet. Klatsch! Bremshebel gebrochen. Wenn der Kupplungshebel auch funzt, ist mir die Optik egal. Wie komme ich dran? Habe ja z.Zt. die SFera von Junior im Einsatz, kann also überall hin, wenn auch etwas langsamer.

Da es bis zum Vorruhestand ja nun noch etwas hin ist, muss ich auch heute wieder Arbeiten. Bin vermutlich erst gegen 17:00 zu Haus und kann dann nach dem Hebel suchen. Meine Nummer hast Du? Oder schick Deine Nummer per PM.

@Goof:

Gerade gehört: Torsten-Waldemar-Ingo ist wohl nächsten Do-Tach wieder bei mir. Vermutlich.

Geschrieben

Die Tour heute - faellt fuer mich aus. Bekommte gerade 'nen dicken Hals und die Stimme geht wech. Da lass ich Mopete fahren lieber ausfallen, sonst war's das mit dem geruhsamen WE.

Geschrieben

@joe_hi tolles Video ... hab zwar beim gucken gedacht das ich irgendwie "halluzzzzinationen" hab aber sonst :laugh:

Moin GT, ich weiß ja nicht, welchen Stoff Du sonst nimmst?!? :wacko:

Geschrieben

Geht dem los, in W. alles noch trocken! Zwar hier und da eine dunkle Wolke, zieht aber nach Hildesheim :wacko:

Friedi: Schade! Gurgel doch einfach mit der Klosterfrau, soll ja manchmal helfen...

Geschrieben

Friedi: Schade! Gurgel doch einfach mit der Klosterfrau, soll ja manchmal helfen...

Noch geht's. Aber wenn ich jetzt noch 2 Stunden Roller fahre - und am besten noch nass werde, dann geht nix mehr. Und das brauche ich halt nicht. Neuer Versuch am Samstag/Sonntag?

Geschrieben

Celler, seit ihr Nass geworden? :wacko:

Nö, standen unter einer Schleusenbrücke in einem einen Meter breiten trockenen Streifen und haben uns unterhalten! Dem Langen noch einmal Danke für's Getränk! Glühwein wäre fast besser gewesen! Hat trotzdem Spass gemacht! Thunderbirdist ist vermutlich noch auf dem Weg nach Hause und kommt hoffentlich heile an!!!

So, Halleluja und Nacht, Langer sind die Bildas was geworden?

Geschrieben

@Goof:

Gerade gehört: Torsten-Waldemar-Ingo ist wohl nächsten Do-Tach wieder bei mir. Vermutlich.

Überbrücke dann evtl. mit Hans-Ottkar oder falls möglich mit Klaus-Dieter... :wacko:

Geschrieben

Nö, standen unter einer Schleusenbrücke in einem einen Meter breiten trockenen Streifen und haben uns unterhalten! Dem Langen noch einmal Danke für's Getränk! Glühwein wäre fast besser gewesen! Hat trotzdem Spass gemacht! Thunderbirdist ist vermutlich noch auf dem Weg nach Hause und kommt hoffentlich heile an!!!

So, Halleluja und Nacht, Langer sind die Bildas was geworden?

So isses nett. Trocken stehen und die Nässe sehen :wacko:

Vielleicht dann bis morgen, wohl wenn aber mit dem Autowagen.

Gerade was schlimmes erfahren, ein Kumpel ist tot. Er wurde nur 34 Jahre alt :laugh:

Das Herz wohl (hatte da schonmal Probleme, Herzinfarkt mit Ende 20!), schade schade um Ihn. R.I.P.