Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Mädchen.

Axel, ich habe Deine Einladung mal an unseren Klupp-Verteiler weitergeleitet, weil selbst Damen und Herren wie ePos und Boerde nichts wussten ...

Die können aber nicht, denen ist der Finger im Po abgebrochen sind bei der Schwester in HH.

Das Datum ist fuer die Celler leider etwas schlecht gewaehlt. An dem Tach feiert dem Langen seine Heeresleitung tagsueber einen runden..

weißa.......

man(n) kann nicht alles haben :wacko:

das WE halt noch frei bei mir/uns

Guten Morgen ihr Mädchen.

Axel, ich habe Deine Einladung mal an unseren Klupp-Verteiler weitergeleitet, weil selbst Damen und Herren wie ePos und Boerde nichts wussten ...

Die können aber nicht, denen ist der Finger im Po abgebrochen sind bei der Schwester in HH.

Finger in Po, Mexico :wacko:

Danke

Tachens. Gestern habe ich es gewagt. Wetter top, Waden stramm, Urlaub, also einmal zu Muttern hin und

zurück geradelt. Hin ging noch (fit, Rückenwind, nicht soo heiss um 8h morgens) zurück war es aber ne tortur :wacko: Aber immerhin 85km mehr standen danach aufm Tacho.

Schön war´s :laugh:

post-2978-026805000 1309242300_thumb.jpg

post-2978-038706600 1309242311_thumb.jpg

@issolaM hatta der GT keine lust gehabt zu rasieren .... hatta dann vorhin aber doch geändert ;)

Ahso :sly:

post-32646-049773700 1309127571_thumb.jp mal ne mutige Art seine Felgen zu verschrauben ;)

:wacko: Mal weider experten am Stacht gewesen...

Das ist ja ne totale Kasperbude...Und das dann auch noch zu einem absoluten Schnapperpreis... :wacko: Für das Geld bauen sich andere ein Haus und kaufen sich Ferraris :???:

Die kann der noch 10 Jahre anbieten eher sich wer erbarmt :-)

moinsen,

2.7 treffen um 12:30Uhr Abfahrt 13 Uhr

Treffpunkt

Hebbelstr. 1

30952 Ronnenberg bei mich

ca. 120km mit Kaffeepause inna mitte, Tour Richtung Deister mit alles bei...........mit ohne Fuffis, Reisetempo wie bei die Zellers (das hat Spaß gemacht

Abschlußgrillen bei mich

Ole,Ole Anmeldung hier bitte Umlage wieder 5 Ois für Futter und Gaytränk

wer nicht will der hat schon........

bis jetzte

Micha mit Perle

Spidamann

Karlamann mit Perle

Kocki mit Lehrkraft

Müslix

Hubschraubermann Katte

Olaf M. aus H.

Goof je nach Fahrzeuch, aussage von Kattemann ?

me myself and ei

isolde Lahm

bitte weiterführen

Hatte aber doch schon gaysagt das ich, wenns nicht Hunde regnet, dabei bin. :wacko:

Hatte aber doch schon gaysagt das ich, wenns nicht Hunde regnet, dabei bin. :wacko:

ich mir nicht alles merken was hier so geschrieben, ich bin über 40, da geht sowas mal unter :wacko:

@ Agsäll: Dem Katte spricht nicht mit gespaltener Zunge! Er sagt Wahrheit! Wenn dem Goofs weisses Mustang wieder lüppt, dabei! Ansonsten aber mit der Kutsche später zur Grillung!

:laugh:

darfa ja auch nicht dem Schutzmann...... :wacko:

Moin!

Moin,

heute Abend endlich die VNB vom Lackierer abholen :wacko::laugh::wacko: - die nächsten Tage sind also verplant. Heute Morgen noch schnell den Schwingenbolzen ins Gefrierfach geschmissen -

Jishnu Lichtschalter soll auch heute kommen - bin mal gespannt wie das so alles funzt.

Viel Erfolg beim Anbau und bei der Verdrahtung :wacko:

Schönes Wetter heute :wacko: gleich mal raus...

Ob das mit TÜV was wird :???:

@kp: soll auf nachfrage gestern verschickt worden sein, braunschweig ist ja nun nicht sooo weit, sollte heute da sein.

melde mich wenns so ist.

@goof: bin irgendwie immer da, aber viel zu tun, guck immer mal sporadisch hier rein.

@goof: bin irgendwie immer da, aber viel zu tun, guck immer mal sporadisch hier rein.

*hust*

Meinte eigentlich den/meinen Langen, den ich morgens in die Hand nehme, wenn ich uriniere :wacko::laugh:

Aber nichts desto trotz könnnt ich ja mal - wenn der Loller heute lüppt - ne Proberunde nach CE oder so drehen...!

Is wer da? :wacko:

*hust*

Meinte eigentlich den/meinen Langen, den ich morgens in die Hand nehme, wenn ich uriniere :wacko::wacko:

Aber nichts desto trotz könnnt ich ja mal - wenn der Loller heute lüppt - ne Proberunde nach CE oder so drehen...!

Is wer da? :???:

Moin,moin.

Der Lange hatte schon richtig verstanden! :laugh:

Wundert Dich doch auch jeden Morgen, wie die Fionger die MIcroausgabe beim Toilettieren überhaupt finden! :wacko:

Nach Celle willste doch nur wegen der Hupennichte, alter Schlingel! :wacko:

Wundert Dich doch auch jeden Morgen, wie die Fionger die MIcroausgabe beim Toilettieren überhaupt finden! :wacko:

Stimmt! Aber immer wenn ich dran reibe, bekomm ich vor mir selber Angst... :wacko:

Nach Celle willste doch nur wegen der Hupennichte, alter Schlingel! :wacko:

:laugh:

Hallo,

suche mal so für Testzwecke eine hohe Scheibe für die Cosa, hat da jemand was über? Bei der normalen Scheibe hat man tierische Windgeräusche ab 70.

Grüße Klaus

Hab ich!

Kannst ja in der TG rumkommen und sie dir abholen...

Is auch zu verkaufen!

Bearbeitet von Goof

Hallo,

suche mal so für Testzwecke eine hohe Scheibe für die Cosa, hat da jemand was über? Bei der normalen Scheibe hat man tierische Windgeräusche ab 70.

Grüße Klaus

Turbulenzen hinter der Scheibe hast Du so oder so, egal ob mittel oder hoch. Rauchen ist selbst ohne Scheibe fast angenehmer :wacko:

Tach zusammen :wacko:

Was für ein Wetter :wacko: ....und ich darf zur Spätschicht :laugh:

@all HELP WANTED

Hab bei meiner P150X das Problem das Ablendlicht/Fernlicht funktionieren, aber Blinker,Rücklicht und Bremsleuchte nicht .

Hab ja mittlerweile die ZGP (Kontaktlos) verbaut

Was hab ich denn dann falsch gemacht???? Hab hier zwar nen E-Plan aber die Farben sind auch an der PX nicht 100% zuerkennen (uralt halt)

Schönen Tach noch GT

Tach zusammen :wacko:

Was für ein Wetter :wacko: ....und ich darf zur Spätschicht :laugh:

@all HELP WANTED

Hab bei meiner P150X das Problem das Ablendlicht/Fernlicht funktionieren, aber Blinker,Rücklicht und Bremsleuchte nicht .

Was hab ich denn dann falsch gemacht???? Hab hier zwar nen E-Plan aber die Farben sind auch an der PX nicht 100% zuerkennen (uralt halt)

Schönen Tach noch GT

Muss gehen auch OHNE laufenden Motor! Also auch ZGP-unabhängig!

Muss ja über Batterie laufen! Sicherung (als allererstes?!)

Deine Hupe sollte auch nicht gehen...

Wenn Batterie und Sicherung OK sind, dennen schau als erstes im Lenkkopf nach. Irgendein Kabel am Zuendschloss abgerutscht? Immer gerne genommener Fehler an der alten PX..