Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, nun geht sie los die neue Woche.

Alle noch im Tiefschlaf. Schon im Sommerurlaub?

@Goof: Die Splinte liegen hier noch, hatta vergessen in die Tuete zu packen. Kommen dann mit der naechsten Fuhre, die nach Hanoi geht.

Moin!

So, nun geht sie los die neue Woche.

Alle noch im Tiefschlaf. Schon im Sommerurlaub?

@Goof: Die Splinte liegen hier noch, hatta vergessen in die Tuete zu packen. Kommen dann mit der naechsten Fuhre, die nach Hanoi geht.

Woche läuft seit letzem Montag :laugh:

Aber nur noch 3 und der Rest von heute!

Freitag zähl ich jetzt mal nicht mit - da gehts eichelich nur noch zu Flieger und ab inne Haaamat :wacko:

Na ja, solange die Knochen heile geblieben sind, sind die Blechschäden ja am ärgerlichsten.

So sieht es meine Frau auch. Die ärgert sich dermaßen über de Lackschäden ... und gestern haben wir noch festgestellt, dass auch der nagelneue und gerade erste eingebaute Cosa-Scheinwerfer einen abgekriegt hat.

Dafür tut die Rippe täglich ein bisschen mehr weh ... keine Ahnung, wie sie das gemacht hat ... auf die Rippe fallen ...!?!?

Jetzt ist sie gerade zum Sport gegangen, mal sehen, was sie zu berichten weiß ... :laugh:

@Weetzen-Griller:

Der Bananen-Nachtisch ist bei meiner Lehrkraft so gut angekommen, dass er gestern gleich bei Schwiegerelterns nachgemacht wurde, und dort ebenfalls großen Anklang fand! :wacko:

Schöne Woche!

Heute Lactose-Toleranztest gemacht. Magen grummelt wie wild und die Fürze kommen in Sekundenabständen. :laugh:

Lang lebe die Lactose-Intoleranz!

Wenns diagnostiziert wird, kannste entweder die teuren Laktaste Tabletten aus der Apotheke nehmen, oder die günstige Eigenmarke von Rossmann...! Hmm...wieso erzähle ich das überhaupt:D? Achja, stimmt, so kann ich mich2 Minuten vorm Lernen drücken :wacko:

Wie siehts mit morgen abend so stammtischmäßig aus?

So sieht es meine Frau auch. Die ärgert sich dermaßen über de Lackschäden ... und gestern haben wir noch festgestellt, dass auch der nagelneue und gerade erste eingebaute Cosa-Scheinwerfer einen abgekriegt hat.

Dafür tut die Rippe täglich ein bisschen mehr weh ... keine Ahnung, wie sie das gemacht hat ... auf die Rippe fallen ...!?!?

Jetzt ist sie gerade zum Sport gegangen, mal sehen, was sie zu berichten weiß ... :laugh:

@Weetzen-Griller:

Der Bananen-Nachtisch ist bei meiner Lehrkraft so gut angekommen, dass er gestern gleich bei Schwiegerelterns nachgemacht wurde, und dort ebenfalls großen Anklang fand! :wacko:

Schöne Woche!

Moin,moin!

Hört sich ja nicht gut an mit der Rippe; hoffentlich nurne Prellung. Sollte wohl besser mal nen Doc drauf gucken.

Schöner neuer Cosascheinwerfer? Sowas macht mich natürlich extra traurig!

Trotz allem, eine schöne Woche!

Hallali, die Arbeit ruft.

Freu mich schon auf den nächsten urlaub so gefühlt in einen 1/2 Jahr...

@Friedi: 11cm oder 15cm?

mit sooo viel hätte ich bei Friedemann gar nicht gerechnet... :wacko:

@joe: hatta gestern mit dem kp gesprochen, wegen überlandtour diese woche. wie siehts aus damit ?

@joe: hatta gestern mit dem kp gesprochen, wegen überlandtour diese woche. wie siehts aus damit ?

Moin!

Zu dem anderen Thema sach ich nix! Was ihr immer denkt, ick schreib hier bald nix mehr :wacko:

AfterWorkScooting: Mmmmh, überlech Do und Fr. sind schon dicht. Mittwoch Abend ginge noch, vorausgesetzt, wir stehen nicht wieder stundenlang unter einer Brücke, wobei das auch nett war!!!

So long, Langer!

Auch mal vor 4 Jahren auf einer Ölspur bei Regen auf die Klappe gelegt, bei Schritttempo, ganz langsam weggerutscht, dabei Rippenbruch. Wünsche ich keinem, war echt heavy. Selbst die besten Schmerztabletten helfen da nicht viel. Roller blieb aber ganz. Seitdem immer etwas vorsichtig bei Regen wenn man nicht sieht was drunter ist.

Gute Besserung.

Bearbeitet von Velocosa

Die Kurve war echt rutschig ...

Etwas ähnliches hatten ein paar Freunde aus Linz am Wochenende grad. Sind zu viert zum RUN gefahren,bei Regen. In einer Kurve sind 3 der 4 abgeflogen :wacko: , der vierte hat´s grad noch gemerkt...

Muss wohl Öl oder Aquaplaning gewesen sein :wacko:

Gute Besserung an die Frau! :laugh:

AfterWorkScooting: Mmmmh, überlech Do und Fr. sind schon dicht. Mittwoch Abend ginge noch, vorausgesetzt, wir stehen nicht wieder stundenlang unter einer Brücke, wobei das auch nett war!!!

Morgen ist W.u.R.St.!

Sicherlich auch ein guter Anlaß für ein AfterWorkScooting, es sei denn "ihr" Celler traut Euch nicht nach Hannover :wacko:

@Friedi: Danke für die XLS, aber du haben gemacht da Fehler!

Gaser sollte für Sebstgemischten Sprit sein, nicht Getrenntschmierung!

Hab es dir auch gerade inner PM geschrieben, hoffe du ließt dat noch bevor es zu spät ist... :wacko:

Hab deine Nummer nicht, sonst hätt ich dich angerufen deswegen.

Morgen ist W.u.R.St.!

Sicherlich auch ein guter Anlaß für ein AfterWorkScooting, es sei denn "ihr" Celler traut Euch nicht nach Hannover :laugh:

Biste wieder in den Landen? :wacko:

Moin!

Zu dem anderen Thema sach ich nix! Was ihr immer denkt, ick schreib hier bald nix mehr :wacko:

So long, Langer!

und bei mir ist mittwoch schlecht, da auffem geburtstag. morgen ist wurst, kann ich aber noch nicht sagen ob ich da hinfahre.

do-fr wäre bei mir kein thema

Morgen ist W.u.R.St.!

Sicherlich auch ein guter Anlaß für ein AfterWorkScooting, es sei denn "ihr" Celler traut Euch nicht nach Hannover :wacko:

Die kommen doch eh fast nie... :wacko:

und bei mir ist mittwoch schlecht, da auffem geburtstag. morgen ist wurst, kann ich aber noch nicht sagen ob ich da hinfahre.

@ Langer: Wann issn dem nächster Hupennichtenhupentermin? :wacko::laugh:

Bring doch die Hupen äähhh Nichte mit zum WURST :wacko: Freuen sich sicherlich so Einige...

Termine? :sly:

@ Oerge: Teileübergabetüte hängt im Garten am Häuschen :???:

Morgen ist W.u.R.St.!

Wie jeden Monat: verlegt doch den WURST mal auf 'nen anderen Wochentag, dann geht das auch mit Vorbeikommen.

@Friedi: Danke für die XLS, aber du haben gemacht da Fehler!

Gaser sollte für Sebstgemischten Sprit sein, nicht Getrenntschmierung!

Hab es dir auch gerade inner PM geschrieben, hoffe du ließt dat noch bevor es zu spät ist... :laugh:

Jaja, passt noch, ich bestelle ja erst morgen.

Es gibt "MIT" Getrenntschmierung und "OHNE" Getrenntschmierung. 'Mit Gemischschmierung' ist zu fett fuer meinen kleinen Geist.... :wacko:

Meine Sekretärin sacht grad: Am Fr. ist Stammtisch!!!! :wacko:

Daher ja auch mein Versuch die Herrschaften mal zu aktivieren :wacko:

Ob die nun durch die Cellerprärie reiten oder mal in der nächstgelegenen Großstadt halten, ist doch WURST. Oder?

@Herr BP05, Di und Do ist Kinderabend! Meene Frau ist da immer Arbeiten bis spät. Und da is nix dran zu drehen, vorerst noch nicht. Ändert sich vermutlich aber ab 4.Quartal, vielleicht geht dem dann was. Also leider wieder absagen... Ist aber nicht so, dass ich Euch nicht mag, ganz im Gegenteil :wacko:

@Goof: Umsichtig! Ick kümm sonst wirklich mal. :laugh:

Daher ja auch mein Versuch die Herrschaften mal zu aktivieren :laugh:

Ob die nun durch die Cellerprärie reiten oder mal in der nächstgelegenen Großstadt halten, ist doch WURST. Oder?

Fänd ich auch! Aber wahrscheinlich sind die "Dörfler" ein wenig schüchtern in der grossen Stadt und haben auch Angst sich zu verlaufen :wacko:

Wenn die Nichte mitkommt, mach ich ne romantische Stadtführung :wacko:

Jawohl, seit Freitagabend schon.

Ich hab mich auch schon geärgert es am Samstag nicht zum Acksel geschafft zu haben.

In der tat. Das war, obwohl Scheißwetter, eine der geilsten Ausfahrten der letzten Zeit.

Besonders wegen des Essens danach :wacko: Wenn ein gekrönter Meister nebst Gattin credenzt, dann wirds was extra leckeres. :wacko:

Jaja, passt noch, ich bestelle ja erst morgen.

Es gibt "MIT" Getrenntschmierung und "OHNE" Getrenntschmierung. 'Mit Gemischschmierung' ist zu fett fuer meinen kleinen Geist.... :wacko:

Na denn in Zukunft: "Herr Ober bitte einmal Vergaser mit OHNE" :laugh: